Seite 3 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 60 von 70
Like Tree99Likes

Sony, 1080p um jeden Preis?

Diskutiere Sony, 1080p um jeden Preis? im Allgemeines Forum im Bereich Xbox One; Zitat von Dairon Ich beziehe mich mal nicht direkt auf das Thema aber ohne Schatten sieht eine spielwelt echt seltsam aus. Aufm Lappi zb muss ...


  1. #41
    SamFlynn
    Zitat Zitat von Dairon Beitrag anzeigen
    Ich beziehe mich mal nicht direkt auf das Thema aber ohne Schatten sieht eine spielwelt echt seltsam aus.

    Aufm Lappi zb muss ich bei Games wie Farcry die schatten ausmachen und das sieht schon echt Strange aus im vergleich zum desktop pc. Das fällt nun wirklich auf im vergleich zu nem Grasbüschel.
    genau. wenn ein grasbüschel fehlt, egal. der"muß" ja nicht da sein. aber ein schatten schon.

  2. Anzeige
    Hallo SamFlynn,

    schau Dir mal diese Ratgeber an. Vielleicht findest du dort etwas für dich.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #42
    mryachting
    wenn evolve bei mir so hell wäre wie bei der playse dann würde ich das Monster ja sofort finden. Tjat jetzt sieht mans mal wieder Sony muss selbst die 18er Titel noob freundlich gestalten ;=)

  4. #43
    Ansaar
    Naja Schatten kann schon zur Atmosphäre beitragen. Ich denke man sollte hüben und drüben realisieren, dass beide Konsolen nicht das gelbe vom Ei sind und dass beide bisher nicht gehalten haben was dem Konsumenten versprochen wurde. Die Ponys versuchen nun dies zu kompensieren, indem Sie sich über die box lustig machen.

  5. #44
    Ansaar
    Die einzige Art von Schatten die überflüssig sind, sind Stadionschatten bei diversen Fussballspielen.

  6. #45
    Subject Micro
    Wieso sind 18er Titel automatisch "Pro-Spiele" ?

  7. #46
    KumbaYaMyLord
    Endlich mal ein Thread mit Aussicht auf spannende Diskussionen auf Augenhöhe, geführt mit Respekt und Anerkennung für fundierte Argumente, frei von Vorurteilen,... sinnfrei

  8. #47
    achior
    LOL. ....erst Burkasimulator: the order 1886
    dann das...aber ist 1080p

  9. #48
    AkiWTFOo
    Zitat Zitat von Ansaar Beitrag anzeigen
    Naja Schatten kann schon zur Atmosphäre beitragen. Ich denke man sollte hüben und drüben realisieren, dass beide Konsolen nicht das gelbe vom Ei sind und dass beide bisher nicht gehalten haben was dem Konsumenten versprochen wurde. Die Ponys versuchen nun dies zu kompensieren, indem Sie sich über die box lustig machen.
    Ist auch logisch das die Konsolen das noch nicht erfüllen konnten was sich viele erhofft haben.

    High end pc Grafik wollten alle, aber das die neuen Konsolen erstmal optimiert werden müssen, danach die Engines auf die Konsolen angepasst und optimiert werden müssen, das dass ziemlich viel Zeit in Anspruch nimmt, das kann scheinbar keiner sehen ...

    Die Konsolen werden am Ende der GEN definitiv viel bessere Ergebnisse abliefern als jetzt. Sowohl grafisch als auch bei der Performance. Man siehe Xbox 360/ PS3 Anfang und Ende der GEN.

    Mir auch eigentlich egal. Würde ich soviel auf Grafik legen hätte ich mir nicht Anfang letzten Jahres eine konsole gekauft bzw meinen PC nicht vor 2 Monaten verkauft.

    Wer das immer noch nicht geschnallt hat, dem ist leider nicht mehr zu helfen.

  10. #49
    Gurkensepp
    Zitat Zitat von achior Beitrag anzeigen
    LOL. ....erst Burkasimulator: the order 1886
    dann das...aber ist 1080p


    Burkasimulator!!! Made my day

  11. #50
    Ansaar
    Lieber eine Burka vor dem Gesicht, als ein Schatten im Hirn...

    Ich denke nur naive Personen haben wirklich erwartet mit einem 2000€ PC gleich zuziehen, aber 1080p bei 60Fps hätten es schon sein können. Wenn ich mir dann Hardline anschaue bei 720p, was sich besonders im Fernkampf negativ bemerkbar macht, dann hätte ich lieber noch 200€ mehr ausgeben und einen vernünftigen Grafikchip bevorzugt. Abgesehen davon möchte ich nicht 5 Jahre warten müssen um zeitgemäße Technik serviert zu bekommen. Mir ist klar, dass nicht alle Möglichkeiten am Anfang einer Generation ausgeschöpft werden, aber nach einem Battlefield und einem Jahr nach Konsolenrelease sind 720p nicht unbedingt bekömmlich.

  12. #51
    Iceman8312
    Die wenigsten Leute werden sich Vergleichsbilder anschauen.Aber viele lesen halt PS4 1080p und XBox One nur 900p.Somit steht die PS4 wieder als stärkere und bessere Konsole da.Das da Schatten fehlen bei der PS4 oder das eigentlich beide Versionen identisch aussehen...das schreibt keiner.

  13. #52
    DARK-THREAT
    Also laut den Amazon-Leuten ist das Video ein Fake...

  14. #53
    Ansaar
    Zitat Zitat von DARK-THREAT Beitrag anzeigen
    Also laut den Amazon-Leuten ist das Video ein Fake...
    neue echt jetzt? Lol!

  15. #54
    Archie Medes
    Dark - Nett von Dir das du die trotz allem noch Leute nennst
    Bin zwar Atheist aber GOTT LOB BIN ICH DA WEG !
    Grusel Grusel

  16. #55
    Yugi2007
    Zitat Zitat von DARK-THREAT Beitrag anzeigen
    Also laut den Amazon-Leuten ist das Video ein Fake...
    Jab, weil die PS4 doch die über Konsole ist.... besser als die ONE, besser als ein teuer Gamer PC, besser als ein Auto, besser als die hochleistungsrechner der NASA.... einfach über.

    Oh man die sind doch so blöde

  17. #56
    Iceman8312
    Zitat Zitat von Yugi2007 Beitrag anzeigen
    Jab, weil die PS4 doch die über Konsole ist.... besser als die ONE, besser als ein teuer Gamer PC, besser als ein Auto, besser als die hochleistungsrechner der NASA.... einfach über.

    Oh man die sind doch so blöde

    Die Hochleistungsrechner der NASA schaffen glaub auch nur 900p

  18. #57
    GaLaXy RiiPpeR
    Zitat Zitat von Iceman8312 Beitrag anzeigen
    Die Hochleistungsrechner der NASA schaffen glaub auch nur 900p
    Die warten noch auf die 16k Fernseher

  19. #58
    Liquid B
    Die PS4 Jünger die alles glauben und das so hinnehmen haben alle nen Schatten.. das reicht auch noch für das Game.. ^^

    Abgesehen vom fehlenden Schatten und Kontrast sieht es praktisch identisch aus.. ich finde auch das ist ein gutes Beispiel für den nur marginal auffallenden Unterschied der Auflösung..

    Vergesst die Bilder... keine Ahnung warum die jetzt so klein sind..?!
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken Sony, 1080p um jeden Preis?-bildschirmfoto-2015-02-12-um-8.48.03-2-.jpg  
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken      

  20. #59
    SamFlynn
    das mit den bildern ist bei mir auch öfters der fall. keine ahnung, warum die auf einmal so klein werden.

  21. #60
    Fraser
    Bin ich froh, das ich mir das Game für die One geholt habe,alleine die 7.2 sind ein Traum, auf der Ps4 hab ich nur 5.1....

Seite 3 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Sony - Neue Gewinnwarnung Sony rechnet mit horrenden Verlusten: 359 Millionen Euro sollten es einer letzten Prognose aus dem Juli 2014 zufolge eigentlich werden, nun sind es satte 1,65 Milliarden Euro. Der...



  2. Klage gegen Sony, weil 1080p bei Killzone-Multiplayer fehlt: Weil Killzone: Shadow Fall im Multiplayer-Modus nicht die beworbene 1080p mit einer voll nativen Rendering-Pipeline schafft, ist Sony in den USA...



  3. Für jeden mist ein Neues Thema: Ich finde es total unnötig das für jedes MW Spiel ein Extra Thread auf gemacht wird. ;) Warum verschiebt es kein Mod einfach mal alles in einen...



  4. Watch Dogs - Sony entfernt Angabe von 1080p und 60fps: Sony hat die Angabe, dass Watch Dogs auf der PS4 in 1080p und mit 60fps läuft von seiner offiziellen Website entfernt. Bis gestern (Google...


Besucher kamen mit folgenden Suchbegriffen:

ps4 evolve schatten fehlen

evolve ps4 ohne schatten