Seite 3 von 3 ErsteErste 123
Ergebnis 41 bis 47 von 47
Like Tree9Likes

Xbox One - Media Player Preview

Diskutiere Xbox One - Media Player Preview im Allgemeines Forum im Bereich Xbox One; Das war ja in sachen weitrentwicklung und verbessern der konsole vollgas was die gefahren sind,hat mich persönlich sehr beeindruckt.Jetzt noch dlna dan passt der lack ...


  1. #41
    Nero1977
    Das war ja in sachen weitrentwicklung und verbessern der konsole vollgas was die gefahren sind,hat mich persönlich sehr beeindruckt.Jetzt noch dlna dan passt der lack
    Dann kann man das tempo dan schon mal etwas runterschrauben!!!

  2. Anzeige
    Hallo Tassilo,

    schau Dir mal diese Ratgeber an. Vielleicht findest du dort etwas für dich.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #42
    Psyces
    Finde ich auch. Wenn sie jetzt im letzten Update (Oktober) noch Hintergrundbilder einführen, und Design Anpassungen (davon gehe ich aus), ist die Xbox One erstmal für mich perfekt.

  4. #43
    Gurkensepp
    Und 2015 dann noch Games Games Games Games

  5. #44
    Nero1977
    Zitat Zitat von Gurkensepp Beitrag anzeigen
    Und 2015 dann noch Games Games Games Games
    Richtig

  6. #45
    Psyces
    Der Philly wird es schon richten


  7. #46
    Nero1977
    Zitat Zitat von Psyces Beitrag anzeigen
    Finde ich auch. Wenn sie jetzt im letzten Update (Oktober) noch Hintergrundbilder einführen, und Design Anpassungen (davon gehe ich aus), ist die Xbox One erstmal für mich perfekt.
    Jup das hätte ich auch noch ganz gern das man das dashboard mehr nach seinen eigenen geschmack.Aber das ist mehr kosmetischer Natur also nicht so wild
    Denke auch das das noch bald kommt

  8. #47
    Psyces
    Zitat Zitat von Nero1977 Beitrag anzeigen
    Jup das hätte ich auch noch ganz gern das man das dashboard mehr nach seinen eigenen geschmack.Aber das ist mehr kosmetischer Natur also nicht so wild
    Denke auch das das noch bald kommt
    Ich gehe fast von Oktober aus. Denn es soll ja noch der angepasste Snap (Andock) Modus kommen, dass das X360 Guide gleichkommen soll. Und da September das Media Update ist, denke ich, ist im Oktober, dass Design Anpassungs-Update.

Seite 3 von 3 ErsteErste 123

Ähnliche Themen


  1. Xbox One - TV UPC Media Box: Hallo liebe Xboxler ;-) hab mir am Freitag eine Xbox One bestellt und hab noch eine Frage an die Österreichischen Mitglieder hier im Forum. ...



  2. Artikel: Xbox One Media Update (1409) nun Live für alle Preview (Beta) Tester: Soeben wurde auf Xbox Wire bekannt gegeben, dass das Xbox Media Update (DLNA, Boot to TV usw.) für alle Preview Tester zur Verfügung steht. ...



  3. Rechnet die Xbox One DVDs im Player hoch ?: Hallo zusammen, weiss einer ob die Xbox One in der Blu Ray Player App die DVDs hochrechnet ? Die meisten Blu Ray Player machen das ja heute...



  4. Xbox 360 - Media Remote Fernbedienung für Samsung: Geht diese Xbox 360 Media Fernbedienung auch an einem Samsung TV? Was ich gelesen habe kann man damit auch die Kanäle durchsteuern und die 360 nutzen...


Besucher kamen mit folgenden Suchbegriffen:

xbox one media player geht nicht

xbox one media player tonspur