Seite 2 von 8 ErsteErste 1234 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 40 von 160
Like Tree16Likes

Xbox One Streaming auf Windows 10

Diskutiere Xbox One Streaming auf Windows 10 im Allgemeines Forum im Bereich Xbox One; Mit der Xbox App?...


  1. #21
    Gurkensepp
    Mit der Xbox App?

  2. Anzeige
    Hallo Deskrates,

    schau Dir mal diese Ratgeber an. Vielleicht findest du dort etwas für dich.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #22
    Khazmadu
    Hatte das gestern auch mal getestet.
    Als Rechner habe ich ein Surface Pro 2 verwendet.
    Ich bin schon ziemlich enttäuscht wie schlecht das ganze funktioniert. Die Bildqualität ist in Ordnung aber auf keinen Fall Gut. Außerdem gibt es auch eine deutlich Spürbaren Inputlag. Nicht so hoch das es unspielbar wird aber trotzdem nervig.

    Es kann aber auch gut sein das es an meinem Router Liegt. Das es über WiFi Direct Connect läuft kann ich mir nicht vorstellen. dafür war die Verbindung schlecht.

  4. #23
    Commander Axxel McCool
    Kann ich echt nicht nachvollziehen. Hast du mal die Xbox gehartbootet? Router mal resettet ect?

  5. #24
    Khazmadu
    Zitat Zitat von Commander Axxel McCool Beitrag anzeigen
    Kann ich echt nicht nachvollziehen. Hast du mal die Xbox gehartbootet? Router mal resettet ect?
    Hatte ich beides Mal Probiert. Vielleicht stört aber auch irgendwas das Wlan signal bei mir. Miracast lief bei mir auch nicht flüssig.
    Immerhin steht direkt neben der Xbox auch noch mein Raid das NFC pad von Skylander und Disney Infinite ,der Reciever vom Headset und mein Handy liegt da meistens auch. da ist so viel strahlung da würde wahrscheinlich sogar ein Geigerzähler ausschlagen.

  6. #25
    Atreus1
    Ist dein headset per Kabel oder wifi?
    Wrnn wifi probiere ma aus die Geräte vom headset die funken mal auszustellen

  7. #26
    Commander Axxel McCool
    Miracast läuft bei mir auch extrem laggy.

  8. #27
    DARK-THREAT
    Zitat Zitat von Joey Raccoon Beitrag anzeigen
    Das ist ja auch ein Tablet. Dafür gibt es ja die Miracast App, oder wie steuerst du die XBox an?
    Einfach nur den rechten Rand streichen und bei "Verbinden" die XBOX auswählen, wenn die Wireless Display App dort gestartet ist.
    Brauch keine extra Miracast App.

  9. #28
    Deskrates
    Ja Dark, das geht bei dir aber nur weil dein Tablet Wi-Fi direct unterstützt und das nicht direkt über WLAN verbunden wird. Mein Laptop und PC konnten jedenfalls keine Xbox über das Projizieren finden, nur über WLAN und dafür braucht man den WPS der Xbox.

  10. #29
    Gurkensepp
    Warum projezieren? Das Streamen hat jetzt nichts mit miracast bzw. wireless display app zu tun.

  11. #30
    DARK-THREAT
    Zitat Zitat von Gurkensepp Beitrag anzeigen
    Warum projezieren? Das Streamen hat jetzt nichts mit miracast bzw. wireless display app zu tun.
    Wir waren da gerade neben dem Thema Streaming XBOX -> PC sondern bei PC -> XBOX.

  12. #31
    Gurkensepp
    Achso, ja das ist noch etwas buggy. Aber dazu braucht man Miracast! Wenn das der PC/Laptop/Tablet/Smartphone nicht hat geht es natürlich nicht.

  13. #32
    Joey Raccoon
    Zitat Zitat von DARK-THREAT Beitrag anzeigen
    Einfach nur den rechten Rand streichen und bei "Verbinden" die XBOX auswählen, wenn die Wireless Display App dort gestartet ist.
    Brauch keine extra Miracast App.
    Und genau das funktioniert bei mir bisher nicht. Keine Ahnung warum :/

  14. #33
    Commander Axxel McCool
    Klappt bei mir auch nicht weil Windows 10 die Xbox nicht mehr findet. War sowieso nicht so prall.

  15. #34
    Joey Raccoon
    Zitat Zitat von Commander Axxel McCool Beitrag anzeigen
    Klappt bei mir auch nicht weil Windows 10 die Xbox nicht mehr findet. War sowieso nicht so prall.
    Inwiefern? Also was war schlecht? Erhoffe mir an sich schon einiges von dieser Funktion (z.B. U.S. Netflix via VPN Plugin im Browser abspielen und auf ONE streamen. Statt bisher mit HDMI Kabel)

  16. #35
    Commander Axxel McCool
    Zitat Zitat von Joey Raccoon Beitrag anzeigen
    Inwiefern? Also was war schlecht? Erhoffe mir an sich schon einiges von dieser Funktion (z.B. U.S. Netflix via VPN Plugin im Browser abspielen und auf ONE streamen. Statt bisher mit HDMI Kabel)
    Ja für sowas kannst du das nutzen. Browser spiegeln, Southpark gucken und so. Aber wenn du versuchst n Spiel an die One zu streamen kannst du das vergessen. Extrem verzögert.

  17. #36
    Deskrates
    Weil nicht jedes Gerät Miracast unterstützt. Weder mein PC noch Laptop findet die Xbox. Das ist völlig normal, falls ihr ein neueres Windows Tablet/Surface habt sollte das schon eher möglich sein.

    Das läuft nicht über den Router und genau das dürfte auch die Erklärung sein. Es ist also auch nicht für große Entfernungen gedacht.

  18. #37
    Joey Raccoon
    Zitat Zitat von Deskrates Beitrag anzeigen
    Weil nicht jedes Gerät Miracast unterstützt. Weder mein PC noch Laptop findet die Xbox. Das ist völlig normal, falls ihr ein neueres Windows Tablet/Surface habt sollte das schon eher möglich sein.

    Das läuft nicht über den Router und genau das dürfte auch die Erklärung sein. Es ist also auch nicht für große Entfernungen gedacht.
    Mein Laptop findet die Box, das ist nicht das Problem. Sogar als "Projektor". Er will sich aber partout einfach nicht mit ihr verbinden

  19. #38
    pcuser444
    Zitat Zitat von smett Beitrag anzeigen
    Hab per Bootcamp Windows 10 parallel installiert. Läuft tadellos. Win 10 braucht ca. 16GB, hab 25GB der Bootcamp Partition zugeordnet. Nen bisschen Luft für Programme und Updates braucht man.

    Unter virtuellem Windows (VmWare) lief es auch, allerdings wurde hier der Controller nicht erkannt. Daher bleib ich nun vorerst bei dem Weg über Bootcamp.
    Ich habs per Parallels Desktop 10 gemacht, funktioniert also auch in virtueller Maschine, auch mit Controller

  20. #39
    Commander Axxel McCool
    Zitat Zitat von Joey Raccoon Beitrag anzeigen
    Mein Laptop findet die Box, das ist nicht das Problem. Sogar als "Projektor". Er will sich aber partout einfach nicht mit ihr verbinden
    Exakt wie bei mir. Erst gings eins 2 mal. Seit dem letzte Update nada.

  21. #40
    Deskrates
    Zitat Zitat von Joey Raccoon Beitrag anzeigen
    Mein Laptop findet die Box, das ist nicht das Problem. Sogar als "Projektor". Er will sich aber partout einfach nicht mit ihr verbinden
    Was passiert denn genau wenn du draufklickst?

Seite 2 von 8 ErsteErste 1234 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Xbox One Streaming auf Windows 10 schon möglich?: Wie der Titel schon sagt, würde mir ne Xbox One zulegen um halt Fable Legends quasi auf Windows 10 zu zocken (via Xbox Streaming). Gibt es das schon?...



  2. So geht's - MKV-Streaming nativ und ohne Transcode auf Xbox One und Xbox 360: http://www.youtube.com/watch?v=sUfIm5BrN9A



  3. Streaming findet Xbox nicht: Bei den Netzwerk- und Freigabecenter unter Medienstreamingoptionen wird die Xbox nicht gefunden, somit kann ich nicht drauf Streamen. Habe Windows...



  4. Xbox Live Freundesliste - Unterschied im Web, Windows Phone und Xbox One: Hi, wenn ich auf der Xbox One bei meiner Freundesliste schaue, sehe ich 4 Leute (ich weiß, ist nicht viel! Bin neu dabei ^^). Merkwürdig finde...


Besucher kamen mit folgenden Suchbegriffen:

speedport xbox stream ruckelt

xbox one streaming ruckelt

xbox one stream ruckelt

xbox 360 film streamen von pc hakt

stream xbox one auf pc ruckelt

xbox Windows 10 ruckelt

warum laggt das bild wenn och über xbox one streame

xbox streaming ruckelt

anleitung xbox one win10 streamen

xbox one streaming nur auf niedrig