Ergebnis 1 bis 10 von 10

Driveclub : Server-Update zur Vorbereitung auf PS-Plus-Version

Diskutiere Driveclub : Server-Update zur Vorbereitung auf PS-Plus-Version im Playstation 4 Forum im Bereich Andere Systeme; Pünktlich zum Start der Woche hat Driveclub am Montag ein weiteres Update auf Versionsnummer 1.16 erhalten, das weitere Verbesserungen an der Leistungsfähigkeit der Server vornimmt. ...


  1. #1
    Archie Medes

    Driveclub : Server-Update zur Vorbereitung auf PS-Plus-Version

    Pünktlich zum Start der Woche hat Driveclub am Montag ein weiteres Update auf Versionsnummer 1.16 erhalten, das weitere Verbesserungen an der Leistungsfähigkeit der Server vornimmt. Damit soll der Weg bereitet werden für die lange überfällige, kostenlose Version des Spiels für Kunden des Abo-Angebotes PlayStation Plus.
    Laut den Patchnotes werden im Zuge der Aktualisierung die für die Herausforderungen verantwortlichen Server durch stärkere Modelle ersetzt. So soll die Leistungsfähigkeit verbessert werden, während gleichzeitig umfangreichere Challenges mit einer unbegrenzten Anzahl an Teilnehmern gestellt werden dürfen. Benachrichtigungen zu diesem Spieltyp integriert Evolution nun in den Social Hub, während ein neues Interface die Verwaltung und Teilnahme an Herausforderungen verbessern soll.

    Driveclub: Server-Update zur Vorbereitung auf PS-Plus-Version - ComputerBase

    Das ich das noch erleben darf. Für mich aber unwichtig. DC ist abgearbeitet.

  2. Anzeige
    Hallo Archie Medes,

    schau Dir mal diese Ratgeber an. Vielleicht findest du dort etwas für dich.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2
    KamiKateR 1990
    Hahaha xD das ist immernoch nich draußen? wie erbärmlich xD

  4. #3
    Sh0x
    Ich glaub ja, dass wir Last Guardian noch vor der Plus-Version von Driveclub sehen

    Hab mir Driveclub mal für wenig Geld geschossen und es hat schon eine Zeit lang Spaß gemacht aber Arcade-Racer sind nicht so mein Fall. Vorallem die Gummiband-KI ist sehr negativ aufgefallen.

  5. #4
    Pointer
    Bin eins, zwei Rennen gefahren und war dann schon genervt von der Steuerung, den Motor- und Bremssounds und einem Club konnte ich auch nicht beitreten. Noch am selben Tag weiterverkauft und mich wieder Forza Horizon 2 gewidmet

  6. #5
    IC3M@N FX
    Ganz ehrlich Driveclub kostet mittlerweile neu 20€ gebraucht 10-15€..... wer da noch auf eine Plus Version wartet ist es eh egal oder geizig!
    Das Spiel hat sich richtig gemausert die Fahrphysik wurde in den letzten 2 Patches richtig stark
    modifiziert der Motoren sound verbessert, Grafisch wurde es nochmal eine drauf gesetzt! Es ist jetzt auch richtig laut ein Arcarde Racer ist das schon alleine wegen der verbesserten Fahrphysik nicht mehr. Es ist zwar noch ein ganzes Stück entfernt von Gran Tourismo von Realismus her, brauch sich aber auch nicht zu verstecken! Grafisch ist es zumindest eine Referenz was alles dagewesene toppt selbst Project Cars





  7. #6
    Archie Medes
    Bei MM wollens immer noch für das normale Spiel 40 euro *Stirn tipp*

  8. #7
    Cullen
    Schon mal Horizon 2 gespielt? DriveClub liegt bei mir in der ecke. Es ist schlicht und ergreifend langweilig, sofern man den direkten vergleich zu Horizon 2 hat.

  9. #8
    KumbaYaMyLord
    Hat sich schon jemand die kostenose DC Plus Version gezogen?
    Wo sind die Unterschiede zur Vollpreis Version?
    Außer das die Plus aktuell nur Offline fahren ermöglicht.

  10. #9
    GaMeZoNe008
    8 Monate Verspätung...Greatness awaits..

  11. #10
    DARK-THREAT
    Warum ich DC schnell wieder abgegeben habe:
    - arcadig wie damals NfS 1-3
    - die Gummiband-KI
    - die 30FPS wirken bei Rennspiele mir zu unnatürlich
    - der Umfang ist mir zu gering
    - die Strecken wechseln sich zwischen hässlich und schön zu sehr ab
    - die Fantasy-Strecken, ich will Echte

    Da kann es in machen Szenen schön ausschauen oder den besten Regen haben. Es machte einfach keinen Spass.

Ähnliche Themen


  1. DRIVECLUB Update Patch 1.08 Wettersystem: Nach Ellenlangen Patches und Fixes ist Driveclub mittlerweile sehr gut Spielbar hier sind ein paar GiF´s vom Patch. Die Wettereffekte sehen verdammt...



  2. Driveclub PS+ Version verschoben: Driveclub: Veröffentlichung der PS-Plus-Edition auf unbestimmte Zeit verschoben • Eurogamer.de Meiner Meinung nach ist dieses Spiel der FLOP des...



  3. DriveClub: Abgeschaltete Features sollen Server entlasten: Seit dem offiziellen Launch hat das PlayStation 4-exklusive Rennspiel “DriveClub” mit überlasteten Servern zu kämpfen. Nachdem der Zugriff auf die...



  4. DriveClub - Kostenlose PS+Version wird zurückgehalten: Sony gibt bekannt, dass sich die kostenlose Version von DriveClub für PlayStation Plus-Mitglieder weltweit etwas verspätet. PS Plus-Mitglieder in...



  5. Battlefield 4 - Neue Server-Version und mögliche Downtime am Wochenende: DICE hat zwar schon viele Updates für Battlefield 4 veröffentlicht, doch noch sind die Spieler nicht ganz zufrieden mit dem Multiplayer-Modus. In...


Besucher kamen mit folgenden Suchbegriffen: