Xbox One: Microsoft arbeitet an einer neuen Marke, die ‘die Grenzen erweitern soll’

Diskutiere Xbox One: Microsoft arbeitet an einer neuen Marke, die ‘die Grenzen erweitern soll’ im Allgemeine Themen Forum im Bereich Xbox Forum; Wie Microsofts Phil Spencer bekannt gab, arbeiten die Redmonder hinter den Kulissen an einer brandneuen Marke für die Xbox One. In den vergangenen...
Nero1977

Nero1977

Threadstarter
Dabei seit
30.12.2013
Beiträge
3.395
Punkte für Reaktionen
1.713
Xbox Gamertag
Nero1277
Wie Microsofts Phil Spencer bekannt gab, arbeiten die Redmonder hinter den Kulissen an einer brandneuen Marke für die Xbox One.
In den vergangenen Tagen versicherte Phil Spencer, das Oberhaupt der Xbox-Sparte, mehrfach, dass man sich das Feedback der Xbox One-Spieler auch weiterhin zu Herzen nehmen wird.
So gab dieser unter anderem bekannt, dass man sich auf kurz oder lang den Installationszeiten auf der Xbox One annehmen und diese merklich senken wird. Ergänzend dazu enthüllte Spencer in einem aktuellen Statement, dass die Redmonder hinter den Kulissen an einer brandneuen Marke für die Xbox One arbeiten.
Handfeste Details zu dieser ließ sich Spencer zwar nicht entlocken, bestätigte aber zumindest, dass wir es hier weder mit einem weiteren Rennspiel noch mit einem Shooter im Marine- oder Militär-Setting zu tun haben. Viel mehr gehe es Microsoft darum, mit der neuen Marke frische Dinge auszuprobieren.
Als Beispiel nennt Spencer hier den Shooter "Sunset Overdrive", der am 31. Oktober exklusiv für die Xbox One erscheinen und sowohl spielerisch als auch in Sachen Aufmachung neue Wege gehen wird. "Ich will weiterhin Dinge ausprobieren, mit denen die Grenzen erweitert werden", so Spencer abschließend.
Wir sind gespannt.

Quelle:Xbox One: Microsoft arbeitet an einer neuen Marke, die 'die Grenzen erweitern soll' - XBOX ONE - Microsoft, Xbox One - playm.de
 
Nero1977

Nero1977

Threadstarter
Dabei seit
30.12.2013
Beiträge
3.395
Punkte für Reaktionen
1.713
Xbox Gamertag
Nero1277
Für die one wird noch viel geiles zeug kommen:).Das ist der unterschied zu sony.Hier bei ms merkt mann hier ist Asche und der wille da um uns was bietenzu wollen!Und hier wird einiges in die xbox sparte investiert und das wird sich auszahlen,da bin ich mir sicher!:)
 
Gurkensepp

Gurkensepp

Dabei seit
05.11.2013
Beiträge
9.183
Punkte für Reaktionen
6.875
Xbox Gamertag
GURK3NS3PP
Phil spencer ist das beste was der Xbox passieren konnte. In der Grafik wird die one vielleicht hinter der ps4 bleiben aber was hauptsächlich zählt ist der Spielspass und der ist/wird auf der one besser sein. Mit alten und neuen Marken.
 
Bigdanny

Bigdanny

Dabei seit
04.01.2014
Beiträge
1.184
Punkte für Reaktionen
405
Xbox Gamertag
xxBigdanny75xx
Für uns xboxler kann's nur gut sein ;)
 
S

Subject Micro

Dabei seit
03.11.2013
Beiträge
2.092
Punkte für Reaktionen
922
Xbox Gamertag
Subject Micro
Phil Spencer. Steht das in den News weiß man das was Gutes kommtm
 
Nero1977

Nero1977

Threadstarter
Dabei seit
30.12.2013
Beiträge
3.395
Punkte für Reaktionen
1.713
Xbox Gamertag
Nero1277
Phil spencer ist das beste was der Xbox passieren konnte. In der Grafik wird die one vielleicht hinter der ps4 bleiben aber was hauptsächlich zählt ist der Spielspass und der ist/wird auf der one besser sein. Mit alten und neuen Marken.
Jup da haste vollkommen recht.Mir isses auch wumpe ob 900p oder 1080p.Das witzige ist ja das dieser 1080p hype so langsam abflacht.Das merkt man auch in den ps4 foren da werden die scheie nach mehr exklusives immer lauter und es wird immer öfter neidisch zur one rüber geschielt:D
Mal zum Thema:)
Ein geiles Strategie spiel wäre doch mal ne sache:)
 
SamFlynn

SamFlynn

Dabei seit
23.07.2013
Beiträge
19.311
Punkte für Reaktionen
15.952
Xbox Gamertag
Wengolf
solche news finde ich eigentlich nicht so pralle. aus dem grunde, das die news keinen wirklichen inhalt hat. mehr infos fände ich da schon besser. wenn es noch nichts wirklich spruchreifes/zeigbares gibt, dann lieber noch keine news veröffentlichen.
 
Nero1977

Nero1977

Threadstarter
Dabei seit
30.12.2013
Beiträge
3.395
Punkte für Reaktionen
1.713
Xbox Gamertag
Nero1277
solche news finde ich eigentlich nicht so pralle. aus dem grunde, das die news keinen wirklichen inhalt hat. mehr infos fände ich da schon besser. wenn es noch nichts wirklich spruchreifes/zeigbares gibt, dann lieber noch keine news veröffentlichen.
Find ich schon interresant solche news.Das zeigt mir zumindest das fleissig weitergearbeitet wird:)Und es kann spekuliert werden!
Sony arbeitet fast nur mit inhaltlosen news und das erfolgreich;)
 
Commander Axxel McCool

Commander Axxel McCool

Gesperrt
Dabei seit
07.04.2014
Beiträge
1.888
Punkte für Reaktionen
2.178
Xbox Gamertag
SpielverderberB
Der meint doch bestimmt die Nato-Osterweiterung.
 
Gurkensepp

Gurkensepp

Dabei seit
05.11.2013
Beiträge
9.183
Punkte für Reaktionen
6.875
Xbox Gamertag
GURK3NS3PP
Könnten wir den Thread frei von ps4 gebashe halten? :)
 
Nero1977

Nero1977

Threadstarter
Dabei seit
30.12.2013
Beiträge
3.395
Punkte für Reaktionen
1.713
Xbox Gamertag
Nero1277
Aber jetzt mal im ernst ein richtig schönes Aufbaustrategie spiel ala Siedler2 wäre ein traum:)
 
Gurkensepp

Gurkensepp

Dabei seit
05.11.2013
Beiträge
9.183
Punkte für Reaktionen
6.875
Xbox Gamertag
GURK3NS3PP
Geht mit ja genau so. Aber ich geb mir Mühe ;)
 
D

DKStone

Dabei seit
23.02.2014
Beiträge
100
Punkte für Reaktionen
23
Xbox Gamertag
DKStone
Das wäre wirklich der Hammer! Ein neues Siedler ähnliches Spiel auf der One 👍
 
DARK-THREAT

DARK-THREAT

Dabei seit
26.01.2014
Beiträge
10.066
Punkte für Reaktionen
6.076
Ein geiles Strategie spiel wäre doch mal ne sache:)

Damit rechne ich sogar. Inkl dem Age of Empires Francise... ob es was wird bleibt ab zu warten. Ich finde es jedenfalls gut, dass Microsoft so viele Genres mit Exklusivspiele unterstützt. Das gibt die Konsole die Seele.
 
BASH4Y0U

BASH4Y0U

Dabei seit
26.05.2013
Beiträge
11.576
Punkte für Reaktionen
7.391
Xbox Gamertag
BASH4Y0U
Will endlich mal ein Strategie Spiel auf der one haben...
Kann diese ganzen shooter langsam nicht mehr sehen
 
Nero1977

Nero1977

Threadstarter
Dabei seit
30.12.2013
Beiträge
3.395
Punkte für Reaktionen
1.713
Xbox Gamertag
Nero1277
Damit rechne ich sogar. Inkl dem Age of Empires Francise... ob es was wird bleibt ab zu warten. Ich finde es jedenfalls gut, dass Microsoft so viele Genres mit Exklusivspiele unterstützt. Das gibt die Konsole die Seele.
Oh ja Age of Empires:)
Aber Phill Spencer hat ja mal glaub anfang des jahres gesagt das er sttrategie spiele auf die one bringen möchte:)
 
Liam

Liam

Dabei seit
03.08.2014
Beiträge
187
Punkte für Reaktionen
92
Xbox Gamertag
II SODOM II
Für die one wird noch viel geiles zeug kommen:).Das ist der unterschied zu sony.Hier bei ms merkt mann hier ist Asche und der wille da um uns was bietenzu wollen!Und hier wird einiges in die xbox sparte investiert und das wird sich auszahlen,da bin ich mir sicher!:)
Sony hat sich eine schöne PR Maske um die PS4 gebaut, dass haben sie wirklich gut gemacht. Aber die Maske fliegt Stūck fūr Stūck auseinander! Was ich sehr gut finde. Viele Leute wachen langsam auf aus der Sony PR Hypnose.
 
Thema:

Xbox One: Microsoft arbeitet an einer neuen Marke, die ‘die Grenzen erweitern soll’

Xbox One: Microsoft arbeitet an einer neuen Marke, die ‘die Grenzen erweitern soll’ - Ähnliche Themen

  • Kann ich Xbox online spielen, in dem ich die Microsoft Codes kaufe

    Kann ich Xbox online spielen, in dem ich die Microsoft Codes kaufe: Die es in jedem Geschäft gibt Um online zu spielen oder muss ich da eine Kreditkarte oder sonst was angeben hinterlegen? weil normalerweise...
  • Microsoft Flug Simulator auf Xbox Series X läuft nicht flüssig

    Microsoft Flug Simulator auf Xbox Series X läuft nicht flüssig: Hallo Freunde hab mal eine Frage zum Cache auf Microsoft Flug Simulator bei x Box wie hoch stellt ihr den ein damit es flüssig läuft? Oder was...
  • XBOX Series x elite controller 2 Umtausch über Microsoft

    XBOX Series x elite controller 2 Umtausch über Microsoft: Guten Abend zusammen! Ich habe den o.g. Controller online gekauft bei Expert. Natürlich habe ich das Problem mit dem A-Button. Expert kommt gar...
  • Microsoft XBOX Payment

    Microsoft XBOX Payment: Hallo zusammen, habe gerade zum ersten mal folgendes Update angezeigt bekommen. Kommt euch das bekannt vor? Ich habe meine Kreditkarte bei...
  • Microsoft: Erscheint eine Xbox Game Pass-Streaming-Box?

    Microsoft: Erscheint eine Xbox Game Pass-Streaming-Box?: Der Codename Keystone ist erneut in einer Liste mit Produktnamen aufgetaucht. Microsoft bestätigte die Gerüchte. "Wie bereits letztes Jahr...
  • Ähnliche Themen

    Sucheingaben

    Xbox Marke

    Oben