Termin für die Xbox e3 Pressekonferenz steht fest!

Diskutiere Termin für die Xbox e3 Pressekonferenz steht fest! im Allgemeine Themen Forum im Bereich Xbox Forum; Ich hab im Urin dass die E3 dieses mal oder im nächsten Jahr, die beste der letzten Jahre wird. Die letzte war gut. Aber dieses mal wird sie denke...
GaMeZoNe008

GaMeZoNe008

Dabei seit
05.05.2014
Beiträge
1.900
Punkte für Reaktionen
1.119
Xbox Gamertag
CRiZKo 008
Ich hab im Urin dass die E3 dieses mal oder im nächsten Jahr, die beste der letzten Jahre wird. Die letzte war gut. Aber dieses mal wird sie denke ich sehr gut. Grund dafür sehe ich darin, dass es einige Studios und Spielereihen gibt, die wie ein schlummernder Vulkan eigentlich fällig mit ihrer neuen Ankündigung sein müssten. Ein neues Forza Horizon, Halo müsste ebenfalls dieses oder nächstes Jahr erscheinen, Skyrim Ultra Edition müsste auch kommen (ne Spaß beiseite, ein Nachfolger muss jetzt einfach angekündigt werden), Borderlands 3 liegt in der Luft, Battlefield 5 und The Division 2 sind auf dem Weg und es wird Zeit endlich etwas von Cyberpunk 2077 Spiel zu zeigen. The Coalition wird ebenfalls etwas zeigen, Gears 5? Und was ist eigentlich mit Fable 4? Außerdem ist ein neues Super Smash Bros. ja im Kommen, vom neuen Pokemon würde ich auch gerne was sehen. Ich könnte den faden jetzt ins Endlose spinnen, aber es bahnt sich wirklich viel Großes an, daher freue ich mich irre auf die E3. Von MS erwarte ich im Speziellen einfach Games, Games, Games. Mit der X gibt es ja jetzt schon die perfekte Hardware, jetzt brauchen wir nur noch die perfekten Spiele. Könnt ihr nicht doch nochmal die Sache mit Scalebound überlegen? ;D
 
BASH4Y0U

BASH4Y0U

Threadstarter
Dabei seit
26.05.2013
Beiträge
11.576
Punkte für Reaktionen
7.391
Xbox Gamertag
BASH4Y0U
Ich hab im Urin dass die E3 dieses mal oder im nächsten Jahr, die beste der letzten Jahre wird. Die letzte war gut. Aber dieses mal wird sie denke ich sehr gut. Grund dafür sehe ich darin, dass es einige Studios und Spielereihen gibt, die wie ein schlummernder Vulkan eigentlich fällig mit ihrer neuen Ankündigung sein müssten. Ein neues Forza Horizon, Halo müsste ebenfalls dieses oder nächstes Jahr erscheinen, Skyrim Ultra Edition müsste auch kommen (ne Spaß beiseite, ein Nachfolger muss jetzt einfach angekündigt werden), Borderlands 3 liegt in der Luft, Battlefield 5 und The Division 2 sind auf dem Weg und es wird Zeit endlich etwas von Cyberpunk 2077 Spiel zu zeigen. The Coalition wird ebenfalls etwas zeigen, Gears 5? Und was ist eigentlich mit Fable 4? Außerdem ist ein neues Super Smash Bros. ja im Kommen, vom neuen Pokemon würde ich auch gerne was sehen. Ich könnte den faden jetzt ins Endlose spinnen, aber es bahnt sich wirklich viel Großes an, daher freue ich mich irre auf die E3. Von MS erwarte ich im Speziellen einfach Games, Games, Games. Mit der X gibt es ja jetzt schon die perfekte Hardware, jetzt brauchen wir nur noch die perfekten Spiele. Könnt ihr nicht doch nochmal die Sache mit Scalebound überlegen? ;D
Forza horizon 4, jup das wird der sicherste Kandidat. Release September 2018

Halo werden wir sicherlich auch sehen, bißchen gameplay vielleicht ein Trailer. Beta wird dann Ende des Jahres kommen, Release Ende 2019

Borderlands 3 wird kommen, sicherlich mit einem fetten Xbox Deal. Gamepass vielleicht??

Battlefield V erscheint im Oktober, wird aber nicht auf der Xbox Pk zu sehen sein da sony wieder den Deal hat.

The Division 2 sicherlich mit gameplay, Release sollte Frühjahr 2019 sein.

Cyberpunk 2077 könnte das Highlight der e3 werden. Ich hoffe so sehr das sie einen ersten gameplay Trailer zeigen. Gibt Gerücht das es wohl für playstation 4, Xbox One, PC und playstation next gen erscheinen soll. Daher ein Release für Ende 2019/2020

Gears 5, nee viel zu früh. Könnte ein launch Titel für die nächste Xbox werden. The Coalition unterstützt zurzeit viele andere Projekte, außerdem arbeiten sie wohl noch an einer weiteren IP.

Fable könnte ein Teaser kommen wenn überhaupt, das game ist noch in einer sehr frühen Phase der Entwicklung. Rechne mit einem Release für die neue Konsolen Generation

Zu erwarten ist dann wohl noch Shadow of the tomb raider, Minecraft und angeblich ist call of duty wieder in der Marketing Hand von Microsoft.

Wird sicherlich eine spannende e3 und wohl auch die letzte Chance nach 3 Jahren "ja wir investieren in 1p" endlich mal was zu zeigen.
 
DeinTeddybaer

DeinTeddybaer

Dabei seit
14.01.2014
Beiträge
11.872
Punkte für Reaktionen
6.359
Xbox Gamertag
Dein Teddybaer
Bei Cyber Punk wurde von einer gut skalierenden Engine gesprochen, weshalb es leicht auf folgende Konsolen angepasst werden kann.

Gesendet von meinem SM-G930F mit Tapatalk
 
Thema:

Termin für die Xbox e3 Pressekonferenz steht fest!

Termin für die Xbox e3 Pressekonferenz steht fest! - Ähnliche Themen

  • Games per Stream spielen - Blade gibt Release-Termin für Shadow bekannt

    Games per Stream spielen - Blade gibt Release-Termin für Shadow bekannt: Blade, die Schöpfer von Shadow, haben heute bekanntgegeben, dass ihr High-Performance Cloud-Computing-Service ab dem 4. September 2018 offiziell...
  • Termin für E3-Konferenz von Square Enix steht.

    Termin für E3-Konferenz von Square Enix steht.: Wie Square Enix bekannt gibt, wird die diesjährige Pressekonferenz auf der kommenden E3 in Las Vegas am 11.06.18 um 10:00 Uhr Ortszeit...
  • E3: Termin für Microsofts Pressekonferenz steht

    E3: Termin für Microsofts Pressekonferenz steht: Neben dem Pressekonferenztermin für die E3 von Ubisoft (wir berichteten), hat nun auch Microsoft seinen Pressetermin bekannt gegeben. So...
  • E3: Termin und Übertragungswege für die EA Play 2018-Konferenz

    E3: Termin und Übertragungswege für die EA Play 2018-Konferenz: Electronic Arts gab nun den Termin für seine EA Play 2018-Konferenz auf der kommenden E3 (12.06. bis 14.06.18) bekannt. Die Konferenz wird am...
  • Dragon Ball FighterZ - Termine für Closed-Beta stehen fest

    Dragon Ball FighterZ - Termine für Closed-Beta stehen fest: Die Closed Beta-Anmeldung zu Dragon Ball FighterZ und die Beta selbst haben sich nach hinten verschoben. Damit will man der großen Nachfrage...
  • Ähnliche Themen

    Oben