Seite 6 von 13 ErsteErste ... 45678 ... LetzteLetzte
Ergebnis 101 bis 120 von 242
Like Tree104Likes

Xbox One - Überholt Playstation im Oktober

Diskutiere Xbox One - Überholt Playstation im Oktober im Allgemeines Forum im Bereich Xbox One; Es ist auch dein Netzwerk...


  1. #101
    Archie Medes
    Es ist auch dein Netzwerk

  2. Anzeige
    Hallo Sonnenphil,

    schau Dir mal diese Ratgeber an. Vielleicht findest du dort etwas für dich.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #102
    DARK-THREAT
    Das es Deals mit verschiedene Läden geben könnte, glaub ich schon.
    Bei uns gibt es zB einen MediMaxx, das ist mein nächster Elektronikfachhandel. Dieser war 2011 bis 2015 deutlich pro Microsoft aus- und eingerichtet. Also, dass man die XBOX vom Eingang/Hauptgang aus sieht, dass die Surfaces am Hauptgang stehen usw... wie iPad-Terminals in andere Läden, die kennt man ja.

    Nun wurde vor 2 Monaten umgeräumt und plötzlich sieht man auf den ersten Blick nur noch WiiU/Nintendo-Zeugs (!!!) und das XBOX- und PS4-Zeug ist dahinter gerutscht, außer die Spielewand, die ist identisch geblieben (PS4 - 360 - One). Und die Surfacestationen sind in einen Nebengang gewandert.

  4. #103
    semaphor34
    Die Sonnyboys sollen sich erst freuen, wenn sie die 80er oder 90er Marke geknackt haben, bevor sie eine neue Generation vorstellen.

  5. #104
    Iceman8312
    Im November lag in den USA anscheinend tatsächlich wieder die PS4 vor der One. Und das ohne neuer Exclusiv Titel für die PS4.

    Trotzdem wird sich die One denke auch gut geschlagen haben.

    http://mobile.gamezone.de/NPD-Group-...x-One-1180686/

  6. #105
    DeinTeddybaer
    Vielleicht durch die exklusive Werbung für Battlefront? Oder gab es bessere PS4 Angebote, statt X1?

  7. #106
    horvathslos
    Sie wurde auch im Preis gesenkt! Was vielleicht auch dazu kommt (so ist es bei mit gerade): alle Exklusivtiteln sind sau billig, ich habe für Drive Club (inklusive Season Pass), The last of Us, God of War, The Order 1886, Until Dawn und Little Big Planet für jeweils € 20.-.

  8. #107
    Splashiii
    Soll die PS4 doch erfolgreicher sein in den Verkaufszahlen. Das heißt noch lange nicht, das die One gegenüber der PS4 schlecht ist. Sony ist halt beliebter als Microsoft. Damit müssen wir leben und lasse mir deshalb die Stimmung von den Sonys nicht vermiesen.

  9. #108
    Archie Medes
    Eben, Kleinkinder quengeln halt oft

  10. #109
    Tracktorist
    Eine PS4 mit Xbox One Controller und Forza Motorsport.....dann wäre ich dabei.
    Aber lassen wir es, eigentlich geht's hier um die Verkaufszahlen der One gegenüber der PS4. Ich denke Sony hat am Anfang viel richtig gemacht und wird dafür jetzt belohnt. Microsoft ist ziemlich arrogant an das Thema dran gegangen (Onlinezwang,.......). Das wird denen nicht mehr passieren.
    Ich hoffe einfach das es genug Xboxen verkauft werden damit es sich für die Spiele Hersteller lohnt weiterhin gute Spiele für die Xbox heraus zu bringen.

  11. #110
    horvathslos
    Zahlen sollten so und so den Spielspaß nicht beeinträchtigen!

  12. #111
    DaLurch
    Aus Sicht des Gamers ist es meiner Meinung wichtig, dass die Plattform für die verschiedenen Spieleschmieden attraktiv bleibt und weiterhin vom Hersteller unterstützt wird. Beides erfüllt die Xbox One.

    Wenn man sich aber die Meldungen in den Foren der Konsolenlager anschaut, müssen da viele Großaktionäre von MS und Sony unterwegs sein. Für mich sind die Zahlen obsolet, denn auch bei Rekordverkaufszahlen kann ich mir kein Bier mehr leisten als ohnehin schon.^^

  13. #112
    x Eviga x
    Zitat Zitat von Tracktorist Beitrag anzeigen
    Eine PS4 mit Xbox One Controller und Forza Motorsport.....dann wäre ich dabei.
    Aber lassen wir es, eigentlich geht's hier um die Verkaufszahlen der One gegenüber der PS4. Ich denke Sony hat am Anfang viel richtig gemacht und wird dafür jetzt belohnt. Microsoft ist ziemlich arrogant an das Thema dran gegangen (Onlinezwang,.......). Das wird denen nicht mehr passieren.
    Ich hoffe einfach das es genug Xboxen verkauft werden damit es sich für die Spiele Hersteller lohnt weiterhin gute Spiele für die Xbox heraus zu bringen.
    Das lohnt sich definitiv. Es ist ja nicht so das die One keine Basis hat. Es lohnt sich allemal sonst wäre EA längst weg zb. Ein Desaster wie bei der WiiU muss keiner befürchten.

    Und so sehr ich Sony für Ihre Arroganz mittlerweile hasse, liebäugel ich wieder mit einer Ps4. Trotz nicht immer toller Erfahrungen und eben...Sony.

  14. #113
    Iceman8312
    Zitat Zitat von DeinTeddybaer Beitrag anzeigen
    Vielleicht durch die exklusive Werbung für Battlefront? Oder gab es bessere PS4 Angebote, statt X1?

    Die PS4 dürfte in den USA aktuell im Preiß gesenkt sein,ja.
    Aber ob solche Exclusiv Deals ein besseres Kauf Argument als Exclusiv Titel sind? Zumal Halo und Tomb Raider auch starke Marken sind.

  15. #114
    TheRock1401
    Zitat Zitat von Iceman8312 Beitrag anzeigen
    Die PS4 dürfte in den USA aktuell im Preiß gesenkt sein,ja.
    Aber ob solche Exclusiv Deals ein besseres Kauf Argument als Exclusiv Titel sind? Zumal Halo und Tomb Raider auch starke Marken sind.
    Ehm, gerade in den Staaten wird zB der Werbedeal mit Star Wars battlefront die Verkaufszahlen der ps4 enorm pushen!

  16. #115
    x Eviga x
    Zitat Zitat von Iceman8312 Beitrag anzeigen
    Die PS4 dürfte in den USA aktuell im Preiß gesenkt sein,ja.
    Aber ob solche Exclusiv Deals ein besseres Kauf Argument als Exclusiv Titel sind? Zumal Halo und Tomb Raider auch starke Marken sind.
    Die Leute wollen einfach das Sony Produkt. Sony verarscht die Leute, wirft Ihnen was hin und die Leute feiern sie ab. Ps2 Games für 15 Euro? Waaahnsinn. Vorm Sale die Preise erhöhen? Sony sind die Besten!!

    Sind nur zwei aktuelle Beispiele. Das die Abwärtskompatibilität bei MS wirklich positiv zu bewerten ist interessiert doch niemanden.

    Sony verkauft Ps4 wie der Bäcker Brötchen. Da kann MS zwar nix machen aber wenigstens sind sie der bessere Konzern, der aufgrund seiner Lage als Zweiter Konsolensektor momentan liefert und liefert und liefert.

    Sony gewinnt den Black Friday. Mit Null Spielen und übertriebenen Preisen für PS Plus. MS hat das bessere XBL, den besseren Preis und die besseren Exklusives.

    Wen juckt es? Offenbar kaum jemanden. Und das is schade.

  17. #116
    reLayyy
    Zitat Zitat von TheRock1401 Beitrag anzeigen
    Ehm, gerade in den Staaten wird zB der Werbedeal mit Star Wars battlefront die Verkaufszahlen der ps4 enorm pushen!
    Microsoft sollte sich einfach nen Exklusivdeal mit 2k holen und Sony ist ausgestorben in den USA.

  18. #117
    TheRock1401
    Zitat Zitat von reLayyy Beitrag anzeigen
    Microsoft sollte sich einfach nen Exklusivdeal mit 2k holen und Sony ist ausgestorben in den USA.
    Sehe ich genauso! Verstehe nicht wirklich, warum ms so "wenige" exclusives raushaut und sie sich nicht einfach exclusives "sichern"
    Klar Sony hat auch nicht viele aber das brauchen sie momentan anscheinend auch nicht!
    Ich hoffe nur, das ms richtig Boden gut machen kann!

  19. #118
    reLayyy
    Naja, bin prinzipiell gegen Exclusives. Soll jeder zocken was er will, auf der Konsole die er will.

  20. #119
    Archie Medes
    Nein, exklusive Deals kosten viel Geld. Sparen und weiter in eigene neue IP´s stecken. XBL wieder auf den Level an Zuverlässigkeit hiefen den es bei der 360 hatte. Zwar immer noch deutlich besser als das PSN aber es ist schon störanfälliger geworden.
    Die One noch schön 3,4 oder 5 Jahre sehr gut supporten usw.
    Bei der nächsten Gen dann keine Kompromisse mehr eingehen. Eine Hardware hinkloppen die über alle Zweifel erhaben ist. Zu einem Preis, bei dem der Konkurrenz die Luft wegbleibt.
    Mehr brauchts nicht. Move on MS

    Tag für Tag, schalte ich meine One ein und freu mich drüber was sie mir an Spaß bringt.
    Auch wenn es hie und da mal klemmt.

  21. #120
    x Eviga x
    Zitat Zitat von Archie Medes Beitrag anzeigen
    Nein, exklusive Deals kosten viel Geld. Sparen und weiter in eigene neue IP´s stecken. XBL wieder auf den Level an Zuverlässigkeit hiefen den es bei der 360 hatte. Zwar immer noch deutlich besser als das PSN aber es ist schon störanfälliger geworden.
    Die One noch schön 3,4 oder 5 Jahre sehr gut supporten usw.
    Bei der nächsten Gen dann keine Kompromisse mehr eingehen. Eine Hardware hinkloppen die über alle Zweifel erhaben ist. Zu einem Preis, bei dem der Konkurrenz die Luft wegbleibt.
    Mehr brauchts nicht. Move on MS

    Tag für Tag, schalte ich meine One ein und freu mich drüber was sie mir an Spaß bringt.
    Auch wenn es hie und da mal klemmt.
    Amen! Amen!

Seite 6 von 13 ErsteErste ... 45678 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. "Die Meute Überholt" Boost Lobby: Wunderschönen guten abend miteinander, Auf Trueachievments startet um 21 uhr eine Boost Lobby für den Erfolg "Die Meute Überholt". Wir sind...



  2. PlayStation - 20 Jahre PlayStation Trailer: Sony hat einen Trailer veröffentlicht um den 20. Geburtstag der PlayStation zu feiern. https://www.youtube.com/watch?v=m4KW0OBCtz4



  3. Weiße Xbox One in Oktober? Gerücht: Etwas mehr Text bitte. Nicht nur ein Link reinknalln. Gruß - Lizco Quelle:http://www.xboxfront.de/news-1681-42255-Xbox-One-Xbox-One.html



  4. Von der Xbox auf die PlayStation 4 umsteigen?: Hallo Xbox Forum Gemeinde, ich bin mir derzeit nicht sicher was ich machen soll. Ich habe mir nach langem Hin und Her vor ungefähr sechs Wochen...


Besucher kamen mit folgenden Suchbegriffen: