Seite 3 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 60 von 63
Like Tree18Likes

Xbox Bewertungssystem

Diskutiere Xbox Bewertungssystem im Allgemeines Forum im Bereich Xbox One; Geht mir auch so...brauche immer etwas um in ein Spiel zukommen.Aber der Pro Gamer werde ich wohl nie Also ist bei mir noch alles im ...


  1. #41
    Iceman8312
    Geht mir auch so...brauche immer etwas um in ein Spiel zukommen.Aber der Pro Gamer werde ich wohl nie
    Also ist bei mir noch alles im grünen Bereich

  2. Anzeige
    Hallo Der Creeple,

    schau Dir mal diese Ratgeber an. Vielleicht findest du dort etwas für dich.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #42
    McDreamy
    Nur weil man gut ist wird man aber nicht gemeldet, das hat schon andere Gründe ( zb campen )

  4. #43
    DeinTeddybaer
    Zitat Zitat von errorchief Beitrag anzeigen
    38 mal in der selben Ecke. ^^
    Das würde ich aber auch mit unsportlichem Verhalten melden

  5. #44
    errorchief
    Zitat Zitat von DeinTeddybaer Beitrag anzeigen
    Das würde ich aber auch mit unsportlichem Verhalten melden
    Standardverfahrensweg: Melden, böse Nachricht schicken und blocken.

    Würde ich das bei Fifa machen, jedesmal wenn einer abbricht, ich würde ja zu gar nichts mehr kommen. ^^

  6. #45
    AkiWTFOo
    Zitat Zitat von errorchief Beitrag anzeigen
    Standardverfahrensweg: Melden, böse Nachricht schicken und blocken.

    Würde ich das bei Fifa machen, jedesmal wenn einer abbricht, ich würde ja zu gar nichts mehr kommen. ^^
    Lass lieber die böse Nachricht Weg, das endet nur böse für dich ^^

  7. #46
    DeinTeddybaer
    Zitat Zitat von errorchief Beitrag anzeigen
    Standardverfahrensweg: Melden, böse Nachricht schicken und blocken.

    Würde ich das bei Fifa machen, jedesmal wenn einer abbricht, ich würde ja zu gar nichts mehr kommen. ^^
    Die Nachricht dürfte sehr viel Zeit in Anspruch nehmen ^^ Aber reicht doch vorher den TV anzuschreien

  8. #47
    errorchief
    Dann kann ich mir auch das Blocken sparen. ^^

    Böse Nachrichten sind bei mir sowieso extrem selten und Schimpfwörter noch seltener zu finden.
    Ist dann eher soetwas wie gestern. Der Typ heißt Killer Goall liegt mit Barca 0:3 gegen Wolfsburg hinten und bricht beim 0:4 ab. Dann kommt dann mal so eine Nachricht wie "killer goal, muhahahaha"

    Hab mich mit so einer Nachricht auch mal gut ins Fettnäpfchen gesetzt. War damals noch bei MW3. Ein Typ über mehrere Runden am hardcore schimmeln. Bekommt er ne Nachricht von mir, wenn er nichts anderes außer campen kann, soll er seine Scheiß Finger vom Spiel lassen. Als Antwort kam nur: "Was soll ich sonst machen? Ich habe nur eine Hand!"

  9. #48
    Randall Flagg
    Ich weiß schon warum ich Call of Duty und ähnlichen Crap meide. Da treiben sich vor allem Kinder rum und etliche, die nur dem Alter nach erwachsen sind.
    Als ich damals noch diese ganzen Shooter gespielt habe, hatte ich, auf der 360, zwar eine gute Reputation, aber unter denen, die mich gemeldet haben, waren schon seltsame Begründungen zu finden.
    Zum Beispiel stand ganz oben "Slang und Aussprache". Was mich ziemlich verwundert hat, da ich mein Headset zu 50% stumm geschaltet hatte und die anderen 50% eingestöpselt, um die Kinderstimmen nicht am TV zu hören, aber gar nicht auf und es gemutet hatte.
    Man braucht sich also nicht mal falsch verhalten, um von irgendwelchen unterbelichteten Spielern gemeldet zu werden.

    Zum Glück hab ich irgendwann den Spaß dran verloren, am Konzept "Spawn-Kill-Kill-Dead-Spwan-Kill-Dead-Spawn.." und seitdem trifft man nur noch äußerst selten auf diese Klientel.
    Deswegen mag ich CoD und Co doch irgendwie: Kindermagnet.
    Da hat man in anderen Spielen Ruhe vor denen und sie könne sich gegenseitig was vorsingen, sich beleidigen (vorzugsweise die Mutter) und sich melden.

  10. #49
    DeinTeddybaer
    Kein Wunder, dass du zu nüscht kommst
    Melden, blocken und gut ist. Geht relativ schnell.

  11. #50
    errorchief
    Zitat Zitat von DeinTeddybaer Beitrag anzeigen
    Kein Wunder, dass du zu nüscht kommst
    Melden, blocken und gut ist. Geht relativ schnell.
    Mit SmartGlass gehts doch ziemlich schnell. Ist während des Zockens immer griffbereit.

  12. #51
    DeinTeddybaer
    Zitat Zitat von errorchief Beitrag anzeigen
    Mit SmartGlass gehts doch ziemlich schnell. Ist während des Zockens immer griffbereit.
    Ja, allerdings gehören das Blocken und Melden zur Gamercard und Nachrichten sind extra, brauchen also länger zum Starten

  13. #52
    Der Creeple
    Also sind einige Xbox Polizisten unterwegs? ^^

  14. #53
    AkiWTFOo
    Zitat Zitat von Der Creeple Beitrag anzeigen
    Also sind einige Xbox Polizisten unterwegs? ^^
    Hahaha ja xD so kann man es auch ausdrücken.

    Also benimm dich lieber sonst wird aus gelb noch rot und dann bekommste die Handschellen an, jetzt rate mal wer die Seife dann aufheben darf... Die mit den roten Balken bei der Spielerbewertung!

  15. #54
    Der Creeple
    Gestern Abend mit Kollegen MCC infected gezockt. Ich spawne und sterbe Instant durch nen Teammate KILL ich auch einen. Bin rAusgeflogen und ne Nachricht bekommen:

    "Reported u faggot"
    #RoteBewertungIncoming

  16. #55
    Der Creeple
    Xbox Bewertungssystem-image.jpg

    Gelbe Bewertung... Das schaut so hässlich aus :(

  17. #56
    xKingTidusx
    Leute!!!
    Ich möchte mal das Forum und seine Nutzer dazu aufrufen alle den Creeple zu reporten.
    Er ist damit zu 100% einverstanden,wir müssen testen ob Microsoft wirklich deshalb die Konsole sperrt. 😀

  18. #57
    McDreamy
    Deswegen wird doch nicht die Konsole gesperrt ^^

  19. #58
    platinsniper
    Hab auch wegen CoD ne 60% Melde Qote...
    50% Unsportliches Verhalten und 50% Slang ,obwohl ich nichtmal ein Headset für die 360 hab...
    Und ich normal gespielt, kein Schimmeln oder ähnliches.Das einzige Problem war, das zu der Zeit meine Durchschnitts K/D 60/15 war in Bo2

  20. #59
    Der Creeple
    Zitat Zitat von platinsniper Beitrag anzeigen
    Hab auch wegen CoD ne 60% Melde Qote...
    50% Unsportliches Verhalten und 50% Slang ,obwohl ich nichtmal ein Headset für die 360 hab...
    Und ich normal gespielt, kein Schimmeln oder ähnliches.Das einzige Problem war, das zu der Zeit meine Durchschnitts K/D 60/15 war in Bo2
    Wo sieht man das?

  21. #60
    platinsniper
    Zitat Zitat von Der Creeple Beitrag anzeigen
    Wo sieht man das?
    Das Weiss ich nicht mehr genau, irgendwo im REP glaub ich.

Seite 3 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte

Besucher kamen mit folgenden Suchbegriffen:

content