Exodus
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Wir hatten bo2 auf der ps3 gezockt.
müsstet ihr auch mit dem "zeug" reden?...
Hey, wir waren gemeinsam in Boarders stinkigen Keller.
Ne, aber er hat uns immer einen Eimer mit einer komischen Paste runtergelassen und irgendwas gefaselt, dass es sich mit der Lotion einreiben soll.müsstet ihr auch mit dem "zeug" reden?
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Ein Paradebeispiel dafür, wie man sich als neues Mitglied hier gut einführt.Wird dein kot auch auf der Playstation Zur Verfügung stehen Oder arbeiten Die immer Noch Mit OpenKot.
Das ist das, was in etwa vorher schon ergebnislos zu vermitteln versucht wurde, aber wenn man keine 32 Rops hat, hat man bei denen sowieso verloren, die Leute dort geilen sich wohl mehr an ihren Signaturen auf, indem sie ihre tolle PC Hardware posten, bei diesem virtuellen Schwanzvergleich hat jeder XBox One User natürlich von vorneherein verloren, egal welche Argumente er liefert. Mal sehen wann sich der erste dort an dem letzten Posting versuchtGanz ehrlich. Das Design ist in Ordnung. Es fordert zwar astreine parallel Programmierung, aber wer das drauf hat, der gewinnt von dieser Architektur viel. In das ESRAM schreibt man ein Mal pro Frame 32 Millionen Bytes auf einen Rutsch, welche zur Grafikkarte geleitet werden, während die 8GB RAM während einem Frame Milliarden Operationen der CPU erleiden müssen. Die Bandbreite ist da nicht so wichtig, weil zwischen jedem Schreib-/Lesezugriff Berechnungszeit der CPU dazwischen fällt. Der Umstand, das gleich 4 Speichercontroller für die 8GB Ram verwendet werden macht die parallelen Zugriffe weitaus schneller... Und viele raffen das leider nicht, aber die sequenzielle Beschleunigung von Prozessoren hat schon lange ein jähes Ende genommen. Branch-Prediction, ILP, Pipelining, Multithreading, und spezifische Schaltkreise wie für Hardware Decoding von HD Videos etc. Das bringt bei Spielen nicht mehr viel... Takt geht auch nicht mehr hoch, da die Struktur der Transistoren so klein ist, dass man die Grenze der Schaltgeschwindigkeit schon lange erreicht hat. Je komplexer man nun einen einzelnen Core noch macht, desto länger hat ein Schaltzyklus von Input bis zum Ergebnis. D.h. die einzelnen Cores werden kaum mehr schneller im physikalischen Sinn mit heutiger Technik. Der Speedup kommt heute von paralleler Ausführung auf mehreren CPUs sowie der Akademisierung der Entwicklerstudios (d.h. viel weniger naiver Bullshit-Code). Und leider ist die gängige PC-Architektur alles andere als für Parallelen Code gedacht und fast jegliche Concurrency wird auf Softwareebene gelöst (abgesehen von Transactional Memory bei Supercomputern oder CompareExchange auf modernen CPUs, das ist aber ein Tropfen auf dem heissen Stein). Deshalb ist die Architektur der XBox ONE etwas vom besten, was in den letzten Jahren passiert ist. Dass die Auflösung meist tiefer ist als bei PS4, hat rein mit der Grafik API sowie den Contraints von Microsoft, viele Ressourcen für Betriebssystem und Kinect bereitzustellen, zu tun. Microsoft reagierte aber bereits bei diesen Problem. Übrigens ich habe eine PS4
Seh ich genauso das sich nun Entwickler der PS4 melden war ja klar, weil die Angst haben.natürlich gehört gesunde skepsis zum leben dazu,aber die sony fanboys streiten ja alles ab was sich bei der XO gut anhört.
https://onedrive.live.com/survey?resid=A4B88088C01D9E9A!107&authkey=!AFgbVA2sYbeoepQHat e eigentlich jemand schon mal offizielles von MS zu dem Thema gelesen? Würde mich mal interessieren wie die es kommentieren!
Gesendet von meiner Enigma