Seite 8 von 8 ErsteErste ... 678
Ergebnis 141 bis 160 von 160
Like Tree16Likes

Xbox One Streaming auf Windows 10

Diskutiere Xbox One Streaming auf Windows 10 im Allgemeines Forum im Bereich Xbox One; Also haben die generell derzeit Probleme oder kann ich durch Netzwerkeinstellungen oder dergleichen das ganze vorab mal versuchen zu optimieren?...


  1. #141
    klIckX bT
    Also haben die generell derzeit Probleme oder kann ich durch Netzwerkeinstellungen oder dergleichen das ganze vorab mal versuchen zu optimieren?

  2. Anzeige
    Hallo Deskrates,

    schau Dir mal diese Ratgeber an. Vielleicht findest du dort etwas für dich.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #142
    DeinTeddybaer
    Genau das meine ich doch. Wenn er immer ohne probleme streamen konnte zum PC und auf einmal nicht mehr, dann hat die XBox wohl eher ein generelles Problem, als dass es nur die Twitch App ist. Ich habe das nämlich bisher nur von Twitch gehört.

  4. #143
    klIckX bT
    Zitat Zitat von DeinTeddybaer Beitrag anzeigen
    Genau das meine ich doch. Wenn er immer ohne probleme streamen konnte zum PC und auf einmal nicht mehr, dann hat die XBox wohl eher ein generelles Problem, als dass es nur die Twitch App ist. Ich habe das nämlich bisher nur von Twitch gehört.
    Ich streame noch nicht solange und am Anfang hatte ich glaube ich auch ab und zu kleinere Laggs. Halt kaum merkbar und nicht beim Spielen selber (also nicht während der Partie in FIFA).

  5. #144
    RobbyRobb
    wie gesagt starte deine Konsole vor dem Stream neu versuch die xbox beta app mit der normalen habe ich absolut probleme.
    bei der twitch app kann das so viele andere uhrsachen haben ich kann ohne probleme 720p streamen ob nun mit meiner alten oder mit der one s.
    du kommst doch aus dem it bereich teddy dir muß ich nicht erklären wieviel ein scheiß routing in die usa usw ausmachen kann bei einem zu geringen upload für das steaming.
    das das streaming probleme macht hat irgendwas mit dem letzten xbox app update zu tun die beta läuft bei mir besser.

  6. #145
    marcjoe
    Seit ich am Mac nicht mehr Parallels nutze sondern Windows 10 per Bootcamp laufen habe läuft das Streaming einfach episch. Hab ein Macbook Air 11 zoll von mid 2012 und alle Geräte sind per Devolo Gbit-LAN miteinander verbunden. Ab und zu kanns vorkommen, dass es nun kurzen Lag oder Freeze gibt, is aber meist in wenigen Millisekunden vorbei und fällt somit kaum ins Gewicht (ist auch echt selten). Ich streame meist auf der höchsten Stufe, nur bei Multiplayer shootern geh ich meist auf high, dann ist auch das in der Regel kein Problem.

    Also bei mir war sozusagen die Virtualisierung der größte Flaschenhals. Und WLAN ist halt auch ein no-go. Zumindest meins .

  7. #146
    klIckX bT
    Gestern habe ich mal FF 15 gestreamt. Das war total verschwommen obwohl die Einstellungen usw. auf hoch gestellt sind. Fifa funktioniert beispielweise ohne Probleme und ist nicht verschwommen.

    Jemand eine Idee was das sein könnte?

  8. #147
    Kroegi
    Komisch. Ich hab nen Grafikkartenschwachen Büro Rechner (onboard Grafik) und i5 Prozessor und da ruckelt nix. Nur wenn parallel hohe netzwerklast herrscht wie streamen über Netflix oder Amazon. Hab die Qualität dann von maximal eine Stufe runter und damit läuft es super. Hab world of Tanks, was ja von hause aus viel über Netzwerk, Internet macht und Skyrim damit laufen lassen. Auch über Kabel und mittendrin ne Fritzbox und zwei weitere switche.
    Am zu schwächen PC kann es also nicht liegen.

  9. #148
    klIckX bT
    Ja keine Ahnung Skyrim braucht auch etwas. Wenn man stehen bleibt, wird alles sofort Scharf. Wenn man läuft ist alles nur leicht verschwommen aber bei FF war es extrem. Ein Stream läuft paralell, da meine Frau dann Amazon prime oder Netflix schaut.

    Aber es ist alles vie Kabel verbunden und das Kabel ist "nur" 12m lang.

  10. #149
    nockel
    Habe gestern meinen Rechner komplett neu aufgesetzt, hatte früher schon mal Ruckler gehabt, gerade die One gestartet und versucht Halo 5 zu streamen. Schon beim Loadingscreen ruckelt der Sound. MP unspielbar selbst auf Mittel.
    Laut Test ist sehr hoch funktionsfähig.

    Anbindung: PC Gigabit Router -> Gigabit Patchkabel in Gigabit Hub und dann zur One. Downloads laufen auf der One Fullspeed also ist die Verbindung ja ok.

    Mein Rechner: I5 4x 3,2 8GB Ram Radeon 7800HD 2 GB

  11. #150
    baum2k
    Also die Rechner Performance ist egal beim Streaming. Es ist ja extra dafür gemacht, dass es auf jeder Kiste laufen soll.

    Du musst irgendwie ein instabiles Netzwerk haben. Anders kann ich mir die Ruckler nicht erklären. Bei mir ist es zB so, dass nach 10min das Streaming einfach sich beendet. Habs allerdings das letzte mal vor einem Jahr getestet.

  12. #151
    KamiKateR 1990
    Zitat Zitat von nockel Beitrag anzeigen
    Habe gestern meinen Rechner komplett neu aufgesetzt, hatte früher schon mal Ruckler gehabt, gerade die One gestartet und versucht Halo 5 zu streamen. Schon beim Loadingscreen ruckelt der Sound. MP unspielbar selbst auf Mittel.
    Laut Test ist sehr hoch funktionsfähig.

    Anbindung: PC Gigabit Router -> Gigabit Patchkabel in Gigabit Hub und dann zur One. Downloads laufen auf der One Fullspeed also ist die Verbindung ja ok.

    Mein Rechner: I5 4x 3,2 8GB Ram Radeon 7800HD 2 GB
    Nur mal so ne Frage... Downloads laufen auf Fullspeed...gleichzeitig zum streamen? ;D

  13. #152
    nockel
    Also download gleichzeitig nicht, ist mir dann bewusst das es Probleme gibt.

    Kann ich irgendwie testen ob 1gb ankommen oder nur 100mbit?

    Gesendet von meinem HUAWEI GRA-L09 mit Tapatalk

  14. #153
    baum2k
    Du kannst mal in der Systemsteuerung auf deinem PC gucken, auf was die Netzwerkkarte gestellt ist.

    Start -> Systemsteuerung -> Gerätemanager -> Netzwerkkarte -> Rechtsklick Eigenschaften und dann uff..glaube Erweitert oder so. Da steht dann meistens der Durchsatz. Wenns auf Automatisch steht, stells mal auf Gigabit. Wenn da nur 100mbit als Maximum stehen, kann deine Netzwerkkarte kein Gigabit

    Aber 100mbit sollten ansich auch reichen.

  15. #154
    nockel
    Ok. Ich vermute ggf der switch. Aber ist netgear Gigabit switch.

    Gesendet von meinem HUAWEI GRA-L09 mit Tapatalk

  16. #155
    Archie Medes
    Hab das noch nie probiert.
    Sollte also damit kein Problem darstellen oder ?

    Name:  netz.JPG
Hits: 67
Größe:  26,3 KB

  17. #156
    nockel
    So vom switch zur xbox leuchtet laut switch Gigabit. Vom Router zum switch ebenfalls Gigabit PC muss ich noch testen

    Gesendet von meinem HUAWEI GRA-L09 mit Tapatalk

  18. #157
    nockel
    so auch der PC zeigt 1000 mbit an.

    Wie kann ich testen was tatsächlich an der One ankommt?

  19. #158
    baum2k
    In dem du auf der One in den Einstellungen, Netzwerk dir mal die detallierten Netzwerkergebnisse reinziehst. Ggf. auch mal die Internetverbindung auf der Xbox testen

    Was sagten dein NAT auf der Xbox? Offen?

  20. #159
    KamiKateR 1990
    Es sind auch beide Geräte über LAN verbunden und nicht über WLAN? (PC seh ich dass es LAN ist, Xbox nicht).

  21. #160
    nockel
    Ja alles LAN,
    PC - Router - switch - xbox

    Gesendet von meinem HUAWEI GRA-L09 mit Tapatalk

Seite 8 von 8 ErsteErste ... 678

Ähnliche Themen


  1. Xbox One Streaming auf Windows 10 schon möglich?: Wie der Titel schon sagt, würde mir ne Xbox One zulegen um halt Fable Legends quasi auf Windows 10 zu zocken (via Xbox Streaming). Gibt es das schon?...



  2. So geht's - MKV-Streaming nativ und ohne Transcode auf Xbox One und Xbox 360: http://www.youtube.com/watch?v=sUfIm5BrN9A



  3. Streaming findet Xbox nicht: Bei den Netzwerk- und Freigabecenter unter Medienstreamingoptionen wird die Xbox nicht gefunden, somit kann ich nicht drauf Streamen. Habe Windows...



  4. Xbox Live Freundesliste - Unterschied im Web, Windows Phone und Xbox One: Hi, wenn ich auf der Xbox One bei meiner Freundesliste schaue, sehe ich 4 Leute (ich weiß, ist nicht viel! Bin neu dabei ^^). Merkwürdig finde...


Besucher kamen mit folgenden Suchbegriffen:

speedport xbox stream ruckelt

xbox one streaming ruckelt

xbox one stream ruckelt

xbox 360 film streamen von pc hakt

stream xbox one auf pc ruckelt

xbox Windows 10 ruckelt

warum laggt das bild wenn och über xbox one streame

xbox streaming ruckelt

anleitung xbox one win10 streamen

xbox one streaming nur auf niedrig