Seite 6 von 9 ErsteErste ... 45678 ... LetzteLetzte
Ergebnis 101 bis 120 von 168
Like Tree127Likes

Wann wir die XBone endlich Medienzentrale auch für EU?

Diskutiere Wann wir die XBone endlich Medienzentrale auch für EU? im Allgemeines Forum im Bereich Xbox One; Xbox musik ist nicht kostenlos. Leider :( Edit sagt: Jetzt auf einmal schon?!?...


  1. #101
    Gurkensepp
    Xbox musik ist nicht kostenlos. Leider :(

    Edit sagt: Jetzt auf einmal schon?!?

  2. Anzeige
    Hallo Auge2999,

    schau Dir mal diese Ratgeber an. Vielleicht findest du dort etwas für dich.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #102
    Tassilo
    Zitat Zitat von Gurkensepp Beitrag anzeigen
    Xbox musik ist nicht kostenlos. Leider :(

    Edit sagt: Jetzt auf einmal schon?!?
    Es ist für Goldmitglieder kostenlos. Allerdings mit Werbeeinblendungen.
    Willst Du keine Werbung musste zahlen

  4. #103
    Gurkensepp
    Aufm handy ists nicht kostenlos anscheinend.

  5. #104
    slimmer2
    Zitat Zitat von MrSpeznas Beitrag anzeigen
    Und die Xbox One Gibt im gegenteil zur Playstation 4 Mp.3 und Audio CDs wieder.
    Wurde die MP3 Funktion seitens MS schon nachgereicht?

    Den Music Pass muss man sich trotzdem holen wenn man es am WP8 Handy nützen will

  6. #105
    Fischbrezel
    Zitat Zitat von slimmer2 Beitrag anzeigen
    Wurde die MP3 Funktion seitens MS schon nachgereicht?

    Den Music Pass muss man sich trotzdem holen wenn man es am WP8 Handy nützen will
    Wenn man ein Lumia hat, baucht man es nicht wegen "Nokia Music".

  7. #106
    Gurkensepp
    Wohl wahr. Aber alles einheitlich wäre schön gewesen.

  8. #107
    Fischbrezel
    Ja gut, deswegen will Ich auch das Lumia 1520 und das Surface 2 Pro 512GB. ^^

  9. #108
    slimmer2
    Nokia Musik ist aber reine Mixe und nicht eine CD/Sampler

  10. #109
    LURCHI3000
    Hier wurde gesagt, XBox Music sei kostenlos für Gold Member, bei mir wars allerdings so, dass ich nach 20 Probeliedern oder so nix mehr hören kann und jetzt immer gesagt wird, hol dir den XBox Music Pass. Also nix kostenlos, oder hab ich irgendwas übersehen? Nutze allerdings grad noch meine kostenlosen 14 XBox Live Tage, vielleicht hats damit was zutun?

    Und an der Stelle auch die Frage, ob es nicht andere Zahlungswege gibt außer über Kreditkarte, ich hab nämlich keine ;P

  11. #110
    Osch666
    Zitat Zitat von LURCHI3000 Beitrag anzeigen
    Hier wurde gesagt, XBox Music sei kostenlos für Gold Member, bei mir wars allerdings so, dass ich nach 20 Probeliedern oder so nix mehr hören kann und jetzt immer gesagt wird, hol dir den XBox Music Pass. Also nix kostenlos, oder hab ich irgendwas übersehen? Nutze allerdings grad noch meine kostenlosen 14 XBox Live Tage, vielleicht hats damit was zutun?

    Und an der Stelle auch die Frage, ob es nicht andere Zahlungswege gibt außer über Kreditkarte, ich hab nämlich keine ;P
    Kannst auch mit PayPal bezahlen so mach ich es!

    Gesendet von meiner Enigma

  12. #111
    semaphor34
    Zitat Zitat von Fischbrezel Beitrag anzeigen
    Wenn man ein Lumia hat, baucht man es nicht wegen "Nokia Music".





    alddaaa. Kannst du nicht früher damit rauskommen????
    Jetzt habe ich Xbox Music für 1 Monat.





    Sent from my Lumia 1020 using Tapatalk

  13. #112
    Fischbrezel
    Alter, du hast ein Lumia aber wusstest nichts von der "Nokia Music"?
    Was machst du mit dem Lumia, Nägel in die Wand hämmern?

  14. #113
    semaphor34
    Zitat Zitat von Fischbrezel Beitrag anzeigen
    Alter, du hast ein Lumia aber wusstest nichts von der "Nokia Music"?
    Was machst du mit dem Lumia, Nägel in die Wand hämmern?



    diese abfragen von private Daten schreckte mich ab das zu machen.
    Aber ich habe erstmal Xbox Music.
    Danach mache ich das.

    Ich benutze hauptsächlich win phone wegen den SharePoints Features usw.

    Aber ich war kurz davor Nokia Music zu versuchen. Frohe weihnachten!!!





    Sent from my Lumia 1020 using Tapatalk

  15. #114
    DynamaikX
    Theoretisch kann man, wenn man Dienste wie Spotify oder MTV Rhapsody nutzt, auch den Internet Explorer verwenden um auf seine Musik zuzugreifen. Zwar kann man den Internet Explorer nicht in den Hintergrund schieben, aber bei dem Microsoft Musikdienst geht das ja auch nicht.

    Gesendet von meinem LT30p mit Tapatalk 2

  16. #115
    semaphor34
    Die lumia musikdienste ist ja der Hammer. Danke für den Tipp. Und das ganze kostenlos und kann offline verwendet werden. juhuu

    Offtopic


    Sent from my Lumia 1020 using Tapatalk

  17. #116
    Fischbrezel
    Ich empfehle dir WLAN

    Gesendet von meinem C6603 mit Tapatalk

  18. #117
    Schneiderluk
    Zitat Zitat von Osch666 Beitrag anzeigen
    Kannst auch mit PayPal bezahlen so mach ich es!

    Gesendet von meiner Enigma
    doof nur das Microsoft paypal nur annimmt mit einem paypal Konto mit hinterlegten kreditkarten Daten und nicht mit last Schrift somit is paypal auch sinnlos wenn keine Kredit Karte hast ..

    vor dem Problem bin ich gerade

  19. #118
    Osch666
    Zitat Zitat von Schneiderluk Beitrag anzeigen
    doof nur das Microsoft paypal nur annimmt mit einem paypal Konto mit hinterlegten kreditkarten Daten und nicht mit last Schrift somit is paypal auch sinnlos wenn keine Kredit Karte hast ..

    vor dem Problem bin ich gerade
    Ich habe keine Kreditkarte hinter legt, weil ich nämlich keine habe! Zahle Geld bei PayPal ein und kann dann mit dem Guthaben bezahlen.

    Gesendet von meiner Enigma

  20. #119
    Exodus
    Zitat Zitat von Schneiderluk Beitrag anzeigen
    doof nur das Microsoft paypal nur annimmt mit einem paypal Konto mit hinterlegten kreditkarten Daten und nicht mit last Schrift somit is paypal auch sinnlos wenn keine Kredit Karte hast ..

    vor dem Problem bin ich gerade
    Dann müssen die das geändert haben. Vor 2 monaten brauchte ich keine KK daten hinterlegen für die 360.

  21. #120
    blackstyle.nhs
    Also ich hab es vor kurzem erst eingerichtet gehabt mit Paypal.

    Ich hab zwar eine Kreditkarte, aber nur eine zum Aufladen. Also Prepaid Version. Mit der kannst fast nirgends Online bezahlen.

    Und wenn ich im Store bin, wird mein ganz normales Bankkonto per Einzug angezeigt!!!

Seite 6 von 9 ErsteErste ... 45678 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Auch endlich dabei :): Hallo zusammen :) Da ich meine Xbox One seit gestern Abend erhalten habe und diese anstandslos läuft, stelle ich mich auch mal kurz vor :) Mein...



  2. Wann kommt Diablo 3?: Hallo. Ich dachte es würde auch bald erscheinen, da bereits ein neues Addon angekündigt wurde. Aber Diablo 3 soll doch erst 2014 erscheinen. Stimmt...


Besucher kamen mit folgenden Suchbegriffen:

napster xbox one

watchever xbox one release date

xbox one als medienzentrale

napaster für xbox one.

Xbox one medienzentrale

napster auf xbox one

xbox one napstar

xbox one napster

xbox one avatar 3d

xbox one medienunterstützung

napster für XBOx one

xbox one medien zentrale

xbox one tv sprachbedienung sky

xbox one 60hz problem

xbox one 5060 herz problembehebung

xbone wann wird sie günstiger

muzu xbox one

xbone tv mit ci

xbox one als media player

xbox one 60 hz

eu xbox one nicht so viel apps wie usa

XBOX ONE AVATAR NEUE AUsstatten

watchever release date xbox one

napster auf xbox one nutzen