Seite 21 von 468 ErsteErste ... 1119202122233171121 ... LetzteLetzte
Ergebnis 401 bis 420 von 9355
Like Tree8112Likes

Die Xbox- Performance Diskussion

Diskutiere Die Xbox- Performance Diskussion im Allgemeines Forum im Bereich Xbox One; Wir hatten bo2 auf der ps3 gezockt....


  1. #401
    Exodus
    Wir hatten bo2 auf der ps3 gezockt.

  2. Anzeige
    Hallo Sosu,

    schau Dir mal diese Ratgeber an. Vielleicht findest du dort etwas für dich.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #402
    semaphor34
    Zitat Zitat von Sosu Beitrag anzeigen
    ...
    Hey, wir waren gemeinsam in Boarders stinkigen Keller.
    müsstet ihr auch mit dem "zeug" reden?

    Sent from my Lumia 1020 using Tapatalk

  4. #403
    Sosu
    Zitat Zitat von semaphor34 Beitrag anzeigen
    müsstet ihr auch mit dem "zeug" reden?

    Sent from my Lumia 1020 using Tapatalk
    Ne, aber er hat uns immer einen Eimer mit einer komischen Paste runtergelassen und irgendwas gefaselt, dass es sich mit der Lotion einreiben soll. O_o

    Ähm, langsam wird es sehr offtopic.

  5. #404
    Boarder76
    Mein Kot verdoppelt auch eure Performance!
    macht geschmeidige Haut und die Reibung der Luft wird geringer!
    Dadurch könnt ihr noch schneller laufen,wenn ihr nicht langsam zurück zum Thema kommt!

  6. #405
    windwind
    Wird dein kot auch auf der Playstation Zur Verfügung stehen Oder arbeiten Die immer Noch Mit OpenKot.

  7. #406
    Boarder76
    Nein, bei denen ist OpenOffice geschlossen und bekommen keine Open Source. So leider nur Open kot.

  8. #407
    CalimeroX
    Zitat Zitat von windwind Beitrag anzeigen
    Wird dein kot auch auf der Playstation Zur Verfügung stehen Oder arbeiten Die immer Noch Mit OpenKot.
    Ein Paradebeispiel dafür, wie man sich als neues Mitglied hier gut einführt.
    4 Beiträge, ich habe nur einen gelesen, und ich mag ihn jetzt schon

  9. #408
    windwind
    Des Freut mich Doch gradmal

  10. #409
    Holvgar
    dafür das der boarder immer so gereizt auf off topic reagiert,haut er aber auch immer wieder mal was raus.

  11. #410
    D4rkS1gns
    Boarder hat scheinbar einen guten Tag. Dank Teflonkacke


    Gesendet von meinem iPad mit Tapatalk

  12. #411
    Boarder76
    Und nun zurück zum Thema!

  13. #412
    Anilman
    zu welchem thema

    uiuiui die sonyaner werden schon echt sauer

  14. #413
    Holvgar
    natürlich gehört gesunde skepsis zum leben dazu,aber die sony fanboys streiten ja alles ab was sich bei der XO gut anhört.

  15. #414
    Boarder76
    Ich darf an folgenden thread erinnern und ihn wieder beleben!!!

    http://www.xboxone-forum.net/f13-sma...ng%5D-843.html

  16. #415
    supergrobi
    Hi,

    bei PC Games Hardware steht nun am Ende wieder ein sehr guter Beitrag. Es fand noch kein Versuch der dort anzutreffenden völlig ahnungslosen PC-Freaks statt, ihn auseinanderzunehmen. Mit ihrer üblichen Methode anstatt Fakten nur Vermutungen zu äussern, kommen sie wohl nicht mehr weiter.

    Hier der Inhalt:

    Ganz ehrlich. Das Design ist in Ordnung. Es fordert zwar astreine parallel Programmierung, aber wer das drauf hat, der gewinnt von dieser Architektur viel. In das ESRAM schreibt man ein Mal pro Frame 32 Millionen Bytes auf einen Rutsch, welche zur Grafikkarte geleitet werden, während die 8GB RAM während einem Frame Milliarden Operationen der CPU erleiden müssen. Die Bandbreite ist da nicht so wichtig, weil zwischen jedem Schreib-/Lesezugriff Berechnungszeit der CPU dazwischen fällt. Der Umstand, das gleich 4 Speichercontroller für die 8GB Ram verwendet werden macht die parallelen Zugriffe weitaus schneller... Und viele raffen das leider nicht, aber die sequenzielle Beschleunigung von Prozessoren hat schon lange ein jähes Ende genommen. Branch-Prediction, ILP, Pipelining, Multithreading, und spezifische Schaltkreise wie für Hardware Decoding von HD Videos etc. Das bringt bei Spielen nicht mehr viel... Takt geht auch nicht mehr hoch, da die Struktur der Transistoren so klein ist, dass man die Grenze der Schaltgeschwindigkeit schon lange erreicht hat. Je komplexer man nun einen einzelnen Core noch macht, desto länger hat ein Schaltzyklus von Input bis zum Ergebnis. D.h. die einzelnen Cores werden kaum mehr schneller im physikalischen Sinn mit heutiger Technik. Der Speedup kommt heute von paralleler Ausführung auf mehreren CPUs sowie der Akademisierung der Entwicklerstudios (d.h. viel weniger naiver Bullshit-Code). Und leider ist die gängige PC-Architektur alles andere als für Parallelen Code gedacht und fast jegliche Concurrency wird auf Softwareebene gelöst (abgesehen von Transactional Memory bei Supercomputern oder CompareExchange auf modernen CPUs, das ist aber ein Tropfen auf dem heissen Stein). Deshalb ist die Architektur der XBox ONE etwas vom besten, was in den letzten Jahren passiert ist. Dass die Auflösung meist tiefer ist als bei PS4, hat rein mit der Grafik API sowie den Contraints von Microsoft, viele Ressourcen für Betriebssystem und Kinect bereitzustellen, zu tun. Microsoft reagierte aber bereits bei diesen Problem. Übrigens ich habe eine PS4
    Das ist das, was in etwa vorher schon ergebnislos zu vermitteln versucht wurde, aber wenn man keine 32 Rops hat, hat man bei denen sowieso verloren, die Leute dort geilen sich wohl mehr an ihren Signaturen auf, indem sie ihre tolle PC Hardware posten, bei diesem virtuellen Schwanzvergleich hat jeder XBox One User natürlich von vorneherein verloren, egal welche Argumente er liefert. Mal sehen wann sich der erste dort an dem letzten Posting versucht

    Grüße

  17. #416
    Anilman
    boarder dann hol ich mal für dich nen defibrillator



  18. #417
    semaphor34
    @supergrobi
    Der Beitrag hat ziemlich viel in sich. Ich sage sogar viel zu viel. Und vielleicht versteht er selbst noch nicht mal die hälfte davon. Ein Beispiel ist das verständnis von parallel Programming. Parallel ist da nicht wirklich das Schlüsselwort. Sondern nebenläufig(asynchron). Und er behauptet concurrency erst am Ende des Beitrags. Dabei kommt concurrency mit parallel programming. Am Ende muss man eine sehr gut entworfene Synchronisierung bei solchen asynchrones verfahren. (Konzepte für Thread Synchronisation.) das ist nicht neu. Selbst parallel Rendering ist nicht neu. Aber Konzepte in dx12 schon. Aber diese basiert auf der alten Grundlage parallel programming. Deshalb sollte man lieber genau die Steuerungs- und Adressierungsalgorithmus sowie die Pointeraritmethik und mathematische Berechnungen genau kennen. Und wenn man noch zusätzlich die unterschiede zwischen den Versionen kennt, dann kann man wirklich was sagen, ob es tatsächlich hohe Effizienz mit sich bringt. Aber so ein Beitrag ist eher nur laut und nicht sinnvoll.

    Sent from my Lumia 1020 using Tapatalk

  19. #418
    Yugi2007
    Zitat Zitat von Holvgar Beitrag anzeigen
    natürlich gehört gesunde skepsis zum leben dazu,aber die sony fanboys streiten ja alles ab was sich bei der XO gut anhört.
    Seh ich genauso das sich nun Entwickler der PS4 melden war ja klar, weil die Angst haben.
    Nun muss erst einmal wieder schlechtes von denen gegenüber der XBO verbreitet werden um die PS4 gemüter zu beruhigen

  20. #419
    Osch666
    Hat e eigentlich jemand schon mal offizielles von MS zu dem Thema gelesen? Würde mich mal interessieren wie die es kommentieren!

    Gesendet von meiner Enigma

  21. #420
    semaphor34
    Zitat Zitat von Osch666 Beitrag anzeigen
    Hat e eigentlich jemand schon mal offizielles von MS zu dem Thema gelesen? Würde mich mal interessieren wie die es kommentieren!

    Gesendet von meiner Enigma
    https://onedrive.live.com/survey?res...FgbVA2sYbeoepQ

    Hier kann sich der jenige anmelden, mal ganz genau ein Bild davon machen zu können. Es ist ein early access!!! Ich würde mich wirklich gern anmelden und ein paar low level access ausprobieren, wenn ich ein access bekäme. Ich bin ja schon bei MS als msdn-developer angemeldet. Aber ich will mich wirklich nicht mehr damit beschäftigen. Denn sonst bringt es mich nur durcheinander in meinem momentanen Beruf und Projekt. Aber falls unter uns einige Studierende des Informatikbereiches ist, dann kann er sich das mal anschuen.

Ähnliche Themen


  1. Evolve - Performance auf beiden Systemen gleich: Turtle Rock gab bekannt, dass Evolve sowohl auf Xbox One, als auch auf der PS4 die selbe Performance bietet. Evolve - PS4- und...



  2. Was wenn E3 ein Desaster wird? (Hardware Diskussion): Ich rechne damit, das nachher auf der E3 nur viel Blabla kommt, aber nichts aussagekräftiges über dx12 und Leistung. ich bin mal gespannt, wer...



  3. Performance-Analyse: The Amazing Spider-Man 2: Performance-Analyse: The Amazing Spider-Man 2 • Eurogamer.de https://www.youtube.com/watch?feature=player_embedded&v=aDsfcqWPU34 Was...



  4. Titanfall online performance?: Wie läuft das Game bei euch so online? Hab wie bei Garden Warfare übelstes Rubberbanding! Ich laufe und in der nächsten Sekunde wirft es mich zurück,...



  5. Wie ist eure Online-Performance?: Hallo Leute, wollte mal wissen wie das Game so läuft bei euch? Also ich hab alle paar Minuten einen Lag drin! Das Bild bleibt kurz stehen aber...


Besucher kamen mit folgenden Suchbegriffen:

computer sagt nein

xbox one performance verdoppeln

xbox one forum doppelte leistung

ps4 kühlsystem

xbox one

xbox one grafik

Xbox One directx 12

xbox one forumnet Performance

top spin ps4

titanfall xbox online performance

xbox one dx12 vs ps4 Gründe

xboxoneforum Performance

xbox one dx12 double performance

xbox one festplatte voll

xbox one esram

xbox forum net performenckann ich die xbox one problemlos im standby lassenich sehe da keinen unterschiedxbox one dx12wie lange soll meine xbox one an eibenps4 sdkhat xbox one echte 8 kerneschärfentiefe gelenke kinectxdk update junixbox one gpu

Stichworte