Seite 2 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 40 von 63
Like Tree18Likes

Xbox Bewertungssystem

Diskutiere Xbox Bewertungssystem im Allgemeines Forum im Bereich Xbox One; Zitat von DeinTeddybaer Ich bin zu 90% der Zeit dort In der Schule warst du auch ganz doll beliebt oder?...


  1. #21
    errorchief
    Zitat Zitat von DeinTeddybaer Beitrag anzeigen
    Ich bin zu 90% der Zeit dort
    In der Schule warst du auch ganz doll beliebt oder?

  2. Anzeige
    Hallo Der Creeple,

    schau Dir mal diese Ratgeber an. Vielleicht findest du dort etwas für dich.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #22
    DeinTeddybaer
    Zitat Zitat von errorchief Beitrag anzeigen
    In der Schule warst du auch ganz doll beliebt oder?
    Ich wurde akzeptiert

  4. #23
    Der Creeple
    Ich habe gestern in der MCC noch ein Game gefunden, also wirkt sich das zum glück nicht so aus.

  5. #24
    Der Creeple
    Name:  Screenshot_2015-08-31-09-57-43.jpg
Hits: 169
Größe:  9,4 KB

    Habe sogar einen auf der Liste der ne rote hat.
    Der ist aber einer der die ganze zeit nur glitcht in aw.

  6. #25
    DeinTeddybaer
    Mir kann sowas nicht passieren, dafür bin ich nicht gut genug

  7. #26
    BASH4Y0U
    Zitat Zitat von Der Creeple Beitrag anzeigen
    Name:  Screenshot_2015-08-31-09-57-43.jpg
Hits: 169
Größe:  9,4 KB

    Habe sogar einen auf der Liste der ne rote hat.
    Der ist aber einer der die ganze zeit nur glitcht in aw.
    Da steht sogar Code of conduct
    Das heißt er wurde von Xbox sogar schon mal gebannt.

    Eigentlich ist sowas nicht schlimm ich hatte auf der 360 mal nur einen halben Stern von 5 möglichen weil mich alle damals bei halo wars gemeldet haben. Auswirkungen habe ich keine gemerkt

  8. #27
    KGL
    Zitat Zitat von RememberReach Beitrag anzeigen
    Das ist ja mal definitiv falsch. Selbst wenn die Reputation rot wird kann man noch alles nutzen, laut den Angaben von 2013 (!!) spielt man dann aber nur noch gegen gleichfarbige.



    Ich denke du hast soviel COD gespielt das die Xbox dich automatisch runtergesetzt hat ^^. Nein. Ich habe bisher extrem selten Spieler mit ner nicht-grünen Bewertung gesehen. Wenn deine Bewertung gelb ist kommt das nicht mal so eben, da hast du über längere Zeit Bewertungen kassiert.

    Der einzige MP bei dem ich bisher Leute mit gelber Bewertung gesehen hab was Halo MCC. Und dort waren es immer Leute mit gemoddeten Controllern die dann auch noch die Gegner schänden mussten, eigene Mates runtermachten etc. und zum anderen Leute die laggten wie verrückt. Da bin ich auf Melden/Blockieren gegangen und sie waren schon Gelb, was meine Annahme bestätigt hat.
    Das ist nicht falsch! Weiß selber von einem der über 100 mal gemeldet wurde und dessen Konsole sowie Account gebannt wurde! Und nur weil die rep rot ist muss das ja auch noch nicht heißen, dass man nicht mehr spielen kann, wüsste auch nicht, dass ich da was anderes gesagt hab!

  9. #28
    LeeDainton
    Wird man zu 100% gebannt wenn man zu viele Meldungen hat?

    Das System könnte man ja dann aufs übelste ausnutzen, einfach paar Leute zusammen trommeln und eine Person solange schlecht bewerten bis er gesperrt wird.

    Wenn das wirklich so ist, wäre das fatal wenn irgendwelche Kinder dich melden nur weil man besser in CoD oder sonst wo ist.

  10. #29
    Mutsch
    Das ist aber nicht gerade Fair dieses System. Nur weil einen kleine 12 Jährigen melden, weil sie bei einem Spiel, dass sie sowieso nicht spielen dürften, auf die Fresse bekommen.

  11. #30
    NoPro Razzor
    Zitat Zitat von KGL Beitrag anzeigen
    Das ist nicht falsch! Weiß selber von einem der über 100 mal gemeldet wurde und dessen Konsole sowie Account gebannt wurde! Und nur weil die rep rot ist muss das ja auch noch nicht heißen, dass man nicht mehr spielen kann, wüsste auch nicht, dass ich da was anderes gesagt hab!
    So kenn ich das auch! Wobei das meiner Meinung nach nur temporäre Konsolensperrungen sind. Also ca. 2 Wochen. Aber das Bewertungssystem bei Xbox Live steht eh ziemlich in der Kritik. Microsoft sagt zwar, dass sie sich vor einem Konsolenbann den Fall einzeln nochmal anschauen - aber wer's glaubt....

  12. #31
    DeinTeddybaer
    Na so einfach ist das ja nicht.
    Eine Beschwerde auf der linken Seite wird immer über den Wahrheitsgehalt geprüft. Cheating z. B. muss also wirklich erkennbar gewesen sein.
    Und Wertungen auf der rechten Seite gelten immer nur 1x pro Person. Wenn eine Person mehrere solcher Wertungen abgibt, wird das auch geprüft.
    Sonst könnte ja jeder kommen ^^

  13. #32
    LeeDainton
    Ja dadrauf wollte ich hinaus ^^
    Wäre extrem scheiße wenn man einfach jemanden so oft meldet bis er gesperrt wird...^^

  14. #33
    AkiWTFOo
    Ich habe vor nicht all zu langer Zeit einen 48 Stunden Bann für die Kommunikation auf Xbox Live bekommen. Das ganze entstand weil ich etwas aggressiver einen schlechteren Spiele in Smite verteidigt habe der von 2 anderen runtergemacht wurde. Nach ein paar unschönen Nachrichten war dann gut, bis ich am nächsten Tag keine Nachrichten mehr verschicken könnte und mein Mikro in Partys nicht mehr ging.

    Und wisst ihr was das geilste daran war?

    Ich wurde gebannt weil die Community das entschieden hat. Microsoft hat eine neue Internetseite, bei der kann man sich anmelden und als eine Art Richter fungieren. Ist aktuell eine beta aber dort wird den Leuten dann dein Chat Verlauf gezeigt und die entscheiden ob du schuldig bist oder nicht.

    Wenn Leute Langeweile haben stimmen Sie einfach für schuldig obwohls gar nicht stimmt ...

    Müsste mal nachschauen wie die Seite heißt, hab ich nicht mehr im Kopf.

  15. #34
    Mutsch
    Zitat Zitat von AkiWTFOo Beitrag anzeigen
    Ich habe vor nicht all zu langer Zeit einen 48 Stunden Bann für die Kommunikation auf Xbox Live bekommen. Das ganze entstand weil ich etwas aggressiver einen schlechteren Spiele in Smite verteidigt habe der von 2 anderen runtergemacht wurde. Nach ein paar unschönen Nachrichten war dann gut, bis ich am nächsten Tag keine Nachrichten mehr verschicken könnte und mein Mikro in Partys nicht mehr ging.

    Und wisst ihr was das geilste daran war?

    Ich wurde gebannt weil die Community das entschieden hat. Microsoft hat eine neue Internetseite, bei der kann man sich anmelden und als eine Art Richter fungieren. Ist aktuell eine beta aber dort wird den Leuten dann dein Chat Verlauf gezeigt und die entscheiden ob du schuldig bist oder nicht.

    Wenn Leute Langeweile haben stimmen Sie einfach für schuldig obwohls gar nicht stimmt ...

    Müsste mal nachschauen wie die Seite heißt, hab ich nicht mehr im Kopf.
    Das ganze gibts ja bei League of Legends auch. Sollte die Community auf der Xbox genauso Behindert werden, kann man sich nur gratulieren ^^

  16. #35
    Der Creeple
    Name:  IMG-20150830-WA0015.jpg
Hits: 137
Größe:  21,2 KB

    Ich glaube deshalb..

  17. #36
    idude
    Problem ist man darf nicht gut sein und schon gar kein Anfänger. Verlieren ist gut, gewinnen ist doch gecheatet geht ja nicht anders.
    Das ist der Grund warum ich immer mehr Singleplayer spiele , da geht einem wenigstens keiner auf den Zeiger.

  18. #37
    AkiWTFOo
    Zitat Zitat von Der Creeple Beitrag anzeigen
    Name:  IMG-20150830-WA0015.jpg
Hits: 137
Größe:  21,2 KB

    Ich glaube deshalb..
    Wegen einem 38-17?

    Da hatte ich aber bessere Runden und hab keinen gelben Balken

  19. #38
    errorchief
    Zitat Zitat von AkiWTFOo Beitrag anzeigen
    Wegen einem 38-17?

    Da hatte ich aber bessere Runden und hab keinen gelben Balken
    38 mal in der selben Ecke. ^^

  20. #39
    piikey79
    Na da muss ich mir bei meiner Trefferquote keine Sorgen machen

    Ich bin ein gern gesehenes Opfer in der Lobby

  21. #40
    LeeDainton
    Also ich brauche immer ne ganze weile um mich einzuspielen, zuletzt bei BF Hardline.

    Die ersten 10-20h war ich nur ein Opfer, später dann immer besser und als ich die auf 50m range 1 hit Sniper hatte, war ich schon fast op ^^
    Bei BO3 war ich in der Beta mehr Opfer xD

Seite 2 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte

Besucher kamen mit folgenden Suchbegriffen:

content