The Division - Beta im März für Xbox One?

Diskutiere The Division - Beta im März für Xbox One? im The Division Forum im Bereich Ältere Spiele; Möglicherweise bereitet Ubisoft einen Beta-Test für The Division vor. So behauptet Insider shinobi602 auf Twitter, dass im März 2015 ein...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Tassilo

Tassilo

Threadstarter
Xbox Gamertag
oO Tassilo Oo
Möglicherweise bereitet Ubisoft einen Beta-Test für The Division vor. So behauptet Insider shinobi602 auf Twitter, dass im März 2015 ein Beta-Test stattfinden wird.

Er soll zuerst für die Xbox One angeboten werden. Da shinobi602 in der Vergangenheit schon öfters Recht hatte, stehen die Chancen gut, dass er auch diesmal richtig liegt.

Yugi2007

Yugi2007

Xbox Gamertag
Yugi2007
Geil ich hoffe das kommt so, ich wer dabei.
The Division ist mein Most Wanted Game für die Xbox One.

GamingNerd

GamingNerd

Xbox Gamertag
GamingNerdDE
Würde mich auf jeden Fall auch anmelden, bin aber eher noch skeptisch was das Spiel betrifft.

Hammerlore

Hammerlore

Xbox Gamertag
Hammerlore
Auf das Spiel warte ich sehnsüchtigst! Wäre cool, wenns wahr ist mit der Beta

DeinTeddybaer

DeinTeddybaer

Xbox Gamertag
Dein Teddybaer
Also blind werde ich es auch nicht kaufen.

Marulez

Marulez

Xbox Gamertag
Marulez
Ich wäre auch von Anfang an dabei...Habe bei Destiny schon gepasst, aber bei Division werde ich denke ich mal reinschauen

T

TheLokiAz

Xbox Gamertag
TheLokiAz
definitiv -xXx- MOST WANTED -xXx-

B

BengelKurt

Guest
Also ich bin ja mal gespannt,hoffentlich wirds nich wie Destiny die Beta mega gut und das fertige Game bullshit

pcuser444

pcuser444

Xbox Gamertag
AFMichel
Also ich bin ja mal gespannt,hoffentlich wirds nich wie Destiny die Beta mega gut und das fertige Game bullshit
Die Beta war schon das Spiel, man konnte nur nicht wissen dass das komplette Game nichts anderes als die Beta bieten wird :D

GaLaXy RiiPpeR

GaLaXy RiiPpeR

Xbox Gamertag
I ZuKee I
Das würde unter Umständen bedeuten, dass der Release wirklich dieses Jahr stattfindet.

Bigdanny

Bigdanny

Xbox Gamertag
xxBigdanny75xx
Sowas nenn ich gute News :(y):
Bin auf jeden Fall dabei

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

The Division - Beta im März für Xbox One?

The Division - Beta im März für Xbox One? - Ähnliche Themen

• The Division 2: Open Beta vom 01.03.-04.03.

The Division 2: Open Beta vom 01.03.-04.03.: Für alle von euch, die nicht an der Private Beta mitmachen konnten, gibt es vom 01.03.-04.03. die Open Beta zum testen.
  • The Division 2: Inhalte der Private Beta bekannt gegeben

The Division 2: Inhalte der Private Beta bekannt gegeben: Ubisoft hat einen Trailer zu der Privaten Beta zu The Division 2 veröffentlicht. In diesem werden die Inhalte der Beta bekannt gegeben. So...
  • The Division 2: Private Beta im Februar (07.02. - 11.02.)

The Division 2: Private Beta im Februar (07.02. - 11.02.): Zu The Division 2 wird es eine Private Beta im Februar geben. Diese findet vom 07. Februar bis zum 11. Februar statt: Teilnehmen können alle...
  • The Division 2 - So meldest du dich für die Beta an

The Division 2 - So meldest du dich für die Beta an: Auf der E3 wurde der erste Gameplay-Trailer zu The Division 2 angekündigt. Ihr könnt euch ab sofort für die Beta registrieren. Ein Release-Termin...
  • The Division Unterschiede Beta vs. Releaseversion was sich ändert!

The Division Unterschiede Beta vs. Releaseversion was sich ändert!: Die Änderungen zwischen Beta und Releaseversion als Übersicht: Das Spiel beginnt nicht an Manhattans Chelsea Pier. Zum Spielstart werden wir...