Findet ihr die Aktion "Games with Gold" nicht auch langsam ausgelutscht?

Diskutiere Findet ihr die Aktion "Games with Gold" nicht auch langsam ausgelutscht? im Xbox Live Forum im Bereich Xbox Online; Ich dachte man bekommt PRO MONAT 2 Gratis Spiele? Aber dem nach ist nicht so! Schon seit ungefähr 2 Monaten ist nur Super Time Force und Crimson...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
XnaroGoranX

XnaroGoranX

Threadstarter
Dabei seit
02.09.2014
Beiträge
13
Punkte für Reaktionen
0
Ich dachte man bekommt PRO MONAT 2 Gratis Spiele? Aber dem nach ist nicht so! Schon seit ungefähr 2 Monaten ist nur Super Time Force und Crimson Dragon als Angebot da -.- Ich finde Crimson Dragon recht langweilig und Super Time Force würde auch Spaß machen wäre ein Coop-Modus dabei....
Ganz ehrlich Pro Monat kommt gerade mal "Deals with Gold" aber wozu braucht man Deals with Gold wenn es die Spiele im Laden schon günstig gibt? (Außer DLCs) Allgemein waren die Spiele nicht so prickelnd von Games with Gold.... Halo Spartan assualt war naja.... nach ein Paar tagen war für mich das Spiel schon wieder langweilig....
 
XnaroGoranX

XnaroGoranX

Threadstarter
Dabei seit
02.09.2014
Beiträge
13
Punkte für Reaktionen
0
3* Gratis Spiele sorry hatte Strike Zero suit übersehen
 
Moli150791

Moli150791

Dabei seit
23.01.2014
Beiträge
935
Punkte für Reaktionen
503
Xbox Gamertag
Moli150791
Seit doch froh das es sowas gibt irgendwann kommen auch bessere wenn der markt es zulässt
 
RAsmodisR

RAsmodisR

Dabei seit
26.06.2014
Beiträge
254
Punkte für Reaktionen
54
Xbox Gamertag
R Asmodis R
ist umsonst und ich find es super was ich jetzt seit ein einhalb jahren sobekommen habe
 
Der Creeple

Der Creeple

Dabei seit
25.05.2014
Beiträge
2.776
Punkte für Reaktionen
1.016
Xbox Gamertag
AwaKen CreeP
Gratis soll ausgelutscht sein ?
Ok..
 
Pancho

Pancho

Dabei seit
03.12.2013
Beiträge
1.157
Punkte für Reaktionen
1.093
Wenns einem nicht gefällt, braucht man es auch nicht umsonst runterladen.
Es werden noch genug GwG kommen!
 
semaphor34

semaphor34

Dabei seit
15.10.2013
Beiträge
2.513
Punkte für Reaktionen
1.100
Xbox Gamertag
SchereEber7
Naja, wenn viele es geiler finden einfach ohne Games with gold die online gebühren zu bezahlen! Warum nicht???!!! 😉😁!
Sent from my Lumia 1020 using Tapatalk
 
AUT Ice

AUT Ice

Dabei seit
06.02.2014
Beiträge
339
Punkte für Reaktionen
150
Xbox Gamertag
AUT Ice
Du bezahlst dafür das du Onlinespielen kannst, MS hatt dir garnichts zugeben.
Also sei froh das du das bekommst, nen geschenkten Gaul schaut man nicht ins Maul.
 
Liquid B

Liquid B

Dabei seit
14.10.2013
Beiträge
3.473
Punkte für Reaktionen
3.258
Xbox Gamertag
LX Murphy76
Auf der ONE hat es doch erst angefangen... Was ist daran ausgelutscht.. Irgendwann gibt's genug Games zum nachschieben ;)
 
S

Subject Micro

Dabei seit
03.11.2013
Beiträge
2.092
Punkte für Reaktionen
922
Xbox Gamertag
Subject Micro
Auf der 360 kommen grade regelmäßig sehr gute Spiele (Reach).
Auf der One kommen auch ziemlich annehmbare Titel ( Guacamelee und Super Time Force z.B.)
Das da noch nicht die Bomben kommen ist klar.

Ach 4 Spiele kostenlos im Monat ? Nö ist ausgelutscht will ich nicht.
 
the-sunny1991

the-sunny1991

Dabei seit
17.03.2014
Beiträge
4.126
Punkte für Reaktionen
1.059
Xbox Gamertag
xXPsychoSunnyXx
es muss se ja auch keiner Zocken
 
X

xhellhoundx

Dabei seit
23.11.2013
Beiträge
185
Punkte für Reaktionen
53
Ehrlich, die Sache kommt grad mal ins rollen je mehr Games es gibt. Guacameele war schon echt sahne. Die games immo sind halt so naja, aber für lau voll in Ordnung. Und bei den deals ist durchaus mal was gutes bis sehr gutes dabei (valiant hearts letzte woche z.b.)
Was wäre denn dein Wunsch?
Alles und alle games umsonst und sowieso...
 
Boarder76

Boarder76

Ehrenmitglied
Dabei seit
07.09.2013
Beiträge
17.260
Punkte für Reaktionen
13.933
Diese Diskussion gab es schon in einem anderen Thread!
Geschlossen!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Findet ihr die Aktion "Games with Gold" nicht auch langsam ausgelutscht?

Findet ihr die Aktion "Games with Gold" nicht auch langsam ausgelutscht? - Ähnliche Themen

  • Wo findet man den VW Beetle in FH 5

    Wo findet man den VW Beetle in FH 5: Man soll sich den VW Beetle ja selber holen, aber ich finde die Scheune nicht in der der Nähe der Autobahn ? Die YouTube Videos sind in der...
  • Warzone 2 auf Xbox Series S - Findet keine Lobbys

    Warzone 2 auf Xbox Series S - Findet keine Lobbys: Ich habe mir nun eine xbox zugelegt nachdem ich mehrere Jahre auf der ps4 unterwegs war. Nun wollte ich das neue warzone spielen aber finde...
  • Wie findet ihr Morrowind auf der Xbox?

    Wie findet ihr Morrowind auf der Xbox?: Wie steht ihr dazu? Zockt ihr es hin und wieder oder sagt ihr "never ohne Mods'
  • ...findet eine Horizon-Life Sitzung

    ...findet eine Horizon-Life Sitzung: Hi hier, seit heute bekommen ich ständig diese Meldung oben am Bildschirm? Weiß wer wie ich die abstellen kann? Die nervt und ich will nicht...
  • PS4 Wie findet ihr The Last Of Us Part II?

    PS4 Wie findet ihr The Last Of Us Part II?: Hab es mir gestern geholt und bin gespannt, fand den ersten Teil ganz ok. Schreibt gerne (spoilerfrei), wie ihr das Game findet.
  • Ähnliche Themen

    • Wo findet man den VW Beetle in FH 5

      Wo findet man den VW Beetle in FH 5: Man soll sich den VW Beetle ja selber holen, aber ich finde die Scheune nicht in der der Nähe der Autobahn ? Die YouTube Videos sind in der...
    • Warzone 2 auf Xbox Series S - Findet keine Lobbys

      Warzone 2 auf Xbox Series S - Findet keine Lobbys: Ich habe mir nun eine xbox zugelegt nachdem ich mehrere Jahre auf der ps4 unterwegs war. Nun wollte ich das neue warzone spielen aber finde...
    • Wie findet ihr Morrowind auf der Xbox?

      Wie findet ihr Morrowind auf der Xbox?: Wie steht ihr dazu? Zockt ihr es hin und wieder oder sagt ihr "never ohne Mods'
    • ...findet eine Horizon-Life Sitzung

      ...findet eine Horizon-Life Sitzung: Hi hier, seit heute bekommen ich ständig diese Meldung oben am Bildschirm? Weiß wer wie ich die abstellen kann? Die nervt und ich will nicht...
    • PS4 Wie findet ihr The Last Of Us Part II?

      PS4 Wie findet ihr The Last Of Us Part II?: Hab es mir gestern geholt und bin gespannt, fand den ersten Teil ganz ok. Schreibt gerne (spoilerfrei), wie ihr das Game findet.

    Sucheingaben

    wwe.mobile aktion gams.com

    Oben