Seite 330 von 468 ErsteErste ... 230280320328329330331332340380430 ... LetzteLetzte
Ergebnis 6.581 bis 6.600 von 9355
Like Tree8112Likes

Die Xbox- Performance Diskussion

Diskutiere Die Xbox- Performance Diskussion im Allgemeines Forum im Bereich Xbox One; Nochmal zur Info wegen DirectX 12 und OpenGL das Feature LVL ist bei OpenGL anpassbar der Hersteller Sony kann mit bestimmen bzw. neu entwickeln was ...


  1. #6581
    IC3M@N FX
    Nochmal zur Info wegen DirectX 12 und OpenGL das Feature LVL ist bei OpenGL anpassbar der Hersteller Sony kann mit bestimmen bzw. neu entwickeln was zusätzlich rein kann. Nachteil von OpenGL gegenüber DirectX ist die Fragmentierung weil es in verschiedenen Versionen mehr oder weniger in verschiednen OS läuft. Dafür ist die Basis von OpenGL auch größer und weiter verbreitet als DirectX auch wenn jeder ein Windows Rechner zuhause stehen hat in Prinzip.
    Bestes Beispiel Android, iOS , Mac, Linux (OpenGL, OpenGL ES)

    Vorteile
    Client-Server-Modell
    Draw-Aufrufe sind unter bestimmten Umständen performanter als in Direct3D.
    plattformunabhängig
    Von Herstellern selbst erweiterbar!
    Es gibt eine Vielzahl an Extensions für neue, noch nicht vom Standard unterstützte Funktionen.
    Die verfügbaren Features sind von der GPU bzw. deren Treiber abhängig – und nicht vom Betriebssystem.

    Nachteile
    OpenGL besitzt noch eine teilweise veraltete und komplexer zu verwendende API, die von vielen Entwicklern als umständlich angesehen wird.
    OpenGL-Treiber sind auf Windows häufig von deutlich schlechterer Qualität und Verfügbarkeit als DirectX-Treiber.
    Keine OpenGL-Unterstützung auf Spielekonsolen von Microsoft

    Ein Beispiel:
    SMAA T2 als Feature LVL was neu ist und von Sony und Microsoft gerne mal benutzt wird in Infamous Second Son z.b (in großen und ganzen Mittelmäßiges Spiel mit hervorragende Grafik)
    Man beachte das SMAA T2 ungefähr die Qualität zwischen 4-8 fach MSAA hat, und trotzdem eine vergleichbare Performance von das minderwertig anzusehende FXAA hat!




  2. Anzeige
    Hallo Sosu,

    schau Dir mal diese Ratgeber an. Vielleicht findest du dort etwas für dich.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #6582
    DeinTeddybaer
    Das ist der Xbox Performance thread und du laberst nur über die ps4? Mach doch einen ps4 Performance thread.

  4. #6583
    IC3M@N FX
    Zitat Zitat von DeinTeddybaer Beitrag anzeigen
    Das ist der Xbox Performance thread und du laberst nur über die ps4? Mach doch einen ps4 Performance thread.
    Weil ich dich provozieren will! Du dich auch provozieren lässt!
    Ne spass beiseite warum nicht was bist du so empfindlich liess es doch einfach nicht wenn es dich nicht interessiert und außerdem schreibe ich nicht nur über die PS4....

  5. #6584
    HshEisbaer
    Also in einem XBOX Performance Thread interessiert mich die PS4 einen scheissdreck !
    Kapier es , oder geh in ein PS4 Forum . Ganz einfaches Ding

  6. #6585
    Sosu
    Zitat Zitat von IC3M@N FX Beitrag anzeigen
    Weil ich dich provozieren will! Du dich auch provozieren lässt!
    Ne spass beiseite warum nicht was bist du so empfindlich liess es doch einfach nicht wenn es dich nicht interessiert und außerdem schreibe ich nicht nur über die PS4....
    Thema verfehlt. Mach dafür einen eigenen Thread. Hier steht schon genug Zeugs drin, was nichts mit der Xbox zu tun hat.

  7. #6586
    Pauk
    Also ich hab das jetzt viel passender gefunden als so manch anderer Beitrag. Ein Vergleich von DX und OpenGl mit Vor- und Nachteilen des jeweiligen Systems trifft doch die Thematik.

  8. #6587
    IC3M@N FX
    Zitat Zitat von HshEisbaer Beitrag anzeigen
    Also in einem XBOX Performance Thread interessiert mich die PS4 einen scheissdreck !
    Kapier es , oder geh in ein PS4 Forum . Ganz einfaches Ding
    Heul doch was jetzt? Mich jetzt Bannen oder mich melden das ich was dazu schreibe??? Nur weil ich über die PS4 API schriebe zum direkten vergleich DirectX???

  9. #6588
    Gurkensepp
    Passt schon iceman.

  10. #6589
    mc mThi
    Zitat Zitat von HshEisbaer Beitrag anzeigen
    Also in einem XBOX Performance Thread interessiert mich die PS4 einen scheissdreck !
    Kapier es , oder geh in ein PS4 Forum . Ganz einfaches Ding
    Du bist ja nen ganz netter.

  11. #6590
    PanicMaker
    Zitat Zitat von Boarder76 Beitrag anzeigen
    Wenn Sony da nicht ausbremst. Und sei es nur finanziell. Nach dem Motto:

    Hier, lieber Entwickler, viel Geld!
    Du kannst ja nicht wollen, das dein Spiel auf der Xbox besser aussieht als auf der PlayStation.
    Niemand wird dein Spiel mehr kaufen. Dafür werden wir und unsere fanboys sorgen!
    Viel Geld??

    Wohl eher ein Koffer voller Schuldscheine.

  12. #6591
    SamFlynn
    immer schön ruhig bleiben. soll iceman doch ruhig machen. ändert ja doch nichts daran, das die xone von dx12/win10 profitiert.

  13. #6592
    HshEisbaer
    Zitat Zitat von mc mThi Beitrag anzeigen
    Du bist ja nen ganz netter.

    Bin ich auch
    Das es mich nicht interessiert ist nunmal Tatsache .
    Ick hab mir die One geholt , weil sie mich anspricht , ich Spaß damit habe , sie ordentlich Supportet wird , die Community toll ist , das Forum hier toll ist , die Spiele spass machen , der Controller super ist , bald Windows 10 kommt und DX12 einiges verbessert was auch so schon gut ist. Was zur Hölle interessieren mich da vergleiche mit der PS4 ? Sie juckt mich einfach nicht. Und wenn der Thread XBOX Performance Thread heißt , dann möchte ich darin auch etwas über die XBOX Performance lesen und nicht über die PS 4 . Rein logisches denken das ich frei geäußert habe .

  14. #6593
    Gurkensepp
    Naja ist doch klar das mit der ps4 verglichen wird,ist ja auch direkte Konkurrenz. Aber Michi interessiert eigentlich auch mehr was mir der xone passieren wird.

  15. #6594
    achior
    Nun es ist eher so, dass es immer wider dumme Kinder gibt, welche nicht um zu spielen in den Sandkasten steigen, sondern nur um dir zu sagen:
    "dein Spielzeug ist scheiße, meins ist geiler, wie kannst du nur stunden lang spass am spielen damit haben, du must krank sein.
    Kauf dir sofort den gleichen Bagger wie ich, sonst mache ich deinen Traktor kaputt du depp".

    Und wenn sie erst merken dass du irgendwie mehr Spaß an deinem Spielzeug hast als sie an ihrem Bagger, dann laufen sie Amok.

  16. #6595
    DeinTeddybaer
    Zitat Zitat von IC3M@N FX Beitrag anzeigen
    Weil ich dich provozieren will! Du dich auch provozieren lässt!
    Ne spass beiseite warum nicht was bist du so empfindlich liess es doch einfach nicht wenn es dich nicht interessiert und außerdem schreibe ich nicht nur über die PS4....
    Es stört mich nicht, dass du über die ps4 redest. Aber ich finde das gehört nicht in diesen thread. Deshalb der Vorschlag einen extra thread zu machen

  17. #6596
    Xenobyte
    Zitat Zitat von DeinTeddybaer Beitrag anzeigen
    Es stört mich nicht, dass du über die ps4 redest. Aber ich finde das gehört nicht in diesen thread. Deshalb der Vorschlag einen extra thread zu machen
    Naja vermutlich wäre der Thread dann eher so Name:  Tumbleweed.jpg
Hits: 196
Größe:  4,2 KB

  18. #6597
    DeinTeddybaer
    Dann gibt es dafür bessere Foren

  19. #6598
    Boarder76
    Leute!
    Hier im Thread wurde schon immer verglichen.
    Ist doch auch nicht schlimm.
    Wir werden uns noch freuen.

  20. #6599
    Holvgar
    Zitat Zitat von Boarder76 Beitrag anzeigen
    .Wir werden uns noch freuen.
    werde ich mich auch wenn ich mir dann die ps4 fanboys vorstelle.

  21. #6600
    PanicMaker
    Wenn die Cloud kommt, können eh alle anderen einpacken

Ähnliche Themen


  1. Evolve - Performance auf beiden Systemen gleich: Turtle Rock gab bekannt, dass Evolve sowohl auf Xbox One, als auch auf der PS4 die selbe Performance bietet. Evolve - PS4- und...



  2. Was wenn E3 ein Desaster wird? (Hardware Diskussion): Ich rechne damit, das nachher auf der E3 nur viel Blabla kommt, aber nichts aussagekräftiges über dx12 und Leistung. ich bin mal gespannt, wer...



  3. Performance-Analyse: The Amazing Spider-Man 2: Performance-Analyse: The Amazing Spider-Man 2 • Eurogamer.de https://www.youtube.com/watch?feature=player_embedded&v=aDsfcqWPU34 Was...



  4. Titanfall online performance?: Wie läuft das Game bei euch so online? Hab wie bei Garden Warfare übelstes Rubberbanding! Ich laufe und in der nächsten Sekunde wirft es mich zurück,...



  5. Wie ist eure Online-Performance?: Hallo Leute, wollte mal wissen wie das Game so läuft bei euch? Also ich hab alle paar Minuten einen Lag drin! Das Bild bleibt kurz stehen aber...


Besucher kamen mit folgenden Suchbegriffen:

computer sagt nein

xbox one performance verdoppeln

xbox one forum doppelte leistung

ps4 kühlsystem

xbox one

xbox one grafik

Xbox One directx 12

xbox one forumnet Performance

top spin ps4

titanfall xbox online performance

xbox one dx12 vs ps4 Gründe

xboxoneforum Performance

xbox one dx12 double performance

xbox one festplatte voll

xbox one esram

xbox forum net performenckann ich die xbox one problemlos im standby lassenich sehe da keinen unterschiedxbox one dx12wie lange soll meine xbox one an eibenps4 sdkhat xbox one echte 8 kerneschärfentiefe gelenke kinectxdk update junixbox one gpu

Stichworte