3er Ping Call of Duty

Diskutiere 3er Ping Call of Duty im Xbox Live Forum im Bereich Xbox Online; Moin Leute, kurze Frage was kann ich machen immer wenn ich AW zocke habe ich immer nur einen 3er Ping. Ich hoffe ihr könnt mir helfen Nat Typ ist...
B

Be4tDropZz

Threadstarter
Dabei seit
06.01.2014
Beiträge
178
Punkte für Reaktionen
5
Moin Leute, kurze Frage was kann ich machen immer wenn ich AW zocke habe ich immer nur einen 3er Ping. Ich hoffe ihr könnt mir helfen Nat Typ ist angeblich offen. Wir haben heute einen neuen Router bekommen vorher hatten wir eine Fritzbox wo ich aber meistens sogar nur einen 2er Ping hatte. Und davor hatten auch noch einen anderen Router und da hatte ich meistens 4 Balken.
Noch kurze Informationen:

50k Leitung Telekom es kommt aber beim Speedtest 25k an normalerweise müsste es doch dann trotzdem ein 4er Ping sein. Ich hoffe ihr könnt mir helfen.

Gruß Nico
 
Khazmadu

Khazmadu

Dabei seit
22.08.2013
Beiträge
2.497
Punkte für Reaktionen
511
Hast du das Problem auch bei anderen Spielen? AW läuft eben auf Servern. Da ist es eben so das man oft keine optimale Verbindung hat. Habe da auch oft nur 3Balken. Bei den älteren teilen (vor ghosts) hatte ich immer 4.

Trotzdem gibt es ein paar Sachen die du probieren kannst.aber dazu wäre es gut ein paar Infos zu bekommen.

Welchen Router hast du?
DSL oder Kabel?
Wie ist dein Ping auf der Xbox wenn du ihn über den Browser testest?
Hast du die Ports selbst freigegeben oder war deine NAT bereits offen?
 
GermanySweden

GermanySweden

Gesperrt
Dabei seit
21.07.2015
Beiträge
397
Punkte für Reaktionen
41
AW sollte eigentlich auf Servern laufen, tutet es aber nicht. :)
 
Flokke385

Flokke385

Dabei seit
24.11.2014
Beiträge
537
Punkte für Reaktionen
145
Xbox Gamertag
Fl0kk3
Das ist ne peer to peer Verbindung. Wenn das auf Servern laufen würde wäre ja ein Traum.
 
Khazmadu

Khazmadu

Dabei seit
22.08.2013
Beiträge
2.497
Punkte für Reaktionen
511
Aber wieso merkt man davon dann nichts? Es gibt keine Host Wechsel und auch wenn man aus dem Spiel raus geht während man Host ist würde man das merken.
 
Flokke385

Flokke385

Dabei seit
24.11.2014
Beiträge
537
Punkte für Reaktionen
145
Xbox Gamertag
Fl0kk3
Klar gibt es host Wechsel?! Dann hast du bis jetzt nicht viel aw gespielt. Kommt recht oft vor.
In ranked merkt man es daran, dass wenn der host leaved, alle raus fliegen. Was ziemlich nervt und richtig dumm gelöst wurde, da es bei den anderen mods ja auch nen host Wechsel gibt...
 
Zuletzt bearbeitet:
R

R3L3NTL3SS

Dabei seit
20.02.2014
Beiträge
491
Punkte für Reaktionen
185
Xbox Gamertag
EviRaX EN
Was ist denn hier schon wieder los?!
Du hast IMMER nen 3bar? Wenn du nur fast immer nen 3bar hast, dann ist deine Verbindung vollkommen in Ordnung ;), da kannste höchstens auswandern um was dran zu ändern.
Die AW Connection ist so grauenhaft, dass man sich schon fragen muss, warum es überhaupt noch Deutsche spielen.
Der Multiplayer läuft auf Servern? Eu glaubst auch alles was diese Dreckskonzerne sagen.
Der Multplayer basiert auf dem Altbekannten Hostsystem und wird teilweise von Servern unterstützt. Da AW keiner spielt hat man natürlich des Öfteren Server. Und da liegt das Problem, diese Server scheinen dem Ping nach zu urteilen alle in Amerika zu stehen, denn komischerweise hat man als Deutscher zu 90% nicht mehr als 3 Balken, wenn du dann aber ins Gegnerteam schaust, ist es eine Seltenheit ebenfalls einen 3bar zu erblicken.
Auch Hostmigrationen hatte ich schon zu hauf, kein Plan wie du darauf kommst.
 
T

traurigerclown

Dabei seit
09.01.2015
Beiträge
110
Punkte für Reaktionen
57
Ich wäre schon froh, wenn ich wenigstens stets nen 3'er Ping hätte! Ich bin absoluter CoD-Fanboy, aber die schlechte Verbindung hat dafür gesorgt, dass ich zu Hardline gewechselt habe - hier ärgere ich mich wenigstens nicht mehr so oft über den Ping...
 
Der Creeple

Der Creeple

Dabei seit
25.05.2014
Beiträge
2.776
Punkte für Reaktionen
1.016
Xbox Gamertag
AwaKen CreeP
Alle cod server sind in Amerika deshalb ist die Connection für EU Leute unter aller sau!
 
E

Erasox

Dabei seit
06.02.2015
Beiträge
726
Punkte für Reaktionen
123
Xbox Gamertag
iExzellent
Das einzigste wo mal Server verwendet wurden war in Exo-Zombie Modus.

Sonst ist alles p2p. Und je nach host habe ich so gut wie immer 4er balken selten 3 oder weniger.
 
B

Be4tDropZz

Threadstarter
Dabei seit
06.01.2014
Beiträge
178
Punkte für Reaktionen
5
Sorry das ich mich jetzt erst melde, aber ja ich hoffe in Black Ops 3 ändert sich das wieder! Und ich hab ein Speedport DSL und Nat Typ war direkt offen! Und Ping test auf der Xbox hab ich noch nicht getestet!
 
PrinceCr0wn

PrinceCr0wn

Dabei seit
23.02.2014
Beiträge
849
Punkte für Reaktionen
226
Xbox Gamertag
DFG cRyptoYX
Du bist Ass deswegen 3
 
Thema:

3er Ping Call of Duty

3er Ping Call of Duty - Ähnliche Themen

  • Ich benötige bitte Hilfe zum Ping im Spiel

    Ich benötige bitte Hilfe zum Ping im Spiel: Hallo ich würde mich sehr freuen wenn mir hier geholfen werden kann ich habe seit ein paar Tagen Problem mit meinem Ping in jedem Spiel trotz...
  • Meine Xbox one X macht ständig ein leises "ping"

    Meine Xbox one X macht ständig ein leises "ping": Hallo meine Xbox One X gibt seit gestern ständig ein leises "ping" von sich. mal eins, dann mal 3 hintereinander, dann mal 20 Sekunden nix. Kann...
  • X Box Series X Ping problem

    X Box Series X Ping problem: Hallo, ich habe sehr starke Ping Probleme (Fortnite) mit der Series X. Der Ping ist ganz normal bei 20 und geht rach auf ca. 250 hoch, danach...
  • ROCKET LEAGUE 2er und 3er Matches!

    ROCKET LEAGUE 2er und 3er Matches!: Hi ihr Rocketleaguefreakz da draussen! Ich bin Semi Profi (zocke aber wie ein Meister,... mindestens ;) Brauche unbedingt Mitspieler für die...
  • 3er Party - Problem

    3er Party - Problem: Hallo Jungs, ich bin neu was das Thema Xbox angeht (seit einer Woche habe ich eine) und es macht auch echt Spaß. Ein kleines Problem ist mir...
  • Ähnliche Themen

    • Ich benötige bitte Hilfe zum Ping im Spiel

      Ich benötige bitte Hilfe zum Ping im Spiel: Hallo ich würde mich sehr freuen wenn mir hier geholfen werden kann ich habe seit ein paar Tagen Problem mit meinem Ping in jedem Spiel trotz...
    • Meine Xbox one X macht ständig ein leises "ping"

      Meine Xbox one X macht ständig ein leises "ping": Hallo meine Xbox One X gibt seit gestern ständig ein leises "ping" von sich. mal eins, dann mal 3 hintereinander, dann mal 20 Sekunden nix. Kann...
    • X Box Series X Ping problem

      X Box Series X Ping problem: Hallo, ich habe sehr starke Ping Probleme (Fortnite) mit der Series X. Der Ping ist ganz normal bei 20 und geht rach auf ca. 250 hoch, danach...
    • ROCKET LEAGUE 2er und 3er Matches!

      ROCKET LEAGUE 2er und 3er Matches!: Hi ihr Rocketleaguefreakz da draussen! Ich bin Semi Profi (zocke aber wie ein Meister,... mindestens ;) Brauche unbedingt Mitspieler für die...
    • 3er Party - Problem

      3er Party - Problem: Hallo Jungs, ich bin neu was das Thema Xbox angeht (seit einer Woche habe ich eine) und es macht auch echt Spaß. Ein kleines Problem ist mir...
    Oben