Seite 2 von 5 ErsteErste 1234 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 40 von 94
Like Tree31Likes

XBOX One - Preview-Oktoberupdate

Diskutiere XBOX One - Preview-Oktoberupdate im Allgemeines Forum im Bereich Xbox One; Neues Update ist vorhanden 252MB !...


  1. #21
    Yugi2007
    Neues Update ist vorhanden 252MB !

  2. Anzeige
    Hallo DARK-THREAT,

    schau Dir mal diese Ratgeber an. Vielleicht findest du dort etwas für dich.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #22
    Meenzer
    Beta oder offiziell?

  4. #23
    DarkVamp
    beta (offiziell kommt aber bald)

  5. #24
    Gurkensepp
    Das Update war doch schon am 26.?

  6. #25
    BimBam Bino
    Hatte gerade wieder ein Update, komm die jetzt täglich

  7. #26
    KamiKateR 1990
    Die kommen so oft sie es wollen ich hatte teilweise ganze Wochen wo jeden Tag nen Update gezogen wurde.

  8. #27
    Yugi2007
    Gibt ein neues Update für Beta Tester, 256MB !

  9. #28
    DarkVamp
    Zitat Zitat von Yugi2007 Beitrag anzeigen
    Gibt ein neues Update für Beta Tester, 256MB !
    Changelist?

  10. #29
    Michael2907
    Was war denn heute los?
    Knapp 2gb. Update

  11. #30
    DarkVamp
    hier kam nix

  12. #31
    Yugi2007
    Neues Update für BETA Nutzer ist da 248MB !

  13. #32
    Schnappo
    Gesehen und nochmal schnell die Konsole angemacht.
    Was ist denn neues? Oder nur Stabilisierungen?

  14. #33
    Gurkensepp
    Tada:

    OS version released: xb_rel_1410.141002-2100
    Available: 1PM PDT 10/04 (9PM GMT 10/04)




    FIXES
    ◾Various fixes to improve the stability and experience of Party Chat
    ◾Fix for auto-update of titles issues, where installed games get in a ‘stuck’ state where they say an update is required, but then the update says it failed.
    ◾Fix to address Live TV taking too long to start and failing to start.
    ◾Fix to address Crackling audio and volume issues on Live TV.
    Previous Fix: When playing Forza 5 or Forza Horizon 2, you should no longer experience crashes during a race, or be unable to launch games following the crash. ◾If you still experience this issue, please let us know by reporting the problem via the Feedback app, and by posting on the forums.

  15. #34
    lazze89
    Glaube nur Stabilisierungen und Bug fixes
    ______________________________________
    Games Kauftipps - Hier erfahrt ihr was sich zu kaufen lohnt!

  16. #35
    DarkVamp
    am MediaPlayer tut sich leider nix mehr in Richtung DTS

  17. #36
    Meenzer
    Ich hab es kommen gesehen. Dlna reicht allein nicht aus. Wie ich schon sagte... Mal sehen welche Formate und Codecs wird es wohl am Ende auch unterstützen.

  18. #37
    DarkVamp
    50% der (meiner) Filme laufen

  19. #38
    musikbalu0
    Lieber wär mir das xbox music im Hintergrund läuft und net immer ein Drittel des Bildschirms draufgeht😟

  20. #39
    HarlekinLINEAGE
    Ich bin zwar sehr zufrieden mit der XBOX ONE, am Anfang gab es zwar bisschen probleme mit den Funktionen aber mitlerweile ist es gut geworden.
    Dennoch muss ich sagen es gibt da einiges was noch dazu kommen könnte.
    Ich finde die Sache mit der Musik Andock funktion auch bissel blöd .
    Zu dem wäre mehr Profil Information vom vorteil, keiner weis woher die Anderen kommen.
    Auch ganz toll wäre mal den Hintergrund ändern zu können da mir das schwarz ehrlich gesagt langsam nervt.
    Ausserdem hätte ich lieber eine bessere verwaltungs möglichkeit von der Festplatte.
    Man hat 10 Jahre Erfahrungen mit der XBOX 360 gesammelt und wendet nix davon bei der ONE an :(

  21. #40
    Sunyracer
    Zitat Zitat von HarlekinLINEAGE Beitrag anzeigen
    Ich bin zwar sehr zufrieden mit der XBOX ONE, am Anfang gab es zwar bisschen probleme mit den Funktionen aber mitlerweile ist es gut geworden.
    Dennoch muss ich sagen es gibt da einiges was noch dazu kommen könnte.
    Ich finde die Sache mit der Musik Andock funktion auch bissel blöd .
    Zu dem wäre mehr Profil Information vom vorteil, keiner weis woher die Anderen kommen.
    Auch ganz toll wäre mal den Hintergrund ändern zu können da mir das schwarz ehrlich gesagt langsam nervt.
    Ausserdem hätte ich lieber eine bessere verwaltungs möglichkeit von der Festplatte.
    Man hat 10 Jahre Erfahrungen mit der XBOX 360 gesammelt und wendet nix davon bei der ONE an :(
    Haste vollkommen recht. So ein paar Kleinigkeiten fehlen da noch. Ich würde mir ja die Rückkehr des avatar wünschen. Da hat man ja so manches Bekleidungsstück als Belohnung erhalten. Nun fristet der ärmste nur noch ein dasein in der dritten Reihe.
    Mit dem media Player bin ich eigentlich guter Dinge das da noch was passiert. Bisher ist 3 ja nur eine Vorschau.
    So richtig spannend wird es aber glaube erst, wenn Windows 10 seinen Weg auf die Konsole findet. Da bin ich nun wirklich mal gespannt.

Seite 2 von 5 ErsteErste 1234 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Xbox One - Media Player Preview: https://www.youtube.com/watch?v=qe28yty02SI



  2. Xbox One Preview App: Hallo Forum, habe gerade auf meiner ONE eine Nachricht von MS bekommen für eine Xbox One Preview App die man kostenlos Downloaden kann. Wofür...



  3. Xbox One Preview Registration angenommen...und nun ?: Hallo, Ich habe von jemandem eine Einladung zum Beta Update bekommen. Habe eine PN bekommen Code eingegeben und Beta heruntergeladen. Danach musste...



  4. Xbox One Preview Registrierung: Ich habe von XBOX Live eine Nachricht erhalten mit einem 25 Stelligen Code. Als ich nachgesehen habe was das ist, da wahr ich verblüfft. Heisst das...



  5. ID@Xbox - Games Preview Video: https://www.youtube.com/watch?v=rEiDljWYhlg


Besucher kamen mit folgenden Suchbegriffen:

xbox one oktober update

xbox preview forum

xbox one update wird übernommen

warum hat man bei xbox one probleme im partychat 1.11.2014

xbox one preview update abmelden

xbox one freundeleiste weg

party probleme seit Oktober Update

update oktober xbox one partychat

xbox one update forum

xbox one update oktober

update xbox one preview oktober

oktober update xbox one party chat probleme

xbox one oktober preview

xbox one update

xbox one update wird übernommen problem