3er Party - Problem

Diskutiere 3er Party - Problem im Probleme und Hilfe Forum Forum im Bereich Xbox Forum; Hallo Jungs, ich bin neu was das Thema Xbox angeht (seit einer Woche habe ich eine) und es macht auch echt Spaß. Ein kleines Problem ist mir...
B

beuti

Threadstarter
Dabei seit
11.04.2016
Beiträge
154
Punkte für Reaktionen
42
Xbox Gamertag
Embee2103
Hallo Jungs,

ich bin neu was das Thema Xbox angeht (seit einer Woche habe ich eine) und es macht auch echt Spaß. Ein kleines Problem ist mir jetzt aber begegnet, wo ich mal eure Hilfe benötige.

Ich habe ein Problem bei einer 3er Party. Mein Kumpel und ich haben beide eine Xbox und können prima über das Headset sprechen, wenn wir in einer Party sind. Mein Bruder hat Windows 10 und die Xbox-App und auch wir können gut über Headset kommunizieren.

Wenn ich jetzt allerdings eine 3er-Party starte, kann ich beide hören und auch mit beiden sprechen, jedoch hören sie sich gegenseitig nicht. Mein Bruder sagt, in der Xbox-App wird mein Kumpel mit einem Ausrufezeichen dargestellt.

Habt Ihr eine Idee woran das liegen könnte?

Habt Dank und vG
Mario
 
Boarder76

Boarder76

Ehrenmitglied
Dabei seit
07.09.2013
Beiträge
17.260
Punkte für Reaktionen
13.933
3er finden ich toll! :D

Willkommen im Forum und eine kleine Vorstellung ist immer Hilfreich, wenn man einen Rat in Foren braucht! ,)
 
B

beuti

Threadstarter
Dabei seit
11.04.2016
Beiträge
154
Punkte für Reaktionen
42
Xbox Gamertag
Embee2103
gesagt, getan:)
 
Boarder76

Boarder76

Ehrenmitglied
Dabei seit
07.09.2013
Beiträge
17.260
Punkte für Reaktionen
13.933
Ist bei deinem Kumpel Nat offen?
 
B

beuti

Threadstarter
Dabei seit
11.04.2016
Beiträge
154
Punkte für Reaktionen
42
Xbox Gamertag
Embee2103
denke schon. Wir beiden können ja prima quatschen, nur die anderen beiden nicht,
 
K

KamiKateR 1990

Guest
Das mit der NAT hats in sich.
Hast du Offen kannst du mit jedem sprechen.
Hast du Mittel kannst du glaub ich nur mit Offen sprechen.
Hast du Strikt kannst du auch nur mit Offen sprechen.

Wenn einer von euch dreien also mit Strikt / MIttel unterwegs ist, kann das schon der Grund sein. Da du beide hören kannst, ist es wahrscheinlich, dass deine NAT offen ist. Dementsprechend müssten dein Bruder und dein Kollege NAT Probleme haben. Wie man aber am PC die NAT rauskriegt, kann ich dir jetzt nicht sagen. :D
 
Boarder76

Boarder76

Ehrenmitglied
Dabei seit
07.09.2013
Beiträge
17.260
Punkte für Reaktionen
13.933
Frag ihn mal.
Dann könnt ihr mal versuchen, das dein Kumpel am PC zuerst deinen Xbox Kumpel einlädt und / oder umgekehrt. Und dann kommst du dazu. Schau ob das Problem das gleiche, nur bei dir dann ist.
 
B

beuti

Threadstarter
Dabei seit
11.04.2016
Beiträge
154
Punkte für Reaktionen
42
Xbox Gamertag
Embee2103
wir haben das mit dem Einladen schon hin und her versucht. Das hat zwischen den beiden nicht geklappt aber ich glaube das mit dem NAT ist durchaus ne Idee. Ich lasse das mal testen und gebe eine Rückmeldung.
 
Boarder76

Boarder76

Ehrenmitglied
Dabei seit
07.09.2013
Beiträge
17.260
Punkte für Reaktionen
13.933
Na sag ich doch!
Und das übrigens als Erster! :D
 
B

beuti

Threadstarter
Dabei seit
11.04.2016
Beiträge
154
Punkte für Reaktionen
42
Xbox Gamertag
Embee2103
deswegen bist du Moderator und ich neu dabei ;-)
 
Boarder76

Boarder76

Ehrenmitglied
Dabei seit
07.09.2013
Beiträge
17.260
Punkte für Reaktionen
13.933
Endlich er kennt einer meine wahre Grösse! :D

667325-1.jpg

Habt ihr denn nun nach dem Nat geschaut?
 
B

beuti

Threadstarter
Dabei seit
11.04.2016
Beiträge
154
Punkte für Reaktionen
42
Xbox Gamertag
Embee2103
ich gehe grad in Vorleitstung, vielleicht brauch ich nochmal irgendwann deine Hilfe :D

edit zu deiner Frage: nein noch nicht. Wird sich vermutlich erst morgen oder am WE ergeben, dass wir zu dritt online sind und das testen können.
 
Zuletzt bearbeitet:
Thema:

3er Party - Problem

3er Party - Problem - Ähnliche Themen

  • XBOX One Wireless Headset - Nur Party-Chat

    XBOX One Wireless Headset - Nur Party-Chat: Hi Leute, ich suche nach einem Wireless Headset für die Xbox One X / Series X welches nur den Partychat wiedergibt. Den Game-Sound möchte ich...
  • Party-Trivia-Spiel

    Party-Trivia-Spiel: Kurz zur Information, ich habe seit einigen Jahren keine Konsolenspiele mehr und habe gerade eine Xbox One zu meinem Geburtstag im November...
  • Probleme mit Third-Party Controller (Headset)

    Probleme mit Third-Party Controller (Headset): Hallo zusammen, bin neu hier und habe ein Problem, für das ich einfach keine Erklärung finde. Ich verwende zwei komplett neue PowerA Enhanced...
  • ROCKET LEAGUE 2er und 3er Matches!

    ROCKET LEAGUE 2er und 3er Matches!: Hi ihr Rocketleaguefreakz da draussen! Ich bin Semi Profi (zocke aber wie ein Meister,... mindestens ;) Brauche unbedingt Mitspieler für die...
  • 3er Ping Call of Duty

    3er Ping Call of Duty: Moin Leute, kurze Frage was kann ich machen immer wenn ich AW zocke habe ich immer nur einen 3er Ping. Ich hoffe ihr könnt mir helfen Nat Typ ist...
  • Ähnliche Themen

    • XBOX One Wireless Headset - Nur Party-Chat

      XBOX One Wireless Headset - Nur Party-Chat: Hi Leute, ich suche nach einem Wireless Headset für die Xbox One X / Series X welches nur den Partychat wiedergibt. Den Game-Sound möchte ich...
    • Party-Trivia-Spiel

      Party-Trivia-Spiel: Kurz zur Information, ich habe seit einigen Jahren keine Konsolenspiele mehr und habe gerade eine Xbox One zu meinem Geburtstag im November...
    • Probleme mit Third-Party Controller (Headset)

      Probleme mit Third-Party Controller (Headset): Hallo zusammen, bin neu hier und habe ein Problem, für das ich einfach keine Erklärung finde. Ich verwende zwei komplett neue PowerA Enhanced...
    • ROCKET LEAGUE 2er und 3er Matches!

      ROCKET LEAGUE 2er und 3er Matches!: Hi ihr Rocketleaguefreakz da draussen! Ich bin Semi Profi (zocke aber wie ein Meister,... mindestens ;) Brauche unbedingt Mitspieler für die...
    • 3er Ping Call of Duty

      3er Ping Call of Duty: Moin Leute, kurze Frage was kann ich machen immer wenn ich AW zocke habe ich immer nur einen 3er Ping. Ich hoffe ihr könnt mir helfen Nat Typ ist...
    Oben