Ergebnis 1 bis 18 von 18
Like Tree6Likes
  • 1 Post By Tassilo
  • 1 Post By DeinTeddybaer
  • 2 Post By Tassilo
  • 1 Post By Osch666
  • 1 Post By Tassilo

Project Morpheus : Sony stellt Prototyp ihrer VR Brille vor

Diskutiere Project Morpheus : Sony stellt Prototyp ihrer VR Brille vor im Playstation 4 Forum im Bereich Andere Systeme; Sony hat auf der Games Developer Conference (GDC) in San Francisco Project Morpheus gezeigt – eine eigenentwickelte Virtual-Reality-Brille für die PlayStation 4. http://www.chip.de/news/Project-Morp..._68669514.html...


  1. #1
    D0itD
    Lightbulb

    Project Morpheus : Sony stellt Prototyp ihrer VR Brille vor

    Sony hat auf der Games Developer Conference (GDC) in San Francisco Project Morpheus gezeigt – eine eigenentwickelte Virtual-Reality-Brille für die PlayStation 4.


    http://www.chip.de/news/Project-Morp..._68669514.html


  2. Anzeige
    Hallo D0itD,

    schau Dir mal diese Ratgeber an. Vielleicht findest du dort etwas für dich.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2
    Gurkensepp
    Suuuuper. Wird vorgestellt und wissen noch nichts...
    Aber blaue Lichtleiste!!! Und 1080p-Zwang!!!
    Name:  smilie_ugly_001.gif
Hits: 96
Größe:  540 Bytes

  4. #3
    Sunyracer
    Na die blaue leiste bringts doch..... kann vieleicht auch flackern. Ist dann wie Weihnachten. Grins

    Gesendet von meinem GT-I9105P mit Tapatalk

  5. #4
    Glen
    Naja, noch lasse ich mich nicht davon inspirieren. Ich warte lieber noch auf die ersten "Tests"...


    Grüße,
    Glen

  6. #5
    ZockerOpa0815
    Zitat Zitat von Gurkensepp Beitrag anzeigen
    Suuuuper. Wird vorgestellt und wissen noch nichts...
    Aber blaue Lichtleiste!!! Und 1080p-Zwang!!!
    Name:  smilie_ugly_001.gif
Hits: 96
Größe:  540 Bytes
    720P ist doch wohl realistischer ;-) 1080P sehr teuer. Aber gut, dass sie den Vorreiter machen. Hoffe MS zieht nach, da dieses die Zukunft des Gamings sein wird.

  7. #6
    Tassilo
    Zitat Zitat von ZockerOpa0815 Beitrag anzeigen
    Aber gut, dass sie den Vorreiter machen. Hoffe MS zieht nach, da dieses die Zukunft des Gamings sein wird.
    Das hat man vor 20 jahren auch schon über die 3D Brillen für den PC gesagt.

  8. #7
    Spooner
    Jetzt gehen die Sonyfanboys wieder ab. Warte schon auf spektakuläre Berichte.

  9. #8
    Boarder76
    Cool, DAnn kann ms Überraschung und weltneuheit nicht die Brille sein. Die gibt es ja schon!! Juhuu

  10. #9
    ZockerOpa0815
    Zitat Zitat von Tassilo Beitrag anzeigen
    Das hat man vor 20 jahren auch schon über die 3D Brillen für den PC gesagt.
    3D war damals noch nicht ausgereift. Ich hatte so ein Dingen. Mist pur. Kann man mit Tutti Frutti 3D vergleichen, falls das noch jemand kennt. Aber so kann man nun vernünftig Rennspiele aus Cockpitsicht spielen oder Boxen. Wenn es gut läuft, wird es ein Changer, da gehe ich schwer von aus. In der Logistik wird ja auch mit Augmented Reality experimentiert.

  11. #10
    Tassilo
    Zitat Zitat von ZockerOpa0815 Beitrag anzeigen
    3D war damals noch nicht ausgereift. Ich hatte so ein Dingen. Mist pur. Kann man mit Tutti Frutti 3D vergleichen, falls das noch jemand kennt. Aber so kann man nun vernünftig Rennspiele aus Cockpitsicht spielen oder Boxen. Wenn es gut läuft, wird es ein Changer, da gehe ich schwer von aus. In der Logistik wird ja auch mit Augmented Reality experimentiert.
    3D ist auch heute noch lange nicht ausgereift. Solange man sich irgendeinen Mist in die Fresse klatschen muss ist es nur rumgespiele.

    Das Holodeck der Enterprise ist das was ich unter "mit 3D bist Du im Spiel" verstehe. Und das meine ich nicht im Spaß

  12. #11
    Sunyracer
    Erstmal abwarten bis sie das Ding serienreif haben, was due Tester sagen und was es kosten wird. Denke spätestens beim Preis wird den meisten das Futter aus dem Gesicht falken und der Hype ist vorbei.

    Gesendet von meinem GT-I9105P mit Tapatalk

  13. #12
    ZockerOpa0815
    Zitat Zitat von Tassilo Beitrag anzeigen
    3D ist auch heute noch lange nicht ausgereift. Solange man sich irgendeinen Mist in die Fresse klatschen muss ist es nur rumgespiele.

    Das Holodeck der Enterprise ist das was ich unter "mit 3D bist Du im Spiel" verstehe. Und das meine ich nicht im Spaß
    Naja, für ein paar Millionen geht das. Sage nur Lasertechnik. Und Holodeck ist kein VR. Es ist nicht möglich feste Materie aus nichts zu erschaffen im Moment, die sich auch wieder Auflösen lässt. Holodeck ist eher AR. Alternative Realität.

  14. #13
    DeinTeddybaer
    Und wie soll ich, als Brillenträger, das Ding nutzen? Sieht zumindest nicht so aus, als wäre das berücksichtigt worden.

  15. #14
    Tassilo
    Zitat Zitat von DeinTeddybaer Beitrag anzeigen
    Und wie soll ich, als Brillenträger, das Ding nutzen? Sieht zumindest nicht so aus, als wäre das berücksichtigt worden.
    Für uns Brillis interessieren die sich erst wenn es um Marktreife geht. Bis dahin sieht das Teil eh anders aus und die Funktionen sind massiv runtergeschraubt.

    Ist doch mit allem so. Bei der Vorstellung wirklich geil, später im Laden ein abgespeckter Rotz.

  16. #15
    D0itD
    Seit den 90er erzählen die uns, das wir bald alle so ne Brille aufhaben werden.

    Jetzt will ich Sie auch endlich mal aufhaben!

  17. #16
    Tassilo
    Zitat Zitat von DennisOldMenace Beitrag anzeigen
    Seit den 90er erzählen die uns, das wir bald alle so ne Brille aufhaben werden.

    Jetzt will ich Sie auch endlich mal aufhaben!
    Ich will nichts aufhaben und trotzdem "mittendrin" sein

  18. #17
    Osch666
    Zitat Zitat von Tassilo Beitrag anzeigen
    Ich will nichts aufhaben und trotzdem "mittendrin" sein
    Äh, raus gehen...

  19. #18
    Tassilo
    Zitat Zitat von Osch666 Beitrag anzeigen
    Äh, raus gehen...
    Da ist das Gameplay aber ganz mies

Ähnliche Themen


  1. Microsoft stellt ehemalige Mitarbeiter von Sony ein: Nachdem Sony sein Studio in Santa Monica geschlossen hat, haben einige der entlassenen Mitarbeiter wohl einen neuen Job bei Microsoft gefunden. ...



  2. Stehpflanze stellt sich vor: Hallo, Ich bin Timo 19 Jahre alt. Ich bin ein guter Shooter und noch besserer Fifa und Madden Spieler. Racing Games spiel ich auch, leider weniger...



  3. der schotte stellt sich vor: Hallo zusammen. ....mein name ist lars und bin (schon) 35J.!! Ich lese ja schon ne ganze weile hier mit und nun stelle ich mich mal vor. Ich wohne...



  4. lehme1972 stellt sich vor: Hallo alle zusammen Meine Name ist Frank komme aus Baden-Würtenberg bin 41 Jahre alt habe eine Frau und 2 Kinder (13 und 15) + Hund (Labrador). ...



  5. Artikel: Neue Xbox mit Windows 8 und Occulus-Rift-Brille?: Artikel lesen


Besucher kamen mit folgenden Suchbegriffen: