Seite 3 von 6 ErsteErste 12345 ... LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 60 von 104
Like Tree22Likes

Xbox One Abwärtskompatibilität

Diskutiere Xbox One Abwärtskompatibilität im Allgemeines Forum im Bereich Xbox One; Zitat von IC3M@N FX Mag ja sein aber wirklich wer eine Xbox 360 hat kauft sich keine Xbox One wegen der AK.... Xbox 360 werden ...


  1. #41
    Der Kanton
    Zitat Zitat von IC3M@N FX Beitrag anzeigen
    Mag ja sein aber wirklich wer eine Xbox 360 hat kauft sich keine Xbox One wegen der AK....
    Xbox 360 werden heutzutage gebraucht regelrecht hinterher geschmissen wie die PS3 deren Zeit ist einfach abgelaufen. Ich hab noch die PS3 mit PS2 Modus das letzte mal wo ich ein PS2 Spiel gespielt hab war vor locker 1-2 Jahren obwohl ich 30-40 PS2 Spiele noch hab...... irgendwann ist halt Schluss! Du kramst die Spiele wenn dann raus wenn ein Nachfolger vor der Tür steht und willst noch mal die Story auffrischen wenn sie komplex ist bestes Beispiel MGS Reihe aber das sind ausnahmen. Die Gears Reihe bekommt sein Remake die Halo Reihe hat seines schon bekommen.....
    Das mag ja soweit stimmen aber mittlerweile ist es doch so, das viele 360 besitzer, ihre box schon verkauft haben oder weiter verschenkt an freunde/familie.
    Natürlich haben einige noch ihre 360, aber die wird, wenn wir mal ehrlich sind, kaum noch benutzt.
    Ich seh es ja selber bei freunden, der einzige grund, warum die 360 bei denen noch rennt ist, das sie damit games wie etwa BF3, BO2 oder gears 3 spielen, die es halt nur auf der lastgen gibt... jedenfalls im moment noch.

    Mit der BC wird sich das von heute auf morgen ändern und die 360 landet dann im schlafzimmer als dvd player, falls nicht vorhanden.

    Der grund sich an die 360 zu klammern, ist somit nicht mehr gegeben = Xbox One wird gekauft, falls nicht eh schon vorhanden.

    Für mich selbst, ist die BC ein nettes feature, aber für mehr als gears 3 werde ich es wohl nicht brauchen.
    Für Nostalgiker wird das aber ein ausschlaggebendes kaufargument sein.

  2. Anzeige
    Hallo Freakinclown,

    schau Dir mal diese Ratgeber an. Vielleicht findest du dort etwas für dich.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #42
    Sunyracer
    Zitat Zitat von IC3M@N FX Beitrag anzeigen
    Mag ja sein aber wirklich wer eine Xbox 360 hat kauft sich keine Xbox One wegen der AK....
    Xbox 360 werden heutzutage gebraucht regelrecht hinterher geschmissen wie die PS3 deren Zeit ist einfach abgelaufen. Ich hab noch die PS3 mit PS2 Modus das letzte mal wo ich ein PS2 Spiel gespielt hab war vor locker 1-2 Jahren obwohl ich 30-40 PS2 Spiele noch hab...... irgendwann ist halt Schluss! Du kramst die Spiele wenn dann raus wenn ein Nachfolger vor der Tür steht und willst noch mal die Story auffrischen wenn sie komplex ist bestes Beispiel MGS Reihe aber das sind ausnahmen. Die Gears Reihe bekommt sein Remake die Halo Reihe hat seines schon bekommen.....
    Da wäre ich mir an deiner stelle nicht so sicher. Ich habe seit etliche Leute in der fl die sich gerade wegen der AK nun eine xo auf den Wunschzettel geschrieben haben. Klar wird in 1-2 Jahren kaum noch jemand davon Gebrauch machen aber 3 geht um das jetzt. Gwg bringt spiele, gebraucht kosten die Dinger nix und wer eine grosse spielesammlung hat freut sich auch. Also rede das nicht schlecht. De ps4 Gemeinde freut sich auf ps now und darf dann noch extra dafür zahlen um die alten Schinken spielen zu können.

  4. #43
    Khazmadu
    Bald kommen weitere Abwärtskompatible Spiele Dazu.
    Unter anderem soll Fable kommen.

    Xbox One - Abwärtskompatibilität: 1st Party Spiele wie Fable sind ein großer Bestandteil - Xbox One News

    Interessant ist auch was sie zu Forza schreiben. Das ist natürlich ein Problem welches die Veröffentlichung der Titel etwas verlangsamen wird, da nicht nur der Entwickler und Publisher das Spiel Freigeben müssen sondern eine Ganze reihe an beteiligten Firmen.

    Wann genau wird nicht gesagt lediglich "Bald"

  5. #44
    Marulez
    Würde mich auch freuen um die Fable Games mal nachholen zu können.

  6. #45
    Khazmadu
    Würde mir auch ganz gut passen da ich erst letzte Woche beim Sale die Trilogie gekauft habe.
    Wobei ich da Hauptsächlich den 1er noch einmal spielen möchte.

  7. #46
    Relmets
    Hab auch ne 360, steht im Schlafzimmer und wird hauptsächlich für Prime benutzt. Liegt allerdings daran, dass ich in der letzten Gen der einzige mit ner 360 war und jetzt einige zur Xbox gewechselt sind. Also spielen wir jetzt immer schön auf der One zusammen oder quatschen einfach nebenbei nen bissl

    Für die Wechsler finde ich die BC besonders interessant, da man durch GwG immer mal wieder nen schönen 360 Klassiker bekommen kann oder man kauft sich einfach so mal nen Spiel, welches man vllt verpasst hat. Gab ja genug gute Spiele auf der 360. Haben sich auch schon welche gemeldet die sich nen Spiel bei mir dann ausleihen wollen, besonders gefragt ist Skyrim

  8. #47
    the-sunny1991
    ich freue mich auf die gears reihe die ist nämlich an mir (ex psler) vorbei gegangen.

  9. #48
    Marces
    Habe mir Gears of War 3 geladen da ich das kostenlos über Games with Gold bekam,wollte nun mal den guten alten Horde modus zocken nur geht der bei mir nicht,es zeigte mir im Horde modus an das ich was laden soll aber trotzdem geht der nicht.
    Hat da vielleicht auch wer probleme?
    Falls es überhaupt noch wer zockt

  10. #49
    Amokrider01
    Geh mal auf Spiel verwalten und schau da ob du noch was installieren kannst.

  11. #50
    DeinTeddybaer
    Du kommst doch auch über das Hauptmenü zu den Downloads. Da musst du noch einige kostenlose Addons runterladen.

  12. #51
    Marces
    Zitat Zitat von Amokrider01 Beitrag anzeigen
    Geh mal auf Spiel verwalten und schau da ob du noch was installieren kannst.
    Danke für die Info musste es noch installieren,dachte das hatte es von selbst gemacht,aber war nicht so

  13. #52
    Anilman
    Wat isn jetzt mit halo wars?

  14. #53
    the k87
    Zitat Zitat von Anilman Beitrag anzeigen
    Wat isn jetzt mit halo wars?

    Irgendwann diesen Monat mehr weiß man nicht

  15. #54
    station21
    Ab wann ist Bioshock kompatibel?

  16. #55
    fenriir |f13|
    Zitat Zitat von station21 Beitrag anzeigen
    Ab wann ist Bioshock kompatibel?
    vermutlich, wenn halo wars auch kompatibel is.

  17. #56
    chief attila
    Gut ist mal das es schon offiziell auf der Xbox Seite ist. Also Bioshock 1,2,Infinite
    Call of Duty Black Ops 1

    Also da weiss man jetzt wirklich das es FIX kommt.

    Diesen Monat hat es geheissen
    Ich schätze diese oder nächste Woche.

  18. #57
    Qwer
    Ich rechne fest damit, dass es heute noch kommt. Hab extra schon die Halo Wars Disc im Laufwerk, damit ich es sofort mitbekomme.

  19. #58
    chief attila
    Haha das is geil. Wie ich jetzt in den usa war hab ich 5 versionen von black ops1 mitgenommen kino der toten

  20. #59
    Knispi
    Kann mir einer sagen ob South Park TSOT auf der one läuft?

  21. #60
    Khazmadu
    Zitat Zitat von Knispi Beitrag anzeigen
    Kann mir einer sagen ob South Park TSOT auf der one läuft?
    Ja es läuft.

    Hier findest du alle kompatiblen Titel:

    http://www.xbox.com/de-DE/xbox-one/b...vailable-games

Seite 3 von 6 ErsteErste 12345 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Abwärtskompatibilität zur ersten Xbox im Bereich des möglichen: Interne Mitarbeiter sagen, dass man auch eine Abwärtskompatibilität zur ersten Xbox umsetzen könnte. Dürfen Xbox One Besitzer bald nicht nur auf...



  2. Battlefield3 mit 64 Spielern auf der Xbox 360? - Abwärtskompatibilität: Ich habe eine Frage bezüglich der Abwärtskompatibilität der Xbox One. Da die Xbox 360 Spiele ja auf der Xbox One abgespielt werden, ist es möglich...



  3. Xbox One - Abwärtskompatibilität von DLCs: Das die Xbox One abwärtskompatibel zur Xbox 360 werden soll haben wir auf der E3 erfahren. Doch wie sieht es mit den DLCs zu den Spielen aus? ...



  4. Abwärtskompatibilität von Xbox 360 Spielen weiterhin ein Thema: so wie phil spencer sagte, ist die abwärtskompatibilität von 360 spielen noch nicht vom tisch. aber lest selbst: Xbox One - Phil Spencer: Xbox One...



  5. Abwärtskompatibilität: Hallo liebe Community, da ich gerade an einer Idee arbeite, hätte ich von euch gerne ein Feedback, damit ich weiß wie das Konzept bei den Gamern...


Besucher kamen mit folgenden Suchbegriffen: