Seite 5 von 5 ErsteErste ... 345
Ergebnis 81 bis 84 von 84
Like Tree32Likes

Xbox One neues Dashboard für Preview Member evtl. ab September

Diskutiere Xbox One neues Dashboard für Preview Member evtl. ab September im Allgemeines Forum im Bereich Xbox One; Also hut ab das Design und die Bedienung ist um längen besser als vorher! Ein bisschen PS4 Design ist aber schon drin mit den vertikalen ...


  1. #81
    IC3M@N FX
    Also hut ab das Design und die Bedienung ist um längen besser als vorher!
    Ein bisschen PS4 Design ist aber schon drin mit den vertikalen scrollen usw.

  2. Anzeige
    Hallo Freakinclown,

    schau Dir mal diese Ratgeber an. Vielleicht findest du dort etwas für dich.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #82
    Yugi2007
    Zitat Zitat von FipS Beitrag anzeigen
    Hat sich bei mir auch scheinbar heute Nacht per Instant On installiert. Finde die Bedienung sehr intuitiv und viel schneller könnte es nicht sein.
    Also mir ist aufgefallen, wenn man im bereich Spiele im Dashboard ist, das man hin und wieder einfach auf die Hauptseite zurück geworfen wird.
    Ich finde das aufrufen eiens Spielerprofils jetzt etwas umständlicher als zuvor, eine Konversation löschen ist auch etwas umständlicher, musste man zuvor nur denn Startbutton drücken, so muss man nun erst eine bestehende konversation öffnen, dann auf mehr gehn und kann dann erstb konversation löschen auswählen.... naja sind so kleinigkeiten, ich werde aber fleissig reporten.

    Mir fehlt noch der bereich indem die Demos vorher waren oder hat denn schon wer gefunden ?

  4. #83
    Randall Flagg
    Zitat Zitat von IC3M@N FX Beitrag anzeigen
    Also hut ab das Design und die Bedienung ist um längen besser als vorher!
    Ein bisschen PS4 Design ist aber schon drin mit den vertikalen scrollen usw.
    Ja klar, da hat man sich sicher inspirieren lassen. Ist ja auch nicht schlimm. Ich fand das One Dashboard schon immer sehr altbacken, gegenüber Sony.
    Allerdings ist das PS4 Board auch nicht das Wahre, was die Übersichtlichkeit angeht. Besonders den Playstation Store finde ich extrem unübersichtlich.
    Das hat MS jetzt besser gelöst. Der alte XBox Store war allerdings auch furchtbar, dass muss man auch sagen.

  5. #84
    Boarder76

Seite 5 von 5 ErsteErste ... 345

Ähnliche Themen


  1. Bitte um Xbox One Preview Dashboard Einladung: Moin Xbox-Freunde... Das ist mein erster Beitrag hier auf dieser Seite... Ich heiße Nico und komme aus der Nähe von Hamburg... Ich suche...



  2. Xbox Preview Dashboard: Moin Moin, ich habe ein Problem mit der Xbox Preview Dashboard-App auf der XOne. Habe gestern die Nachricht bekommen, mit der Einladung zum...



  3. Microsoft startet Preview-Programm zum März-Dashboard-Update für Xbox One: Wenn ihr eine Xbox One euer Eigen nennt die zudem mit Xbox LIVE verbunden ist, solltet ihr in den nächsten Tagen euren Nachrichteneingang im Auge...



  4. Neues Xbox One Dashboard Video:


Besucher kamen mit folgenden Suchbegriffen:

xbox one dashboard preview forum

xbox one neues dashboard für preview member

heute für Preview Members Dashboard auf Xbox