Seite 3 von 5 ErsteErste 12345 LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 60 von 95
Like Tree59Likes

Xbox One Beta März Update. Screenshots, Upload und noch viel mehr!

Diskutiere Xbox One Beta März Update. Screenshots, Upload und noch viel mehr! im Allgemeines Forum im Bereich Xbox One; Kannst auch in deutsch senden....


  1. #41
    Gurkensepp
    Kannst auch in deutsch senden.

  2. Anzeige
    Hallo Gurkensepp,

    schau Dir mal diese Ratgeber an. Vielleicht findest du dort etwas für dich.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #42
    xKingTidusx
    Möchte mich jemand einladen?
    Und nein, hab mich nicht extra deswegen angemeldet

    Heiße bei live wie hier.

  4. #43
    GaLaXy RiiPpeR
    Zitat Zitat von xKingTidusx Beitrag anzeigen
    Möchte mich jemand einladen?
    Und nein, hab mich nicht extra deswegen angemeldet

    Heiße bei live wie hier.
    Hab dich vorher nie hier gesehen

  5. #44
    xKingTidusx
    Zitat Zitat von GaLaXy RiiPpeR Beitrag anzeigen
    Hab dich vorher nie hier gesehen
    yep, hab mich heut hier verirrt ;D

    Los, ladet mich ma ein leute.

  6. #45
    achior
    Zitat Zitat von xKingTidusx Beitrag anzeigen
    yep, hab mich heut hier verirrt ;D

    Los, ladet mich ma ein leute.
    Ne, danke, nicht noch einer mehr der die downloadrate nach unten zieht.
    Es sind genug betatester da.

  7. #46
    Fabio
    würde mich auch jemand mal einladen ? das wäre sehr nett von euch, bin auch nicht neu hier (glaub ich)

  8. #47
    Gurkensepp
    Anscheinend können jetzt Screenshots geteilt werden. Upload Studio 2.0 öffnen-meine clips-screenshots-Menütaste am Controller-freigeben.

  9. #48
    Gurkensepp
    Oh das dazugehörige Update wollen wir natürlich nicht vergessen.

    OS version released: xb_rel_1503.150217-2200
    Available: 6:00PM PT 2/20 (2AM GMT 2/22)



    FIXES
    ◾The Friends app should no longer crash when viewing suggested friends.
    ◾Networking fixes to address periodic issues with consoles detecting Strict and Moderate NATs coming out of Instant-On.



    KNOWN ISSUES
    ◾No sharing ability with screenshots. In this initial update, screenshot sharing functionality is not available. More sharing options will be introduced in subsequent March preview updates.
    ◾Apps/Games will not launch coming out of Instant on. The engineering team is actively working on a resolution in a future update.

  10. #49
    SamFlynn
    die gurke ist ein richtig fleißiges bienchen. immer wieder infos.

  11. #50
    Gurkensepp
    Vielleicht darf ich auch mal News schreiben oder ich darf einen eigenen betabereich machen

  12. #51
    Gurkensepp
    Noch zur Info, die Bilder sind im PNG Format und nicht komprimiert. Oder png ist von Haus aus nicht komprimiert? Kenne mich da nicht aus.

    Ps4 Screenshots sind übrigens jpg.

  13. #52
    Gurkensepp
    Hm, entweder ist das Screenshot freigeben noch verbugt oder man muß ca. 5 Minuten nach dem Screenshot warten um das Bild zu teilen. Teilen kann man über Nachrichten, Aktivitätenfeed, Showcase und Twitter.

  14. #53
    Hostel-hr
    Hallo

    Weiß jemand ob man Screenshots auch in Onedrive speichern kann?

    Gruß Alex

  15. #54
    Gurkensepp
    Nein kann man nicht. Du müsstest es bei Twitter hochladen bzw. dem link folgen.

  16. #55
    Hostel-hr
    Danke für die Antwort

    Hoffe die Unterstützung für Onedrive kommt noch

  17. #56
    Tiranon
    Bei mir ist "Kacheltransparenz (Ausgefüllt)" nicht anwählbar! Was mach ich falsch?

  18. #57
    Yugi2007
    Zitat Zitat von Tiranon Beitrag anzeigen
    Bei mir ist "Kacheltransparenz (Ausgefüllt)" nicht anwählbar! Was mach ich falsch?
    Bist du im Beta programm ?

  19. #58
    Tiranon
    Zitat Zitat von Yugi2007 Beitrag anzeigen
    Bist du im Beta programm ?
    Ja klar! Habe heute morgen gerade das aktuelle Update geladen.

  20. #59
    pcuser444
    Onedrive update ist live!

  21. #60
    Tilgi
    Zitat Zitat von pcuser444 Beitrag anzeigen
    Onedrive update ist live!
    Was gibt es da neues?

Seite 3 von 5 ErsteErste 12345 LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. The Division - Beta im März für Xbox One?: Möglicherweise bereitet Ubisoft einen Beta-Test für The Division vor. So behauptet Insider shinobi602 auf Twitter, dass im März 2015 ein Beta-Test...



  2. BF4 laggt nach dem Update noch mehr: Nabend Community, bei mir laggt BF4 seid dem Update noch extremer als vorher hat jemand das selbe Problem?? Mfg, gega



  3. Xbox nach März Update langsamer ?: Hallo, mir ist seid dem März Update aufgefallen bzw habe ich das Gefühl, das in manchen funktionen die Xbox langsamer erscheint. So zum Beispiel...



  4. Nach Xbox One März Update startet Forza nicht mehr: Hi, nachdem ich gestern ein Update auf die Konsole geladen habe, startet Forza nur kurz. Es kommt das Bild mit dem Auto für ca. 5 Sekunden dann...



  5. Großes Xbox One Update im März: Im März kommt wohl das erste große Update für die Xbox One. Passend dazu gibt es dann auch eine Keynote mit Phil Spencer. Xbox One update...


Besucher kamen mit folgenden Suchbegriffen:

xb_rel_1503.150227-2000

xbox one screenshots hochladen