Xbox play anywhere bei allen zukünftigen MS Titel!

Diskutiere Xbox play anywhere bei allen zukünftigen MS Titel! im Allgemeine Themen Forum im Bereich Xbox Forum; Bedeutet das, wenn man die Codes verwendet, also im Xbox Store sowie Windows Store, dass man die Spiele nicht mehr weiter verkaufen kann? Ist...
LittleUnicorn

LittleUnicorn

Dabei seit
30.12.2014
Beiträge
1.628
Punkte für Reaktionen
672
Xbox Gamertag
Lupalya
Bedeutet das, wenn man die Codes verwendet, also im Xbox Store sowie Windows Store, dass man die Spiele nicht mehr weiter verkaufen kann? Ist damit der gebraucht Spiele Markt der Xbox vorbei? Ich glaube das soll so sein, haben die bei der E3 nur noch nicht explizit erwähnt...
 
DeinTeddybaer

DeinTeddybaer

Dabei seit
14.01.2014
Beiträge
11.870
Punkte für Reaktionen
6.357
Xbox Gamertag
Dein Teddybaer
Bedeutet das, wenn man die Codes verwendet, also im Xbox Store sowie Windows Store, dass man die Spiele nicht mehr weiter verkaufen kann? Ist damit der gebraucht Spiele Markt der Xbox vorbei? Ich glaube das soll so sein, haben die bei der E3 nur noch nicht explizit erwähnt...
Es wäre mir neu, dass es bei digitalen Käufen einen Gebrauchtspielmarkt gibt. Ich verstehe nur nicht, warum extra ein Code per Mail geschickt werden muss, wenn es doch sowieso Accountgebunden ist.
 
BASH4Y0U

BASH4Y0U

Dabei seit
26.05.2013
Beiträge
11.576
Punkte für Reaktionen
7.391
Xbox Gamertag
BASH4Y0U
Ich frag mich bis heute wie die das bei Shootern mit dem Crossplay regeln, wer zockt schon mit Maus und Tastatur am Fernseher?

Gesendet von meinem D6503 mit Tapatalk
In Gears z. B. Kannst du nur Co op Modi über crossplay zocken.
Versus ist getrennt.
Halo wars 2 z. B. unterstützt gar kein crossplay
 
BASH4Y0U

BASH4Y0U

Dabei seit
26.05.2013
Beiträge
11.576
Punkte für Reaktionen
7.391
Xbox Gamertag
BASH4Y0U
Halo 6 wird bestimmt nicht für PC kommen.
Aber das kommt ja sowieso erst 2018 :D
 
Ch.R.iS

Ch.R.iS

Dabei seit
02.12.2014
Beiträge
2.998
Punkte für Reaktionen
2.331
Xbox Gamertag
ConFUseDisM8
Es wäre mir neu, dass es bei digitalen Käufen einen Gebrauchtspielmarkt gibt. Ich verstehe nur nicht, warum extra ein Code per Mail geschickt werden muss, wenn es doch sowieso Accountgebunden ist.
Wer sagt denn, dass ein extra code zugeschickt wird? Habe davon noch nicht gehört oder gelesen.
 
DeinTeddybaer

DeinTeddybaer

Dabei seit
14.01.2014
Beiträge
11.870
Punkte für Reaktionen
6.357
Xbox Gamertag
Dein Teddybaer
Wer sagt denn, dass ein extra code zugeschickt wird? Habe davon noch nicht gehört oder gelesen.
Das habe ich hier und auf einigen anderen Seiten gehört. Bei bisherigen Titeln, die auch für PC erschienen, wurden bisher immer Codes verschickt und ich schätze mal deshalb erwarten das so viele.
 
DARK-THREAT

DARK-THREAT

Dabei seit
26.01.2014
Beiträge
10.066
Punkte für Reaktionen
6.076
Tja, oder aber die ganzen Newsseiten haben "alle Kommenden" mit "allen Zukünftigen" verwechselt bzw falsch interpretiert und dann nach außen getragen.
 
DeinTeddybaer

DeinTeddybaer

Dabei seit
14.01.2014
Beiträge
11.870
Punkte für Reaktionen
6.357
Xbox Gamertag
Dein Teddybaer
Dann müssen die endlich mal kontrollieren, was die Praktikanten da veranstalten. Ich dachte auch die ganze Zeit MS hätte das so angekündigt per Twitter oder was auch immer.
Trotzdem glaube ich seit der Ankündigung der Verschmelzung, dass alle zukünftigen Titel den Weg auf den PC finden.
 
Ch.R.iS

Ch.R.iS

Dabei seit
02.12.2014
Beiträge
2.998
Punkte für Reaktionen
2.331
Xbox Gamertag
ConFUseDisM8
Das habe ich hier und auf einigen anderen Seiten gehört. Bei bisherigen Titeln, die auch für PC erschienen, wurden bisher immer Codes verschickt und ich schätze mal deshalb erwarten das so viele.
Achso. Also eher spekulation. Ich habe das nämlich so verstanden, dass das mit deinem konto verknüpft ist. Und dann kann man es halt auch auf das jeweilige system runterladen. Voraussetzung halt, dass gleich MS konto.
 
DeinTeddybaer

DeinTeddybaer

Dabei seit
14.01.2014
Beiträge
11.870
Punkte für Reaktionen
6.357
Xbox Gamertag
Dein Teddybaer
Achso. Also eher spekulation. Ich habe das nämlich so verstanden, dass das mit deinem konto verknüpft ist. Und dann kann man es halt auch auf das jeweilige system runterladen. Voraussetzung halt, dass gleich MS konto.
Ja, so würde ich das auch erwarten. Die Kombination Code per Mail, aber an den Account gebunden, würde ich auch komisch finden.
 
AkiWTFOo

AkiWTFOo

Dabei seit
24.02.2014
Beiträge
5.918
Punkte für Reaktionen
3.326
Xbox Gamertag
YES im a waffle
Ich denke die gucken sich mit recore, gears of war und Forza an ob es am PC auch gut verkauft wird.

Dann stellen sie fest das die Leute keinen Bock auf den Windows Store haben und Canceln das Projekt entweder, oder sie geben die Spiele doch für Steam frei...

Wäre zumindest meine Vermutung.


Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk
 
Marulez

Marulez

Dabei seit
06.01.2014
Beiträge
1.190
Punkte für Reaktionen
271
Xbox Gamertag
Marulez
Kann ich mir nicht vorstellen das die das nochmal canceln würden da es doch eh wahrscheinlich nur die xbox exklusiven betrifft

Gesendet von meinem Samsung Galaxy Note 4
 
BASH4Y0U

BASH4Y0U

Dabei seit
26.05.2013
Beiträge
11.576
Punkte für Reaktionen
7.391
Xbox Gamertag
BASH4Y0U
Ich denke die gucken sich mit recore, gears of war und Forza an ob es am PC auch gut verkauft wird.

Dann stellen sie fest das die Leute keinen Bock auf den Windows Store haben und Canceln das Projekt entweder, oder sie geben die Spiele doch für Steam frei...

Wäre zumindest meine Vermutung.


Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk
Warum sollte man exklusiv Spiele Multiplattform??
 
Stark

Stark

Gesperrt
Dabei seit
30.12.2015
Beiträge
2.164
Punkte für Reaktionen
1.218
Mehr Geld.
 
Stark

Stark

Gesperrt
Dabei seit
30.12.2015
Beiträge
2.164
Punkte für Reaktionen
1.218
Viel mehr Verkäufe werden rein über den Windoof Store aber nicht generiert und MS will auch nur Geld machen.
 
TiduxxKidux

TiduxxKidux

Team
Dabei seit
01.01.2014
Beiträge
8.146
Punkte für Reaktionen
3.845
Xbox Gamertag
TiduxxKidux
Wenn MS den Store auf dem PC mal richtig überarbeiten würde, dann werden sicher bei Top Titeln wie Forza oder Gears of War richtige Verkaufszahlen für den PC erscheinen.
Am besten das cracken nahezu unmöglich machen.

Gesendet von meinem D6503 mit Tapatalk
 
Thema:

Xbox play anywhere bei allen zukünftigen MS Titel!

Xbox play anywhere bei allen zukünftigen MS Titel! - Ähnliche Themen

  • Xbox Series X: Blu Ray-Player hat große Probleme mit 4K-Blu-Rays

    Xbox Series X: Blu Ray-Player hat große Probleme mit 4K-Blu-Rays: Hallo zusammen, seit einiger Zeit hat der Blu Ray-Player meiner Xbox Series X große Probleme damit, 4K-Blu-Rays zu lesen und abzuspielen. Es...
  • Halo MCC: Kein Xbox Play Anywhere Support

    Halo MCC: Kein Xbox Play Anywhere Support: Wie wir hier schon berichtet haben, wird Halo:The Master Chief Collection auch auf dem PC veröffentlicht. Bisher gibt es die Sammlung Exklusiv auf...
  • Xbox play anywhere Spiele im Windows Store

    Xbox play anywhere Spiele im Windows Store: Ich habe mir state of decay 2 für die Xbox gekauft und kann es nicht im Windows Store installieren. Muss ich mir das Spiel jetzt nochmal kaufen...
  • Forza 7 Auf Win 10 und Xbox installierbar? (Play Anywhere)

    Forza 7 Auf Win 10 und Xbox installierbar? (Play Anywhere): Wird Forza 7 auf Windows 10 und Xbox spielbar sein oder jeweils nur auf einem System laufen? Normalerweise stand immer Windows 10 und Xbox auf der...
  • Xbox One und Windows 10 Play Anywhere

    Xbox One und Windows 10 Play Anywhere: Hey! Ich hoffe, ich habe im Forum kein Thread zu dem Thema übergangen, aber: Wie funktioniert Play Anywhere? Ich konnte herausfinden, dass es...
  • Ähnliche Themen

    • Xbox Series X: Blu Ray-Player hat große Probleme mit 4K-Blu-Rays

      Xbox Series X: Blu Ray-Player hat große Probleme mit 4K-Blu-Rays: Hallo zusammen, seit einiger Zeit hat der Blu Ray-Player meiner Xbox Series X große Probleme damit, 4K-Blu-Rays zu lesen und abzuspielen. Es...
    • Halo MCC: Kein Xbox Play Anywhere Support

      Halo MCC: Kein Xbox Play Anywhere Support: Wie wir hier schon berichtet haben, wird Halo:The Master Chief Collection auch auf dem PC veröffentlicht. Bisher gibt es die Sammlung Exklusiv auf...
    • Xbox play anywhere Spiele im Windows Store

      Xbox play anywhere Spiele im Windows Store: Ich habe mir state of decay 2 für die Xbox gekauft und kann es nicht im Windows Store installieren. Muss ich mir das Spiel jetzt nochmal kaufen...
    • Forza 7 Auf Win 10 und Xbox installierbar? (Play Anywhere)

      Forza 7 Auf Win 10 und Xbox installierbar? (Play Anywhere): Wird Forza 7 auf Windows 10 und Xbox spielbar sein oder jeweils nur auf einem System laufen? Normalerweise stand immer Windows 10 und Xbox auf der...
    • Xbox One und Windows 10 Play Anywhere

      Xbox One und Windows 10 Play Anywhere: Hey! Ich hoffe, ich habe im Forum kein Thread zu dem Thema übergangen, aber: Wie funktioniert Play Anywhere? Ich konnte herausfinden, dass es...
    Oben