Ergebnis 1 bis 13 von 13
Like Tree9Likes
  • 2 Post By Moli150791
  • 1 Post By Der Creeple
  • 3 Post By AUT Ice
  • 1 Post By the-sunny1991
  • 1 Post By xhellhoundx
  • 1 Post By Boarder76

Findet ihr die Aktion "Games with Gold" nicht auch langsam ausgelutscht?

Diskutiere Findet ihr die Aktion "Games with Gold" nicht auch langsam ausgelutscht? im Xbox Live Forum im Bereich Xbox One Online; Ich dachte man bekommt PRO MONAT 2 Gratis Spiele? Aber dem nach ist nicht so! Schon seit ungefähr 2 Monaten ist nur Super Time Force ...


  1. #1
    XnaroGoranX

    Findet ihr die Aktion "Games with Gold" nicht auch langsam ausgelutscht?

    Ich dachte man bekommt PRO MONAT 2 Gratis Spiele? Aber dem nach ist nicht so! Schon seit ungefähr 2 Monaten ist nur Super Time Force und Crimson Dragon als Angebot da -.- Ich finde Crimson Dragon recht langweilig und Super Time Force würde auch Spaß machen wäre ein Coop-Modus dabei....
    Ganz ehrlich Pro Monat kommt gerade mal "Deals with Gold" aber wozu braucht man Deals with Gold wenn es die Spiele im Laden schon günstig gibt? (Außer DLCs) Allgemein waren die Spiele nicht so prickelnd von Games with Gold.... Halo Spartan assualt war naja.... nach ein Paar tagen war für mich das Spiel schon wieder langweilig....

  2. Anzeige
    Hallo XnaroGoranX,

    schau Dir mal diese Ratgeber an. Vielleicht findest du dort etwas für dich.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2
    XnaroGoranX
    3* Gratis Spiele sorry hatte Strike Zero suit übersehen

  4. #3
    Moli150791
    Seit doch froh das es sowas gibt irgendwann kommen auch bessere wenn der markt es zulässt

  5. #4
    RAsmodisR
    ist umsonst und ich find es super was ich jetzt seit ein einhalb jahren sobekommen habe

  6. #5
    Der Creeple
    Gratis soll ausgelutscht sein ?
    Ok..

  7. #6
    Pancho
    Wenns einem nicht gefällt, braucht man es auch nicht umsonst runterladen.
    Es werden noch genug GwG kommen!

  8. #7
    semaphor34
    Naja, wenn viele es geiler finden einfach ohne Games with gold die online gebühren zu bezahlen! Warum nicht???!!! 😉😁!
    Sent from my Lumia 1020 using Tapatalk

  9. #8
    AUT Ice
    Du bezahlst dafür das du Onlinespielen kannst, MS hatt dir garnichts zugeben.
    Also sei froh das du das bekommst, nen geschenkten Gaul schaut man nicht ins Maul.

  10. #9
    Liquid B
    Auf der ONE hat es doch erst angefangen... Was ist daran ausgelutscht.. Irgendwann gibt's genug Games zum nachschieben

  11. #10
    Subject Micro
    Auf der 360 kommen grade regelmäßig sehr gute Spiele (Reach).
    Auf der One kommen auch ziemlich annehmbare Titel ( Guacamelee und Super Time Force z.B.)
    Das da noch nicht die Bomben kommen ist klar.

    Ach 4 Spiele kostenlos im Monat ? Nö ist ausgelutscht will ich nicht.

  12. #11
    the-sunny1991
    es muss se ja auch keiner Zocken

  13. #12
    xhellhoundx
    Ehrlich, die Sache kommt grad mal ins rollen je mehr Games es gibt. Guacameele war schon echt sahne. Die games immo sind halt so naja, aber für lau voll in Ordnung. Und bei den deals ist durchaus mal was gutes bis sehr gutes dabei (valiant hearts letzte woche z.b.)
    Was wäre denn dein Wunsch?
    Alles und alle games umsonst und sowieso...

  14. #13
    Boarder76
    Diese Diskussion gab es schon in einem anderen Thread!
    Geschlossen!

Ähnliche Themen


  1. Probleme mit den "Games with Gold": Hey Leute, Ich hab ein Problem mit den im Juli erschienen Games with Gold Games. Hab mir heute die Spiele "Chrimson Dragon" und "Strike Suit Zero"...



  2. Airtight Games - "Das Speicherproblem wird wieder kommen": Die Xbox One und die PlayStation 4 haben beide 8 GB RAM. Momentan scheinen die Entwickler damit bestens auszukommen, aber Airtight Games, das...



  3. Visceral Games - Bringen sie ein Battlefield mit dem Thema "Polizei"?: Visceral Games soll angeblich an einem Battlefield-Spiel mit dem Code-Namen "Havana" arbeiten, in dem es um die Polizei geht und das Ende 2014 auf...



  4. Ryse erhält Award "Best Action Game" auf der Paris Games Week und Serie startet heute: https://twitter.com/RyseGame/status/397667288100253696 Ryse erhält Award "Best Action Game" auf der Paris Games Week und zur Erinnerung:...


Besucher kamen mit folgenden Suchbegriffen:

wwe.mobile aktion gams.com