Seite 2 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 40 von 68
Like Tree55Likes

Neues Update schon in Arbeit, externe HDD kommen

Diskutiere Neues Update schon in Arbeit, externe HDD kommen im Allgemeines Forum im Bereich Xbox One; Juhu, need externe ^^...


  1. #21
    hardmika
    Juhu, need externe ^^

  2. Anzeige
    Hallo CalimeroX,

    schau Dir mal diese Ratgeber an. Vielleicht findest du dort etwas für dich.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #22
    NextGenGamerDE
    Also ich sehe das so Qualität momentan in Sachen Xbox One und Controller (Verarbeitung) ist schon sehr schlecht, aber was den Support und alles andere angeht ist Microsoft einfach unschlagbar... Auch wenn meine Xbox 2 mal Defekte hatte bei anderen sogar mehr hat man bei denen eine Garantie bis 2016 und ich bezweifle das genau in 2 Jahren alle Konsolen kaputt gehen (Aber wer weis wer weis )

  4. #23
    Yugi2007
    Zitat Zitat von NextGenGamerDE Beitrag anzeigen
    Also ich sehe das so Qualität momentan in Sachen Xbox One und Controller (Verarbeitung) ist schon sehr schlecht, aber was den Support und alles andere angeht ist Microsoft einfach unschlagbar... Auch wenn meine Xbox 2 mal Defekte hatte bei anderen sogar mehr hat man bei denen eine Garantie bis 2016 und ich bezweifle das genau in 2 Jahren alle Konsolen kaputt gehen (Aber wer weis wer weis )
    Also ich finde die Konsole gut verarbeitet genauso dessen Controller der wesentlich besser verarbeitet ist als der von SONY.

  5. #24
    Holvgar
    @uedi
    das manch einem xbox fan bei diesen nie nachlassenden hates und bashes seitens der sony fanboys auch mal der kragen platzt und auch mal frust raus muß ist aber verständlich.
    am besten wäre es wir würden uns gar nicht darum kümmern was die sony fanboys von sich geben,aber so schlimm wie bei dieser gen (und wir sind da ja erst am anfang) hab ich das noch nie erlebt was bashes und gehate angeht.

  6. #25
    Fischbrezel
    Über die Qualität lässt sich streiten, mein Day One Controller läuft top und es gibt damit keine Probleme. Mein zweiter Controller (Amazon) muss jetzt das zweite mal ausgetauscht werden! Das erste mal wegen einem Wackelkontakt und jetzt wegen der Xbox-Taste (Sie klemmt!).

    Ansonsten freue Ich mich über dass kommende Update.

  7. #26
    GIGIU11
    Da soll jetzt wirklich wirklich kein gehate sein
    ich freue mich ganz ehrlich über das Update und freue mich über die Aussage, dass das nächste Ziel die HDD-Erweiterung ist

    aber mal im ernst, das sind doch die absoluten Basics und teilweise absolute Grundvoraussetzung für die One
    - Bei "Installationszwang" sind 500 Gb doch der Witz
    - DD ist so Standard das ich nie im Leben nicht dran Gedacht hätte das die One ohne kommen wird
    -zu sehen wer Online ist / Party etc war bei der 360 schon perfekt warum also 2 Schritte zurück um jetzt einen 1 vorne zu machen

    ...
    freue mich das MS liefert aber wir sind noch immer nicht da wo ich die ONE von Day One erwartet hätte

    Hätte so gern einen Mediaplayer wie z.B. das XBOX MEDIA CENTER (schon ironisch hab das Programm fast auf jeden Gerät laufen außer auf der XBOX ^^) ,3D Blu Ray, optimierte Sprachsteuerung (ohne zu sehr vergleichen zu wollen aber SIRI im vergleich läßt die XBOX so alt aussehen) das wären wirkliche "Neuerungen" (und um ehrlich zu sein ist auch hier alles absoluter Standard!)

    .Eine App mit der man den IR - Blaster mit IR-Codes anlernen könnte um beliebige IR Geräte steuern zu können, evtl sogar eine IP-Erweiterung um IP-fähige Geräte steuern zu können - das wäre wirklich ein riesen Ding
    -den TV Guide für Europa - will das so so gerne - würde auch sofort dafür zahlen (zb über IP TV Sky, Vodafon oder oder oder)

    Das wäre ein Fortschritt


    Und nochmal es freut mich das MS nun langsam fahrt aufnimmt und zu liefern scheint bei dem Tempo sind wir in 12-18 Monaten langsam auf einem guten Weg aber die Euphorie kann ich aktuell noch nicht teilen.

    Allerdings habe ich versprochen sobald Titanfall kommt nie wieder was negatives zu schrieben - hab also nur noch paar Tage

  8. #27
    Gurkensepp
    Problem ist einfach das die one ein Jahr zu früh gekommen ist.

  9. #28
    faleLP
    Zitat Zitat von Slim Krid Beitrag anzeigen
    da MS ja jetzt schon ein paar monate an updates arbeitet hoffe ich das das nächste update (hdd) in den nächsten 6-8 wochen kommt. denke das sollte für die jungs auch möglich sein. besonders weil titanfall wieder 40gb verbraucht behaupte ich das viele kein platz mehr für weitere spiele haben.
    Titanfall braucht 20gb

    Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk

  10. #29
    hardmika
    Was mir eigentlich nur noch fehlt wäre ein Datum für die "Österreichische" Sprachsteuerung.

    Am Dialekt, zumindest an meinem, kann es nicht liegen.
    Wenn ich die Xbox auf us stelle funktioniert das ja auch und meine Aussprache ist sicher miserabel

    klar gehört vieles von den Updates von Anfang an aber wenn wir die alle schon hätten worauf könnten wir uns dann freuen?

  11. #30
    astonmarkus
    Würde eine 2TB externe ohne Stromversorgung auf der Xbox funktionieren??

    Oder würde eine 1 TB reichen?!?

    Bzw. Sind das mechanischen Festplatten oder große USB sticks??

    Hab keine Lust rund um die Uhr das surren in den Ohren zu haben....

    Gesendet von meinem Z30 mit Tapatalk 2

  12. #31
    hardmika
    Keine Ahnung, ich denke mal das weiß noch "keiner" so genau.

  13. #32
    AUT Mario
    Sehr gut MS weiter so!!

    Gesendet von meinem Galaxy Nexus mit Tapatalk

  14. #33
    Bigdanny
    Solche news mag ich und immer besser.......

  15. #34
    Miss Manuela 87
    Super! Dennoch fehlen mir noch Sprachmails und die Bio im Profil. Dann bin ich vollends zufrieden.

  16. #35
    M und M Lucksn
    Wofuer die bio? Hab ich mir nie angesehn ;-) gibt echt wixhtigeres ;-)

  17. #36
    LordVader
    Habe mal eine Frage hat jemand auch das Problem das seine One das März Update nicht laden will?

  18. #37
    M und M Lucksn
    Wird immernoch ausgerollt. Schnelles hochfahren anmacheb, update haken nicht vergessen und dann die konsole eben ausschalten ;-) wenn sie an ist wird kein update (erstmal) geladen.

    Bei mir wars gestern nachmittag.
    Du erkennst es am blinkenden xbox symbol auf der konsole

  19. #38
    Khazmadu
    Hoffentlich kommt das Update bald. Ich muss ständig Sachen löschen und Spiele die ich wieder spielen möchte neu installieren. 500GB reichen vorne und hinten nicht.

    Wenn dann auch noch Festplatten mit mehr als 4TB unterstütz werden ist alles super.

    Gesendet von meinem LG-G2 mit Tapatalk

  20. #39
    Mortifyer
    Meine ist mit Titanfall auch voll :(

  21. #40
    Miss Manuela 87
    Wofür die Bio? Ganzeinfach: Man kann schon ungefähr abschätzen wie der Spieler tickt. Bei GTA V ist das vor allem für mich extrem wichtig gewesen. Wenn da schon irgendwas komisches steht, habe ich die gar nicht weiter beachtet.

Seite 2 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Neues Update BF4: Hat schon jemand Infos zum heutigen Update? 1,3 GB wollten heute auf meine Festplatte. BattlelogApp, spielstatistik ist auch offline. Kommt heute...



  2. Tony Hawk - Neues Spiel in Arbeit: Tony Hawk: 'We Are Working on a New Game' - IGN Das wird wohl noch etwas dauern, bis wir das zu sehen kriegen.



  3. neues update: Hallo zusammen, ich habe eben das neue update installiert und stelle fest das die xbone lauter als voher ist. Das heißt der Lüfter arbeitet mehr und...



  4. ....und schon wieder jemand Neues im Forum.....: Hey Leute, bin auch gerade ins Forum gestolpert... eigentlich auf der Suche nach der Fehlerbehebung der ständigen BF4 Abstürze und...



  5. MS: "Die Wahrheit wird schon bald ans Licht kommen!": Auch nach den beiden großen Spielemessen auf denen eine Vielzahl von exklusiven Spielen sowohl für die Xbox One als auch PlayStation 4 gezeigt...


Besucher kamen mit folgenden Suchbegriffen:

xbox one welcher usb anschlüss ist schneller hinten oder an der seite externe festplatte

xbox one filme von usb

xbox one externe festplatte

xbox one 3d datum wann

xbox one usb festplatte

xbox one ir anlernen

xbox One usb stick filme abspielen

mit ps4 auf externe festplatte zugreifen

xbox one filme von usb www.xboxone-forum.net

mediaplayer für externe festplatten xbox one

wie kann man filme vom usb stick ansehen xbox one

xbox one usb stick filme

xbox one sprachbefehle anlernen

xbox one 3d blu ray datum

xbox one letztes update

xbox one seitlicher USB Port

xbox one letzte spieler sehen

xbox one auf externe festplatte zugreifen

xbox one tv sprachbedienung sky

xbox one