Suche chillige Mitspieler mit Zeit für Action und Spaß, XBOX ONE

Diskutiere Suche chillige Mitspieler mit Zeit für Action und Spaß, XBOX ONE im GTA Forum Forum im Bereich Action & Adventure; Hey ich bin 24, m und wie ihr erahnen könnt, zock ich gta :(giggle): Hab zuvor auf der PS3 gezockt und nun seit kurzem auch auf der One. Demnach...
G

ganjasmoker

Threadstarter
Dabei seit
29.07.2017
Beiträge
1
Punkte für Reaktionen
0
Hey ich bin 24, m und wie ihr erahnen könnt, zock ich gta :(giggle):

Hab zuvor auf der PS3 gezockt und nun seit kurzem auch auf der One. Demnach hab ich entsprechend wenig Mitspieler was das Spiel in seinem Spielspaß für mich etwas trübt.

Ich würde mich echt über neue, offene Kontakte hier freuen und hoff wir können bald zusammen "die City" unsicher machen.:cool:

Ich besitz ein Headseat, würde von mir selbst sagen ich bin ein guter Spieler und ich spiele regelmäßig und viel (hab ne sehr tolerante zockerfreundin :eek:)

Ich hab auch eine Biker-Crew gegründet, könnt ja mal reinschnuppern und testen, ist aber noch am Anfang --> MSC Germany

Mein Nick ist: ganjaSmoker6669 und ich bin jetzt demnächst on und auch vermutlich die nacht. villeicht bis gleich und schönen abend
 
TheRipper137

TheRipper137

Dabei seit
07.08.2015
Beiträge
19
Punkte für Reaktionen
6
Xbox Gamertag
II RIPP3R I II
Hey, hab dich mal geaddet.
II RIPP3R I II

Vielleicht ergibt sich mal was zum zocken :D
 
T

TiiBaX

Dabei seit
03.09.2017
Beiträge
4
Punkte für Reaktionen
1
GLaDiaToR94x ..... GTA 5 bin dabei
 
Thema:

Suche chillige Mitspieler mit Zeit für Action und Spaß, XBOX ONE

Suche chillige Mitspieler mit Zeit für Action und Spaß, XBOX ONE - Ähnliche Themen

  • Suche Leute zum Chilligen und Ernsten zocken(15+)

    Suche Leute zum Chilligen und Ernsten zocken(15+): Hey, Suche leute zum zocken da ich meine fl mal auffrischen möchte. Bin selber 16 Jahre alt und suche leute zum ernstes und lustigen zocken...
  • Suche Leute zum chilligen/zwanglosen zocken nach der Arbeit (+20)

    Suche Leute zum chilligen/zwanglosen zocken nach der Arbeit (+20): Hi. Wie oben schon erwähnt suche ich nach Leuten mit denen man gelegentlich und stressfrei zocken kann. Ich bin 26 Jahre und Schichtarbeiter und...
  • Nette Leute zum zocken gesucht

    Nette Leute zum zocken gesucht: Hey suche nette Leute zum zocken, da meine aktuellen Zocker Kollegen anfangen die Xbox zu vernachlässigen. Bin offen für alle Spiele, momentan...
  • [Suche] Nette, gemütliche Mitspieler gesucht

    [Suche] Nette, gemütliche Mitspieler gesucht: Ahoj Ich suche ein paar Mitspieler für diverse Spiele. Kurz zu meiner Person: Ich heiße Fabian und bin 18 Jahre alt. Komme aus dem Umkreis von...
  • Xbox Mitspieler gesucht

    Xbox Mitspieler gesucht: Ich suche noch chillige Leute zum zocken, ich zocke bo3 und Rainbow six Siege. Mein Name bei der one ist XxH4xZx3xX
  • Ähnliche Themen

    • Suche Leute zum Chilligen und Ernsten zocken(15+)

      Suche Leute zum Chilligen und Ernsten zocken(15+): Hey, Suche leute zum zocken da ich meine fl mal auffrischen möchte. Bin selber 16 Jahre alt und suche leute zum ernstes und lustigen zocken...
    • Suche Leute zum chilligen/zwanglosen zocken nach der Arbeit (+20)

      Suche Leute zum chilligen/zwanglosen zocken nach der Arbeit (+20): Hi. Wie oben schon erwähnt suche ich nach Leuten mit denen man gelegentlich und stressfrei zocken kann. Ich bin 26 Jahre und Schichtarbeiter und...
    • Nette Leute zum zocken gesucht

      Nette Leute zum zocken gesucht: Hey suche nette Leute zum zocken, da meine aktuellen Zocker Kollegen anfangen die Xbox zu vernachlässigen. Bin offen für alle Spiele, momentan...
    • [Suche] Nette, gemütliche Mitspieler gesucht

      [Suche] Nette, gemütliche Mitspieler gesucht: Ahoj Ich suche ein paar Mitspieler für diverse Spiele. Kurz zu meiner Person: Ich heiße Fabian und bin 18 Jahre alt. Komme aus dem Umkreis von...
    • Xbox Mitspieler gesucht

      Xbox Mitspieler gesucht: Ich suche noch chillige Leute zum zocken, ich zocke bo3 und Rainbow six Siege. Mein Name bei der one ist XxH4xZx3xX
    Oben