Sony Project Morpheus - Virtual reality Headset hands-on

Diskutiere Sony Project Morpheus - Virtual reality Headset hands-on im Playstation 4 Forum Forum im Bereich Andere Systeme; https://www.youtube.com/watch?v=uraLFXh5cHE
M

Mimimi

Punkte für Reaktionen
11
Nice, wenn es noch unter 300 Tacken kommt, gekauft...

D0itD

D0itD

Punkte für Reaktionen
4.090
Das ist so übetrieben krass geil!

Ich hol mir occulus fürn pc wenns passt vom Preis!

Ihr müsst euch das wirklich mal vorstellen:

Wieviel größer so ein Level für euch erscheint, wenn ihr es so in der Form erfahrt. Das ist der Hammer!

Als Alternative zum Monitor will ich das so schnell wie möglich haben! :p

Zuletzt bearbeitet:
Exodus

Exodus

Punkte für Reaktionen
1.516
Weiss nicht, ich mag es beim spielen zu sitzen. Kann mir aber vorstellen, dass man bei Shootern nen riesen Vorteil hat, wenn man den Kopf überall hin bewegen kann um zu sehen wo der Feind ist. Aber ich hol es mir wohl nicht, wenn es für die one kommt.

D0itD

D0itD

Punkte für Reaktionen
4.090
Ich würde es auch nur als Aternative sehen. Nach nem harten Arbeitstag will ich vielleicht nur sitzen mitm pad und chillen.

Aber manchmal will ich mich voll verlieren in der vituellen Welt. Was könnte es besseres geben ?

Macromonium

Macromonium

Punkte für Reaktionen
50
Xbox Gamertag
Macromonium
tobi154

tobi154

Punkte für Reaktionen
1.191
Xbox Gamertag
tobi154
Wäre schön super für die One. Stellt euch das mal in Kombination mit Kinect vor

The One and only

Thema:

Sony Project Morpheus - Virtual reality Headset hands-on

Sony Project Morpheus - Virtual reality Headset hands-on - Ähnliche Themen

• Spider-Man 2: Sony kündigt neuen Teil an

Spider-Man 2: Sony kündigt neuen Teil an: Sony hat Marvel's Spider-Man 2 angekündigt. Die Fortsetzung wird wie der Vorgänger und Miles Morales von Insomniac Games entwickelt. Der...
  • God of War Ragnarok: Sony zeigt ersten Trailer

God of War Ragnarok: Sony zeigt ersten Trailer: Auf dem gestrigen Playstation Showcase hat Sony einen ersten Trailer zu God of War Ragnarok gezeigt, welcher auch etwas Gameplay zeigt. Ein...
  • Gerücht: Resident Evil 8 kommt aufgrund von Sony Deal nicht in den Xbox Game Pass

Gerücht: Resident Evil 8 kommt aufgrund von Sony Deal nicht in den Xbox Game Pass: Mal ein aktuelles Gerücht. Sollte man allerdings mit etwas Vorsicht genießen. Laut dem Gerücht hat Sony mit Capcom einen Deal, welcher besagt...
  • Sony’s New Mobile Projector For The PlayStation 4 Revealed

Sony’s New Mobile Projector For The PlayStation 4 Revealed: Sony?s New Mobile Projector for the PlayStation 4 Revealed | Geek Culture Schade das es kein FullHD support hat vielleicht mit den...
  • Project Morpheus : Sony stellt Prototyp ihrer VR Brille vor

Project Morpheus : Sony stellt Prototyp ihrer VR Brille vor: Sony hat auf der Games Developer Conference (GDC) in San Francisco Project Morpheus gezeigt – eine eigenentwickelte Virtual-Reality-Brille für...