Xbox One X Spiele [Auflösung/ FPS Übersicht]

Diskutiere Xbox One X Spiele [Auflösung/ FPS Übersicht] im Allgemeine Themen Forum im Bereich Xbox Forum; Die reden darüber das der penis mind doppelt so lang wird dank der scorpio Draw distanz doppelt so hoch 4k gerendertes spiel Komsich nur das sie...
Anilman

Anilman

Dabei seit
06.03.2014
Beiträge
8.140
Punkte für Reaktionen
2.443
Die reden darüber das der penis mind doppelt so lang wird dank der scorpio
Draw distanz doppelt so hoch
4k gerendertes spiel

Komsich nur das sie darüber reden das die scorpio die meist hüpscheste optik anbieten wird ggü den anderen Platformen.was ist mim pc ihr penner?!

Also eigentlich steht da wirklich nichts wichtiges nur das die scorpio das spiel so darstellt wie die es sich wünschen in 4k oder 1080p.
 
LittleUnicorn

LittleUnicorn

Dabei seit
30.12.2014
Beiträge
1.628
Punkte für Reaktionen
672
Xbox Gamertag
Lupalya
Kann der Threadersteller die Informationen zu Rise of Tomb Raider bitte aktualisieren? Da gibts ja nun neue Infos :)
 
baum2k

baum2k

Dabei seit
22.08.2014
Beiträge
8.137
Punkte für Reaktionen
5.886
Xbox Gamertag
baum2k
Kann der Threadersteller die Informationen zu Rise of Tomb Raider bitte aktualisieren? Da gibts ja nun neue Infos :)
Passend dazu:



Aber die One X hat ja verwaschene 4K Texturen, schafft sowieso keine 4K und überhaupt ist die Hardware viel zu schwach um die Spiele hochauflösend darzustellen. Stimmt...hab ich total vergessen...das Video ist bestimmt fake :rolleyes:
 
DeinTeddybaer

DeinTeddybaer

Dabei seit
14.01.2014
Beiträge
11.870
Punkte für Reaktionen
6.357
Xbox Gamertag
Dein Teddybaer
Passend dazu:



Aber die One X hat ja verwaschene 4K Texturen, schafft sowieso keine 4K und überhaupt ist die Hardware viel zu schwach um die Spiele hochauflösend darzustellen. Stimmt...hab ich total vergessen...das Video ist bestimmt fake :rolleyes:
genau, sind 2 unterschiedlich starke PCs :(nerd):
 
F

freakyboy86

Guest


Hier mal X vs. PS4Pro. Sieh eigentlich fast gleich aus. So wirklich sieht man eigentlich erst nen Unterschied, wenn hineingezoomt wird. Das sind halt auch Standbilder. Glaube irgendwie nicht, dass man da nen großartigen Unterschied sieht, wenn das ganze in Bewegung ist.
 
LittleUnicorn

LittleUnicorn

Dabei seit
30.12.2014
Beiträge
1.628
Punkte für Reaktionen
672
Xbox Gamertag
Lupalya
Man sieht aber schon, dass die Xbox One X besser ist. Das ist grad enorm wichtig für VR und deshalb hoffe ich, dass Microsoft noch eine Überraschung für uns, vielleicht für das nächste Jahr bereit hält und VR Spiele oder eine VR Unterstützung mit Oculus oder so ankündigt...
 
F

freakyboy86

Guest
Ich sage ja auch nicht, dass man es nicht sieht. Sondern lediglich, dass der Unterschied nicht wirklich groß ist. Ist halt die Frage, ob das einen Aufpreis von teilweise knapp 200 € rechtfertigt.
 
D

dor1lla

Dabei seit
06.12.2013
Beiträge
413
Punkte für Reaktionen
183
Xbox Gamertag
XxDORILLAxX
Wieso hat sie bei 53 sek etwa auf der X kein Walkie Talkie?
Schafft die X das nicht zu berechnen?
Muss ich mir jetzt doch wieder eine Pro holen??? 🤡[emoji33]
 
CrOaT85

CrOaT85

Dabei seit
29.12.2013
Beiträge
2.046
Punkte für Reaktionen
1.018
Ohne scheiss. Wer mir sagt das er da ein Unterschied merkt belügt sich selber.

Bei den neuen spielen wird man es vielleicht mehr merken. Aber da sind nur einige Farben heller oder dunkler.

Gesendet von iPhone mit Tapatalk
 
DeinTeddybaer

DeinTeddybaer

Dabei seit
14.01.2014
Beiträge
11.870
Punkte für Reaktionen
6.357
Xbox Gamertag
Dein Teddybaer
Du siehst das Walkie Talkie?
 
F

freakyboy86

Guest
Ohne scheiss. Wer mir sagt das er da ein Unterschied merkt belügt sich selber.

Bei den neuen spielen wird man es vielleicht mehr merken. Aber da sind nur einige Farben heller oder dunkler.

Gesendet von iPhone mit Tapatalk
Seh ich auch so. Deswegen finde ich es irgendwie schade, dass die gesamte Leistung der X für 4K verblasen wird. 1800p zu 2160p sind 44% mehr Pixel. Was man mit den 44 % mehr Leistung alles anstellen könnte, wenn man es nicht für die Auflösung verwenden würde :facepalm:
 
Gurkensepp

Gurkensepp

Dabei seit
05.11.2013
Beiträge
9.183
Punkte für Reaktionen
6.875
Xbox Gamertag
GURK3NS3PP
Diese Vergleichsvideos sind doch alle Schrott.
1. Keine 4K, nur 1080p auf Youtube.
2. One X Version? Wo ist die her?
3. bei 900p zu 1080p sind man einen RIESIGEN Unterschied, bei 1080p zu 2160p ist kein, absolut kein Unterschied zu sehen. Das ist ein Fakt, fragt Andreas Wegscheider aka Chucky Liddell aka 1000 weitere Fake-Accounts
 
baum2k

baum2k

Dabei seit
22.08.2014
Beiträge
8.137
Punkte für Reaktionen
5.886
Xbox Gamertag
baum2k
 
D

dor1lla

Dabei seit
06.12.2013
Beiträge
413
Punkte für Reaktionen
183
Xbox Gamertag
XxDORILLAxX
Du siehst das Walkie Talkie?
Das ist doch ein Vergleich Video,...
Viele wissen gar nicht das in spielen die für beide Konsolen erscheinen minimale Änderungen sind.
Bei Division zum Beispiel hat ein LKW oder mehrere sogar auf XBOX eine andere Farbe wie auf der PS4.

Meine Frau ist immer voll genervt wenn wir Filme gucken, ich haue ihr immer die ganzen Fehler um die Ohren,...

Uhrzeit an der Armbanduhr, Besteck auf dem Tisch, Scheitel links statt rechts, andere Schuhe als Sekunden vorher usw. usw.

Bin nicht ganz normal,...
 
CrOaT85

CrOaT85

Dabei seit
29.12.2013
Beiträge
2.046
Punkte für Reaktionen
1.018
Man muss 2 gleiche TVs an den Konsolen anschließen. Dann kann man es sehen.
Kann unser Handy 4K über das wir schauen oder würde es überhaupt über youtube in 4K aufgenommen?


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
 
F

freakyboy86

Guest
1. Natürlich kann YT 4K Videos :ugly:
2. Von Square Enix. Das ist der Entwickler, falls dir das nicht bekannt ist :(giggle):
 
Zuletzt bearbeitet:
D

dor1lla

Dabei seit
06.12.2013
Beiträge
413
Punkte für Reaktionen
183
Xbox Gamertag
XxDORILLAxX
Ich bewerte solche Videos auch ausschließlich am TV mit der 4K Info,....
Gebe croat Recht.
 
DeinTeddybaer

DeinTeddybaer

Dabei seit
14.01.2014
Beiträge
11.870
Punkte für Reaktionen
6.357
Xbox Gamertag
Dein Teddybaer
Das ist doch ein Vergleich Video,...
Viele wissen gar nicht das in spielen die für beide Konsolen erscheinen minimale Änderungen sind.
Bei Division zum Beispiel hat ein LKW oder mehrere sogar auf XBOX eine andere Farbe wie auf der PS4.

Meine Frau ist immer voll genervt wenn wir Filme gucken, ich haue ihr immer die ganzen Fehler um die Ohren,...

Uhrzeit an der Armbanduhr, Besteck auf dem Tisch, Scheitel links statt rechts, andere Schuhe als Sekunden vorher usw. usw.

Bin nicht ganz normal,...
Ich schätze ich hätte Croat zitieren sollen. Er meinte ja er sieht keine Unterschiede ^^
 
Boarder76

Boarder76

Ehrenmitglied
Dabei seit
07.09.2013
Beiträge
17.260
Punkte für Reaktionen
13.933
Zu Tomb Raider hanen wir folgenden Thread:

https://www.xbox-passion.de/f5/f225-sha...-pc-31739.html


Und hier noch mal:
Bild ist abhängig von Grafikkarte und Hersteller.
Ist es eine GTX 9xx, 10xx, oder RX.
Amd sieht oft was blasser aus.
Wartet mal ab. Technksch sind 6tflops keine 4k 60fps ultra- Maschinen.
In Mittleren details ja.
Bedenkt den Preis ser oneX.
Ich finde es Lustig wie wieder hier Wunder erwartet werden. Und dieser Hype.
Und bei dem Video im meinem Link, liegt es an den besseren Farben. Die sind was satter. Aber weniger Details hat der PC nicht. Aber die Xbox oneX Version können sie auch noch mal gtafisch aufgehübscht haben. Sas wäre auch ne Möglichkeit.

Ich war auch so geil auf die oneX, aber ich warte lieber auf die nächste gen.
 
Thema:

Xbox One X Spiele [Auflösung/ FPS Übersicht]

Xbox One X Spiele [Auflösung/ FPS Übersicht] - Ähnliche Themen

  • Xbox Koop Spiele

    Xbox Koop Spiele: Moin Leute Ich suche Shooter/ähnliche Spiele wo man Missionen Online im Koop spielen kann. Wenn sie im Gamepass enthalten wären wäre das von...
  • Xbox Game Pass Spiele mit crossplay

    Xbox Game Pass Spiele mit crossplay: Hallo Zusammen. Gibt es eine Möglichkeit, sich alle Spiele die crossplay unterstützen, im Game Pass anzeigen zu lassen? Oder kennt jemand...
  • Xbox One - »Bald wird es mehr Spiele in 1080p-Auflösung geben«

    Xbox One - »Bald wird es mehr Spiele in 1080p-Auflösung geben«: Microsoft behauptet nun, dass es in Zukunft mehr Spiele in 1080p geben wird. Eigentlich sind mir diese Auflösungs-Diskussionen vollkommen egal...
  • Auflösungen und Frameraten der XBOX One Spiele - Liste!

    Auflösungen und Frameraten der XBOX One Spiele - Liste!: Ultimative XBOX One Spieleliste! http://www.dark-threat.de/ Stand: 09.05.2014
  • Liste spiele ps4 und xbox und deren Auflösung

    Liste spiele ps4 und xbox und deren Auflösung: Lest mal! Auflösung ist doch nicht alles! Playstation 4 & Xbox One: Microsoft-Manager sammelt Liste der Spiele-Auflösungen
  • Ähnliche Themen

    Sucheingaben

    xbox one x fps anzeigen

    ,

    xbox one x spiele

    ,

    dirt 4 xbox one x enhanced

    ,
    Xbox one x Auflösung
    , XBOX ONE X QUANTUM BREAK 1080p 60fps Deutsch , auflösung xbox one x, dbox one x auflösungsliste, fps bei xbox-one-x anzeigen lassen, xbox one x performance mode einstellen, elite dangerous xbox one x fps, forza horizon 3 xbox one x fps, xbox one x 4k native spiele, xbox one s 60fps 1080p eitellen, xbox 1x fps, xbox performance modus einstellen, xbox one x 60fps einstellen, xbox 360 injustice 30 fps, xbox one x auflösung liste, FPS anzeige für Xbox one, https://www.xbox-passion.de/threads/xbox-one-x-spiele-aufloesung-fps-uebersicht.31294/page-17, welche spiele laufen auf XBOX SX besser, x box one fraps anzeigen, monster hunter world xbox series x anzeige fps, xbox spiele ohne fps lock liste, xbox one x 1080p mehr fps
    Oben