Seite 3 von 3 ErsteErste 123
Ergebnis 41 bis 53 von 53
Like Tree51Likes

Xbox One: Microsoft arbeitet an einer neuen Marke, die ‘die Grenzen erweitern soll’

Diskutiere Xbox One: Microsoft arbeitet an einer neuen Marke, die ‘die Grenzen erweitern soll’ im Allgemeines Forum im Bereich Xbox One; Ich denke die Spieler sind eher schuld für den hype.. Nicht MS.. Phil hat einfach nur eine Aussage gemacht das was in Planung ist, mehr ...


  1. #41
    BASH4Y0U
    Ich denke die Spieler sind eher schuld für den hype.. Nicht MS..

    Phil hat einfach nur eine Aussage gemacht das was in Planung ist, mehr hat er nicht gesagt..
    Wenn jemand enttäuscht ist nachdem er zu sehr gehypt wurde sollte er die Schuld bei der community suchen und nicht bei ms

  2. Anzeige
    Hallo Nero1977,

    schau Dir mal diese Ratgeber an. Vielleicht findest du dort etwas für dich.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #42
    SamFlynn
    Zitat Zitat von BASH4Y0U Beitrag anzeigen
    Ich denke die Spieler sind eher schuld für den hype.. Nicht MS..

    Phil hat einfach nur eine Aussage gemacht das was in Planung ist, mehr hat er nicht gesagt..
    Wenn jemand enttäuscht ist nachdem er zu sehr gehypt ist sollte er die Schuld bei der community suchen und nicht bei ms
    sehe ich auch so. phil hat hier gar nichts gehypt. das kommt alles wieder nur von den gamern selber, wie so oft.

  4. #43
    Gurkensepp
    Ich gehe da auch mit bash4you's konform. Meiner Frau hat gesagt nächsten Donnerstag kommt die Müllabfuhr, ob Restmüll, Papier oder Bio hat sie nicht verraten. Jetzt hyped das mal!!!

  5. #44
    Sosu
    Zitat Zitat von Gurkensepp Beitrag anzeigen
    Ich gehe da auch mit bash4you's konform. Meiner Frau hat gesagt nächsten Donnerstag kommt die Müllabfuhr, ob Restmüll, Papier oder Bio hat sie nicht verraten. Jetzt hyped das mal!!!
    Das ganze läuft jetzt so:

    Typ1: Alter! Die Müllabfuhr kommt!
    Typ2: Ja, geil! Hab ich auch gelesen. Hoffentlich holt die den Restmüll.
    Typ1: Aber so was von! Ich muss auch dringend den Restmüll loswerden. Wäre voll fett!
    Typ3: Echt? Wie geil ist das denn? Die Müllabfuhr holt den Restmüll? Zu geil! Bin jetzt gehyped!
    Typ4: RESTMÜLL!!!!
    Typ5: Scheiß Müllabfuhr! Ich hätte viel mehr bock auf Bio!
    Typ6: Scheiß auf Bio! Restmüll ftw! Die Müllabfuhr weiß schon was wir wollen!
    Typ7: Ich finde das echt krass, dass die Müllabfuhr jetzt schon son Hype um den Restmüll macht, dabei kommt die doch erst Donnerstag.

  6. #45
    Gurkensepp
    Jap, und Typ 8 sagt "Ach scheiss, kommt eh wieder nur Papier"

  7. #46
    Liam
    Wūnsche mir mehr alte Titel zurūck als neue. Warte schon ewigs auf ein neues Crimson Skis, Mech Assault 3 oder ein neues Rallysport Challange. Aaacchh das waren noch Games hab mir die schon auf der 360 gewūnsch, hoffe nun schwer auf Spencer! Da er ja gesagt hat es kommen alte Marken zurūck.

  8. #47
    Tassilo
    Zitat Zitat von Liam Beitrag anzeigen
    Wūnsche mir mehr alte Titel zurūck als neue.
    Au ja, ein neues MechWarrior wäre mal was

  9. #48
    Shinizzle94
    Ich hätte Interesse an Kingom Comes: Deliverance. Läuft zwar über kickstarter, sieht aber extrem interessant aus.

    Hier mal ein trailer: http://youtu.be/oSkDdZKN0UY

    Ich glaube aber, dass die aktuellen Konsolen das, in dieser Grafik, noch nicht schaffen.

  10. #49
    faker583
    Jut wenn man den unterschied bei der 360 sieht von perfect dark zero (2005) bis destiny sieht denk ich mal noch so einiges drin was Grafik angeht

  11. #50
    ill skillz
    Zitat Zitat von faker583 Beitrag anzeigen
    Jut wenn man den unterschied bei der 360 sieht von perfect dark zero (2005) bis destiny sieht denk ich mal noch so einiges drin was Grafik angeht
    Da sind aber gut 9 Jahre zwischen ..
    Und ich denke die Gamer sind es gewohnt alles sofort zu bekommen, heißt wir können nicht mal 2 Wochen warten und wollen sofort geile Grafik und bessere Spiele sehen.

  12. #51
    Grindelwald
    Zitat Zitat von Shinizzle94 Beitrag anzeigen
    Ich hätte Interesse an Kingom Comes: Deliverance. Läuft zwar über kickstarter, sieht aber extrem interessant aus.

    Hier mal ein trailer: Kingdom Come: Deliverance - Extended Gameplay Trailer - YouTube

    Ich glaube aber, dass die aktuellen Konsolen das, in dieser Grafik, noch nicht schaffen.
    Kommt auch für Xbox One und PS4.

  13. #52
    Shinizzle94
    Zitat Zitat von Grindelwald Beitrag anzeigen
    Kommt auch für Xbox One und PS4.
    Oh echt? Hab bis jetzt nur was vom PC gelesen.

  14. #53
    Grindelwald
    Zitat Zitat von Shinizzle94 Beitrag anzeigen
    Oh echt? Hab bis jetzt nur was vom PC gelesen.
    Die Xbox One und PS4 Versionen sollen auch ein paar Monate später kommen.

Seite 3 von 3 ErsteErste 123

Ähnliche Themen


  1. Phil Harrison - Rare arbeitet an neuen Titeln für die Xbox One: In einem interview mit den Kollegen von Eurogamer verrät Phil Harrison, dass Microsoft weiterhin zu Rare steht. So spricht der Verantwortliche für...



  2. Watch Dogs - "Es wird eine der erfolgreichsten neuen Marke der letzten Jahre": Wayne Greenwell von Ubisoft hat in einem aktuellen Interview ausgesagt, das die Vorbestellungen extrem vielversprechend sind. Außerdem geht man davon...



  3. Microsoft kauft Gears of War Marke von Epic Games: Microsoft gibt bekannt, dass man die Rechte der Gears of War Marke von Epic Games gekauft hat. Das Unternehmen hält damit auch alle Rechte an...



  4. Titanfall - Marke gehört nicht Microsoft: Microsoft ist nicht im Besitz der Titanfall-Marke und hat sie nicht von Respawn gekauft. Das teilt Vince Zampella von Respawn auf Twitter mit. Zuvor...



  5. Call of Duty: Ghosts - Start einer neuen Sub-Reihe?: Wird Call of Duty: Ghosts auf dem Schwierigkeitsgrad "Veteran" erfolgreich absolviert gibt es eine zusätzlichen Abspannsequenz, die andeutet, dass...


Besucher kamen mit folgenden Suchbegriffen: