Ergebnis 1 bis 13 von 13

3er Ping Call of Duty

Diskutiere 3er Ping Call of Duty im Xbox Live Forum im Bereich Xbox One Online; Moin Leute, kurze Frage was kann ich machen immer wenn ich AW zocke habe ich immer nur einen 3er Ping. Ich hoffe ihr könnt mir ...


  1. #1
    Be4tDropZz
    Question

    3er Ping Call of Duty

    Moin Leute, kurze Frage was kann ich machen immer wenn ich AW zocke habe ich immer nur einen 3er Ping. Ich hoffe ihr könnt mir helfen Nat Typ ist angeblich offen. Wir haben heute einen neuen Router bekommen vorher hatten wir eine Fritzbox wo ich aber meistens sogar nur einen 2er Ping hatte. Und davor hatten auch noch einen anderen Router und da hatte ich meistens 4 Balken.
    Noch kurze Informationen:

    50k Leitung Telekom es kommt aber beim Speedtest 25k an normalerweise müsste es doch dann trotzdem ein 4er Ping sein. Ich hoffe ihr könnt mir helfen.

    Gruß Nico

  2. Anzeige
    Hallo Be4tDropZz,

    schau Dir mal diese Ratgeber an. Vielleicht findest du dort etwas für dich.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2
    Khazmadu
    Hast du das Problem auch bei anderen Spielen? AW läuft eben auf Servern. Da ist es eben so das man oft keine optimale Verbindung hat. Habe da auch oft nur 3Balken. Bei den älteren teilen (vor ghosts) hatte ich immer 4.

    Trotzdem gibt es ein paar Sachen die du probieren kannst.aber dazu wäre es gut ein paar Infos zu bekommen.

    Welchen Router hast du?
    DSL oder Kabel?
    Wie ist dein Ping auf der Xbox wenn du ihn über den Browser testest?
    Hast du die Ports selbst freigegeben oder war deine NAT bereits offen?

  4. #3
    GermanySweden
    AW sollte eigentlich auf Servern laufen, tutet es aber nicht.

  5. #4
    Khazmadu
    Zitat Zitat von GermanySweden Beitrag anzeigen
    AW sollte eigentlich auf Servern laufen, tutet es aber nicht.
    Wie soll es denn sonst laufen?

  6. #5
    Flokke385
    Das ist ne peer to peer Verbindung. Wenn das auf Servern laufen würde wäre ja ein Traum.

  7. #6
    Khazmadu
    Aber wieso merkt man davon dann nichts? Es gibt keine Host Wechsel und auch wenn man aus dem Spiel raus geht während man Host ist würde man das merken.

  8. #7
    Flokke385
    Klar gibt es host Wechsel?! Dann hast du bis jetzt nicht viel aw gespielt. Kommt recht oft vor.
    In ranked merkt man es daran, dass wenn der host leaved, alle raus fliegen. Was ziemlich nervt und richtig dumm gelöst wurde, da es bei den anderen mods ja auch nen host Wechsel gibt...

  9. #8
    R3L3NTL3SS
    Was ist denn hier schon wieder los?!
    Du hast IMMER nen 3bar? Wenn du nur fast immer nen 3bar hast, dann ist deine Verbindung vollkommen in Ordnung , da kannste höchstens auswandern um was dran zu ändern.
    Die AW Connection ist so grauenhaft, dass man sich schon fragen muss, warum es überhaupt noch Deutsche spielen.
    Der Multiplayer läuft auf Servern? Eu glaubst auch alles was diese Dreckskonzerne sagen.
    Der Multplayer basiert auf dem Altbekannten Hostsystem und wird teilweise von Servern unterstützt. Da AW keiner spielt hat man natürlich des Öfteren Server. Und da liegt das Problem, diese Server scheinen dem Ping nach zu urteilen alle in Amerika zu stehen, denn komischerweise hat man als Deutscher zu 90% nicht mehr als 3 Balken, wenn du dann aber ins Gegnerteam schaust, ist es eine Seltenheit ebenfalls einen 3bar zu erblicken.
    Auch Hostmigrationen hatte ich schon zu hauf, kein Plan wie du darauf kommst.

  10. #9
    traurigerclown
    Ich wäre schon froh, wenn ich wenigstens stets nen 3'er Ping hätte! Ich bin absoluter CoD-Fanboy, aber die schlechte Verbindung hat dafür gesorgt, dass ich zu Hardline gewechselt habe - hier ärgere ich mich wenigstens nicht mehr so oft über den Ping...

  11. #10
    Der Creeple
    Alle cod server sind in Amerika deshalb ist die Connection für EU Leute unter aller sau!

  12. #11
    Erasox
    Das einzigste wo mal Server verwendet wurden war in Exo-Zombie Modus.

    Sonst ist alles p2p. Und je nach host habe ich so gut wie immer 4er balken selten 3 oder weniger.

  13. #12
    Be4tDropZz
    Sorry das ich mich jetzt erst melde, aber ja ich hoffe in Black Ops 3 ändert sich das wieder! Und ich hab ein Speedport DSL und Nat Typ war direkt offen! Und Ping test auf der Xbox hab ich noch nicht getestet!

  14. #13
    PrinceCr0wn
    Du bist Ass deswegen 3

Ähnliche Themen


  1. Call Of Duty World at War II ?: Anscheinend haben Sie einen Screen auf Twitter geleaked. Treyarch hat ja im Dezember schon auf das World War II Szenario hingedeutet. Sehen...



  2. Call of Duty BE A PRO bei TOS: Hey Du, wir der The-One-Syndicate Clan suchen aktuell aktive und nette Gamer, die Interesse haben einen Pro Clan für CoD:Ghosts und alle...



  3. Sledgehammer's Call of Duty: Wer sich vom ersten Bildbeweis des neuen Call of Duty etwas mehr Explosionen und Waffen erfhofft hat, wird vielleicht enttäuscht sein, aber das...



  4. Call of duty dlc: Hi leute hab mir grad des neue dlc von ghost auf xbox.com gekauft. Bin jetz an meiner xo drann und wollts mir runterladen und sehe da ich soll...


Besucher kamen mit folgenden Suchbegriffen:

Stichworte