Seite 416 von 468 ErsteErste ... 316366406414415416417418426466 ... LetzteLetzte
Ergebnis 8.301 bis 8.320 von 9355
Like Tree8112Likes

Die Xbox- Performance Diskussion

Diskutiere Die Xbox- Performance Diskussion im Allgemeines Forum im Bereich Xbox One; Ja ich meckere auch wenn "nur" xy als gutschrift bekomme aus kulanz Mann kann es keinem recht machen. Aber ich hoffe das es nicht so ...


  1. #8301
    Anilman
    Ja ich meckere auch wenn "nur" xy als gutschrift bekomme aus kulanz

    Mann kann es keinem recht machen.

    Aber ich hoffe das es nicht so ultra lange dauert bis die neue gen kommt...
    Der fortschritt der technik geht immer schneller usw dauert neme lang bis das iphone 10 die one überholt

    Preis leistung ist bei konsolen eh top die konsolen sind ja alles dieselben bei pc gibt es tausende variationen die man definitv nicht alle optimieren kann.

    Ich verlange von den konsolen stabile frames bei mind 900p gescheite texturen das reicht mir bis jetzt für multiplayer.für singleplayer werde ich dennoch meinen pc nutzen.

  2. Anzeige
    Hallo Sosu,

    schau Dir mal diese Ratgeber an. Vielleicht findest du dort etwas für dich.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #8302
    SprigganV8
    Grafisch war Ich mit den Sprung in der Gen eigl zufrieden. Was mich aber ernüchtert hat ist das Alles andere praktisch gleichauf zur letzten Gen geblieben ist. Hätte mir gewünscht das vorallem in Sachen KI , dass vorallem auf der ONE wegen der Cloud , ein deutlich größerer Sprung geschieht.
    Bis auf Forza wo sich die Gegner teilweise recht gut verhalten auch mit Fahrfehlern etc hätte Ich kein anderes positives Beispiel.
    Aber wahrscheinlich konnten sie die Ki nicht besser machen, da ja mit Start dieser Gen eine immense Verdummung der Gamer Community zu betrachten ist und man den erweiterten Neandertaler nicht überlasten will.

  4. #8303
    Archie Medes
    Es geht leider immer mehr in Richtung Cashual Gamer. COD AW auf Veteran durch zuspielen war noch nie so einfach, Veteran ist keine Herausforderung mehr. Und so wirds, so befürchte ich zumindest, immer schlimmer bzw die Games einfacher und weniger fordernd.

  5. #8304
    errorchief
    Zitat Zitat von Archie Medes Beitrag anzeigen
    Es geht leider immer mehr in Richtung Cashual Gamer. COD AW auf Veteran durch zuspielen war noch nie so einfach, Veteran ist keine Herausforderung mehr. Und so wirds, so befürchte ich zumindest, immer schlimmer bzw die Games einfacher und weniger fordernd.
    Werden ja auch nur mehr Gegner, mit mehr Lebensenergie. An deren Intelligenz ändert sich jedoch nichts.

  6. #8305
    SprigganV8
    Zitat Zitat von Archie Medes Beitrag anzeigen
    Es geht leider immer mehr in Richtung Cashual Gamer. COD AW auf Veteran durch zuspielen war noch nie so einfach, Veteran ist keine Herausforderung mehr. Und so wirds, so befürchte ich zumindest, immer schlimmer bzw die Games einfacher und weniger fordernd.
    COD wurde ja nur dadurch schwerer das man weniger ausgehalten hat. Ansonsten hat die KI von Easy bis Veteran immer gleich agiert.
    Das ist zB etwas was Halo wesentlich besser macht, neben den Fakt das man weniger aushält auf höheren Stufen agieren auch die Gegner auf Heldenhaft ganz anders und cleverer als auf Easy zB. und so müsste das sein.
    Schwer ist für mich nicht das man einfach nur Schwämme aus den Gegner macht die Alles in sich aufsaugen, das es einfach nur faules entwickeln und dazu total nervig.

  7. #8306
    AkiWTFOo
    Zitat Zitat von Estacado Beitrag anzeigen
    Ich hätte mir 500€ gewünscht und glaube, dass eine 100€ teurere Grafikkarte da einiges gerissen hätte.
    Komisch, ich habe 530€ für meine One bezahlt, trotzdem sehen die Spiele bei mir nicht besser aus

    Ich weiß was du meinst, aber microsoft hatte die One in meinen Augen ganz anders geplant. Erstmal viel zu früh auf den Markt gebracht und dann nachdem versucht die Konsole zu Ende zu entwickeln.

    Wartet erstmal DirectX12 ab. Wenn damit auch nichts besser wird, dann könnt ihr meckern.

    Aber bei einer konsole die von Anfang an auf Tiled Ressources und DX12 Designed wurde zu meckern, obwohl ersteres kaum genutzt wird und letzteres noch garnicht vorhanden ist, ist irgendwie voll daneben.

    Jeder der sich die konsolen heute kauft weiß worauf er sich einlässt. Gibt genug Analysen von Digital Foundry und Co. Wir haben alle viel Geld dafür bezahlt, aber wenn man das bei MS anders geplant hatte und dann ins rudern kam weil Sony schneller war, dann ist das eben so. Jetzt müssen wir damit leben und warten bis DX12 und Tiled Ressources an den Start gehen. Danach werden wir sehen was in der 400€ Hardware wirklich steckt.

  8. #8307
    Sosu
    Ich bin auf die Kampagne von Halo 5 gespannt. Davon hat man bis jetzt noch gar nichts gesehen.
    Das einzige, was man bis jetzt gesehen hat, war das Ende von dem Cinematic Trailer, welcher am Ende wohl nahtlos ins Gameplay übergehen soll und wenige kurze Gameplayvideos. Aber so richtig gezeigt wurde noch nichts.

    Es wird wohl Gründe geben, warum sich MS da so bedeckt hält.

  9. #8308
    SprigganV8
    Zitat Zitat von Sosu Beitrag anzeigen
    Ich bin auf die Kampagne von Halo 5 gespannt. Davon hat man bis jetzt noch gar nichts gesehen.
    Das einzige, was man bis jetzt gesehen hat, war das Ende von dem Cinematic Trailer, welcher am Ende wohl nahtlos ins Gameplay übergehen soll und wenige kurze Gameplayvideos. Aber so richtig gezeigt wurde noch nichts.

    Es wird wohl Gründe geben, warum sich MS da so bedeckt hält.
    Welche Gründe vermutest du denn ??

  10. #8309
    McDreamy
    Zitat Zitat von SprigganV8 Beitrag anzeigen
    COD wurde ja nur dadurch schwerer das man weniger ausgehalten hat. Ansonsten hat die KI von Easy bis Veteran immer gleich agiert.
    Das ist zB etwas was Halo wesentlich besser macht, neben den Fakt das man weniger aushält auf höheren Stufen agieren auch die Gegner auf Heldenhaft ganz anders und cleverer als auf Easy zB. und so müsste das sein.
    Schwer ist für mich nicht das man einfach nur Schwämme aus den Gegner macht die Alles in sich aufsaugen, das es einfach nur faules entwickeln und dazu total nervig.
    Stimmt nicht, auf Veteran ist die KI schon anders, vielleicht nicht so krass wie bei Halo aber das man nur weniger aushält ist falsch!

  11. #8310
    xbgmer
    Zitat Zitat von Sosu Beitrag anzeigen
    Ich bin auf die Kampagne von Halo 5 gespannt. Davon hat man bis jetzt noch gar nichts gesehen.
    Das einzige, was man bis jetzt gesehen hat, war das Ende von dem Cinematic Trailer, welcher am Ende wohl nahtlos ins Gameplay übergehen soll und wenige kurze Gameplayvideos. Aber so richtig gezeigt wurde noch nichts.

    Es wird wohl Gründe geben, warum sich MS da so bedeckt hält.

    und was ist damit:
    https://www.youtube.com/watch?v=QwjwJ9Z_XYs

    oder verstehe ich den post falsch ?

  12. #8311
    Boarder76
    Das ist kein COD thread!!

  13. #8312
    McDreamy
    Nicht ins Höschen machen Boarder

  14. #8313
    KamiKateR 1990
    Zitat Zitat von Sosu Beitrag anzeigen
    Ich bin auf die Kampagne von Halo 5 gespannt. Davon hat man bis jetzt noch gar nichts gesehen.
    Das einzige, was man bis jetzt gesehen hat, war das Ende von dem Cinematic Trailer, welcher am Ende wohl nahtlos ins Gameplay übergehen soll und wenige kurze Gameplayvideos. Aber so richtig gezeigt wurde noch nichts.

    Es wird wohl Gründe geben, warum sich MS da so bedeckt hält.

    Star Wars 7 is auch nix bekannt. Und das weil sie eben alles geheim halten wollen. Ich finds eh doof wenn so epische Geschichten vorher schon geleaked werden...Halo 5 wird im wahrsten Sinne: Legendär.

  15. #8314
    Sosu

  16. #8315
    Atreus1
    Und jetzt bitte für Leute die kein englisch können oder nur paar Brocken verstehen so wie mich

  17. #8316
    Boarder76
    Das sagt dir der Google Übersetzer.
    Ob es dann noch sinnig ist?



    PS4 / Xbox Eine GPU-CPU Rechengeschwindigkeit Einschränkung ist unheimlicher als Konsolen Running Out of Memory
    "Es gab eine Zeit, als noch 512 MByte RAM hat uns die glücklichsten Menschen auf dem Planeten."


    Geschrieben von Rashid Sayed | On 05th, September 2015 Unter Nachrichten | Folgen dieses AutorsGamingBoltTweet
    10 Tweet 0 +1 0 Mögen 0 Aktie 0 Reddit
    image: http://gamingbolt.com/wp-content/upl...ox-one_ps4.jpg



    Die Speichermenge und Berechnungsgeschwindigkeiten sind zwei der wichtigsten Faktoren bei der Entscheidung, wo Spieltechnik wird als nächstes gehen. Jedoch ist die Menge an Innovation und Wachstum für die CPU-Verarbeitungsgeschwindigkeit ist weit weniger als das, was wir für die moderne GPUs gesehen haben. Aktuelle Konsolen Generation verfügen über eine Mid-Level-Grafikkarte und für anständige Menge an Speicher, aber ihre CPUs sind ziemlich unter angetriebene im Vergleich zu einem Mid-Level-PC-Hardware da draußen.

    Entwickler können aus dem Speicher auf Konsolen laufen gegeben, dass ein paar moderne PC-Spiele bereits empfohlen 16 GB Speicher benötigen. Aber nach NeocoreGames 'Producer Zoltán Pozsonyi, ist die Begrenzung der GPU-CPU-Geschwindigkeit eine härtere Problem im Vergleich zu Speicher letztlich auf Konsolen zur Neige.

    "Es gab eine Zeit, als noch 512 MByte RAM hat uns die glücklichsten Menschen auf dem Planeten - eigentlich vor, dass noch weniger schien mehr als genug sein. Programme sind in der Regel zu essen, bis so viel RAM wie die gegebene Hardware hat - 5-6 Jahre ab jetzt werden wir Hardware-Anforderungen, die weit die 8GB Grenze der aktuellen Generation von Konsolen überschreiten sehen werden, nur weil die High-End-PCs wird eine haben viel mehr als das ", erklärte Zoltán um GamingBolt.

    "Am Ende dieses Zyklus der 8GB [Speicher] könnte scheinen eng, aber es wird nicht so eine große Differenz zwischen den PC- und Konsolen-Versionen von einem Spiel zu machen. Die Begrenzung der GPU-CPU Rechengeschwindigkeit scheint viel beängstigender im Moment. "

    Da wir uns noch in zweiten Jahr der PS4 und Xbox Ein Lebenszyklus, ist es zu früh, um die Art der Beschränkungen Entwickler werden in den nächsten Jahren konfrontiert. Urteilen Mit neuer Grafik-APIs und den Vorteil, dass eine offene Plattform, PC Gaming ist ein Allzeithoch, aber die Konsolen nicht zu weit in Bezug auf Benutzerfreundlichkeit und Funktionen, insbesondere Microsoft, die bereits das verbessert hat Xbox One Verarbeitungsleistung mit Hilfe der Cloud. Unabhängig davon, werden wir sehen, wie es alle Pfannen aus.

  18. #8317
    Anthony1343
    Yoda mit dir sprechen

    "Unabhängig davon, werden wir sehen, wie es alle Pfannen aus."

    Ahhhhja

  19. #8318
    AkiWTFOo
    Kurz gesagt :

    Der RAM ist in dieser Generation der konsolen weniger das Problem, es sind die CPUs der Konsolen die Probleme bereiten. Die Konsolen haben CPUs die nicht mal Mittelklasse PCs das Wasser reichen können.

  20. #8319
    Estacado
    Da mag mich manch jm falsch verstanden haben.
    Mir gehst nicht darum, dass ich nen 1500€ gaming PC will, mir gehst darum, dass diese gen im Vergleich zu den letzten beiden ein wenig schwach auf der Brust ist (da muss man nur mal die startpreise von 1 und 360 mit denen der one vergleichen).

    Ich hätte mir gewünscht, dass MS wirklich die 500€ nennt, aber nicht für nen kinect bundle (wobei kinect schon ein geiles stuck Technik ist), sondern je nen fuffie in Prozessor und Grafikkarte steckt und auf der Basis dann alles auf dirx12 ausrichtet.

    Ich bezweifle gar nicht, man sieht ja auch schon, dass MS und sony wieder das letzte aus den Konsolen rauskitzeln und beeindruckende Ergebnisse liefern werden, dennoch ist dies die schwächste xbox, die es je gab, sind 400€ Startpreis einfach zu wenig, wird das keine acht Jahre reichen.
    Letztendlich schnaufen die Konsolen jetzt, nach zwei Jahren, schon ganz schön.

    Btw: auf der e3 wurde ja die halo5 Kampagne gezeigt und auch hier gilt meiner Meinung nach:

    Grafik okay-gut, geil wäre etwas anderes!

    P. S. Was sind eigentlich tiled resources?

  21. #8320
    Archie Medes
    Dabei wollte Artreus es nur in deutsch haben. mensch Boarder

Ähnliche Themen


  1. Evolve - Performance auf beiden Systemen gleich: Turtle Rock gab bekannt, dass Evolve sowohl auf Xbox One, als auch auf der PS4 die selbe Performance bietet. Evolve - PS4- und...



  2. Was wenn E3 ein Desaster wird? (Hardware Diskussion): Ich rechne damit, das nachher auf der E3 nur viel Blabla kommt, aber nichts aussagekräftiges über dx12 und Leistung. ich bin mal gespannt, wer...



  3. Performance-Analyse: The Amazing Spider-Man 2: Performance-Analyse: The Amazing Spider-Man 2 • Eurogamer.de https://www.youtube.com/watch?feature=player_embedded&v=aDsfcqWPU34 Was...



  4. Titanfall online performance?: Wie läuft das Game bei euch so online? Hab wie bei Garden Warfare übelstes Rubberbanding! Ich laufe und in der nächsten Sekunde wirft es mich zurück,...



  5. Wie ist eure Online-Performance?: Hallo Leute, wollte mal wissen wie das Game so läuft bei euch? Also ich hab alle paar Minuten einen Lag drin! Das Bild bleibt kurz stehen aber...


Besucher kamen mit folgenden Suchbegriffen:

computer sagt nein

xbox one performance verdoppeln

xbox one forum doppelte leistung

ps4 kühlsystem

xbox one

xbox one grafik

Xbox One directx 12

xbox one forumnet Performance

top spin ps4

titanfall xbox online performance

xbox one dx12 vs ps4 Gründe

xboxoneforum Performance

xbox one dx12 double performance

xbox one festplatte voll

xbox one esram

xbox forum net performenckann ich die xbox one problemlos im standby lassenich sehe da keinen unterschiedxbox one dx12wie lange soll meine xbox one an eibenps4 sdkhat xbox one echte 8 kerneschärfentiefe gelenke kinectxdk update junixbox one gpu

Stichworte