Seite 4 von 13 ErsteErste ... 23456 ... LetzteLetzte
Ergebnis 61 bis 80 von 245
Like Tree276Likes

Xbox One bereits 2015 vor der PS4

Diskutiere Xbox One bereits 2015 vor der PS4 im Allgemeines Forum im Bereich Xbox One; Zitat von Exodus hmmm und deswegen hat sich wii auch so gut verkauft gell? Weil keiner rumhampeln will. Da is was drann Habe auch wii ...


  1. #61
    Nero1977
    Zitat Zitat von Exodus Beitrag anzeigen
    hmmm und deswegen hat sich wii auch so gut verkauft gell? Weil keiner rumhampeln will.
    Da is was drannHabe auch wii gespielt bis die knochen weh getan haben

  2. Anzeige
    Hallo SamFlynn,

    schau Dir mal diese Ratgeber an. Vielleicht findest du dort etwas für dich.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #62
    Holvgar
    ihr lest bei meinen posts manchmal nur das was ihr lesen wollt.
    ich hab nie geschrieben das keiner oder so gut wie keiner kinect will.
    ich habe geschrieben nicht wenige.und das könnt ihr doch nicht abstreiten wenn man sich so in den foren umschaut.
    ist fakt das wenn man todmüde von der arbeit kommt,auf so was keinen bock mehr hat nach 10-11 stunden baustelle.
    ok,wenn man jünger ist vielleicht.
    man müßte alle xbox (am besten 360) besitzer abstimmen lassen um festzustllen wie viele kinect wirklich wollen.
    abstimmung über xbox live,dann wüßte man ob MS richtig gehandelt hat oder nicht.

  4. #63
    Gurkensepp
    Du musst ja nach der Arbeit nicht das eine Kinect-Spiel zocken

  5. #64
    Holvgar
    @Gurkensepp
    das will ich doch damit gar nicht sagen.
    ich will doch nur zum ausdruck bringen das es leute gibt die kinect nicht wollen,egal aus welchen gründen auch immer.
    das war jetzt nur ein beispiel warum ich kinect eigentlich nicht möchte.hab aber schon geschrieben das ich offen dafür bin.
    wäre dem nicht so hätte ich die XO zum start nicht gekauft und hätte auf eine preissenkung gewartet.
    ich hab irgendwie das gefühl ihr denkt ich will kinect schlecht reden.
    und wenn MS denken würde das es nur ein paar leute gibt die kinect nicht wollen,hätten sie es wohl nicht so schnell rausgenommen.
    wer jetzt recht hat oder ob MS richtig gehandelt wird man so nicht feststellen können.
    wie erwähnt,abstimmung über xbox live und man hätte zuverlässige zahlen.

  6. #65
    idude
    Ich will auch kein Kinect.
    Wie schlecht müsste es mir gehen das ich es nötig hätte mit meiner konsole zu reden oder wild vor ihr zu gestikulieren.

    Gesendet von meinem SM-N9005 mit Tapatalk 2

  7. #66
    E N 3 IR G y
    Zitat Zitat von idude Beitrag anzeigen
    Ich will auch kein Kinect.
    Wie schlecht müsste es mir gehen das ich es nötig hätte mit meiner konsole zu reden oder wild vor ihr zu gestikulieren.

    Gesendet von meinem SM-N9005 mit Tapatalk 2
    Das ist ******gerede

  8. #67
    Sunyracer
    Wie schon gesagt, MS wird wissen warum sie so reagieren. Wir kennen keine Hintergründe oder die Ergebnisse aus dem beta Programm. Die haben da sicherlich mal ganz nebenbei Daten gesammelt und ausgewertet.

    Gesendet von meinem GT-I9105P mit Tapatalk

  9. #68
    DeinTeddybaer
    Vielleicht haben die mich nackt gesehen und wollen sowas ihren Mitarbeitern nicht mehr antun

    Gesendet per tapatalk mit dem Xperia Z2

  10. #69
    Yugi2007
    Für mich ist die Xbox One schon immer vor der PS4

  11. #70
    El Javier
    Zitat Zitat von idude Beitrag anzeigen
    Ich will auch kein Kinect.
    Wie schlecht müsste es mir gehen das ich es nötig hätte mit meiner konsole zu reden oder wild vor ihr zu gestikulieren.

    Gesendet von meinem SM-N9005 mit Tapatalk 2

    Sry aber da spricht ein unwissender. Ich bin jetzt auch nicht der Absolute Kinect-Nutzer. aber dieses Ding hat einfach seine Vorteile und wie ich finde, gäbe es nichts geileres als Spiele, die nur durch gestiegen gesteuert werden können. Das ist die zukunft...

    Oeder wieso denkst du dass immmer mehr in Richtung VR Prorgammiert wird? Damit man weiter Faul auf dem Sofa sitzt beim spielen?

  12. #71
    SprigganV8
    Klar ist Kinect hat keinen guten Ruf(Kinect 1.0 sei dank). Und deswegen sind die wenigstens bereit für das "Zubehör" was sie eigl nicht wollen 100 Euro mehr auf den Tisch zu legen. Auch ist das einigen anscheinend sehr unangenehm, wenn die ganze Zeit eine Cam auf einen gerichtet ist. Die Spiele zB Kinect Rivals sind auch eher mäßig.
    Am meisten wird Kinect im Moment im zusammenhang mit den Sprachbefehlen genutzt. Dafür braucht man nun aber nicht zwingend eine FullHD Kamera sondern es würde ein Mikro bzw Headset langen.
    Somit finde Ich ist es ein logischer Schritt den Ms da macht.

  13. #72
    Yugi2007
    Zitat Zitat von SprigganV8 Beitrag anzeigen
    Klar ist Kinect hat keinen guten Ruf(Kinect 1.0 sei dank). Und deswegen sind die wenigstens bereit für das "Zubehör" was sie eigl nicht wollen 100 Euro mehr auf den Tisch zu legen. Auch ist das einigen anscheinend sehr unangenehm, wenn die ganze Zeit eine Cam auf einen gerichtet ist. Die Spiele zB Kinect Rivals sind auch eher mäßig.
    Am meisten wird Kinect im Moment im zusammenhang mit den Sprachbefehlen genutzt. Dafür braucht man nun aber nicht zwingend eine FullHD Kamera sondern es würde ein Mikro bzw Headset langen.
    Somit finde Ich ist es ein logischer Schritt den Ms da macht.
    Mag sein aber so wie in diesem Interview jetzt über die Kinect her zu ziehen ist unmöglich.
    Xbox One: "Kinect war schon immer ein Haufen Scheiße"
    Es wird eh schon viel zu viel über die ONE gemeckert und glässtert und es nervt langsam einfach nur noch.

  14. #73
    DARK-THREAT
    Zitat Zitat von Yugi2007 Beitrag anzeigen
    Mag sein aber so wie in diesem Interview jetzt über die Kinect her zu ziehen ist unmöglich.
    Xbox One: "Kinect war schon immer ein Haufen Scheiße"
    Es wird eh schon viel zu viel über die ONE gemeckert und glässtert und es nervt langsam einfach nur noch.
    Warum wundert mich es nicht, dass diese Seite diese "News" bringt?

  15. #74
    pcuser444
    Zitat Zitat von Yugi2007 Beitrag anzeigen
    Mag sein aber so wie in diesem Interview jetzt über die Kinect her zu ziehen ist unmöglich.
    Xbox One: "Kinect war schon immer ein Haufen Scheiße"
    Es wird eh schon viel zu viel über die ONE gemeckert und glässtert und es nervt langsam einfach nur noch.
    Im Interview wird jemand nach seiner Meinung gefragt und wenn er Kinect nunmal scheiße findet ist das doch ok, heißt ja nicht das du es genauso sehen musst

  16. #75
    Philip1215
    Ich habe Kinect schon fast 2 Monate nicht mehr aktiviert, brauch es eigendlich auch nicht. Was mich aber nervt ist oben diese Aussage, Kinect ist Deaktiviert, bitte anschließen. Ich hoffe mit dem Update machen die den Rotz weg, verdammt nochmal ich weiß das ich Kinect nicht angeschlossen habe!!!

  17. #76
    pcuser444
    Zitat Zitat von Philip1215 Beitrag anzeigen
    Ich habe Kinect schon fast 2 Monate nicht mehr aktiviert, brauch es eigendlich auch nicht. Was mich aber nervt ist oben diese Aussage, Kinect ist Deaktiviert, bitte anschließen. Ich hoffe mit dem Update machen die den Rotz weg, verdammt nochmal ich weiß das ich Kinect nicht angeschlossen habe!!!
    Kommt bestimmt, ich mein die Leute die sich die Xbox ohne Kinect kaufen haben da wahrscheinlich auch keinen Bock drauf

  18. #77
    DARK-THREAT
    Also ich find es bis heute cool und nützlich, wenn ich nach hause komme und ich sage einfach "XBOX, einschalten" und alle Geraete gehen an.

  19. #78
    pcuser444
    Zitat Zitat von DARK-THREAT Beitrag anzeigen
    Also ich find es bis heute cool und nützlich, wenn ich nach hause komme und ich sage einfach "XBOX, einschalten" und alle Geraete gehen an.
    Eben, dann hat der interviewte einfach Pech gehabt Wahrscheinlich hat ers nichtmal getestet


    Gesendet von meinem iPhone 5s mit Tapatalk

  20. #79
    Gurkensepp
    Genau! So wie die meisten die es nie angeschlossen oder richtig getestet haben.

  21. #80
    d3lray
    Zitat Zitat von Gurkensepp Beitrag anzeigen
    Genau! So wie die meisten die es nie angeschlossen oder richtig getestet haben.
    Ich habe die Kinect seit dem ersten Tag angeschlossen und auch richtig getestet...Sprach/Gesten...auch in Games getestet..mit Sprach und Bewegungsfunktionen. Und ich finde es immer noch "scheiße", also was genau mach ich falsch?

Seite 4 von 13 ErsteErste ... 23456 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Xbox One bereits regestriert: Hallo, und zwar habe ich ein Problem... als ich meine Xbox One Registrieren wollte stand da "Xbox bereits Registriert" nun wenn ich auf meine...



  2. Max: The Curse of Brotherhood: Bereits morgen für die Xbox One: Eigentlich sollte das spiel erst anfang nächstes Jahr erscheinen. Aber nun wird es doch bereits morgen am 20.12. erscheinen. Es kostet im us store...



  3. Artikel: Xbox One könnte bereits am 8. November erscheinen: Artikel lesen


Besucher kamen mit folgenden Suchbegriffen:

killzone 2015

playstation 4 stapelt sich

MEINUNGEN ZUR XBOX ONE 2015 Forum LEUTE MEINEN gegenüber ps4

xbox one controller medi max

Fotos im neuen tab öffnen ps4

ps4 fiept

Stärke des ps4 cpu

PS4 grafik 2015

nfl 2015 grafikvergleich one ps4

ps4 controller 2015

der neue ps4 controller 2015

xbox one vs ps4 grafik 2015

xbox one neuer controller 2015

wer kauft sich ps4 erst 2015

ps4 trilinear filtering