Seite 3 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 60 von 76
Like Tree38Likes

Xbox II : Massenproduktion startet Anfang 2017

Diskutiere Xbox II : Massenproduktion startet Anfang 2017 im Allgemeines Forum im Bereich Xbox One; Ein neuer Controller? Schon wieder? Ey, wenn die jetzigen Controller bei der nächsten One nicht laufen, dann raste ich aus! Hab hier den Day One, ...


  1. #41
    Fischbrezel
    Ein neuer Controller? Schon wieder?
    Ey, wenn die jetzigen Controller bei der nächsten One nicht laufen, dann raste ich aus!
    Hab hier den Day One, zwei normaler und den Elite Controller. Noch einen neuen Controller will ich nicht. Sonst hätte ich hier ganze 7 Controller rumliegen.

  2. Anzeige
    Hallo BASH4Y0U,

    schau Dir mal diese Ratgeber an. Vielleicht findest du dort etwas für dich.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #42
    Archie Medes
    Schon wegen dem Elite, MÜSSEN die Controller Aufwärtskompatibel sein. Außerdem, was willst da noch verbessern !?

  4. #43
    Iceman8312
    Vieleicht ein Standard Controller mit fest verbauten Akku?
    Wenn dann hoffe ich Microsoft verbaut einen guten Akku, und nicht so ein Mist wie Sony.

  5. #44
    DaLurch
    Genau den Rückschritt eines fest verbauten Akkus brauch ich bei dem gelungenen Controller nicht

  6. #45
    Iceman8312
    Zitat Zitat von DaLurch Beitrag anzeigen
    Genau den Rückschritt eines fest verbauten Akkus brauch ich bei dem gelungenen Controller nicht
    Sehe ich auch so. So kann man den Akku tauschen bzw richtig gute Akkus verwenden.Aber von vielen wird das ja immer kritisiert und der fest verbaute Akku des PS4 Controllers als Pluspunkt gewertet. Kann ich nicht nachvollziehen...

  7. #46
    NezQuiK
    es gibt doch schon eine elite konsole oder nicht also verstehe ich den Sinn gerade nicht

  8. #47
    KamiKateR 1990
    Bei Handys schreien sie alle sie wollen keinen festverbauten Akku und nun kommst du und willst einen festverbauten im Controller?!...

  9. #48
    Iceman8312
    Zitat Zitat von KamiKateR 1990 Beitrag anzeigen
    Bei Handys schreien sie alle sie wollen keinen festverbauten Akku und nun kommst du und willst einen festverbauten im Controller?!...
    Wem meinst du?

  10. #49
    achior
    Schon anhand des gewichts kann man sicher von ausgehen, dass es eine slim ist. Die meisten Gerüchte zu eine neuen xbox werden von Sony trollen verbreitet um den kommenden shitstorm auf Sony abzumildern....in dem man sagt:"hat MS auch gemacht mit der neuen konsole, da MÜSSTE Sony mitziehen....bla..bla..." Wie ich schon wo anders schrieb ms wird an Xbox halten und frühstes weihnachten 2017 wenn nich später was rausbringen.

  11. #50
    Sosu
    Zitat Zitat von achior Beitrag anzeigen
    Schon anhand des gewichts kann man sicher von ausgehen, dass es eine slim ist. Die meisten Gerüchte zu eine neuen xbox werden von Sony trollen verbreitet um den kommenden shitstorm auf Sony abzumildern....in dem man sagt:"hat MS auch gemacht mit der neuen konsole, da MÜSSTE Sony mitziehen....bla..bla..." Wie ich schon wo anders schrieb ms wird an Xbox halten und frühstes weihnachten 2017 wenn nich später was rausbringen.
    Das angegebene Gewicht ist viel zu wenig für eine Slim.

  12. #51
    achior
    Zitat Zitat von Sosu Beitrag anzeigen
    Das angegebene Gewicht ist viel zu wenig für eine Slim.
    Nicht wenn man auf Blu-ray Laufwerk verzichtet.....

  13. #52
    Anilman
    Ein raspery pi wie auch immer als fertiges set wiegt schon 500g

  14. #53
    Archie Medes
    Unsere One wiegt ca 3,18 kg. Eine Slim dann nur max 800 gr !? Denk doch mal nach

    Eine Slim hätte mindestens 2,5 Kilo. Selbst wenn das Laufwerk wegrationalisiert werden würde, würde das ca 1 kg Gewichtsminderung bringen. Also wären Wir bei ca. 2,2 kg und nicht bei 600-800gr.

  15. #54
    D0itD
    Leute ich sags doch: Is n Handheld

    Aber das glaub ich ja selbst nicht. Was isses nur... mmh...

  16. #55
    Archie Medes
    Ein schwere Fernbedienung

  17. #56
    Sosu
    Zitat Zitat von achior Beitrag anzeigen
    Nicht wenn man auf Blu-ray Laufwerk verzichtet.....
    Das Laufwerk wiegt also 2,5 bis 2,8 Kilo?

  18. #57
    Fischbrezel
    Vielleicht ein Aufrüstkit für die One. Zusätzliche Leistung über Usb?

  19. #58
    D0itD
    Vielleicht ist es wirklich die Gewichtsverbesserung, wie Archie sagte. Da macht auch die Spanne von 200g Sinn.

  20. #59
    DeinTeddybaer
    Kinect 3.0
    Phil oder Aaron meinte ja vor Kurzem, dass Kinect nicht vergessen wurde.

  21. #60
    Anilman
    Oder ne ar brille.

    Der larry hat getwittert

    In der Zwischenzeit hat sich auch Microsofts Larry Hyrb, auch bekannt als Major Nelson, per Twitter zu Wort gemeldet. "Liebes Internet, Verschwende deine Zeit nicht damit, Verbindungen herzustellen, wo es keine gibt", lässt sich der hochrangige Microsoft-Mitarbeiter zitieren.

Seite 3 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Halo 5: Guardians - World Championship Startet Anfang Dezember: Microsoft gab nun bekannt, dass der diesjährige Halo World Championship mit einem momentanen Preispool von 1,7 Millionen Dollar Anfang Dezember...



  2. Xbox One startet nicht: Hallo Hab seit gestern die Xbox one und wollte mich gestern anmelden mit der Email Adresse etc. Musste es jedoch abbrechen und hab die Xbox...


Besucher kamen mit folgenden Suchbegriffen: