Seite 314 von 468 ErsteErste ... 214264304312313314315316324364414 ... LetzteLetzte
Ergebnis 6.261 bis 6.280 von 9355
Like Tree8112Likes

Die Xbox- Performance Diskussion

Diskutiere Die Xbox- Performance Diskussion im Allgemeines Forum im Bereich Xbox One; Zitat von Psyces Und wenn es ein "Game Designer" schafft, dass ein Spieler, der sicher in seiner Wohnung sitzt, dem eigentlich nichts passieren kann, in ...


  1. #6261
    semaphor34
    Zitat Zitat von Psyces Beitrag anzeigen
    Und wenn es ein "Game Designer" schafft, dass ein Spieler, der sicher in seiner Wohnung sitzt, dem eigentlich nichts passieren kann, in Situation zu bringen, in der er sich Bedroht fühlt, er Angst hat, hat er, in meine Augen, Großartige Leistung erbracht.
    Das schaffen die Leute aus irgendeiner Mc Donalds Filiale auch (ganz easy) 😁.

  2. Anzeige
    Hallo Sosu,

    schau Dir mal diese Ratgeber an. Vielleicht findest du dort etwas für dich.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #6262
    Psyces
    Zitat Zitat von semaphor34 Beitrag anzeigen
    Das schaffen die Leute aus irgendeiner Mc Donalds Filiale auch (ganz easy) ��.
    Ich weiß schon, warum ich deine Beitrage nie so ernst nehmen

  4. #6263
    semaphor34
    Zitat Zitat von Psyces Beitrag anzeigen
    Ich weiß schon, warum ich deine Beitrage nie so ernst nehmen
    Ach habe dich nicht so! Minecraft hat auch seine schockmomente und trotzdem würde ich dieses Spiel jedem tlous vorziehen. 😉

    Alien Iso. wurden ja von guten Entwicklern gemacht. Und trotzdem ist das Ding scheiße. Ryse mag zwar scheiße sein, aber da sehe ich wenigstens beim gemetzel Details und bin halt aktiv. Aber das empfinden ist halt für jeden anders. Aber für schwarzes Bild muss man echt nicht viel machen. Mann kann auch den Fernseher beim zocken ausschalten. 😉

  5. #6264
    Gurkensepp
    Ist das jetzt der Xbox Performance Thread oder horror Performance Thread?!?

  6. #6265
    xKingTidusx
    Zitat Zitat von DeinTeddybaer Beitrag anzeigen
    Ich sage nur Doom 3 Action und trotzdem erschreckend.
    Scheiße, bei Doom wurden Erinnerung wach...
    Damals mit 12 am PC gespielt, und ach du heilige scheiße hab ich mir die Hosen voll gemacht

    Ich weiß noch ganz genau als ich damals von 3 Monstern eingekreist wurde, bin vor Panik in irgend ein dunklen Raum gerannt um mich zu verstecken, auf einmal höre ich im stockdunkeln Raum ein komisches knurren hinter mir und auf einmal steht son dicker Zombie mit offenem Bauch hinter mir...
    Oh man, Spoelmomente die man nie vergessen wird.

  7. #6266
    Boarder76
    Schluss hier! Das ist der performance Thread und keine Spielediskussion!!!

  8. #6267
    Liquid B
    Zitat Zitat von Boarder76 Beitrag anzeigen
    Schluss hier! Das ist der performance Thread und keine Spielediskussion!!!
    Deswegen....

    http://www.xboxone-forum.net/f13-smalltalk/besten-horrorspiele-seiner-zeit-%5E%5E-17777.html

  9. #6268
    Kent
    Ich wünschte, die XBox Performance würde in gleichem Maße zulegen, wie der Umfang dieses Threads...

  10. #6269
    IC3M@N FX
    Microsoft möchte Xbox One durch Low Level CPU Optimierung "noch leistungsfähiger machen"

    Eine neue Stellenausschreibung bei Microsoft zeigt uns, dass die Redmonder fleißig daran werkeln, die gesamte mögliche Power aus der Xbox One herauszuquetschen.
    Ein Principal Software Engineer soll bei dieser Entwicklung helfen:

    We are an elite team working on low level features to make the Xbox One an even more capable and appealing game console. We have a culture of collaboration and lean process with a straightforward and laid back style. We especially value transparency, competency and self-direction. We work in assembly as well as native and managed languages, in any and all layers of the platform. We eagerly work on some of the most difficult technical challenges in gaming, and love what we do.

    We are looking for a highly motivated developer to build, debug, and optimize features for a specialized X64 code generator. The project you will contribute to will move the needle for the Xbox business in a big way. Intellectual horsepower is crucial for this role.

    Technically challenging projects with healthy and high-caliber teams don’t come along often – don’t miss this rewarding opportunity to contribute and learn like never before!


    Candidate Responsibilities:
    Coding, debugging, optimizing
    Learning really interesting technologies


    Candidate Requirements:
    7+ years professional coding in C++
    Experience writing and/or debugging assembly code
    Passion for CPU internals and finely tuned, highly optimized code
    Passion for low-level system development
    BS degree or equivalent experience


    Highly valued:
    Experience with implementation of compiler back-end optimizations
    Experience with game development technologies
    Experience with operating system internals
    Passion for gaming
    Microsoft möchte mit diesem Projekt und durch das Erschaffen eines spezialisierten 64-Bit Code Generator also "das Ruder für das Xbox Business äußerst merklich herumreißen".

    Je mehr Optimierungs-Arbeit Microsoft in diesen Part der Konsole einfließen lässt, umso besser wird die Konsole letztlich performen können. Das soll heißen, dass es spannend wird zu sehen, was Microsoft mit diesem Projekt erreichen wird.
    Xbox One soll stärker werden - AreaGames.de

  11. #6270
    Gurkensepp
    Diese Überschriften immer. Die one kann nicht stärker werden, nur besser!

  12. #6271
    semaphor34
    Zitat Zitat von IC3M@N FX Beitrag anzeigen
    Microsoft möchte Xbox One durch Low Level CPU Optimierung "noch leistungsfähiger machen"



    Xbox One soll stärker werden - AreaGames.de
    das macht nur wenig Sinn. Das was MS erreichen will, schafft man schneller mit der eigenen Leuten, die aus ihrem Hardware- und Softwareteam kommen. Sie kennen sich damit am besten aus. Wenn also ein neues SoftwareTeam, welches sich mit der Hardware zuerst vertraut machen müssen, noch dazu kommt, dann bremst das nur den Arbeitsfluß.

    Aber die meisten Jobsbeschreibungen stimmen dann nur teilweise mit der eigentlichen Arbeit ein. Insofern steckt auch viel Werbung darin. 😉

  13. #6272
    semaphor34
    So liebe Leute,
    Wie ich letztes mal erwähnt habe, wollte ich euch über die unterschiede zwischen dx11 und dx12 genauer Aber verständlich erläutern. Und das mit dem CPU-Overhead ist geklärt. Das Memory Management (was Rendering in x1 angeht) kann man meiner Meinung nach nicht einfach und verständlich darstellen. Die Zuordnungen der Speicherreferenzen bei dx11 basiert auf Reflexion, welche ein der wichtigsten Bestandteile der Programmierung ist. So wie das Wort Reflexion ist, so kann man es unter reflektieren verstehen. Allerdings ist es wirklich nicht einfach zu verstehen und zu erklären. Man sagt auch Magic in der programmierungswelt über solche Sachen. Denn die meisten Programmierer verstehen Reflexion zwar, was für eine Grundlage das ist. Aber nur die wenigen kennen es von innen, außen, in der runtime und compiletime.
    Und das kann ich euch leider nicht verständlich in einem Forum erklären. Und dazu noch hat der d3d-Team die Reflexion bei dx12 weggelassen und dafür ein hashing-Verfahren(das gleiche Konzept über heaps zumindest) eingesetzt. Und das ist auch eine Sache, die ich euch hier nicht verständlich erklären kann. Google z. B. hat meiner Meinung nach das beste Hashing-Verfahren für die Suchindezierung ihrer Suchmaschine. Die Suche ist also keine Suche sondern eine art Selektion über die Suchwörter. Und das spart natürlich sehr viel Arbeit und Zeit.

    Sent from my Lumia 1020 using Tapatalk

  14. #6273
    IC3M@N FX
    Zitat Zitat von semaphor34 Beitrag anzeigen
    das macht nur wenig Sinn. Das was MS erreichen will, schafft man schneller mit der eigenen Leuten, die aus ihrem Hardware- und Softwareteam kommen. Sie kennen sich damit am besten aus. Wenn also ein neues SoftwareTeam, welches sich mit der Hardware zuerst vertraut machen müssen, noch dazu kommt, dann bremst das nur den Arbeitsfluß.

    Aber die meisten Jobsbeschreibungen stimmen dann nur teilweise mit der eigentlichen Arbeit ein. Insofern steckt auch viel Werbung darin. 😉
    Welche eigenen Leuten? Anscheinend sind die so ausgelastet das sie neue Leute brauchen und das es eine Stellenausschreibung gibt darüber. Microsoft selbst wird ja wohl wissen was sie brauchen was nicht in Sachen Manpower...... Aber es stimmt schon es kann sein das es für ein anderes Projekt ist z.b Handheld oder VR gerät oder sonst was.

  15. #6274
    JohnnyDax
    Wenn man jetzt alle Verbesserungs-Ankündigungen der letzten Monate zusammennimmt, hat sich die Leistung ja bald verdoppelt... hier 50%, da mal 10%, da ein neues SDK, zusätzlich die Cloud die noch kommt, dann DX12...

    Ich glaube wir haben die ultimative Konsole

  16. #6275
    Gurkensepp
    Alles nur Geschwätz!

  17. #6276
    JohnnyDax
    Zitat Zitat von Gurkensepp Beitrag anzeigen
    Alles nur Geschwätz!
    Mir gefällts

    Ich nehm diese großen Prozentzahlen zwar nicht ganz so ernst aber schön wie in alle Richtungen optimiert wird

  18. #6277
    Boarder76
    Ps4 ist und bleibt die macht!
    Die Düsseldorfer denken ja auch, sie wären die macht am Rhein. Aber jeder weiss, das es Köln ist!

  19. #6278
    Dino
    Tatü tata ........

  20. #6279
    Sosu
    Auch hier noch mal.
    DX12 bringt der Xbox One einiges - wenn die Entwickler es richtig einsetzen.

    Aaron Greenberg: DX12 Will Affect Xbox One Provided Devs Use It, Shares Updates On Fable Legends « GamingBolt.com: Video Game News, Reviews, Previews and Blog

  21. #6280
    Boarder76
    Hier gehörts auch hin!

Ähnliche Themen


  1. Evolve - Performance auf beiden Systemen gleich: Turtle Rock gab bekannt, dass Evolve sowohl auf Xbox One, als auch auf der PS4 die selbe Performance bietet. Evolve - PS4- und...



  2. Was wenn E3 ein Desaster wird? (Hardware Diskussion): Ich rechne damit, das nachher auf der E3 nur viel Blabla kommt, aber nichts aussagekräftiges über dx12 und Leistung. ich bin mal gespannt, wer...



  3. Performance-Analyse: The Amazing Spider-Man 2: Performance-Analyse: The Amazing Spider-Man 2 • Eurogamer.de https://www.youtube.com/watch?feature=player_embedded&v=aDsfcqWPU34 Was...



  4. Titanfall online performance?: Wie läuft das Game bei euch so online? Hab wie bei Garden Warfare übelstes Rubberbanding! Ich laufe und in der nächsten Sekunde wirft es mich zurück,...



  5. Wie ist eure Online-Performance?: Hallo Leute, wollte mal wissen wie das Game so läuft bei euch? Also ich hab alle paar Minuten einen Lag drin! Das Bild bleibt kurz stehen aber...


Besucher kamen mit folgenden Suchbegriffen:

computer sagt nein

xbox one performance verdoppeln

xbox one forum doppelte leistung

ps4 kühlsystem

xbox one

xbox one grafik

Xbox One directx 12

xbox one forumnet Performance

top spin ps4

titanfall xbox online performance

xbox one dx12 vs ps4 Gründe

xboxoneforum Performance

xbox one dx12 double performance

xbox one festplatte voll

xbox one esram

xbox forum net performenckann ich die xbox one problemlos im standby lassenich sehe da keinen unterschiedxbox one dx12wie lange soll meine xbox one an eibenps4 sdkhat xbox one echte 8 kerneschärfentiefe gelenke kinectxdk update junixbox one gpu

Stichworte