Seite 5 von 13 ErsteErste ... 34567 ... LetzteLetzte
Ergebnis 81 bis 100 von 245
Like Tree276Likes

Xbox One bereits 2015 vor der PS4

Diskutiere Xbox One bereits 2015 vor der PS4 im Allgemeines Forum im Bereich Xbox One; Mein Gott jedem das seine. Nicht jeder mag Kinect, kann ich zwar nicht verstehen, ist aber so. Ich persönlich kann nicht mehr ohne. Heute zum ...


  1. #81
    Exodus
    Mein Gott jedem das seine. Nicht jeder mag Kinect, kann ich zwar nicht verstehen, ist aber so. Ich persönlich kann nicht mehr ohne. Heute zum beispiel werde ich Fussbal schauen und meine Hände so richtig mit Nachos und Käsedipp einsauen, und brauch mir keine Sorgen machen um meine Fernbedienung oder Controller. Es lebe die Schmuddelfreiheit.

  2. Anzeige
    Hallo SamFlynn,

    schau Dir mal diese Ratgeber an. Vielleicht findest du dort etwas für dich.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #82
    DARK-THREAT
    Zitat Zitat von d3lray Beitrag anzeigen
    Ich habe die Kinect seit dem ersten Tag angeschlossen und auch richtig getestet...Sprach/Gesten...auch in Games getestet..mit Sprach und Bewegungsfunktionen. Und ich finde es immer noch "scheiße", also was genau mach ich falsch?
    Ich weiß ja nicht, was du wie genutzt hast. Ob du die Befehle im Grunde auswenig kannst usw...

  4. #83
    Gurkensepp
    Das stimmt, die Befehle richtig aussprechen ist sehr wichtig. Und wer schon mit mir in einer Party war weiss das ich einen starken Akzent habe , aber trotzdem klappts fast immer.

  5. #84
    musikbalu0
    Trocken betrachtet😖

    http://mobil.derstandard.at/13995075...nlos-hinterher

    GT: ce balu

  6. #85
    AkiWTFOo
    Zitat Zitat von musikbalu0 Beitrag anzeigen
    Generell hat der Mensch dort recht was da Konzept angeht. Doch irgendwie kommt es mir so vor als wäre der Artikel der One gegenüber zu kritisch und als würde man die ps4 etwas zu sehr loben.

    Er erwähnt nicht das die ps4 zwars in Spielen höhere Auflösungen schafft, dieses aber nur auf Kosten von weniger Details. Er vergisst das Sony genauso drm geplant hatte und selber zurückgerudert ist als das bei ms schlecht ankam. Er vergisst das dx12 und das kernfeature der One nämlich TR noch garnicht integriert sind. Er vergisst das tv aktuell in den Hintergrund gerückt ist, dennoch mit jedem Update mehr tvs Support bekommen und das der tv Support super funktioniert, nur kann man eine Spiele Konsole nicht mit einer tv Funktion im Vordergrund bewerben...

    Naja zum Glück Wissen wir es besser, denn als damals die 360 der ps3 weggezogen ist hat niemand einen solchen Aufriss gemacht. Erstmal E3 abwarten und bis dahin Tee trinken


    Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk

  7. #86
    Gurkensepp
    Es wird so dargestellt als wenn mit dem Wegfall von Kinect alle Features der one verloren gingen. Dem ist doch gar nicht so. Jeder hat jetzt die Wahl, will er eine reine gaming Konsole mit multimediafeatures, oder das gleiche plus eine futuristische eingabemöglichkeit.

    Und MS wird garantiert an Kinect weiterarbeiten. Die wollen das Teil ja immer noch verkaufen. Irgendwie sollen die entwicklungskosten ja wieder reinkommen. Und wer weiss, vielleicht ist die Welt irgendwann bereit für dieses geniale Feature!

  8. #87
    SamFlynn
    ich behaupte mal, das ms jetzt selber für kinect in presche springen wird. die sitzen bestimmt schon da und planen ein großartiges kinect erlebnis. wenn es schon die entwickler ( zumindest zur zeit ) nicht wollen, dann muß es eben ms selber richten. die werden kinect, was ja milliarden an entwicklung verschlungen hat, nicht einfach sterben lassen. kinect wird nicht verschwinden, das ist so sicher wie das amen in der kirche. ich stelle mir immer noch ein neues brothers in amrs vor, in dem ich alle befehle per sprachanweisung und handzeichen zocke.
    so etwas würde ich geil finden und da gibt es noch so vieles mehr, was man mit kinect machen könnte.

  9. #88
    Tassilo
    Zitat Zitat von AkiWTFOo Beitrag anzeigen
    Er vergisst das dx12 und das kernfeature der One nämlich TR noch garnicht integriert sind.
    Du sagst es: "Noch nicht integriert"
    Was bringen aber Features die vielleicht in 2 oder 3 Jahren erst richtig von den Entwicklern genutzt werden können wenn man JETZT mit dem wirtschaftlichen Rücken (im vergleich zur PS4) zur Wand steht?
    Sony hat über 7 Millionen Konsolen durchverkauft, MS nur knapp 5 Millionen ausgeliefert. Das ist nach 6 Monaten schon ein gewaltiger Rückstand. MS hatte zur XBox 360 Zeit alles richtig gemacht. Bei der One haben sie von der ersten Minute an alles falsch gemacht.

  10. #89
    Tassilo
    Ich meine, wie in Gottes Namen kann man so behämmert sein bei der erstmaligen Präsentation einer Konsole nur über TV und Social-Mist gefühlte 40 Stunden zu labern, wenn deren Vorgänger durch Spiele ein Erfolg war.

  11. #90
    d3lray
    Zumal die One als All-in-One Media Station zu bewerben...und 6 Monate später, kann man nicht mal einfachste Mp3s abspielen .

  12. #91
    Tassilo
    Zitat Zitat von d3lray Beitrag anzeigen
    Zumal die One als All-in-One Media Station zu bewerben...und 6 Monate später, kann man nicht mal einfachste Mp3s abspielen .
    Mp3's, 3D BluRay, externe Platten, sämtliche Videoformate usw... nix geht. Das ist für eine All-in-One Media Station wirklich erbärmlich. Bei der PS4 vermisse ich diese Features ehrlich gesagt garnicht, weil Sony den Fokus von Anfang an nur auf Zocken gelegt hat. Aber MS hat etwas anderes versprochen...

  13. #92
    d3lray
    Zitat Zitat von Gurkensepp Beitrag anzeigen
    Jeder hat jetzt die Wahl, will er eine reine gaming Konsole mit multimediafeatures, oder das gleiche plus eine futuristische eingabemöglichkeit.
    Naja, ich seh alles immer sehr objektiv. Die Multimedia Features sind doch derzeit noch sehr, sehr dürftig. Will ich Mp3s abspielen, geht nicht. Will ich irgendwelche Videodateien abspielen, geht nicht. Will ich zb. Spox (zeigen ab und an NBA Games über YouTube) geht nicht, scheint wohl ein Codec zu fehlen. Also Multimedia ist das für mich nicht. Und diese futuristische Eingabemethode ist gar nicht so futuristisch, Spracheingabe kann mein TV und mein Wagen schon lange Als reine Gaming Maschine ok, lass ich gelten, mit Spielen hab ich sehr viel Spaß mit meiner One. Aber um die Wahrheit zu sagen, hätte ich auch wohl mit der PS4...wenn es rein ums Zocken geht.

  14. #93
    Osch666
    Da muss euch schon recht geben, man findet kein wirkliches Gegenargument!
    Aber ich sehe es so, hauptsächlich Zocke ich damit und der ganze Rest der vielleicht irgendwann mal kommt ist einfach nice to have.
    Ja ms wollte wohl einfach zuviel auf einmal, hätten die gesagt: "Das und das kommt alles nach und nach" innerhalb eines bestimmten Zeitraums, dann wäre ja alles gut!

    Gesendet von meiner Enigma

  15. #94
    DeinTeddybaer
    Weil es bei der ersten Präsentation um die Konsole ging und nicht um Spiele. Dort wurde die Hardware und das Ziel einer Multimedia Zentrale vorgestellt. Und das haben die doch sehr gut gemacht. Und wenn man schon mit der ps4 vergleicht, sollte man auch deren erste Vorstellung erwähnen, wo nur ein lausiger controller gezeigt wurde. Nur weil die Grundlage der Enttäuschung bei der Vorstellung, die geistige eingeschränktheit der Gamer war, heißt das noch lange nicht, das MS etwas falsch gemacht hat. Denkt vielleicht mal drüber nach, warum so viele von aaa Titeln weggehen. Weil man dort nichts mehr wagen darf und immer die gleiche Scheiße programmieren muss, nur weil 80% der Gamer Hirnamputierte, vollpfosten sind.

    Gesendet per tapatalk mit dem Xperia Z2

  16. #95
    Tassilo
    Zitat Zitat von DeinTeddybaer Beitrag anzeigen
    Weil es bei der ersten Präsentation um die Konsole ging und nicht um Spiele. Dort wurde die Hardware und das Ziel einer Multimedia Zentrale vorgestellt. Und das haben die doch sehr gut gemacht. Und wenn man schon mit der ps4 vergleicht, sollte man auch deren erste Vorstellung erwähnen, wo nur ein lausiger controller gezeigt wurde. Nur weil die Grundlage der Enttäuschung bei der Vorstellung, die geistige eingeschränktheit der Gamer war, heißt das noch lange nicht, das MS etwas falsch gemacht hat. Denkt vielleicht mal drüber nach, warum so viele von aaa Titeln weggehen. Weil man dort nichts mehr wagen darf und immer die gleiche Scheiße programmieren muss, nur weil 80% der Gamer Hirnamputierte, vollpfosten sind.

    Gesendet per tapatalk mit dem Xperia Z2
    Erstens: Mit Beleidigungen macht man sich selber nur lächerlich.
    Zweitens: MS hatte von der ersten Präsentation bis zur Veröffentlichung eine Multimediazentrale in jeder Werbung beworben. Wo ist diese?

  17. #96
    DeinTeddybaer
    Dass das, was MS bisher geliefert hat, noch weit von dem Versprochenen entfernt ist, muss ich dich recht geben.

    Gesendet per tapatalk mit dem Xperia Z2

  18. #97
    DeinTeddybaer
    Tassilo denk mal darüber nach, warum du dich jetzt von mir angesprochen fühlst, mit den hirnamputierten Gamern, obwohl ich nicht behauptet habe, dass du dazu gehörst.

    Gesendet per tapatalk mit dem Xperia Z2

  19. #98
    Tassilo
    Zitat Zitat von DeinTeddybaer Beitrag anzeigen
    Tassilo denk mal darüber nach, warum du dich jetzt von mir angesprochen fühlst, mit den hirnamputierten Gamern, obwohl ich nicht behauptet habe, dass du dazu gehörst.

    Gesendet per tapatalk mit dem Xperia Z2
    Ich fühle mich nicht angesprochen Ich kann nur diese Ghetto-Sprache beim Argumentieren nicht ab. Das ist für mich kein Niveau!

  20. #99
    DeinTeddybaer
    Für mich ist es auch kein Niveau in ein Forum zu gehen, nur um über ein Produkt her zu ziehen und dort nicht mal ansatzweise einen positiven Beitrag zu leisten, mit dem offensichtlichen Ziel zu haten.

    Gesendet per tapatalk mit dem Xperia Z2

  21. #100
    Gurkensepp
    Aber leider hat der kuschelbär recht...

Seite 5 von 13 ErsteErste ... 34567 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Xbox One bereits regestriert: Hallo, und zwar habe ich ein Problem... als ich meine Xbox One Registrieren wollte stand da "Xbox bereits Registriert" nun wenn ich auf meine...



  2. Max: The Curse of Brotherhood: Bereits morgen für die Xbox One: Eigentlich sollte das spiel erst anfang nächstes Jahr erscheinen. Aber nun wird es doch bereits morgen am 20.12. erscheinen. Es kostet im us store...



  3. Artikel: Xbox One könnte bereits am 8. November erscheinen: Artikel lesen


Besucher kamen mit folgenden Suchbegriffen:

killzone 2015

playstation 4 stapelt sich

MEINUNGEN ZUR XBOX ONE 2015 Forum LEUTE MEINEN gegenüber ps4

xbox one controller medi max

Fotos im neuen tab öffnen ps4

ps4 fiept

Stärke des ps4 cpu

PS4 grafik 2015

nfl 2015 grafikvergleich one ps4

ps4 controller 2015

der neue ps4 controller 2015

xbox one vs ps4 grafik 2015

xbox one neuer controller 2015

wer kauft sich ps4 erst 2015

ps4 trilinear filtering