Seite 3 von 3 ErsteErste 123
Ergebnis 41 bis 41 von 41
Like Tree9Likes

Xbox play anywhere bei allen zukünftigen MS Titel!

Diskutiere Xbox play anywhere bei allen zukünftigen MS Titel! im Allgemeines Forum im Bereich Xbox One; Solange die XBox App genutzt werden muss, geht das mit dem Cracken eh nicht so leicht. Bei der App müssen die Restriktionen aufgehoben werden und ...


  1. #41
    DeinTeddybaer
    Solange die XBox App genutzt werden muss, geht das mit dem Cracken eh nicht so leicht. Bei der App müssen die Restriktionen aufgehoben werden und Preise für diese Spiele sollten generell auf 59,99 € herabgesetzt werden. Dann würde MS damit richtig gut verdienen.

  2. Anzeige
    Hallo Der Creeple,

    schau Dir mal diese Ratgeber an. Vielleicht findest du dort etwas für dich.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Seite 3 von 3 ErsteErste 123

Ähnliche Themen


  1. PES 2016 - Kommt als Free to Play Titel aber vorerst nicht auf der Xbox One: Nachdem entsprechende Gerüchte die Runde machten, bestätigte Konami nun offiziell, dass PES 2016 im Dezember auch als Free-2-Play Variante...



  2. Xbox Passion wünscht allen ein frohes Fest: Das gesamte Team von Xbox Passion wünscht allen ein frohes Fest und besinnliche Feiertage! 22133Wenn Orgelbrausen durch die Kirche zieht ...



  3. Artikel: Fable Legends - Ist ein Free-To-Play Titel + Trailer: Artikel lesen



  4. G-Play sucht dich! Support G-Play!: Nein nix spenden, keine Sorge :D Aber ihr macht gerne Videos? Zockt gerne? Macht beides gleichzeitig? Sehr gut :(y): Denn dann seid ihr doch wie...



  5. VERKAUFE MEINE XBOX ONE !!! RIESEN KOMPLETTSET. Mit mein acount und allen spielen: Hi leute nach langen überlegen verabschiede ich mich von meinen ´´next gen´´konsolen da ich geld für mein auto benötige und mir die zeit zum zocken...


Besucher kamen mit folgenden Suchbegriffen: