Xbox One bekommt komplett neues Dashboard!

Diskutiere Xbox One bekommt komplett neues Dashboard! im Allgemeine Themen Forum im Bereich Xbox Forum; Mir wollte ja keiner glauben :p Aber es gibt endlich Bilder vom neuen Xbox One Dashboard!! Und es sieht richtig gut aus. In einem Video mit...
GaMeZoNe008

GaMeZoNe008

Threadstarter
Dabei seit
05.05.2014
Beiträge
1.900
Punkte für Reaktionen
1.119
Xbox Gamertag
CRiZKo 008
LeeDainton

LeeDainton

Dabei seit
28.02.2015
Beiträge
732
Punkte für Reaktionen
305
Xbox Gamertag
LeeDainton
Nadas doch top :)
 
LeeDainton

LeeDainton

Dabei seit
28.02.2015
Beiträge
732
Punkte für Reaktionen
305
Xbox Gamertag
LeeDainton
Ganz schön scheiße, hat nämlich was von PS4
Du bist jetzt aber nicht einer der extremen Fanboys die komplett alles an der anderen konsole scheiße finden oder?
Dann ab mit dir ins Amazon Forum, da wärste dann besser aufgehoben ^^

Was mich freu, es wurde gesagt das, dass Dashboard schnell ist, hatte mit dem jetzigen öfters mal Probleme was mit der geschwindigkeit zu tun hat.
 
Zuletzt bearbeitet:
GaMeZoNe008

GaMeZoNe008

Threadstarter
Dabei seit
05.05.2014
Beiträge
1.900
Punkte für Reaktionen
1.119
Xbox Gamertag
CRiZKo 008
mir gefällt das neue Design sehr nur dass die Pins jetzt am A**** der Welt sind stört mich etwas
 
D

Draiden

Dabei seit
26.11.2013
Beiträge
208
Punkte für Reaktionen
87
Xbox Gamertag
Draiden1985
Na endlich!

Das wurde auch Zeit.
Hoffentlich wird das Dashboard durch das minimalistische Design endlich ein bisschen flüssiger und performanter. Hat sich zwar schon verbessert, aber immer noch unschöne kurze Ladepausen drin.

Und es wirkt auch weniger überladen im Video als das jetzige. Gefällt mir, weiter so MS.
Diese E3 gehört definitiv MS, Gute Exclusives, neues Dashboard, Abwärtskompatibilität auch mit Discs...Bin sehr zufrieden.
 
T

Thom7oN

Gesperrt
Dabei seit
12.06.2015
Beiträge
227
Punkte für Reaktionen
34
Überhaupt garnicht eigentlich aber das ist richtige scheiße!
 
LeeDainton

LeeDainton

Dabei seit
28.02.2015
Beiträge
732
Punkte für Reaktionen
305
Xbox Gamertag
LeeDainton
Wirste leider nix ändern können, außer sie haben eine Funktion parat das man sein Dashboard so behalten kann wie es jetzt ist.

Ansonsten wirste mit leben müssen.
 
GaMeZoNe008

GaMeZoNe008

Threadstarter
Dabei seit
05.05.2014
Beiträge
1.900
Punkte für Reaktionen
1.119
Xbox Gamertag
CRiZKo 008
Wirste leider nix ändern können, außer sie haben eine Funktion parat das man sein Dashboard so behalten kann wie es jetzt ist.

Ansonsten wirste mit leben müssen.
werden sie garantiert nicht
 
T

Thom7oN

Gesperrt
Dabei seit
12.06.2015
Beiträge
227
Punkte für Reaktionen
34
Wenn's nicht am Anfang dabei ist wird's aber DEFINITIV noch nachkommen.
 
Tassilo

Tassilo

Dabei seit
08.09.2013
Beiträge
10.177
Punkte für Reaktionen
8.799
Xbox Gamertag
oO Tassilo Oo
Das neue Dashboard muss definitiv schneller werden. Das aktuelle hat zwar schon Updates erhalten, ist aber im Vergleich zur PS4 und Rechnern trotzdem eine ewig lahme Krücke.
 
Babylove2306

Babylove2306

Dabei seit
11.07.2014
Beiträge
201
Punkte für Reaktionen
21
Xbox Gamertag
Babylove2306
Finde auch sieht nich schlecht aus. Nen Zacken schneller darfst ruhig sein
 
Arni2win

Arni2win

Dabei seit
16.11.2013
Beiträge
2.388
Punkte für Reaktionen
1.860
Xbox Gamertag
Arni2win
Alles was schneller ist als das aktuelle kann nur ein Fortschritt sein. Denn das aktuelle ist in seiner Geschwindigkeit echt nicht XboxOne würdig
 
Herr Mischa

Herr Mischa

Dabei seit
10.07.2014
Beiträge
1.917
Punkte für Reaktionen
1.252
Xbox Gamertag
Herr Mischa
Jetzt erst habe ich das Gefühl das die Xbox One wirklich rennen wird und alles vorher eine große Beta war!

Cortana wird wahrscheinlich nur mit Kinect funktionieren!?
 
the-sunny1991

the-sunny1991

Dabei seit
17.03.2014
Beiträge
4.126
Punkte für Reaktionen
1.059
Xbox Gamertag
xXPsychoSunnyXx
es sieht schneller aus und das ist es doch was die Gamer wollen ;)
 
Der Creeple

Der Creeple

Dabei seit
25.05.2014
Beiträge
2.776
Punkte für Reaktionen
1.016
Xbox Gamertag
AwaKen CreeP
#ThisIsForThePlayers
 
DeinTeddybaer

DeinTeddybaer

Dabei seit
14.01.2014
Beiträge
11.870
Punkte für Reaktionen
6.357
Xbox Gamertag
Dein Teddybaer
Ist euch der kleine, sich bewegende Avatar oben links aufgefallen?

Ich finde es erstmal nicht schlecht. Es geht zwar stark in Richtung PS4 Dashboard, sieht aber doch moderner aus.

Außerdem hätte ich auch gerne so einen Xbox One Button als Anstecker :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Xbox One bekommt komplett neues Dashboard!

Xbox One bekommt komplett neues Dashboard! - Ähnliche Themen

  • Xbox bekommt Discord Integration

    Xbox bekommt Discord Integration: Connect Your Worlds – Discord Voice Chat Comes to Xbox Consoles for Xbox Insiders Connect Your Worlds – Discord Voice Chat Comes to Xbox...
  • Was passiert wenn die Xbox series X nicht genug Strom bekommt?!

    Was passiert wenn die Xbox series X nicht genug Strom bekommt?!: Eventuell wenn Stromkabel nicht richtig bis Ende gesteckt wurde
  • A Plaque Tale: Innocence bekommt Xbox Series X|S Upgrade

    A Plaque Tale: Innocence bekommt Xbox Series X|S Upgrade: A Plaque Tale: Innocence bekommt ein "Next Gen" Upgrade für Xbox Series X|S. Mit dem Upgrade wird das Spiel in 4K/60fps laufen.
  • Watch Dogs Legion bekommt 60FPS Update für Xbox Series X

    Watch Dogs Legion bekommt 60FPS Update für Xbox Series X: Ubisoft hat bestätigt, das Watch Dogs Legion ein 60fps Update für Xbox Series und Playstation 5 erhalten wird. Wann das Update erscheint ist noch...
  • Metro Exodus bekommt Next Gen Upgrade inklusive Raytracing für Xbox Series X|S

    Metro Exodus bekommt Next Gen Upgrade inklusive Raytracing für Xbox Series X|S: Metro Exodus wird ein Upgrade für Xbox Series X|S und PS5 erhalten. Auf der Xbox Series X soll das Spiel in 4K/60fps und Raytracing laufen. Auf...
  • Ähnliche Themen

    Sucheingaben

    xbox one neues dashboard

    Oben