Seite 6 von 7 ErsteErste ... 4567 LetzteLetzte
Ergebnis 101 bis 120 von 123
Like Tree62Likes

Xbox One - Preview Mitglieder werden belohnt

Diskutiere Xbox One - Preview Mitglieder werden belohnt im Allgemeines Forum im Bereich Xbox One; Ich habe von Anfang an gesagt es gibt ein Avatar!...


  1. #101
    D0itD
    Ich habe von Anfang an gesagt es gibt ein Avatar!

  2. Anzeige
    Hallo Sonnenphil,

    schau Dir mal diese Ratgeber an. Vielleicht findest du dort etwas für dich.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #102
    DARK-THREAT
    Das wir Previewtester überhaupt etwas bekommen, ist doch positiv.
    Man macht dort mit, um das Produkt zu verbessern, und nicht um etwas ab zu greifen!

  4. #103
    D0itD
    Ich bin selbst gar nicht im Preview. War kurz drin aber War mir zu nervig die ständigen Updates

  5. #104
    Kubikfranz
    Mir ist es relativ Peng ob ich da was für bekomme oder nicht. Mit Geld, Spielen oder öhnlichem habe ich nie gerechnet und verlange sowas auch garnicht, schließlich mache ich das Preview-Programm zum Spaß mit.

    Allerdings bin ich der ebenfalls der Meinung, das man um ein simples Avatar wirklich nicht so einen Aufruhr machen sollte.

  6. #105
    Gorgonzola
    Zitat Zitat von DARK-THREAT Beitrag anzeigen
    Das wir Previewtester überhaupt etwas bekommen, ist doch positiv.
    Man macht dort mit, um das Produkt zu verbessern, und nicht um etwas ab zu greifen!
    Du hast absolut recht, aber:

    Wer die Werbetrommel rührt und etwas großartiges Ankündigt muss sich das anschließend gefallen lassen....

    Grundsätzlich find ich aber einen avatar als Danke eigentlich ganz cool

  7. #106
    Gurkensepp
    Werbetrommel? Es war nur ein Tweet! Ein einziger!!!

  8. #107
    Sonnenphil
    Edit:
    Nach langem Warten steht es endlich fest, jeder Teilnehmer bekommt ein spezielles und exklusives Requisit für den eigenen Avatar: die Ninja-Cat.
    Solltet ihr zu den mutigen Testern gehören, die bei der ersten Auslieferungswelle dabei waren, findet ihr die Ninja-Cat in Kürze unter euren erworbenen Requisiten.

  9. #108
    tf_Def
    toll toll toll
    kann ich das Geschenk zurück geben?
    Ich habe als Preview Member sehr oft Kontakt via Telefon, eMail,und Chat gehabt oft sogar bis zu 1. Stunde weil halt ärger da war und als ausgleich so ein Geschenk?
    Ja!ist den heutschon Weihnachten???

  10. #109
    Gurkensepp
    Am besten keine Geschenke mehr. Regt sich eh nur jeder auf.

  11. #110
    xKingTidusx
    Zitat Zitat von tf_Def Beitrag anzeigen
    toll toll toll
    kann ich das Geschenk zurück geben?
    Ich habe als Preview Member sehr oft Kontakt via Telefon, eMail,und Chat gehabt oft sogar bis zu 1. Stunde weil halt ärger da war und als ausgleich so ein Geschenk?
    Ja!ist den heutschon Weihnachten???
    NIEMAND hat dich gezwungen in der Preview Beta mit zumachen, sollte von vorher klar sein das es zu Bugs und Schwierigkeiten kommen kann.

  12. #111
    Iceman8312
    Für die da mitgemacht haben ist es doch eine kleine nette Geste.
    Aber manchen kann man es einfach nicht recht machen,nichtmal wenn es etwas Gratis gibt.

  13. #112
    Boarder76
    2 tage Gold wären mir lieber. Aber ich konnte jedenfalls schon über 1 Monat üben mit dem neuen NXOE um zugehen. Neugier befriedigt. Ich bleibe beim Preview Programm!

  14. #113
    Gurkensepp
    Wer wegen dem Geschenk aus der preview aufsteigt hat sowieso nicht alle!

  15. #114
    faker583
    Ich find es ist ein Stück weit Privileg neuste Software zu benutzen und zu haben alle Wie die anderen.. Und wenn ein bug drin ist..shit happens.. Hab gestern und heute auch dran geknabbert wegen den cloud sync bug.. Aber ich ärgere mich nicht weil es der Preis ist einer der ersten zu sein

  16. #115
    DeinTeddybaer
    Zitat Zitat von Gurkensepp Beitrag anzeigen
    Werbetrommel? Es war nur ein Tweet! Ein einziger!!!
    Es waren zwei Tweets. Einmal die Ankündigung und einmal, dass die noch nicht wissen, ob die das überhaupt machen, weil das so toll ist.
    Wann besten wäre einfach machen, dann freut sich jeder de eine Nachricht bekommt und der Rest hat keinen Grund zu meckern.

  17. #116
    fenriir |f13|
    Zitat Zitat von DeinTeddybaer Beitrag anzeigen
    [...]und der Rest hat keinen Grund zu meckern.
    meckern bei einem GESCHENK is uncool und zeigt undankbarkeit, so oder so. es wurde niemand gezwungen oder mit prämien oder preisen gelockt an dem preview mitzumachen. von daher ist und bleibt doch ALLES was da als bonus kommt ein bonus. mann muss es ja nich mögen. aber diese einstellung á la "eigentlich hätt ich ja gar nix bekommen, aber wenn jetzt doch was bei rum kommt, MUSS ES GLEICH WAS GROßES SEIN!!!"... was soll das?! ich hab mich gefreut, obwohl ich die avatar-funktion nich mal nutze. es is ne kleine aufmerksamkeit seitens ms. danke, reicht mir...

  18. #117
    Boarder76
    Schleimer!!!

  19. #118
    fenriir |f13|
    nenn es wie du willst, ich nenn es dankbarkeit bzw. zufriedenheit...

  20. #119
    ScF88ViB
    Muss das schon wieder sein!?

    Ich finde das erhaltene Dankeschön besser als gar nichts.
    Zudem jeder freiwillig im Preview Programm ist. Keiner muss da mitmachen.
    Außerdem ist es doch toll MS bei neuen Sachen zu unterstützen.

    Das ist meine Meinung dazu.

  21. #120
    Archie Medes

    Es reicht mal wieder !

Seite 6 von 7 ErsteErste ... 4567 LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Artikel: Destiny - Treue Spieler werden belohnt: Artikel lesen



  2. Forza Motorsport 6 - Treue Spieler werden belohnt: Microsoft und Turn10Studios haben sich für treue Forza Spieler ein paar ganz besondere Geschenke ausgedacht, um ihnen für ihre langjährige Treue zu...



  3. Xbox One - Controller Update für Preview Mitglieder verfügbar: Microsoft hat offiziell bekannt gegeben das Mitgliedern des Preview Programms ein Controller Update für die Xbox One zur Verfügung steht. ...



  4. Party - Sehe einige Mitglieder nicht, Einladungen werden nicht mehr angezeigt: Hallo zusammen, ich habe neuerdings einige Probleme mit der Xbox Live Party die richtig nerven. Seit ca. 3 Tagen sehe ich nicht mehr, wenn...


Besucher kamen mit folgenden Suchbegriffen: