PS4 Project Morpheus : Sony stellt Prototyp ihrer VR Brille vor

Diskutiere Project Morpheus : Sony stellt Prototyp ihrer VR Brille vor im Playstation Forum Forum im Bereich Andere Systeme; Sony hat auf der Games Developer Conference (GDC) in San Francisco Project Morpheus gezeigt – eine eigenentwickelte Virtual-Reality-Brille für...
Gurkensepp

Gurkensepp

Dabei seit
05.11.2013
Beiträge
9.183
Punkte für Reaktionen
6.875
Xbox Gamertag
GURK3NS3PP
Suuuuper. Wird vorgestellt und wissen noch nichts...
Aber blaue Lichtleiste!!! Und 1080p-Zwang!!!
smilie_ugly_001.gif
 
Sunyracer

Sunyracer

Dabei seit
03.02.2014
Beiträge
2.373
Punkte für Reaktionen
1.588
Xbox Gamertag
Sunyracer
Na die blaue leiste bringts doch..... kann vieleicht auch flackern. Ist dann wie Weihnachten. Grins

Gesendet von meinem GT-I9105P mit Tapatalk
 
G

Glen

Dabei seit
13.09.2013
Beiträge
6
Punkte für Reaktionen
2
Naja, noch lasse ich mich nicht davon inspirieren. Ich warte lieber noch auf die ersten "Tests"...


Grüße,
Glen
 
ZockerOpa0815

ZockerOpa0815

Dabei seit
04.12.2013
Beiträge
621
Punkte für Reaktionen
266
Xbox Gamertag
ZockerOpa0815
Tassilo

Tassilo

Dabei seit
08.09.2013
Beiträge
10.177
Punkte für Reaktionen
8.799
Xbox Gamertag
oO Tassilo Oo
Spooner

Spooner

Dabei seit
09.02.2014
Beiträge
846
Punkte für Reaktionen
412
Xbox Gamertag
LC SpOoNer
Jetzt gehen die Sonyfanboys wieder ab. Warte schon auf spektakuläre Berichte.
 
Boarder76

Boarder76

Ehrenmitglied
Dabei seit
07.09.2013
Beiträge
17.260
Punkte für Reaktionen
13.933
Cool, DAnn kann ms Überraschung und weltneuheit nicht die Brille sein. Die gibt es ja schon!! Juhuu
 
ZockerOpa0815

ZockerOpa0815

Dabei seit
04.12.2013
Beiträge
621
Punkte für Reaktionen
266
Xbox Gamertag
ZockerOpa0815
Das hat man vor 20 jahren auch schon über die 3D Brillen für den PC gesagt.
3D war damals noch nicht ausgereift. Ich hatte so ein Dingen. Mist pur. Kann man mit Tutti Frutti 3D vergleichen, falls das noch jemand kennt. Aber so kann man nun vernünftig Rennspiele aus Cockpitsicht spielen oder Boxen. Wenn es gut läuft, wird es ein Changer, da gehe ich schwer von aus. In der Logistik wird ja auch mit Augmented Reality experimentiert.
 
Tassilo

Tassilo

Dabei seit
08.09.2013
Beiträge
10.177
Punkte für Reaktionen
8.799
Xbox Gamertag
oO Tassilo Oo
3D war damals noch nicht ausgereift. Ich hatte so ein Dingen. Mist pur. Kann man mit Tutti Frutti 3D vergleichen, falls das noch jemand kennt. Aber so kann man nun vernünftig Rennspiele aus Cockpitsicht spielen oder Boxen. Wenn es gut läuft, wird es ein Changer, da gehe ich schwer von aus. In der Logistik wird ja auch mit Augmented Reality experimentiert.
3D ist auch heute noch lange nicht ausgereift. Solange man sich irgendeinen Mist in die Fresse klatschen muss ist es nur rumgespiele.

Das Holodeck der Enterprise ist das was ich unter "mit 3D bist Du im Spiel" verstehe. Und das meine ich nicht im Spaß ;)
 
Sunyracer

Sunyracer

Dabei seit
03.02.2014
Beiträge
2.373
Punkte für Reaktionen
1.588
Xbox Gamertag
Sunyracer
Erstmal abwarten bis sie das Ding serienreif haben, was due Tester sagen und was es kosten wird. Denke spätestens beim Preis wird den meisten das Futter aus dem Gesicht falken und der Hype ist vorbei.

Gesendet von meinem GT-I9105P mit Tapatalk
 
ZockerOpa0815

ZockerOpa0815

Dabei seit
04.12.2013
Beiträge
621
Punkte für Reaktionen
266
Xbox Gamertag
ZockerOpa0815
3D ist auch heute noch lange nicht ausgereift. Solange man sich irgendeinen Mist in die Fresse klatschen muss ist es nur rumgespiele.

Das Holodeck der Enterprise ist das was ich unter "mit 3D bist Du im Spiel" verstehe. Und das meine ich nicht im Spaß ;)
Naja, für ein paar Millionen geht das. Sage nur Lasertechnik. Und Holodeck ist kein VR. Es ist nicht möglich feste Materie aus nichts zu erschaffen im Moment, die sich auch wieder Auflösen lässt. Holodeck ist eher AR. Alternative Realität.
 
DeinTeddybaer

DeinTeddybaer

Dabei seit
14.01.2014
Beiträge
11.866
Punkte für Reaktionen
6.357
Xbox Gamertag
Dein Teddybaer
Und wie soll ich, als Brillenträger, das Ding nutzen? Sieht zumindest nicht so aus, als wäre das berücksichtigt worden.
 
Tassilo

Tassilo

Dabei seit
08.09.2013
Beiträge
10.177
Punkte für Reaktionen
8.799
Xbox Gamertag
oO Tassilo Oo
Und wie soll ich, als Brillenträger, das Ding nutzen? Sieht zumindest nicht so aus, als wäre das berücksichtigt worden.
Für uns Brillis interessieren die sich erst wenn es um Marktreife geht. Bis dahin sieht das Teil eh anders aus und die Funktionen sind massiv runtergeschraubt.

Ist doch mit allem so. Bei der Vorstellung wirklich geil, später im Laden ein abgespeckter Rotz.
 
D0itD

D0itD

Threadstarter
Dabei seit
31.01.2014
Beiträge
7.109
Punkte für Reaktionen
4.078
Seit den 90er erzählen die uns, das wir bald alle so ne Brille aufhaben werden.

Jetzt will ich Sie auch endlich mal aufhaben!
 
Tassilo

Tassilo

Dabei seit
08.09.2013
Beiträge
10.177
Punkte für Reaktionen
8.799
Xbox Gamertag
oO Tassilo Oo
Thema:

Project Morpheus : Sony stellt Prototyp ihrer VR Brille vor

Project Morpheus : Sony stellt Prototyp ihrer VR Brille vor - Ähnliche Themen

  • PS4 Project Morpheus - Wie die Erfindung des Tonfilms

    PS4 Project Morpheus - Wie die Erfindung des Tonfilms: Sony geht davon aus, dass sein VR Headset Project Morpheus Auswirkungen auf die Videospiele-Branche haben wird, die vergleichbar mit der...
  • PS4 Project Morpheus - Soll in der Zukunft der PS4 eine wichtige Rolle spielen

    PS4 Project Morpheus - Soll in der Zukunft der PS4 eine wichtige Rolle spielen: Im Rahmen der E3 2014 spielte das vor einigen Monaten von Sony angekündigte Virtual Reality-Headset Project Morpheus nur eine untergeordnete...
  • PS4 Project Morpheus - Präsentation bei Jimmy Fallon

    PS4 Project Morpheus - Präsentation bei Jimmy Fallon: https://www.youtube.com/watch?v=i-hhMCMTU_Q
  • PS4 Project Morpheus - Entwicklerkonferenz am 30. April

    PS4 Project Morpheus - Entwicklerkonferenz am 30. April: Sony gibt bekannt, dass die Entwicklerkonferenz "An Audience With... Project Morpheus" am 30.04.14 in der Dolby Lounge in Soho, London...
  • PS4 Sony Project Morpheus - Virtual reality Headset hands-on

    PS4 Sony Project Morpheus - Virtual reality Headset hands-on: https://www.youtube.com/watch?v=uraLFXh5cHE
  • Ähnliche Themen

    Oben