Xbox One - Offizieller Adventskalender

Diskutiere Xbox One - Offizieller Adventskalender im Allgemeine Themen Forum im Bereich Xbox Forum; Du bekommst was du bist. Nein, hab selbst eine.
R

Road Ranner

Dabei seit
20.01.2015
Beiträge
524
Punkte für Reaktionen
43
Funktioniert bei euch auf dem iPad die Daily Challenge auch nicht ?
Dieses Spiel hat bis jetzt nur ein mal funktioniert und seit Tagen leider nicht mehr. :(
Und wo gebe ich vom anderen spiel die Nummer vom Gewinn ein ?
 
Archie Medes

Archie Medes

Ehrenmitglied
Dabei seit
13.01.2014
Beiträge
17.350
Punkte für Reaktionen
12.931
Xbox Gamertag
Archie Medes x
Keine Ahnung, spiel immer am Rechner. Probier ich morgen mal aus.
 
reLayyy

reLayyy

Dabei seit
05.08.2014
Beiträge
1.719
Punkte für Reaktionen
1.608
Xbox Gamertag
THFC l Lillard
Boooooooooy, nur Nieten.
 
P

Patriot 594

Dabei seit
22.11.2015
Beiträge
24
Punkte für Reaktionen
3
Xbox Gamertag
Patriot 594
Wisst ihr wie lange es dauert bis man eine Gewinnbenachrichtigung bekommt?? Ich war gestern in den Top Ten von der Challenge und bisher hab ich nix bekommen :(
 
the-sunny1991

the-sunny1991

Dabei seit
17.03.2014
Beiträge
4.126
Punkte für Reaktionen
1.059
Xbox Gamertag
xXPsychoSunnyXx
mhhh wer weiß
 
Sonnenphil

Sonnenphil

Threadstarter
Dabei seit
29.12.2014
Beiträge
2.881
Punkte für Reaktionen
1.068
Xbox Gamertag
AkumaKaito
Wisst ihr wie lange es dauert bis man eine Gewinnbenachrichtigung bekommt?? Ich war gestern in den Top Ten von der Challenge und bisher hab ich nix bekommen :(
Vielleicht bist du wieder aus den top 10 rausgerutscht.
 
C

columbo1979

Dabei seit
27.05.2014
Beiträge
302
Punkte für Reaktionen
8
habe heute den "avatar t-shirt "i love xbox"" gewonnen und auch code eingelöst. nur wo finde ich es nun? unter avatar bearbeiten wird nicht angezeigt.,..
 
D0itD

D0itD

Dabei seit
31.01.2014
Beiträge
7.109
Punkte für Reaktionen
4.078
Das T shirt findest Du bei deinen anderen Oberteilen.
 
P

Patriot 594

Dabei seit
22.11.2015
Beiträge
24
Punkte für Reaktionen
3
Xbox Gamertag
Patriot 594
Vielleicht bist du wieder aus den top 10 rausgerutscht.
Also wenn ich auf "Meine Highscroes" klicke dann steht da noch die Platzierung... komisch.. Aber habe in Facebook gelesen, dass einige sogar vom ersten Tag noch nicht benachrichtigt wurden...
 
R

Road Ranner

Dabei seit
20.01.2015
Beiträge
524
Punkte für Reaktionen
43
habe heute den "avatar t-shirt "i love xbox"" gewonnen und auch code eingelöst. nur wo finde ich es nun? unter avatar bearbeiten wird nicht angezeigt.,..
Ich finde es nicht wo ich. Meinen Code einlösen kann, wo macht man es ?
 
P

Patriot 594

Dabei seit
22.11.2015
Beiträge
24
Punkte für Reaktionen
3
Xbox Gamertag
Patriot 594
Ich finde es nicht wo ich. Meinen Code einlösen kann, wo macht man es ?
Also entweder du machst es direkt über xbox.de oder über die konsole.
Xbox.de: Einloggen --> Oben rechts auf dein Gamertag/Name --> Code Einlösen
Konsole: Habe gerade kein Zugriff auf meine One aber entweder über den Store gibt es eine möglichkeit oder Bei einstellungen und konto müsste auch was sein...

Eigentlich sollte es kein Problem sein. Hier vielleicht etwas wenn ich es zu kompliziert gemacht habe: Let me google that for you ;)
 
R

Road Ranner

Dabei seit
20.01.2015
Beiträge
524
Punkte für Reaktionen
43
Danke für Google ;)
Wie man eine Code einlöst weiß ich,
Nur wusste ich es nicht mit dem Code vom Avatar T-Shirt. :)
Trotzdem,danke noch mal.
 
Zuletzt bearbeitet:
ocrana7

ocrana7

Dabei seit
04.02.2014
Beiträge
1.191
Punkte für Reaktionen
527
Xbox Gamertag
ocrana7
Ho-Ho-Ho. Hab hier einmal Max. Viel Spaß damit

Unbenannt.jpg
 
Flowh21

Flowh21

Dabei seit
30.01.2014
Beiträge
76
Punkte für Reaktionen
19
Xbox Gamertag
Flowh21
Nette Geste von Euch! Habe bisher leider noch kein Glück gehabt...
 
Boarder76

Boarder76

Ehrenmitglied
Dabei seit
07.09.2013
Beiträge
17.260
Punkte für Reaktionen
13.933
Setzt die bitte nicht so rein. DaS lesen und nutzen forenfremde. Da bekommt ihr nicht mal ein Dankeschön!
 
Joey Raccoon

Joey Raccoon

Dabei seit
11.04.2014
Beiträge
130
Punkte für Reaktionen
36
Xbox Gamertag
Joey Raccoon
Setzt die bitte nicht so rein. DaS lesen und nutzen forenfremde. Da bekommt ihr nicht mal ein Dankeschön!
Blöde Frage: Wie kann ich eine angehängte Datei weider löschen?
Falls es nicht möglich ist, kannst du gerne meinen Beitrag komplett löschen.
 
Boarder76

Boarder76

Ehrenmitglied
Dabei seit
07.09.2013
Beiträge
17.260
Punkte für Reaktionen
13.933
Klicke auf erweitert, dann anhängen verwalten und dann siehst du unten dein bild. Anklicken und weg Xen. Dann einfach Änderungen speichern. Fertig
 
Zuletzt bearbeitet:
Joey Raccoon

Joey Raccoon

Dabei seit
11.04.2014
Beiträge
130
Punkte für Reaktionen
36
Xbox Gamertag
Joey Raccoon
Habe einen "Max - The Curse of Brotherhood"-Code übrig.
Wer ihn möchte bitte kurze PM an mich.
 
Thema:

Xbox One - Offizieller Adventskalender

Xbox One - Offizieller Adventskalender - Ähnliche Themen

  • Xbox Games Showcase und Starfield Direct am 11. Juni 2023 offiziell bestätigt

    Xbox Games Showcase und Starfield Direct am 11. Juni 2023 offiziell bestätigt: Nur kurz nach der offiziellen Absage der E3 2023 hat Microsoft den Termin der diesjährigen Games-Präsentation bestätigt. Am 11. Juni 2023 findet...
  • Xbox Cloud Gaming auf Android TV und Google bald offiziell?

    Xbox Cloud Gaming auf Android TV und Google bald offiziell?: Der Xbox Game Pass Service bereitet sich für die Unterstützung für Android TV und Google TV vor. Die Xbox Game Pass App für Android und das damit...
  • "Xbox All Access"-Programm in 12 Ländern, aber vorerst nicht in D-A-CH // neue Infos (offiziell)

    "Xbox All Access"-Programm in 12 Ländern, aber vorerst nicht in D-A-CH // neue Infos (offiziell): Das All-Inclusive-Paket "Xbox All Access" kommt zum Start der neuen Konsolengeneration in 12 Ländern, aber wohl vorerst nicht nach Deutschland...
  • Playerunknown's Battlegrounds: Offizieller Xbox Release im September

    Playerunknown's Battlegrounds: Offizieller Xbox Release im September: Microsoft hat auf der Gamescom das offizielle Release Datum für Playerunknown's Battlegrounds bekannt gegeben.Somit wird PUBG das Xbox Game...
  • Offizieller Thread - 1. XBOX PASSION FIFA 16 Club-Weltmeisterschaft

    Offizieller Thread - 1. XBOX PASSION FIFA 16 Club-Weltmeisterschaft: Gestern, am 21. September 2015 um 12:50 Uhr, wurden die letzten noch fehlenden Unterlagen bei der FIFA eingereicht. Damit steht der offiziellen...
  • Ähnliche Themen

    Sucheingaben

    xbox adventskalender 2018

    ,

    xbox one adventskalender

    ,

    xbox weihnachtskalender 2018

    ,
    Xbox Adventskalender
    , xbox one adventskalender 2018, xbox one weihnachtskalender 2018, avatar tshirt i love xbox, adventskalender xbox finde ich wo, wo finde ich den xbox adventskalender, nur nieten im adventskalender xbox, xbox tshirt adventskalender, xbox adventskalender t shirt Codes einlösen, http:www.xbox-passion.def5-allgemeinesxbox-one-offizieller-adventskalender-24910.html, xbox live adventskalender 2018
    Oben