Seite 259 von 468 ErsteErste ... 159209249257258259260261269309359 ... LetzteLetzte
Ergebnis 5.161 bis 5.180 von 9355
Like Tree8112Likes

Die Xbox- Performance Diskussion

Diskutiere Die Xbox- Performance Diskussion im Allgemeines Forum im Bereich Xbox One; Zitat von Holvgar super,dann können wir uns ja auf solche grafik freuen. Anhang 10477 Jep, mit den abgehackten Animationen heutiger Spiele sicherlich richtig hübsch...


  1. #5161
    Tassilo
    Zitat Zitat von Holvgar Beitrag anzeigen
    super,dann können wir uns ja auf solche grafik freuen.

    Anhang 10477
    Jep, mit den abgehackten Animationen heutiger Spiele sicherlich richtig hübsch

  2. Anzeige
    Hallo Sosu,

    schau Dir mal diese Ratgeber an. Vielleicht findest du dort etwas für dich.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #5162
    KamiKateR 1990
    Big Bang Theory greift den Performance Kampf der One und PS4 heute auf bin mal gespannt für welche Konsole er sich am Ende entscheidet.

  4. #5163
    Boarder76
    Der entscheidet sich für die ps4! Das kann man auf youtube sehen.

  5. #5164
    KamiKateR 1990
    Zitat Zitat von Boarder76 Beitrag anzeigen
    Der entscheidet sich für die ps4! Das kann man auf youtube sehen.

    Halt doch den Mund und SPOILER NICHT!

  6. #5165
    Liquid B
    Zitat Zitat von Boarder76 Beitrag anzeigen
    Der entscheidet sich für die ps4! Das kann man auf youtube sehen.
    Und ist ein grober Schnitzer.. denn! Sheldon ist ein fanatischer Traditionsmensch.. und Halo war eine dieser Traditionen.. das ist eigentlich undenkbar

  7. #5166
    Boarder76
    Abwarten!

  8. #5167
    camec
    Kann mir nicht vorstellen das sie von der 360 auf die ps4 wechseln

  9. #5168
    DARK-THREAT
    Das Ende blieb offen... kennt man doch von Youtube.

  10. #5169
    xKingTidusx
    Stimmt, mal ehrlich, die Serie ist so groß und würde es sich da wirklich entscheiden, das würde so nen riesen Shitstorm geben.

  11. #5170
    BengelKurt
    Diesen Thread gibts ja immer noch.

    Jungs ich ziehe meinen Hut vor euch

  12. #5171
    xKingTidusx
    Und da hat der alte Spamer seine 1000 Beiträge

  13. #5172
    Boarder76
    Ey, ich bin hier der Oberspammer!!!

  14. #5173
    D0itD
    Zitat Zitat von Boarder76 Beitrag anzeigen
    Ey, ich bin hier der Oberspammer!!!
    schrieb er um 00:00 ! Geisterstunde... Das Boarder tritt in Erscheinung!

  15. #5174
    umsonst
    Und keiner hat zuvor 3x gerufen - misteriös^^

  16. #5175
    BengelKurt
    Zitat Zitat von anima112 Beitrag anzeigen
    Und da hat der alte Spamer seine 1000 Beiträge
    Welcher Spammer du meinst Boarder oder 😜

  17. #5176
    Fischbrezel
    Zitat Zitat von umsonst Beitrag anzeigen
    Und keiner hat zuvor 3x gerufen - misteriös^^
    Ein Fall für Gallileo Mystery

    oder

    Ein Fall für die Mythbusters


  18. #5177
    Gurkensepp
    Oder Willi will's wissen!

  19. #5178
    KumbaYaMyLord
    Zitat Zitat von Gurkensepp Beitrag anzeigen
    Oder Willi will's wissen!
    Ja, ja... wer macht ihm den Vorschlag?

  20. #5179
    DARK-THREAT
    Forza Horizon 2-Entwickler: Es ist einfach mit ESRAM umzugehen

    Entwickler scheinen ja geteilter Meinung bezüglich der ESRAM auf der Xbox One zu sein - die Forza Horizon 2-Entwickler sehen den Speicher nämlich nicht als Problem an.

    In einem Interview mit Eurogamer sprachen einige Entwickler von Playground, die für die Xbox One-Version von Forza Horizon 2 zuständig waren, über die Leistungsfähigkeit der Konsole (und natürlich über viele andere Dinge). Dabei offenbarten sie, dass Forza Horizon 2 in 1080p mit 4xMSAA läuft, was eine ansehnliche Leistung ist, gerade mit der gefürchteten Flaschenhals ESRAM des Geräts.

    Entwickler Andy Sage erklärte wie man das nun gehandhabt hat und dass es letztlich sogar ziemlich einfach zu managen sei:

    "Wir haben während der Projekt-Entwicklung spezifische Optimierungsphasen geplant, in denen wir uns Verbesserungen zur Brust nahmen, die es uns erlauben festgesetzte 30 Bilder in der Sekunde zu erreichen - darauf hatten wir nämlich abgezielt. Wir haben in jeder dieser Phasen die Nutzung des ESRAM-Speichers analysiert und bestimmt, welche Verbesserungen gemacht werden können, insbesondere zu optimieren, welche Render-Targets wo in der ESRAM im Frame sind."

    "Das beinhaltete die sorgfältige Analyse, welche Targets an welchem Punkt im Frame erforderlich ist, damit wir die vorhandenen ESRAM Ressourcen zu einem beliebigen Zeitpunkt maximieren können. Es war auch notwendig, genau zu wissen, was die Engpässe für jede Rendering-Stage sind, sodass wir die ESRAM Optimierungen für Systeme anwenden konnten, die von der zusätzlichen Bandbreite profitieren."

    "ESRAM ist sehr einfach zu managen, hauptsächlich weil du die Texturen nicht zerlegen musst, um sie zu lesen und Texturen teilweise speicherresident machen kannst."
    Xbox One eSRAM ist einfach zu handeln - AreaGames.de

  21. #5180
    KumbaYaMyLord
    Die Forza Entwickler haben es halt drauf!

Ähnliche Themen


  1. Evolve - Performance auf beiden Systemen gleich: Turtle Rock gab bekannt, dass Evolve sowohl auf Xbox One, als auch auf der PS4 die selbe Performance bietet. Evolve - PS4- und...



  2. Was wenn E3 ein Desaster wird? (Hardware Diskussion): Ich rechne damit, das nachher auf der E3 nur viel Blabla kommt, aber nichts aussagekräftiges über dx12 und Leistung. ich bin mal gespannt, wer...



  3. Performance-Analyse: The Amazing Spider-Man 2: Performance-Analyse: The Amazing Spider-Man 2 • Eurogamer.de https://www.youtube.com/watch?feature=player_embedded&v=aDsfcqWPU34 Was...



  4. Titanfall online performance?: Wie läuft das Game bei euch so online? Hab wie bei Garden Warfare übelstes Rubberbanding! Ich laufe und in der nächsten Sekunde wirft es mich zurück,...



  5. Wie ist eure Online-Performance?: Hallo Leute, wollte mal wissen wie das Game so läuft bei euch? Also ich hab alle paar Minuten einen Lag drin! Das Bild bleibt kurz stehen aber...


Besucher kamen mit folgenden Suchbegriffen:

computer sagt nein

xbox one performance verdoppeln

xbox one forum doppelte leistung

ps4 kühlsystem

xbox one

xbox one grafik

Xbox One directx 12

xbox one forumnet Performance

top spin ps4

titanfall xbox online performance

xbox one dx12 vs ps4 Gründe

xboxoneforum Performance

xbox one dx12 double performance

xbox one festplatte voll

xbox one esram

xbox forum net performenckann ich die xbox one problemlos im standby lassenich sehe da keinen unterschiedxbox one dx12wie lange soll meine xbox one an eibenps4 sdkhat xbox one echte 8 kerneschärfentiefe gelenke kinectxdk update junixbox one gpu

Stichworte