Seite 5 von 6 ErsteErste ... 3456 LetzteLetzte
Ergebnis 81 bis 100 von 104
Like Tree22Likes

Xbox One Abwärtskompatibilität

Diskutiere Xbox One Abwärtskompatibilität im Allgemeines Forum im Bereich Xbox One; Zitat von Marces Ich habe mir Black Ops schon zugelegt,toll nun ist es wieder nicht dabei. ausprobiert obs geht?...


  1. #81
    the-sunny1991
    Zitat Zitat von Marces Beitrag anzeigen
    Ich habe mir Black Ops schon zugelegt,toll nun ist es wieder nicht dabei.
    ausprobiert obs geht?

  2. Anzeige
    Hallo Freakinclown,

    schau Dir mal diese Ratgeber an. Vielleicht findest du dort etwas für dich.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #82
    Anilman
    In einem post meinte jemand das in uk konsole halo wars morgends ging dann wurde es wieder entfernt.

  4. #83
    Phenomenon
    Xbox One ? Liste der abwärtskompatiblen Xbox 360 Spiele erweitert - insidegames

    Da steht Halo Wars mit drin, da ich es nicht habe kann ich nicht testen obs geht aber wenn es geht dann wirds ja auf der One auch angezeigt.

    Halo Reach und Fable 3 zumindest gehen schonmal bei mir und wurden auch direkt angezeigt

    MfG

  5. #84
    Anilman
    Ne das geht net der post wird ja net geupdatet.
    Hw geht net denke aber es wird noch gehen wenns dezember nicht geht .....
    Ich bin jetzt schon sauer

  6. #85
    IC3M@N FX
    Was wollt ihr eigentlich ihr kriegt die Kompatibilität umsonst die können auch, sry das ich das sage leck mich sagen nach 20-30 Titeln und das wars

  7. #86
    jaeger1982
    Die haben aber im November angekündigt Black Ops 1 ist dabei und nun ist es nicht dabei, so etwas ist richtig mies.

  8. #87
    Marces
    Zitat Zitat von the-sunny1991 Beitrag anzeigen
    ausprobiert obs geht?
    Bis jetzt ging es noch nicht.

  9. #88
    DARK-THREAT
    Zitat Zitat von jaeger1982 Beitrag anzeigen
    Die haben aber im November angekündigt Black Ops 1 ist dabei und nun ist es nicht dabei, so etwas ist richtig mies.
    Es steht da:
    "Even more favorite titles coming each month"
    Und darunter Titel wie Halo Wars, Skate 3, Bioshock 1, 2 & 3 sowie CoD:BO.

    Es steht nicht da, dass es im kommendem folgendem Monat kommen würde.

  10. #89
    Burito3655
    Ich glaub MS wird Bo1 Weihnachten freischalten

  11. #90
    the-sunny1991
    ganz ruhig bleiben freunde ist doch kein Grund sich an die Gurgel zu gehen.

  12. #91
    Qwer
    Zitat Zitat von Burito3655 Beitrag anzeigen
    Ich glaub MS wird Bo1 Weihnachten freischalten
    Wär witzig wenn Sie etwas derartiges machen würden. Sie hätten einfach für Dezember 24 Titel nehmen sollen und jeden Tag einen neuen freischalten.

  13. #92
    the-sunny1991
    Zitat Zitat von Qwer Beitrag anzeigen
    Wär witzig wenn Sie etwas derartiges machen würden. Sie hätten einfach für Dezember 24 Titel nehmen sollen und jeden Tag einen neuen freischalten.
    du solltest Head of Xbox werden ehrlich jetzt ohne Witz

  14. #93
    Qwer
    Xbox One Dashboard - Abwärtskompatibilität: Weitere Xbox 360 Spiele kompatibel? - Xbox One News

    Der deutsche Major Nelson wäre schon ein Beruf mit dem ich mich anfreunden könnte. xD Wenn die Bezahlung passt.
    Halo Wars ist jetzt anscheinend doch schon abwärtskompatibel, dass sagt laut xboxdynasty jedenfalls XBox Deutschland. Allerdings mit der sofortigen Richtigstellung, dass es eine Falschmeldung ist.

  15. #94
    DARK-THREAT
    Es sollte doch eigentlich klar sein, wer das eigentlich sein müsste.

    <----

  16. #95
    Fischbrezel
    Mich würde interessieren, wann BO2 kommen wird. Es steht zumindest auf Platz 1 der meist ersehnten Spiele.

  17. #96
    Anilman
    Was ist jetzt mit halo wars usw?
    Wie gesagt es gab schon leute die es saugen konnten gestern.
    Ich denke die haben irgend ein mega bundler geplant wo alle halo teile beinhaltet sind
    Halo mcc+odst
    Halo 5
    Ak: halo reach und halo wars.

  18. #97
    wizzzla
    Ich hänge mich hier mal kurz mit rein, will kein ganzes Thema aufmachen ^^

    Habe mir sacred 3 geladen, startet auch alles, prima, aber dann will er ein Profil runterladen und bricht ab weil angeblich keine Internetverbindung besteht. Wenn ich es teste ist aber alles in Ordnung. Jemand eine Idee?

  19. #98
    chief attila
    Zitat Zitat von Fischbrezel Beitrag anzeigen
    Mich würde interessieren, wann BO2 kommen wird. Es steht zumindest auf Platz 1 der meist ersehnten Spiele.
    gut ist, das schon mal Black Ops 1! kommt. Das klingt wenigstens schon mal nach Fortschritt.
    Im Sommer war ja bei der Präsentation so eine Screen wo die ganzen Entwicklerstudios drauf waren. Da war ja Activision nicht dabei.
    Vielleicht kommen dann auch Black Ops 2 + MW 1+2+3 .... oder den Entwickler ist es jetzt noch zu viel Konkurrenz für Black Ops 3 (die neueren Versionen Black Ops 2 + MW3)

  20. #99
    KamiKateR 1990
    Ich bin schwer enttäuscht von der Halo Reach Umsetzung. Hab mit nem Kumpel gerade Koop gespielt und es hat wirklich heftigst geruckelt, das erste Level haben wir zwar jetzt auf legendär gespielt aber die Lust is erstmal vergangen... Also macht wirklich keinen Spaß aktuell Reach zu zocken. Ich hoffe sehr, dass MS da noch nachbessert!

  21. #100
    HiLite
    Als die AK noch in der Preview war, lief Mass Effect auch mehr schlecht als recht. Hab es deswegen erstmal verschoben und seitdem nicht nochmal gespielt. Deswegen weiß ich nicht, wie es mittlerweile aussieht.

Seite 5 von 6 ErsteErste ... 3456 LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Abwärtskompatibilität zur ersten Xbox im Bereich des möglichen: Interne Mitarbeiter sagen, dass man auch eine Abwärtskompatibilität zur ersten Xbox umsetzen könnte. Dürfen Xbox One Besitzer bald nicht nur auf...



  2. Battlefield3 mit 64 Spielern auf der Xbox 360? - Abwärtskompatibilität: Ich habe eine Frage bezüglich der Abwärtskompatibilität der Xbox One. Da die Xbox 360 Spiele ja auf der Xbox One abgespielt werden, ist es möglich...



  3. Xbox One - Abwärtskompatibilität von DLCs: Das die Xbox One abwärtskompatibel zur Xbox 360 werden soll haben wir auf der E3 erfahren. Doch wie sieht es mit den DLCs zu den Spielen aus? ...



  4. Abwärtskompatibilität von Xbox 360 Spielen weiterhin ein Thema: so wie phil spencer sagte, ist die abwärtskompatibilität von 360 spielen noch nicht vom tisch. aber lest selbst: Xbox One - Phil Spencer: Xbox One...



  5. Abwärtskompatibilität: Hallo liebe Community, da ich gerade an einer Idee arbeite, hätte ich von euch gerne ein Feedback, damit ich weiß wie das Konzept bei den Gamern...


Besucher kamen mit folgenden Suchbegriffen: