Seite 390 von 468 ErsteErste ... 290340380388389390391392400440 ... LetzteLetzte
Ergebnis 7.781 bis 7.800 von 9355
Like Tree8112Likes

Die Xbox- Performance Diskussion

Diskutiere Die Xbox- Performance Diskussion im Allgemeines Forum im Bereich Xbox One; Zitat von Archie Medes Mir wäre schon viel gehelft, wenn sich dadurch die FPS verbessern und es kein Tearing mehr gibt. "viel gehelft" -Archie Medes ...


  1. #7781
    xKingTidusx
    Zitat Zitat von Archie Medes Beitrag anzeigen
    Mir wäre schon viel gehelft, wenn sich dadurch die FPS verbessern und es kein Tearing mehr gibt.
    "viel gehelft"

    -Archie Medes 2015

  2. Anzeige
    Hallo Sosu,

    schau Dir mal diese Ratgeber an. Vielleicht findest du dort etwas für dich.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #7782
    Gurkensepp
    Da hat er auch verschrieben getutet.

  4. #7783
    Archie Medes
    Ja ich weis, klingt komisch aber mir hat der Sprachstil von Verona Feldbusch schon immer gefallen und immer alles korrekt schreiben kann jeder

  5. #7784
    SamFlynn
    Zitat Zitat von Archie Medes Beitrag anzeigen
    Ja ich weis, klingt komisch aber mir hat der Sprachstil von Verona Feldbusch schon immer gefallen und immer alles korrekt schreiben kann jeder
    jo, da hast du stimmt.

  6. #7785
    Commander Axxel McCool



    Mein lieben Axxel. Hahaha

  7. #7786
    Sosu
    Mal was zum Thema:
    Ein Project Cars Dev wurde gefragt, welche Performancesteigerung DX12 dem Spiel bringen würde. Die Antwort ist 30-40%.

    A question to the devs about the frame rate issue - Page 7

    Auch auf N4G wurde mit erschrecken festgestellt, dass der gute von der Xbox One Version spricht.

  8. #7787
    Anilman
    ich denke mal das soviel leistung eingespart wurde bei den effekten das es sich nun auf stabilere frames hinausläuft

    die haben doch mal was gezeigt mit asynchronen schatten?! da wurde durch die dx 12 immens viel leistung gespart.

    ich hoffe swbf wird dx 12 haben

  9. #7788
    DeinTeddybaer
    SW:BF DX12?????!!!!

    natürlich XD... Nicht mal BF 5 wird DX12 nutzen

  10. #7789
    Khazmadu
    Zitat Zitat von Anilman Beitrag anzeigen
    ich denke mal das soviel leistung eingespart wurde bei den effekten das es sich nun auf stabilere frames hinausläuft

    die haben doch mal was gezeigt mit asynchronen schatten?! da wurde durch die dx 12 immens viel leistung gespart.

    ich hoffe swbf wird dx 12 haben
    Ganz sicher wird es kein DX12 unterstützen. Dann würde die PC Version nur auf Windows 10 laufen und auf der PS4 geht auch kein DX12.

    Vorerst wird es DX12 nur bei xbox Exclusives geben. Bei Forza 6 oder spätestens Forza 7 kann ich mir das sehr gut vorstellen.

  11. #7790
    DeinTeddybaer
    Du weißt schon, dass sowieso für alle Versionen extra entwickelt wird ab einem bestimmten Punkt?
    Wenn sie es mit dx 12 entwickeln, ist es mit PC und X1 kompatibel und die PS4 muss extra entwickelt werden.
    EA ist aber zu geizig und wird wahrscheinlich 2-3 Jahre länger, als andere Entwickler dafür benötigen.

  12. #7791
    Liquid B
    Die ONE bekommt "für den Anfang" bis zu 40% mehr Power.. wenn DX12 dann erstmal im Umlauf ist und die Erfahrungen gesammelt werden, wird die Mehrleistung wohl noch gewaltig nach ob schnellen!!!

    Project CARS - DirectX 12 bringt bis zu 40% mehr Leistung - Xbox One News

  13. #7792
    Gurkensepp
    Die 30-40% werden sich auf project cars beziehen da es ein cpu lastiges Spiel ist.

  14. #7793
    DeinTeddybaer
    Wenn es genutzt wird, bringt es jedem Entwickler einen Schub. Die Frage ist aber immer individuell, wieviel.

  15. #7794
    Gurkensepp
    Entweder mehr oder weniger

  16. #7795
    Liquid B
    Ändert nicht's daran das es allein jetzt schon auf Anhieb >40% bringt... also hört auf zu mosern ihr Pessimistenpack!!!

  17. #7796
    DeinTeddybaer
    Auf Anhieb? Nein, wenn richtig damit gearbeitet wird

  18. #7797
    AkiWTFOo
    Zitat Zitat von Khazmadu Beitrag anzeigen
    Ganz sicher wird es kein DX12 unterstützen. Dann würde die PC Version nur auf Windows 10 laufen und auf der PS4 geht auch kein DX12.

    Vorerst wird es DX12 nur bei xbox Exclusives geben. Bei Forza 6 oder spätestens Forza 7 kann ich mir das sehr gut vorstellen.
    Aktuell wird doch auch für directX10 und 11 Entwickelt und dazu für die ps4 extra.

    Wieso sollte es ein Problem sein ab jetzt für DX11 und 12 zu entwickeln? Da ändert sich rein garnichts außer das die Version der One nun noch weniger Anpassungen an die pc version benötigt als bisher.

    Denn aktuell wird die pc Version von direkt x 11 auf die xbox portiert und angepasst.

  19. #7798
    ZeroOfLife
    Leute ich will euch nicht enttäuschen aber:

    Die Xbox- Performance Diskussion-yup1r6qbjllr.jpg

    A question to the devs about the frame rate issue - Page 15

  20. #7799
    DARK-THREAT
    Zitat Zitat von ZeroOfLife Beitrag anzeigen
    Leute ich will euch nicht enttäuschen aber:

    Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	yup1r6qbjllr.jpg 
Hits:	203 
Größe:	91,0 KB 
ID:	16437

    A question to the devs about the frame rate issue - Page 15
    Steht schon hier:
    http://www.xbox-passion.de/f96/proje...h-20996-2.html

  21. #7800
    ZeroOfLife
    Ok, THX, meinte nur das es keine 30%-40% sind.

Ähnliche Themen


  1. Evolve - Performance auf beiden Systemen gleich: Turtle Rock gab bekannt, dass Evolve sowohl auf Xbox One, als auch auf der PS4 die selbe Performance bietet. Evolve - PS4- und...



  2. Was wenn E3 ein Desaster wird? (Hardware Diskussion): Ich rechne damit, das nachher auf der E3 nur viel Blabla kommt, aber nichts aussagekräftiges über dx12 und Leistung. ich bin mal gespannt, wer...



  3. Performance-Analyse: The Amazing Spider-Man 2: Performance-Analyse: The Amazing Spider-Man 2 • Eurogamer.de https://www.youtube.com/watch?feature=player_embedded&v=aDsfcqWPU34 Was...



  4. Titanfall online performance?: Wie läuft das Game bei euch so online? Hab wie bei Garden Warfare übelstes Rubberbanding! Ich laufe und in der nächsten Sekunde wirft es mich zurück,...



  5. Wie ist eure Online-Performance?: Hallo Leute, wollte mal wissen wie das Game so läuft bei euch? Also ich hab alle paar Minuten einen Lag drin! Das Bild bleibt kurz stehen aber...


Besucher kamen mit folgenden Suchbegriffen:

computer sagt nein

xbox one performance verdoppeln

xbox one forum doppelte leistung

ps4 kühlsystem

xbox one

xbox one grafik

Xbox One directx 12

xbox one forumnet Performance

top spin ps4

titanfall xbox online performance

xbox one dx12 vs ps4 Gründe

xboxoneforum Performance

xbox one dx12 double performance

xbox one festplatte voll

xbox one esram

xbox forum net performenckann ich die xbox one problemlos im standby lassenich sehe da keinen unterschiedxbox one dx12wie lange soll meine xbox one an eibenps4 sdkhat xbox one echte 8 kerneschärfentiefe gelenke kinectxdk update junixbox one gpu

Stichworte