Seite 4 von 19 ErsteErste ... 2345614 ... LetzteLetzte
Ergebnis 61 bis 80 von 368
Like Tree156Likes

Windows 10 wird am 21. Januar 2015 auch von Phil Spencer vorgestellt

Diskutiere Windows 10 wird am 21. Januar 2015 auch von Phil Spencer vorgestellt im Allgemeines Forum im Bereich Xbox One; Wenn die PC games auch für die one kommen würden!...


  1. #61
    Boarder76
    Wenn die PC games auch für die one kommen würden!

  2. Anzeige
    Hallo Nero1977,

    schau Dir mal diese Ratgeber an. Vielleicht findest du dort etwas für dich.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #62
    DeinTeddybaer
    Warum auch nicht, wenn der Port kaum Arbeit benötigt.

  4. #63
    xKingTidusx
    Jo das schon, aber beispielsweise Halo 5 auf dem PC käme der Xbox nicht gut.

  5. #64
    DarkVamp
    Ich denke Windows10 könnte ne 360 Emulation bekommen

  6. #65
    HarlekinLINEAGE
    *UPDATE* Gerücht: Plant Microsoft das Zusammenspiel zwischen Windows 10- und Xbox One-Spielen? (04.01.2015)

    *UPDATE*

    Anscheinend handelte es sich bei der Xbox Live Nachricht, die der “Betroffene” bekam, um einen Vertipper seitens Microsoft. So sollte die Nachricht eigentlich heißen, dass er willkommen im Xbox Preview Programm sei. Da sieht man es aber wieder, dass ein winziger Schreibfehler gleich zu einem größeren Gerücht werden kann. Also, alle Hype-Segel wieder einholen und trotzdem gespannt den 21. Januar abwarten, wenn Microsoft sein Windows 10 Event in Redmond hält.

    Ursprüngliche Meldung:

    Wie wir bereits wissen, wird Microsoft am 21. Januar ein spezielles Windows 10 Event abhalten, bei dem auch das Thema Xbox im Mittelpunkt stehen wird. Auch wissen wir, dass die schwarze Wunderkiste aus Redmond früher oder später mit dem neuen Betriebssystem laufen wird.

    So können wir davon ausgehen, dass es auch dementsprechende “Universal Apps” geben wird, so dass die Xbox One unter anderem auch mit Windows 10-Rechnern kommunizieren kann. Eventuell kommt hier auch schon die Sprachassistentin Cortana zum Einsatz.

    Vor kurzem tauchte auch urplötzlich das Gerücht auf, dass Halo 5: Guardians auch ab 2016 für PC erscheinen soll.

    Im Reddit-Forum, tauchten jetzt diverse Ansätze bezüglich so einer Verschmelzung beider Systeme auf. Dort bekam nämlich ein User eine Nachricht über Xbox Live, bei der er gebeten wurde, sich die Xbox Preview Dashboard App herunterzuladen und am sogenannten “Xbox Flight Programm” teilzunehmen.

    Nach weiteren Nachforschungen, entdeckten dann User weitere Hinweise auf der offiziellen Xbox Homepage, bei der es sich allerdings um den Namen “Microsoft Flight” handelt und unter der Kategorie “Xbox auf anderen Geräten” gelistet ist. Klickt man nun aber auf diesen Link, führt dieser ins Leere.

    Geht man nun davon aus, dass es sich tatsächlich um ein Programm handelt, bei dem es möglich ist, dass Windows 10-Spieler mit Xbox One-Spielern miteinander diverse Matches abhalten werden können, wäre das ein Killerfeature seitens Microsoft. Man ahnt nur ansatzweise die Möglichkeiten, die dabei entstehen werden und sich ergeben.

    Bisweilen aber ist das aber alles mit Vorsicht zu genießen und als ein Gerücht einzustufen. In Foren wird auch immer gern viel Unsinn erzählt und etliche Enten geschrieben. Und wer weiß, vielleicht ist das Ganze im Endeffekt nur ein großer Fake.

    Windows 10 wird am 21. Januar 2015 auch von Phil Spencer vorgestellt-e7gaf8b.jpg

  7. #66
    Gurkensepp
    Schön, warum bekommt der das auf die 360 geschickt? Hast also nix mit der one zu tun. Wird wohl so sein das man Xbox 360 Spiele auf den pc spielen kann, über den Browser (spartan). Aber dann sicherlich das ganze auch auf der one.

  8. #67
    HarlekinLINEAGE
    Zitat Zitat von Gurkensepp Beitrag anzeigen
    Schön, warum bekommt der das auf die 360 geschickt? Hast also nix mit der one zu tun. Wird wohl so sein das man Xbox 360 Spiele auf den pc spielen kann, über den Browser (spartan). Aber dann sicherlich das ganze auch auf der one.
    Ich bekomme auch immer die ONE Nachricht auf die 360 geschickt nur kann ich da die App nicht öffnen.

  9. #68
    Gurkensepp
    Ja Nachrichten kommen ja auf beide...

  10. #69
    HarlekinLINEAGE
    Zitat Zitat von Gurkensepp Beitrag anzeigen
    Ja Nachrichten kommen ja auf beide...
    Stimmt genau, so habe ich auch bisher alle Nachrichten auch auf der 360 erhalten selbst die preview und die Evolve Beta kay Nachricht.

    Da steht doch sogar in der Nachricht das er die Meldung auf der ONE öffnen soll um die Preview App zu installieren.

  11. #70
    Gurkensepp
    Ja Denkfehler meinerseits.

  12. #71
    HarlekinLINEAGE
    Kein Problem, dafür ist ein Forum da

  13. #72
    DARK-THREAT
    Auf dem Windows 10-Event wird etwas "sehr spannendes" angekündigt

    Heute schon geteasert? Xbox Live Operations Manager Eric Neustadter hat jetzt jedenfalls einen Teaser für euch - ob ihr wollt oder nicht!



    Während eines Google Hangouts von Larry "Major Nelson" Hryb, ließ Eric Neustadter folgenden Satz fallen:

    "Ich weiß über ein bisschen von dem, über das sie sprechen werden Bescheid und das ist äußerst spannend."

    Natürlich gab Neustadter keine weiteren Informationen dazu heraus... aber zum Glück müssen wir nicht mehr lange warten, um diese "spannende" Sache mit eigenen Augen zu sehen und eigenen Ohren zu hören: Am Mittwoch startet das Windows 10 Event nämlich endlich.

    Windows 10 Event Ankündigung - AreaGames.de

  14. #73
    Marces
    Wird das Windows 10 Event auch auf der One übertragen?

  15. #74
    JohnnyDax
    Ich erwarte lieber erstmal auch nicht viel... bei der E3 wurde ich von der ausbleibenden Bombe schon enttäuscht.
    Diesmal haben sie immerhin nicht groß auf die Pauke gehaun, da darf man dann auch nicht böse sein wenns eher "wenig" wird.

    Bin aber trotzdem schon sehr neugierig

  16. #75
    Marces
    Ich habe es mir extra am Smartphone als Erinnerung gespeichert damit ich es nicht vergesse.Sollte es nicht auf der One kommen muss ich es über das Laptop am TV schauen.

  17. #76
    Marces

  18. #77
    Gurkensepp
    Warum schreiben alle das was großartiges für die one konnte? Es wurde doch schon gesagt das da nicht viel kommt!

  19. #78
    Marces
    Vieleicht wollten sie Sony nicht nervös machen

  20. #79
    Fabio
    ich frag mich eher was genau da kommen soll ?!
    werden spiele angekündigt ? kann ich mir nicht vorstellen, schließlich gehts ja um windows 10...

    naja da müssen mir wohl abwarten und tee trinken wie man so schön sagt

  21. #80
    Marces
    Auch wenn die schreiben es kommt was aufregendes,erwarte ich jetzt nicht zuviel dann kann ich nicht enttäuscht werden,ich lass mich überraschen.

Seite 4 von 19 ErsteErste ... 2345614 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Phil Spencer zu DirectX 12: Phil Spencer stellte klar, dass DirectX 12 keine drastische Verbesserung der Grafikqualität der Xbox One darstellen, dafür aber die Entwicklung...



  2. Phil Spencer: “Tomb Raider wird unser Uncharted”: Wer Rise of the Tomb Raider zum Release im Weihnachtsgeschäft 2015 spielen möchte, braucht eine Xbox One oder Xbox 360. Microsoft konnte sich mit...



  3. Phil Spencer: Kinect wird von Entbündelung profitieren: Seit ein paar Tagen ist die Xbox One auch ohne Kinect erhältlich. Ohne den Sensor - einst als absolut integraler Bestandteil bezeichnet - bewegt...



  4. Phil Spencer: 'We Need To Win With The Gamers': Sehr schönes Interview mit dem neuen Chef der Xbox Sparte Phil Spencer! Phil Spencer: 'We Need To Win With The Gamers' - News -...


Besucher kamen mit folgenden Suchbegriffen:

xbox one 21. januar

sosu

holosense brille