Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 21 bis 38 von 38
Like Tree9Likes

Xbox One - Neue Benutzeroberfläche im Herbst

Diskutiere Xbox One - Neue Benutzeroberfläche im Herbst im Allgemeines Forum im Bereich Xbox One; @Khazmadu ich denke mal (ein schuß ins blaue da ich davon keine ahnung habe) das die interne festplatte hierbei das größte problem wäre.wenn die zu ...


  1. #21
    Holvgar
    @Khazmadu
    ich denke mal (ein schuß ins blaue da ich davon keine ahnung habe) das die interne festplatte hierbei das größte problem wäre.wenn die zu langsam ist gehts halt nicht schneller

  2. Anzeige
    Hallo Tassilo,

    schau Dir mal diese Ratgeber an. Vielleicht findest du dort etwas für dich.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #22
    SprigganV8
    Zitat Zitat von Khazmadu Beitrag anzeigen
    Das muss möglich sein. immerhin geht es bei der PS4 auch deutlich schneller und dort sind Laufwerk und Festplatte gleich schnell.

    Weiterhin könnte man die Daten auf der Disc auch stärker Komprimieren. Dann hätte der User die Möglichkeit zu wählen ob er schneller installieren will oder nebenbei etwas spielen.

    Es wäre auch möglich die Installation mit einem Parallelen Download zu unterstützen.

    Das wären nur ein paar Möglichkeiten. Natürlich hat alles vor und Nachteile aber ich bin mir sicher das Microsoft das verbessern wird.
    Oder einfach die Konsole vor der Installation offline stellen, allein das bringt schon einen merklichen Boost. Wurde aber auch schon mehrfach hier im Forum von anderen geschrieben.

  4. #23
    Khazmadu
    Zitat Zitat von Holvgar Beitrag anzeigen
    @Khazmadu
    ich denke mal (ein schuß ins blaue da ich davon keine ahnung habe) das die interne festplatte hierbei das größte problem wäre.wenn die zu langsam ist gehts halt nicht schneller
    Die Festplatte ist ca. 2x so schnell wie das BluRay laufwerk. Die platte würde also schon mehr schaffen.

    Es wäre ja auch gut wenn Nutzer mit externen Platten deren Geschwindigkeit auch nutzen könnten.

    Aber genug von dem Thema. Eigentlich geht es hier ja nur um das neue Dashboard.

    Für mich wäre bei dem Dashboard vor allem eine gute Spiele Bibliothek wichtig. Mit ca. 270 installierten spielen ist das aktuelle System echt der Horror

  5. #24
    Ardossus
    Zitat Zitat von Khazmadu Beitrag anzeigen
    Mit ca. 270 installierten spielen ist das aktuelle System echt der Horror
    270 Spiele?????????

  6. #25
    Khazmadu
    Zitat Zitat von Ardossus Beitrag anzeigen
    270 Spiele?????????
    So in etwa vielleicht auch etwas mehr oder weniger. Ist schon wieder ein paar Wochen her das ich gezählt hab.

  7. #26
    DeinTeddybaer
    Also wenn ich ein Spiel installiere werde ich immer gefragt, ob ich Updates gleich dazu laden möchte oder erst nur die Disc. Dann geht das auch schneller

  8. #27
    piikey79
    270 Spiele wieso nur so wenig

  9. #28
    Archie Medes
    Und ich dacht mit meinen 55 stück hätt ich viel

  10. #29
    the-sunny1991
    Hab um die 30 hätte mehr habe aber immer und immer wieder ausgemistet

  11. #30
    Khazmadu
    Zitat Zitat von piikey79 Beitrag anzeigen
    270 Spiele wieso nur so wenig
    Die Japanischen sind so schwer in Deutschland zu bekommen

  12. #31
    KamiKateR 1990
    Es gibt soweit ich weiß nichtmal 270 xbox one spiele aktuell...xD

  13. #32
    Khazmadu
    Zitat Zitat von KamiKateR 1990 Beitrag anzeigen
    Es gibt soweit ich weiß nichtmal 270 xbox one spiele aktuell...xD
    Hab jetzt nochmal nachgezählt. Sind doch nich ganz so viele habe "nur" 251.
    Im deutschen store gibt es wahrscheinlich weniger Titel aber vor allem im US Store gibt es sehr vieles was es hier nicht gibt. Mit allen Ländern zusammen gerechnet dürften das fast 300 sein.

  14. #33
    Der Kanton
    Hab um die 42 games... dachte, das ist schon viel... aber 251?!

  15. #34
    Shiwa
    Nimmt man mal an, jedes Spiel hat im Schnitt 25 EUR gekostet, dann ist da ein schöner Urlaub bei zusammen gekommen.

    Aber was ich noch viel mehr frage ist, wann spielt man das eigentlich alles? Entweder Einsiedler, der nie vor die Tür geht oder zwanghaft Sammel süchtig...

  16. #35
    DeinTeddybaer
    Oder wenn man noch jung ist und das ganze Leben vor sich hat ^^

  17. #36
    Modnar
    Dafür wäre mir mein Geld dann doch zu Schade ^^. Wüsste gar nicht wann ich die alle spielen soll. Vor allem viele Spiele erscheinen ja nur digital, da lohnt sich ja nicht mal das Sammeln, weil nichts in der Hand O.O.

  18. #37
    DeinTeddybaer
    Zitat Zitat von Modnar Beitrag anzeigen
    Dafür wäre mir mein Geld dann doch zu Schade ^^. Wüsste gar nicht wann ich die alle spielen soll. Vor allem viele Spiele erscheinen ja nur digital, da lohnt sich ja nicht mal das Sammeln, weil nichts in der Hand O.O.
    Kannst dir ja leere grüne Blu-Ray Hüllen holen und selbst ein Cover aus dem Internet ausdrucken ^^

  19. #38
    the-sunny1991
    Ich freue mich voll aufs neue Dashboard

Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Ähnliche Themen


  1. Deathtrap - Im Herbst für Xbox one: Im Herbst erscheint das blutig-lustige Deathtrap für Xbox One Die Tower-Defense-, 4-Spieler-Koop- und Action-RPG-Mischung Deathtrap kommt noch...



  2. GTA V - Erscheint im Herbst 2014 für Xbox One: Rockstar Games hat offiziell bekannt gegeben das Grand Theft Auto V für Xbox One und PS4 im Herbst 2014 in Europa und den USA ausgeliefert wird. ...



  3. Driveclub-Bundle im Herbst: Im Herbst soll laut Sony ein Driveclub Bundle inklusive des Spiels, Konsole und einem Controller. Das ganze kostet voraussichtlich 440€. Was...



  4. Warriors Orochi 3: Ultimate - Im Herbst 2014 für XBox One: Warriors Orochi 3: Ultimate, welches seit September 2013 in Japan erhältlich ist, wird auch im Westen auf den Markt kommen, wie Tecmo Koei bekannt...



  5. Xbox One ohne Kinect: Microsoft überarbeitet Benutzeroberfläche: Microsoft arbeitet an Änderungen der Xbox One Benutzeroberfläche, da die Konsole ab dem 09.06.14 auch ohne Kinect erhältlich sein wird. Das ...


Besucher kamen mit folgenden Suchbegriffen: