Xbox One - Offizieller Adventskalender

Diskutiere Xbox One - Offizieller Adventskalender im Allgemeine Themen Forum im Bereich Xbox Forum; Auch in diesem Jahr liefert Xbox einen Adventskalender mit zahlreichen täglichen Preisen. Dabei hat jeder gleich zwei Chancen einen Gewinn am Tag...
Sonnenphil

Sonnenphil

Threadstarter
Dabei seit
29.12.2014
Beiträge
2.881
Punkte für Reaktionen
1.068
Xbox Gamertag
AkumaKaito
Auch in diesem Jahr liefert Xbox einen Adventskalender mit zahlreichen täglichen Preisen. Dabei hat jeder gleich zwei Chancen einen Gewinn am Tag einzuheimsen.

Anhang anzeigen 21665
Der Daily Win ist eine Art Rubbelkarte, bei der ihr euren potentiellen Preis freikratzen könnt. Dort können unter anderem Codes für beispielsweise Spiele auf euch warten. Solltet ihr einen solchen Code erhalten, empfiehlt es sich, einen Screenshot zu machen, damit der Gewinn nicht verloren geht.

Die Daily Challenge fordert euch in einem kleinen Arcadespiel heraus. Solltet ihr unter den besten 10 des Tages sein, dürft ihr euch auf einen dicken Sachpreis freuen. Hier empfehlen wir unbedingt vorher ein Training zu absolvieren, denn ihr habt am Tag nur einen gewerteten Versuch.

Tagespreis für den 1. Dezember bei der Daily Challenge:

1. Platz: zwei SONOS Play: 1 Multiroom Lautsprechern
2. - 10. Platz: jeweils 1x Xbox Live gratis für 12 Monate

Um beim Xbox Adventskalender mitzumachen klickt auf diesen Link und meldet euch mit einem der folgenden Accounts dort an: Facebook, Twitter oder Google+.
 
T

Tracktorist

Dabei seit
03.09.2014
Beiträge
341
Punkte für Reaktionen
60
Was für ein Sch...
Warum hat man nen MS-Konto, wenn man sich dann mit Facebook, Twitter oder Google-Account anmelden muss? -.-
Um dich auf alle Plattformen mit Werbung zu bombardieren.
 
T

Thomsen

Dabei seit
11.09.2014
Beiträge
33
Punkte für Reaktionen
9
Xbox Gamertag
I BSG Thomsen I
Ich findes es auch blöd, habe ja nicht mal Facebook, Twitter oder ein Google+ Konto.
 
C

Christoph89

Dabei seit
17.02.2014
Beiträge
335
Punkte für Reaktionen
97
Dito habe auch nichts von dem genannten!
 
Olleyday

Olleyday

Dabei seit
29.10.2015
Beiträge
78
Punkte für Reaktionen
36
Xbox Gamertag
Olleyday
Schlimmer sind die Zugriffsrechte die z.B. auf den Twiiter-Account verlangt werden. Zugriff auf E-Mail, Tweets erstellen, Timeline auslesen. Fail M$!!!
 
R

R3L3NTL3SS

Dabei seit
20.02.2014
Beiträge
491
Punkte für Reaktionen
185
Xbox Gamertag
EviRaX EN
Weltuntergang..
 
Shinizzle94

Shinizzle94

Dabei seit
11.11.2013
Beiträge
1.239
Punkte für Reaktionen
286
Xbox Gamertag
Shinizzle94
Schlimmer sind die Zugriffsrechte die z.B. auf den Twiiter-Account verlangt werden. Zugriff auf E-Mail, Tweets erstellen, Timeline auslesen. Fail M$!!!
Ab in den Keller und den aluhut nicht vergessen!
 
M

Marcel-M

Dabei seit
15.05.2014
Beiträge
3
Punkte für Reaktionen
1
Kann den Daily Win nicht kratzen, hat noch wer das Problem? Weder mit FF, Chrome oder IE!
 
TiduxxKidux

TiduxxKidux

Team
Dabei seit
01.01.2014
Beiträge
8.135
Punkte für Reaktionen
3.839
Xbox Gamertag
TiduxxKidux
Gewinnt man im daily immer?
Heute und gestern schon ein Spiel gewonnen, auch wenn es nur kleine Spiele sind.
 
Tilgi

Tilgi

Dabei seit
26.11.2013
Beiträge
505
Punkte für Reaktionen
202
Xbox Gamertag
Der Dude 1986
Gewinnt man im daily immer?
Heute und gestern schon ein Spiel gewonnen, auch wenn es nur kleine Spiele sind.
Welche denn? Ich hatte zwei mal ne Niete. Das andere mit unter die Top 10 kommen versuche ich gar nicht erst.
 
TiduxxKidux

TiduxxKidux

Team
Dabei seit
01.01.2014
Beiträge
8.135
Punkte für Reaktionen
3.839
Xbox Gamertag
TiduxxKidux
Welche denn? Ich hatte zwei mal ne Niete. Das andere mit unter die Top 10 kommen versuche ich gar nicht erst.
Gestern Loco und heute max the curse of brotherhood, das letzte brauch ich aber nicht und werde es verschenken, ist ein sehr schönes Spiel.
 
DARK-THREAT

DARK-THREAT

Dabei seit
26.01.2014
Beiträge
10.052
Punkte für Reaktionen
6.058
Ich finde die FB & co Verknüpfung besser als sonst bisher, wo jeder 5000 Mailadressen angeben konnte um seine Chancen zu erhöhen.
 
reLayyy

reLayyy

Dabei seit
05.08.2014
Beiträge
1.719
Punkte für Reaktionen
1.608
Xbox Gamertag
THFC l Lillard
Würde mich freuen, brauche es aber nicht unbedingt. :D
Falls es eine andere Person haben will, soll Sie den Vorzug bekommen ..

Edit: Der Daily Win geht bei mir nachwievor nicht.
 
Jaegermeister0

Jaegermeister0

Dabei seit
03.12.2013
Beiträge
119
Punkte für Reaktionen
104
Hab heute ein avatar t shirt gewonnen.
 
Sonnenphil

Sonnenphil

Threadstarter
Dabei seit
29.12.2014
Beiträge
2.881
Punkte für Reaktionen
1.068
Xbox Gamertag
AkumaKaito
Auch heute nichts gewonnen :)

In diesem Minispiel bin ich einfach eine Niete :D
 
El Javier

El Javier

Dabei seit
07.04.2014
Beiträge
307
Punkte für Reaktionen
62
Xbox Gamertag
Keijuq
Sonnenphil

Sonnenphil

Threadstarter
Dabei seit
29.12.2014
Beiträge
2.881
Punkte für Reaktionen
1.068
Xbox Gamertag
AkumaKaito
Gestern in Safari, und heute in Google Chrome
 
Thema:

Xbox One - Offizieller Adventskalender

Xbox One - Offizieller Adventskalender - Ähnliche Themen

  • Xbox Games Showcase und Starfield Direct am 11. Juni 2023 offiziell bestätigt

    Xbox Games Showcase und Starfield Direct am 11. Juni 2023 offiziell bestätigt: Nur kurz nach der offiziellen Absage der E3 2023 hat Microsoft den Termin der diesjährigen Games-Präsentation bestätigt. Am 11. Juni 2023 findet...
  • Xbox Cloud Gaming auf Android TV und Google bald offiziell?

    Xbox Cloud Gaming auf Android TV und Google bald offiziell?: Der Xbox Game Pass Service bereitet sich für die Unterstützung für Android TV und Google TV vor. Die Xbox Game Pass App für Android und das damit...
  • "Xbox All Access"-Programm in 12 Ländern, aber vorerst nicht in D-A-CH // neue Infos (offiziell)

    "Xbox All Access"-Programm in 12 Ländern, aber vorerst nicht in D-A-CH // neue Infos (offiziell): Das All-Inclusive-Paket "Xbox All Access" kommt zum Start der neuen Konsolengeneration in 12 Ländern, aber wohl vorerst nicht nach Deutschland...
  • Playerunknown's Battlegrounds: Offizieller Xbox Release im September

    Playerunknown's Battlegrounds: Offizieller Xbox Release im September: Microsoft hat auf der Gamescom das offizielle Release Datum für Playerunknown's Battlegrounds bekannt gegeben.Somit wird PUBG das Xbox Game...
  • Offizieller Thread - 1. XBOX PASSION FIFA 16 Club-Weltmeisterschaft

    Offizieller Thread - 1. XBOX PASSION FIFA 16 Club-Weltmeisterschaft: Gestern, am 21. September 2015 um 12:50 Uhr, wurden die letzten noch fehlenden Unterlagen bei der FIFA eingereicht. Damit steht der offiziellen...
  • Ähnliche Themen

    Sucheingaben

    xbox adventskalender 2018

    ,

    xbox one adventskalender

    ,

    xbox weihnachtskalender 2018

    ,
    Xbox Adventskalender
    , xbox one adventskalender 2018, xbox one weihnachtskalender 2018, avatar tshirt i love xbox, adventskalender xbox finde ich wo, wo finde ich den xbox adventskalender, nur nieten im adventskalender xbox, xbox tshirt adventskalender, xbox adventskalender t shirt Codes einlösen, http:www.xbox-passion.def5-allgemeinesxbox-one-offizieller-adventskalender-24910.html, xbox live adventskalender 2018
    Oben