Streaming von XBOX zu XBOX?

Diskutiere Streaming von XBOX zu XBOX? im Allgemeine Themen Forum im Bereich Xbox Forum; Vielleicht hat ja hier einer schonmal was zu dieser Idee gehört ^^ Ich spiele gelegentlich gerne mal am Schreibtisch, dafür hab ich die One X...
Zecora

Zecora

Threadstarter
Dabei seit
11.04.2021
Beiträge
848
Punkte für Reaktionen
325
Xbox Gamertag
pentagon123
Vielleicht hat ja hier einer schonmal was zu dieser Idee gehört ^^

Ich spiele gelegentlich gerne mal am Schreibtisch, dafür hab ich die One X hier hoch geschleppt. Aufgrund der Ladezeiten und der aktuellen Kosten von SSD's kam mir relativ schnell die Idee eine S zu holen und dort hinzustellen. Nun hat die natürlich kein Laufwerk und ich einige Spiele in Datenträger-Form :D

Streaming auf Android/PC ist ja ein heißes Thema, aber wie schaut es um die Idee aus, Spiele von der Series X auf eine andere XBOX (egal ob S oder OneX) zu streamen? Auch wenn es aus erster Sicht ziemlich banal klingt, wäre es doch eine nette Möglichkeit von den schnellen Ladezeiten und vor allem dem Laufwerk zu profitieren :D

Oder bin ich einfach verloren und muss meine Schreibtisch-Games auf alle Zeiten digital haben :D
 
Thema:

Streaming von XBOX zu XBOX?

Streaming von XBOX zu XBOX? - Ähnliche Themen

  • TIDAL Streaming auf Xbox X

    TIDAL Streaming auf Xbox X: Ich bin gerade von Spotify auf TIDAL gewechselt und musste überraschend feststellen, dass es keine Tidal App im Store gibt. Im MS Store für...
  • Microsoft: Erscheint eine Xbox Game Pass-Streaming-Box?

    Microsoft: Erscheint eine Xbox Game Pass-Streaming-Box?: Der Codename Keystone ist erneut in einer Liste mit Produktnamen aufgetaucht. Microsoft bestätigte die Gerüchte. "Wie bereits letztes Jahr...
  • XBox One X und Streaming Probleme

    XBox One X und Streaming Probleme: Hallo, ich habe folgendes Problem. Bisher war es nur immer mal die Disney+ App die zwar ohne Probleme startet und ich mir Filme und Serien...
  • Unterstützt Xbox weiterhin Streaming auf einen Windows 10-PC?

    Unterstützt Xbox weiterhin Streaming auf einen Windows 10-PC?: Ich habe es eine Weile nicht benutzt, aber ich habe versucht (auf meinem Win10-PC) die tutuapp Xbox in meinem Wohnzimmer zu streamen und die App...
  • Xbox Game Pass: Streaming über xCloud wohl bald mit 1080p Auflösung

    Xbox Game Pass: Streaming über xCloud wohl bald mit 1080p Auflösung: Microsoft beginnt wohl so langsam in den Server Racks von der Xbox One S Hardware auf die Xbox Series X Hardware upzugraden. Damit soll die...
  • Ähnliche Themen

    Oben