Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 21 bis 32 von 32
Like Tree22Likes

Die Zeit für Virtual Reality ist laut Phil Spencer noch nicht reif

Diskutiere Die Zeit für Virtual Reality ist laut Phil Spencer noch nicht reif im Allgemeines Forum im Bereich Xbox One; Ich habe das Gefühl, dass bei denen die Zeit für 1080p und 60Hz auch noch nicht reif ist....


  1. #21
    lazyfriday
    Ich habe das Gefühl, dass bei denen die Zeit für 1080p und 60Hz auch noch
    nicht reif ist.

  2. Anzeige
    Hallo IC3M@N FX,

    schau Dir mal diese Ratgeber an. Vielleicht findest du dort etwas für dich.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #22
    Nero1977
    Zitat Zitat von lazyfriday Beitrag anzeigen
    Ich habe das Gefühl, dass bei denen die Zeit für 1080p und 60Hz auch noch

    nicht reif ist.

    Haha guter versuch.probiers nochmal

  4. #23
    DeinTeddybaer
    Trollolololo Da wurde wohl jemand wieder aus seinem Käfig gelassen.

  5. #24
    Psyko88
    Ich gehe auch davon aus das erstmal noch ein paar Jährchen vergehen müssen.
    Momentan ist es größtenteils noch Bastelei, zur Zeit kommen ständig neue VR-Brillen mit immer höheren Auflösungen und Frequenzen.
    Es muss halt einfach erst mal eine Art Standard für die Masse gefunden werden, und bis dieser marktreif ist wird es noch dauern.

    Bestes Beispiel ist das Samsung Gear VR, im Moment nur mit dem Note 4 kompatibel. Und so wird es wohl auch bleiben.
    Ich hätte keine Lust mir jedes mal eine neue VR-Brille zu kaufen nur weil ich auch ein neues Smartphone kaufe. Hier merkt man einfach das alles noch nicht ganz durchdacht ist, Hauptsache man ist mit dabei und bringt was auf den Markt.

    Nichtsdestotrotz glaube ich das VR eine größere Zukunft haben wird als 3D, meiner Meinung bringt es einfach mehr.

    - Psyko88

  6. #25
    Diddy
    Ich freu mich drauf und hoffe auch dass bald mal was rauskommt.
    Klar kann man sagen es dauert noch bis es "ausgereift" ist - aber warum nicht mal Vorreiter sein (man muss ja nicht immer auf Apple warten)?
    Natürlich ändern sich Auflösung und Co., aber dann hätte es die ersten Smartphones auch nicht geben dürfen, da war die Auflösung ja auch noch schlecht.

  7. #26
    OnlyMo
    VR mit Silent Hill könnte mir eigentlich sehr gut vorstellen.

    Ansonsten sehe ich das wie die anderen....Hab kein Intresse 300-400 Euro für solch ein Gerät zu zahlen um dann in diese VR welt einzutauchen

  8. #27
    DARK-THREAT
    Zitat Zitat von OnlyMo Beitrag anzeigen
    VR mit Silent Hill könnte mir eigentlich sehr gut vorstellen.
    Aber gezockt wird dann auf der Toilette, denk ich mal.

  9. #28
    Archie Medes
    Bei einem Preis ab 300 euronen ist eh Schicht im Schacht. Dann wird das nix.
    Interessant ist es alle mal, sowohl VR als auch Hololens.
    3D mit Brille ist bei mir auch Alltag geworden. Give VR a Chance

  10. #29
    errorchief
    Zitat Zitat von Archie Medes Beitrag anzeigen
    Give VR a Chance
    Der wichtigste Satz im ganzen Thread. Man muss dem Ganzen eine Chance lassen.
    Wenn es gut umgesetzt wird, ist es der Renner, wenn nur Scheiße bei rumkommt kauft es halt keiner und die Ressourcen können (reintheoretisch) für sinnvollere Sachen benutzt werden.

    Und genau so beurteile ich die ganze geschichte auch. Wenn da Kracher bei sind wird es gekauft, wenn mich nichts anspricht lass ich es im Regal liegen.

  11. #30
    Gurkensepp
    Kauf dich erst mal xone :P

  12. #31
    Diddy
    Mal ein Video zu Magic Leap - also eigentlich das gleiche System wie Hololens:
    https://www.youtube.com/watch?v=kPMH...M&spfreload=10

    Ja, sowas will ich

  13. #32
    Gurkensepp
    Das Video hat sogar Microsoft auf ihrer Seite vorgestellt.

Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Ähnliche Themen


  1. Xbox One: “Ich schäme mich nicht für die Hardware”, versichert Phil Spencer: In einem aktuellen IGN Podcast wurde das Xbox-Oberhaupt Xbox Phil Spencer gefragt, ob er der Xbox One beispielsweise mehr Rechenpower verpasst...



  2. Alan Wake - Kehrt zurück... wenn die Zeit reif ist: Remedy Entertainment will Alan Wake gerne zurückbringen, wenn der richtige Zeitpunkt gekommen ist. Das sagte Creative Director Sam Lake gegenüber...



  3. Destiny - Phil Spencer über Exklusiv-Deal mit Sony nicht verärgert: Vor einigen Jahren hat Microsoft die Halo-Macher bei Bungie in die Freiheit entlassen. Jenes Studio hat ausgerechnet mit Sony einen Deal ...



  4. Virtual Reality Brille zum selbst basteln...: Es ist doch ganz einfach :cool: Google Cardboard ? Virtual Reality Brille zum Selberbasteln | KlonBlog



  5. Sony Project Morpheus - Virtual reality Headset hands-on: https://www.youtube.com/watch?v=uraLFXh5cHE


Besucher kamen mit folgenden Suchbegriffen:

gaming vr helm kaufen