Streaming von XBOX zu XBOX?

Diskutiere Streaming von XBOX zu XBOX? im Allgemeines Forum Forum im Bereich Xbox Forum; Vielleicht hat ja hier einer schonmal was zu dieser Idee gehört ^^ Ich spiele gelegentlich gerne mal am Schreibtisch, dafür hab ich die One X...
Zecora

Zecora

Threadstarter
Xbox Gamertag
pentagon123
Vielleicht hat ja hier einer schonmal was zu dieser Idee gehört ^^

Ich spiele gelegentlich gerne mal am Schreibtisch, dafür hab ich die One X hier hoch geschleppt. Aufgrund der Ladezeiten und der aktuellen Kosten von SSD's kam mir relativ schnell die Idee eine S zu holen und dort hinzustellen. Nun hat die natürlich kein Laufwerk und ich einige Spiele in Datenträger-Form :D

Streaming auf Android/PC ist ja ein heißes Thema, aber wie schaut es um die Idee aus, Spiele von der Series X auf eine andere XBOX (egal ob S oder OneX) zu streamen? Auch wenn es aus erster Sicht ziemlich banal klingt, wäre es doch eine nette Möglichkeit von den schnellen Ladezeiten und vor allem dem Laufwerk zu profitieren :D

Oder bin ich einfach verloren und muss meine Schreibtisch-Games auf alle Zeiten digital haben :D

Thema:

Streaming von XBOX zu XBOX?

Streaming von XBOX zu XBOX? - Ähnliche Themen

• Luna - Der Spiele Streaming Dienst von Amazon

Luna - Der Spiele Streaming Dienst von Amazon: Amazon hat seinen Spiele Streaming Dienst Luna vorgestellt. Der Dienst startet zunächst für 5.99 USD in den USA. Ausgewählte Spiele sollen in 4K...
  • Stadia - Der Spiele Streaming Dienst von Google

Stadia - Der Spiele Streaming Dienst von Google: Aktuell stellt Google seinen Game Streaming Dienst "Stadia" vor. Den Livestream könnt ihr euch hier anschauen...
  • Streaming von großen MKV-Containern klappt nicht [PC --> X1]

Streaming von großen MKV-Containern klappt nicht [PC --> X1]: Hi Leute, habe das dezente Problem, dass kleine MKV-Container gestreamt werden (Klein heißt 45min zu knapp 2GB) und große á la 8GB plus nicht...
  • Seit XOE kein youtube streaming von Android mehr

Seit XOE kein youtube streaming von Android mehr: Hallo, Seitdem ich das neue dash habe kann ich in der youtube app auf meinem handy die xbox nicht mehr als Abspielgerät für Videos auswählen...
  • Video Streaming von Android zur XBox One

Video Streaming von Android zur XBox One: Hallo zusammen, ich weiss, dieses Thema gibt es zur genüge und ich weiss auch was man wie alles haben und installieren muss damit es klappt. Ich...