Seite 97 von 468 ErsteErste ... 47879596979899107147197 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.921 bis 1.940 von 9355
Like Tree8112Likes

Die Xbox- Performance Diskussion

Diskutiere Die Xbox- Performance Diskussion im Allgemeines Forum im Bereich Xbox One; Das ist der Beweis ... es gibt nämlich keinen ......


  1. #1921
    AkiWTFOo
    Das ist der Beweis ... es gibt nämlich keinen ...

  2. Anzeige
    Hallo Sosu,

    schau Dir mal diese Ratgeber an. Vielleicht findest du dort etwas für dich.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #1922
    Kabooom
    Zitat Zitat von Sosu Beitrag anzeigen
    Du merkst es echt nicht, oder?
    Ich merke, dass du immer noch Null begriffen hast, was Overhead bedeutet.


    Der Link müsste jetzt gehen.

  4. #1923
    IC3M@N FX
    Zitat Zitat von AkiWTFOo Beitrag anzeigen
    Dann müsstest du Sony dazu bewegen von den Singeplayer jRPGS wegzukommen und mal mehr gute Multiplayer rauszuhauen dann würde sich das auch lohnen für mich. Aber eine PS4 damit ich dann 20 Stunden Infamous und 20 Stunden The last of Us spielen kann ... naja^^ Da hab ich lieber 500 Stunden Halo oder GoW
    LastofUs und Uncharted ist schon wirklich geil und es kommen ja noch neue IP´s genauso wie für Xbox One daher es lohnt sich Multikonsolero zu sein

  5. #1924
    achior
    Zitat Zitat von SamFlynn Beitrag anzeigen
    dein sogenannter beweis funzt nicht.
    Leider wird er es nicht begreifen!
    Gib ihm eine Zwangspause.
    Er wir nicht aufhören sinnloses zeug/links hier rein zu kopieren.

  6. #1925
    Nero1977
    Zitat Zitat von achior Beitrag anzeigen
    Leider wird er es nicht begreifen!
    Gib ihm eine Zwangspause.
    Er wir nicht aufhören sinnloses zeug/links hier rein zu kopieren.
    Wie kannst du nur sowas sagen "Er ist fei nicht erst seid gestern in der informatik"

    Nur er hat ahnung von sowas.Alle anderen sind doof

  7. #1926
    AkiWTFOo
    Zitat Zitat von IC3M@N FX Beitrag anzeigen
    LastofUs und Uncharted ist schon wirklich geil und es kommen ja noch neue IP´s genauso wie für Xbox One daher es lohnt sich Multikonsolero zu sein
    Wenn man soviel Geld über hat sicher. Aber die 400€ lege ich dann doch sinnvoller an. Wie gesagt die aktuell verfügbaren IP's reizen mich garnicht. God of War ist zu kurz und monoton, The last of US war gut, aber co-op oder sowas fehlt, Heavy Rain war garnicht meins, Uncharted war auch nicht meins :/

    Wenn ich das Geld über habe werd ich mir scher nochmal eine PS4 kaufen. Aber aktuell lohnt es sich (für mich) nicht. Die (für mich) besseren exclusiven gibt es eben bei Microsoft, und dann nehme ich lieber bei Multis ein Paar auflösungsabstriche hin, als für die Paar Singleplayerspiele, die man einmal durchspielt und dann weghaut so viel Geld auszugeben

    Sony kann mich ja noch überraschen. Aber mit Drive CLub, Killzone oder Uncharted werden sie das nicht schaffen...

  8. #1927
    SamFlynn
    Zitat Zitat von Kabooom Beitrag anzeigen
    Ich merke, dass du immer noch Null begriffen hast, was Overhead bedeutet.
    ich glaube eher das du es nicht raffst oder ?? selbst einem "beschissenen" dachdecker wie mir, fällt auf das du fast nur googelst und zur hälfte nur (sry dafür) scheisse laberst. und du willst informatiker sein? geh zurück in dein sonylager wo du hergekommen bist. du gehst mir aufn sack. normalerweise bin ich echt tollerant, aber du knallst echt den vogel ab.

    p.s. bitte sperrt jetzt mal jemand diesen typen ?? ich habe die schnauze voll von diesem halbwissen und getrolle.

    p.p.s das mußte ich jetzt mal los werden.

  9. #1928
    Sosu
    Zitat Zitat von Kabooom Beitrag anzeigen
    Ich merke, dass du immer noch Null begriffen hast, was Overhead bedeutet.
    Ok, es gibt jetzt hier mittlerweile drei oder vier Leute, die dir versucht haben zu erklären, dass deine Erklärung von Overhead falsch ist. Deine Aussagen widersprechen dem. Der Link von mir widerspricht dem.
    Und trotzdem fühlst du dich in der Position im Recht zu sein.
    Du merkst es wirklich nicht.
    Kabooom, du bist einfach nicht ernstzunehmen.
    Du hast hier solche Kracher rausgehauen, welche alle widerlegt wurden.
    Selbst wenn du alles rausnimmst, was ich geschrieben habe, gibt es noch genug andere Leute, welche dir widersprechen und es gibt Links, welchen ich auch mehr Kompetenz als dir zumute.
    Bitte verschone uns.

  10. #1929
    AkiWTFOo
    Zitat Zitat von SamFlynn Beitrag anzeigen
    ich glaube eher das du es nicht raffst oder ?? selbst einem "beschissenen" dachdecker wie mir, fällt auf das du fast nur googelst und zur hälfte nur (sry dafür) scheisse laberst. und du willst informatiker sein? geh zurück in dein sonylager wo du hergekommen bist. du gehst mir aufn sack. normalerweise bin ich echt tollerant, aber du knallst echt den vogel ab.

    p.s. bitte sperrt jetzt mal jemand diesen typen bitte?? ich habe die schnauze voll vonn diesem halbwissen und getrolle.

    p.p.s das mußte ich jetzt mal los werden.
    Ganz ruhig, reicht wenn nachher dem Boarder die hauptschlagader platzt

  11. #1930
    Psyces
    Zitat Zitat von IC3M@N FX Beitrag anzeigen
    Was anderes hab ich nicht behauptet DirectX 12 würde eh kommen das ist bzw, war sicher. Es sieht nur ein bisschen komisch aus das gerade eine Reaktion kommt wenn AMD Mantle und Steam die STEAMBOX bzw, STEAM OS ankündigt bzw, released um ihren eigenen Ding durchzuziehen. Jeder absolut Jeder weiß das STEAM die Macht und die Kohle hat ihr ding durchzuziehen alleine die PC Plattform ist alleine wegen ihren Sales und ihrer riesen Community oder Mods usw. für Microsoft unersetzlich als Partner. Diesen verlieren sie bald ich denke begeistert waren sie nicht als STEAM OS und Mantle angekündigt wurden das schon eine Ohrfeige denk ich.
    Ich glaub das wird jetzt mein letzten Beitrag in diesem Thread, aber gut.
    Microsoft hat bestimmt viel mehr Geld und Möglichkeiten als Steam, besonderst da sich Publisher wie Ubisoft und EA ihr eigenes Ding aufbauen. Aus dem Grund hab ich noch nicht mal ein Steam Account .
    Des weitern zu sagen, Microsoft hätte jetzt Angst wegen SteamOS ist lachhaft. Wenn ich die Wahl hab, zwischen Windows, auf dem alle meine Spiele und meine Programm für die Arbeit laufen, oder SteamOS, auf dem ich nur Spielen kann, und noch nicht mal alle, sollte die Entscheidung leicht fallen.

    Zitat Zitat von IC3M@N FX Beitrag anzeigen
    Wenn du sagst das die schon seid 4 Jahren an DirectX 12 so wie es jetzt ist gearbeitet haben Betonung liegt auf so wie es jetzt ist also Hardware nahe API! Wozu hat AMD Mantle rausgebracht AMD hätte doch sich einfach zurück lehnen brauchen einfach auf DirectX 12 warten Geld gespart und Zeit. Mantle wäre eine Tote API die Sinnlos ist die sie gar nicht entwickeln bräuchten sie hätten gar nicht mal damit angefangen.
    Schon mal die AMD Quartalszahlen gesehen? Die machen jedes Quartal minus, und schaffen es einfach nicht, schwarze Zahlen zu schreiben (Da haben die SoC der beiden Konsolen, bis jetzt, auch nichts gebracht).
    Sie mussten sich was überlegen, und da DirectX 12 alle Grafikkarten supportet, hat AMD eine API nur für ihre GPUs entworfen, um sich selbst zu pushen.
    Und vor einem Jahr, sagte AMD noch lautstark, dass es kein DirectX 12 geben wird.
    Quelle

  12. #1931
    IC3M@N FX
    Zitat Zitat von achior Beitrag anzeigen
    Leider wird er es nicht begreifen!
    Gib ihm eine Zwangspause.
    Er wir nicht aufhören sinnloses zeug/links hier rein zu kopieren.
    Jetzt mal ohne mist er sagt Apfel ihr sagt Birne ich höre von einigen bannt ihn. Ich will für niemanden Partei ergreifen aber was unterscheid euch jetzt von den Leuten aus dem Sony Forum. Die angeblich Kiddies und Trolle sind^^ wenn er euch auf dem Sack gehen sollte ignoriert ihn einfach, aber bannen usw. oder aggressiv sein gegen ihn das zeigt doch nur das ihr genauso seid wie die Sony Leute . Denkt mal darüber nach ich meine jetzt nicht alle mit diesen Text nur die, die sich angesprochen fühlen.

  13. #1932
    Kabooom
    Klar, passt das vielen Leuten nicht, was ich hier sage - ist ein Xbox Foren voller Hardware-Laien und ein bis zwei Möchtegern-Experten.
    Der Link widerpsricht dem in keinster Weise, anscheiend aber fehlen dir die intellektuellen Kapazitäten und das Hintergrundwissen, das zu folgern

    Bis heute willst du von Links, die MegaTextures und TiledResources gleichsetzen nichts wissen. Virtual Texturing war dir anfanngs nicht mal ein Begriff D

  14. #1933
    Sosu
    Natürlich nervt er extrem. Bannen ist übertrieben. Jeder kann für sich entscheiden, ob er ihn ignorieren will oder nicht.
    Hat bei Lukasmo ja auch gut geklappt. Einfach mal ne Woche auf ignore und schon konnte ich mit ihm normal reden.

  15. #1934
    Sosu
    Zitat Zitat von Kabooom Beitrag anzeigen
    Klar, passt das vielen Leuten nicht, was ich hier sage - ist ein Xbox Foren voller Hardware-Laien und ein bis zwei Möchtegern-Experten.
    Der Link widerpsricht dem in keinster Weise, anscheiend aber fehlen dir die intellektuellen Kapazitäten und das Hintergrundwissen, das zu folgern
    Letzte Chance für dich.
    Nimm die Aussagen aus deinem Post über OS und Abstraktion und bringe sie mit dem ersten Absatz aus meinem Link sinnvoll mit deinen eigenen Worten in Einklang. Oder kommt jetzt wieder so ein Satz wie "ich habe aber das und das gemeint!"?

  16. #1935
    AkiWTFOo
    Zitat Zitat von IC3M@N FX Beitrag anzeigen
    Jetzt mal ohne mist er sagt Apfel ihr sagt Birne ich höre von einigen bannt ihn ich will für niemanden Partei ergreifen aber was unterscheid euch jetzt von den Leuten aus dem Sony Forum die angeblich Kiddies und Trolle sind^^ Wenn er euch auf dem Sack gehen sollte ignoriert ihn einfach aber bannen usw. oder aggressiv sein gegen ihn das zeigt doch nur das ihr genauso seid wie die Sony Leute denkt mal darüber nach ich meine jetzt nicht alle mit diesen Text nur die, die sich angesprochen fühlen.
    Schau doch seinen Post direkt unter deinem an. Es reicht nicht das er versucht hier Leute regelrecht mit falschen Fakten und dubiosen Quellen zu manipulieren, nein er muss auch ständig kleine Stacheleien loslassen. Wie soll man denn da normal reagieren wenn man hier eine normale fachliche Diskussion führen möchte, dein gegenüber dir ständig halbwissen an den Kopf wirft, du seine Thesen (mehr war es ja bis jetzt nicht) wiederlegst mit Quellen und er immer noch denkt das er im Recht ist?

    In Sony foren ist es meistens so das wenn man Pro Xbox was anfängt oder contra PS4 der Thread direkt zu ist und man wenisgtens einen 24Stunden Bann hat.

    Wir sind offen und hören uns erst an was er sagt. Aber irgendwo ist schluss sry.

    (Und ich meine damit nicht alle PS4 Foren, mag auch eingie wenige geben die auch toleranter sind)

  17. #1936
    Kabooom
    Wenn du so zugänglich bist, hier mal ein paar Links, die dein Verständnis von Overhead zerstören dürften:

    http://repository.upenn.edu/cgi/view...ext=cis_papers
    Zero abstraction overhead with modern compilers - CodeProject

  18. #1937
    SamFlynn
    Zitat Zitat von IC3M@N FX Beitrag anzeigen
    Jetzt mal ohne mist er sagt Apfel ihr sagt Birne ich höre von einigen bannt ihn ich will für niemanden Partei ergreifen aber was unterscheid euch jetzt von den Leuten aus dem Sony Forum die angeblich Kiddies und Trolle sind^^ Wenn er euch auf dem Sack gehen sollte ignoriert ihn einfach aber bannen usw. oder aggressiv sein gegen ihn das zeigt doch nur das ihr genauso seid wie die Sony Leute denkt mal darüber nach ich meine jetzt nicht alle mit diesen Text nur die, die sich angesprochen fühlen.
    also erstens , ich fühle mich angesprochen , sry dafür.


    zweitens:
    in anderen foren wirst du wegen so etwas gesperrt. kein scheiß. der will doch nur unruhe hier reinbringen und alle von seiner falschen meinung überzeugen. irgendwann platzt auch mal mir die halsschlagader. ich habe in meinen 41 lebenssjahren so etwas noch nicht erlebt. guckt euch doch nur seinen postverlauf an. er will nur trollen und will keinem helfen (was ein teil eines forums ist). wir sind nicht wie die sonyponys. wir beleidigen niemanden und wir bedrohen auch keinen (so wie ich es schon erfahren mußte). also ich sage weg mit ihm und ich stehe voll hinter meiner aussage!!!

  19. #1938
    IC3M@N FX
    @Phyches naja Origin und das Ubisoft Dingsbums da sind ja eigentlich in großen und ganzen gefloppt um Steam Marktanteile zu erobern gescheitert schade eigentlich Monopol ist immer kacke^^

    Klar hat AMD mit Mantle seine Grafikkarten gepusht aber die haben auch auf die Entwickler gehört und Mantle rausgeholt was die wollen.
    AMD liegt ja nicht in direkter Konkurrenz mit Microsoft die machen weder Betriebssysteme noch was anderes was in direkter Konkurrenz steht. Ganz im Gegenteil es waren in beiden Xboxen sogar AMD Chips drinne....
    Nur eine fremde API kann man nicht kontrollieren das wäre schon mies^^

  20. #1939
    Fischbrezel
    Zitat Zitat von Kabooom Beitrag anzeigen
    Klar, passt das vielen Leuten nicht, was ich hier sage - ist ein Xbox Foren voller Hardware-Laien und ein bis zwei Möchtegern-Experten.
    Der Link widerpsricht dem in keinster Weise, anscheiend aber fehlen dir die intellektuellen Kapazitäten und das Hintergrundwissen, das zu folgern

    Bis heute willst du von Links, die MegaTextures und TiledResources gleichsetzen nichts wissen. Virtual Texturing war dir anfanngs nicht mal ein Begriff D
    Dein Link beweist in meinen Augen gar nichts weil er nicht funktioniert...
    Glaubst du wirklich dass hier alle nur Laien sind? Ich bleibe immer noch der Meinung, dass sosu und semaphor mehr Ahnung haben als du jemals haben wirst!

    Gesendet von meinem SGPT13 mit Tapatalk

  21. #1940
    AkiWTFOo
    Zitat Zitat von Kabooom Beitrag anzeigen
    Wenn du so zugänglich bist, hier mal ein paar Links, die dein Verständnis von Overhead zerstören dürften:

    http://repository.upenn.edu/cgi/view...ext=cis_papers
    Zero abstraction overhead with modern compilers - CodeProject
    Da du seiner Bitte wieder gekonnt ausgewischen bist, ist für mich nun das Indiz, das du selber keine Ahnung hast. Alles was du weißt kommt von Google ist dein Freund . Aber mir solls egal sein.

Ähnliche Themen


  1. Evolve - Performance auf beiden Systemen gleich: Turtle Rock gab bekannt, dass Evolve sowohl auf Xbox One, als auch auf der PS4 die selbe Performance bietet. Evolve - PS4- und...



  2. Was wenn E3 ein Desaster wird? (Hardware Diskussion): Ich rechne damit, das nachher auf der E3 nur viel Blabla kommt, aber nichts aussagekräftiges über dx12 und Leistung. ich bin mal gespannt, wer...



  3. Performance-Analyse: The Amazing Spider-Man 2: Performance-Analyse: The Amazing Spider-Man 2 • Eurogamer.de https://www.youtube.com/watch?feature=player_embedded&v=aDsfcqWPU34 Was...



  4. Titanfall online performance?: Wie läuft das Game bei euch so online? Hab wie bei Garden Warfare übelstes Rubberbanding! Ich laufe und in der nächsten Sekunde wirft es mich zurück,...



  5. Wie ist eure Online-Performance?: Hallo Leute, wollte mal wissen wie das Game so läuft bei euch? Also ich hab alle paar Minuten einen Lag drin! Das Bild bleibt kurz stehen aber...


Besucher kamen mit folgenden Suchbegriffen:

computer sagt nein

xbox one performance verdoppeln

xbox one forum doppelte leistung

ps4 kühlsystem

xbox one

xbox one grafik

Xbox One directx 12

xbox one forumnet Performance

top spin ps4

titanfall xbox online performance

xbox one dx12 vs ps4 Gründe

xboxoneforum Performance

xbox one dx12 double performance

xbox one festplatte voll

xbox one esram

xbox forum net performenckann ich die xbox one problemlos im standby lassenich sehe da keinen unterschiedxbox one dx12wie lange soll meine xbox one an eibenps4 sdkhat xbox one echte 8 kerneschärfentiefe gelenke kinectxdk update junixbox one gpu

Stichworte